Zitat von med:Ich glaube, dass Du ihn nicht verloren hast, sondern im Moment in einer tiefen Depression feststeckst.Bitte tu Dir den Gefallen und sprich noch mal mit dem Arzt, auch über Deine derzeitige Todessehnsucht. Es gibt Schmerzmittel die helfen, sonst würden Menschen im Terminalstadium einer Krebserkrankung die Wände hochgehen.Wenn es wenigstens erst mal mit den Schmerzen etwas besser geht, dann wäre das ja schon mal was.GIB NICHT AUF! Bitte!
Du bist super,und deine antworten immer direkt und gut...Depression habe ich keine das wurde oftmals bestätigt durch Ärzte durch Kliniken und durch Therapeutin...meine Diagnosen lauten schwere hypochondrie mit hang zum hypochondrischen Wahn...eine somatoforme schmerzstörung...eine zwangsstörung..und evtl ptbs...
Meine Hausärztin gibt mir nur novalgin denn sie sagt ich muss und kann es auch so schaffen...meine thera sagt das gleiche...keiner sieht das ich nicht mehr kann...und natürlich habe ich Notfall medis zu Hause (tavor)aber die nehme ich nicht weil ich es alleine schaffen wollte...ich kann mir solch starke Schmerzen einfach nicht erklären,da muss doch was schlimmes dahinter stecken...naja...mal sehen was meine thera heute noch dazu meint...obwohl ich schon weis was sie sagen wird.....das kommt schon wieder...bleiben sie stark....sie wissen sie sind gesund....jedenfalls danke an dich für deine Hilfe,aber mir kann man nicht mehr helfen....
22.08.2019 13:32 • #41