App im Playstore
Pfeil rechts

Von mir auch gute Besserung!! Ich muss jetzt zum Frauenarzt Das HASSE ICH!!
Liebe Grüße Nicole

Zitat von Nicole72:
Von mir auch gute Besserung!! Ich muss jetzt zum Frauenarzt Das HASSE ICH!!
Liebe Grüße Nicole

Danke Dir liebe Nicole72

Oh dann alles Gute für den Frauenarzttermin ...bin gedanlich bei Dir.. Du schaffst das ,, ich hab den auch noch vor mir, ,, .. mehr,,, aber ich weiss bzw denke/ merke es die Wechseljahre sind da,

LG und viel Kraft und Mut ...

Deine Biggi ( Suma)

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

Bin hin, musste ewig warten, hatte keine Zeit mehr, musste neuen Termin haben Danke, das du Händchen gehalten hast. Meine Nachbarin nimmt Johanniskraut, wegen der Wechseljahre, nimmst du das nicht auch?
Liebe Grüße Nicole

Liebe Biggi....

Hoffe Dir geht es mittlerweile besser....

Hatte auch mal nen Hexenschuss....konnte ne Woche nur gebückt laufen...habs auch so ausgestanden...Spritzen im Rücken davor hätte ich zuviel Angst...

Gute Besserung und toi toi, Du schaffst das...

lg.Eva

Liebe Suma Biene, wat macht der böse Rücken??
Gute Besserung weiterhin Nicole

Hallo Biggi!!
Auch meine Frage gleich hinterher: Läufst Du wieder aufrecht??
Schön aufpassen..... keine falsche Bewegung!
So, eure liebe Simmi muß gleich arbeiten.. Wie wundervoll!!
Aber ich freu mich heute auf den Grand-Prix Abend und morgen auf eine Laser-Show zu der Musik von Queen in einem Planetarium.
Wird bestimmt richtig genial.
Ein tolles Wochenende, ihr Lieben..
Eure Simmi

Viel Spaß, liebe Simmi!

Hallo Liebe Simmi liebe Eva .. Liebe Nicole,,,

Na ja meine Schmerzen halten ( klammern) sich noch leider etwas hartnäckig fest an mir aber ich bin tapfer..und bin mit Rückenpflaster und Salbeund Schmerztablette heute nach Brüggen gefahren im Nettetal Mit meinenem Mann es liegt ,, so rund 35 Km entfernd Die Hin und Rückfahrt ging gut .. oki Schmerzen aber Augenzu und durch et gibt schlimmeres. ich brav die Zähne zusammengebissen hatte dort im Rehacentrum 1 Termin zwecks Kauf eines E Rollstuhl für meinen geh und körperbehinderten Daddy ( (80) J .jalt er ist in Duisburg im Altenheim .Habe auch 1E Rollstuhl ( gut erhalten ,,) dort gekauft / erworben ,, so mit ist mein Daddy in Zukunft Mobil und flexibel unterwegs und er kommt mal raus aus dem Heim.

Es grüßt Euch herzlich Euere Biggi Suma
Yes I Can i willit.

Toll das Du das geschaffst hast.....
da könnten mir auch die Tränen kommen...schön das Du deinem Papa soviel Freude machst....

lg.Eva

Danke Dir herzlich liebe Eva für Deine Mitfreude und Anteilnahme... . So nun wieder aufa sofa mit mir..ich hoffe es geht mir morgen besser ,, ich hasse Hexenschuss,, grrr

GVLG Deine Biggi

Schön für deinen Vater, dass er dich hat, das freut ihn wahrscheinlich mehr, als der Rollstuhl. Häh Weiterhin alles Gute und wenn du was von Berlina hörst, ganz liebe Grüße
Nicole

So Ihr Lieben .. Ich hab immer noch ein weinig Schmerzen bezüglich Hexenschuss,, aber ich beiss mir dadurch ,,, Heute habe ich Termin in Mönchengladbach bei meinem Endokrinologen drückt mir für 14 uhr15 bitte die Daumen..Mei Kreislauf ist im Keller Das Wetter nervt mich auch.. Die Schmerzen nerven auch noch grrr aber Augen zu und durch ,, Hab die Schmerz Medis abgesetzt ich halte es nun so ohne aus,, es tut weh aber es geht muss gehen,, ..Ich melde mich und berichte wie es war ...

Euch alles Gute und knuddler Euere Biggi und Bedanke mich hier bei allen die mir geschrieben haben,,ganz lieb von Euch .. Ihr seit Supi...

Sind gedrückt.....

Ich war heute beim Zahnarzt .....grad ins Brot gebissen und Hütchen wieder ab...

Nächste Woche habe ich vorläufig letzten Termin...und bin entlich diese Hütchen los...

Das Wetter macht mich so langsam wahnsinnig...hab die Heizung wieder angemacht...

Dir alles Gute heute Nachmittag...

lg.Eva

drückt mir für 14 uhr15 bitte die Daumen..
Liebe Biggi ... ich drück alles, was ich habe. Versprochen!
Ich war heute beim Zahnarzt .....
Hallo Leidensgenossin!!
Habe auch schon den Bohrer hinter mir für heute. Nächste Woche noch ein kleines Löchlein und die Prophylaxe und das wars dann erstmal.
Habe meiner Zahnärztin und ihrer Angestellten weißen Nugat mitgebracht.
Plombenzieher!
Mit einem breiten Grinsen überreicht...
Jaaa.... für solche dämlichen Sachen bin ich immer zu haben.
Nee, im Ernst, ich hab da ne ganz liebe Ärztin erwischt.
Bis die Spritze gewirkt hat, haben wir über den Grand-Prix und über die kommende WM diskutiert.
So macht auch ein Besuch beim Zahnarzt halbwegs Spaß.
Habt einen schönen Tag....
Eure Simmi

Liebe Suma, du armes Wusel, ich drück dir auch die Daumen
Liebe Fee, bald hast du es geschafft
Liebe Simmi, du bist sooooo witzig
Ich war heute endlich bei der Frauenärztin, alles gut, bin sogar selber gefahren, ein Weg ca. 25 km. Bin ich froh, dass ich das geschafft habe Mein Sohn ist leider auch schon wieder krank, das ist nicht so schön, aber mein Mann kann morgen probearbeiten, zwar wäre das keine Vollzeitstelle, sondern nur 30 Std. die Woche, aber immerhin nicht mehr arbeitslos. Das wäre schön, wenn das klappt.
War Samstag ja nicht in Köln, bei Hairspray ( von dem Salon aus, es waren ca. 90 Friteusen in Köln unterwegs Meine Kolleginnen sind um 14.00 Uhr losgefahren und sind um 5.00 morgens erst wieder zu Hause gewesen. Ehrlich, das wäre mir zuviel gewesen, ich war schön auf dem Geburtstag meiner besten Freundin, bis 0.15 und es war ein sehr schöner, lustiger Abend, mit lauter netten Menschen um mich herum, ich hatte lange nicht mehr so einen Spaß.
So, jetzt zu Lena, also erst mochte ich das Lied nicht, dann hatte ich mich dran gewöhnt und jetzt kann ich es schon nicht mehr hören
So, ich hoffe euch geht es gut
gaaanz liebe Grüße Nicole

es waren ca. 90 Friteusen in Köln unterwegs
Liebste Nicole!!1
Ich lieg hier grad am Boden!
F-R-I-T-E-U-S-E-N ?? Unterwegs in Köln??
Das hätte ich mir gern angeguckt!
Wer ist hier der Witzbold ?
Ich beschiff mich hier gleich...
Aber Deinem Mann drück ich die Daumen, das das klappt mit dem Job.Ich war heute endlich bei der Frauenärztin, alles gut, bin sogar selber gefahren, ein Weg ca. 25 km. Bin ich froh, dass ich das geschafft habe
Siehste.... ich glaube, das Gedankenkarussell vorher ist doch echt das Schlimmste.
Hinterher stellt man doch meist fest: Alles halb so schlimm!
Sei lieb gedrückt.... Deine Simmi

Schöööön, oder?
Danke, ich drück dich auch, habe mir schon überlegt wann ich mir das Musical anschaue, aber dann ganz mit Ruhe, wie sich das für eine ALTFRITEUSE so gehört
Schön, das ich dich mal zum lachen bringen konnte!!
Na, wo ist denn der Dino, put, put, put....
Liebe Grüße Nicole
Sponsor-Mitgliedschaft

sage doch zusammen sind wir stark hier..

Und sorpi du bist ein Schatz auch Dir meinen grossen Dank fürs Daumen drücken ,, sowie Euch allen ein herzliches Danke es hat geholfen habn den Arzttermin in -MG-Gladbach super noch geschafft.. war vorher mit meinem Süssen noch etwas essen,,
Meine Restschilddrüse sieht gut aus frei von Knoten und kein Tumorgewebe keine Entzündung.. freuuuuuuu .. mal sehen und hoffen was der Bluttest ergibt ,, aber denke da wird auch alles okay sein.. So hab von meinem Schatz ein Navi geschenkt bekommen ,, ich werd mich ins Leben stürzen ,, und Auto Auto Auto fahren bis ich müde werde... nix hält mich mehr...Sorpi ich komme hihihi .. und Evchen bis GK isses nicht weit bin ja ab und zu in DUisburg,, gelle,, hihi und bald im Billig -Flieger Richtung Berlin,,,, so dat hab ihr nun davon lach.... So Euch 1 schönen Tag und alles Gute Euer überglückliches gefühlsduselchen Biggi ( Suma) knuddler an alle zum Dank fürs Daumendrücken------

Ich freue mich riesig, dass es dir gut geht! Ich bin gespannt, wo es dich noch überall so hinbringt( dein Auto! ) Viel Spaß beim LEBEN
liebe Grüße Nicole

Ich bin dabei Suma.....

Schön das es Dir so gut geht....der Alltag kriegt uns nicht klein.....uns doch nicht...

lg.Eva

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore