App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo!
Ich lese hier ja auch immer fleißig mit und möchte heute auch mal was positives berichten.

Ich hatte ein ziemlich vollgepacktes langes Wochenende (war an allen 3 Tagen unterwegs: 2 Mal mit meiner besten Freundin, einmal bei meinen Eltern) und hatte echt Sorge, dass ich mir da zu viel zumute - aber ich habe es alles ganz gut geschafft. Hatte kaum Zeit zum Grübeln und Angst haben und das bißchen zwischenzeitliche Unruhe hab ich einfach mal so ausgehalten. Da hatte ich wohl mal 3 gute Tage!

Und heute hab ich dann noch erfahren, dass es, so wie es aussieht, wohl doch ganz bald mit einem festen Therapieplatz klappt!

Bin jetzt gerade mal so vorsichtig optimistsich...

LG und noch einen schönen Tag!

Zitat von Fantasy:
Zitat:
Hallo!
Ja hallo Fantasy,,
Zitat:
Ich lese hier ja auch immer fleißig mit und möchte heute auch mal was positives berichten.
Das freut mich das Du immer hier mitliest .
Zitat:
Ich hatte ein ziemlich vollgepacktes langes Wochenende (war an allen 3 Tagen unterwegs: 2 Mal mit meiner besten Freundin, einmal bei meinen Eltern) und hatte echt Sorge, dass ich mir da zu viel zumute - aber ich habe es alles ganz gut geschafft. Hatte kaum Zeit zum Grübeln und Angst haben und das bißchen zwischenzeitliche Unruhe hab ich einfach mal so ausgehalten. und ein guter Schritt weiter in die richtige Richtung.Ich wünsche Dir noch viele solcher schönen Tage und Momente ,,

Zitat:
Und heute hab ich dann noch erfahren, dass es, so wie es aussieht, wohl doch ganz bald mit einem festen Therapieplatz klappt!
Hey das ist doch supi ,,ich freue mich für dich mit...na es kann nur gut gehen,,ich drücke Dir mal feste die Daumen..
Zitat:
Bin jetzt gerade mal so vorsichtig optimistsich...

Zitat:
LG und noch einen schönen Tag!
LG und Dir auch 1 schönen Tag knuddler und weiterhin viel Kraft und Erfolg..und Mut..

herzlichst Suma( Bggi)

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

Zitat von kadi:
Zitat:
Ihr seid so cool

Zitat:
Les hier immer gerne mit und muss viel lachen, wenn ihr euch schreibt
Zitat:
Ich hatte ein tolles langes Wochenende und die ganze Woche Vorlesungsfrei. Zieh nächsten Samstag um! Hab die letzten Tage wenig an irgendwelche Krankheiten gedacht und kaum Symptome gehabt
.Freut mich das Du ein schönes Wochende hattest und für den Umzug alles Gute das schaffst Du,,jo Arbeit lenkt ab und das ist auch gut so gelle,,

Zitat:
Jetzt geh ich in die neue Wohnung streichen, alleine und habe keine Angst!
ja so isses richtig ran an die Arbeit und ran in die Situation.. konfrontation..Viel Kraft und Erfolg
Zitat:
Ich grüße euch lieb und danke für eure oft sehr unterhaltsamen Beiträge!
ich Grüße Dich ebenfalls lieb zurück und nix zu danken wir wollen nur mut machenund aufmuntern und helfen und wie ich merke gelingt das uns/ mir auch supi gut hier..

GVLG an Dich und knuddler Suma ( Biggi)

@ Suma: Danke schön für`s Daumen drücken und überhaupt für deine liebe Antwort.

Bekomme nachher noch Besuch von einer Freundin, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe und die auch nur so grob darüber Bescheid weiß, was mit mir momentan so los ist. Bin ja doch etwas nervös.

LG

Zitat von Fantasy:
@ Suma: Danke schön für`s Daumen drücken und überhaupt für deine liebe Antwort.

Bekomme nachher noch Besuch von einer Freundin, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe und die auch nur so grob darüber Bescheid weiß, was mit mir momentan so los ist. Bin ja doch etwas nervös.

LG

Nix zu Danken Mausi...Hey viel Freude gleich mit Deiner Freundin,,mir hat es geholfen und hab mich geoutet im Freundes Kreis und überhaupt geh ich offen mit meinenÄngsten um.. und hab viel Hilfe dadurch erfahren,, und Verständnis,,so fällt mir vieles leichter und der Druck ist weg,,mich verstellen zu müssen..

Du schaffst das auch,,, wird schon gut gehen Mausi . alles Gute dafür...GVLG Biggi

Jetzt musste ich gerade echt lachen... Meine beste Freundin nennt mich auch ständig Mausi...

Bin ja auch gerade dabei, mit immer mehr Leuten über meine Ängste zu reden, aber es fällt mir noch ziemlich schwer. So richtig ausführlich Bescheid über alles, was mich da so beschäftigt, wissen bisher nur meine beste Freundin und meine Mutter. Aber so grob Bescheid wissen inzwischen noch 3 andere Freundinnen (und mein Vater) , u.a. die, die heute Nachmittag vorbei kommt.
Aber da ich ja gerade bei meiner vorsichtig optimistischen Haltung bin, denke ich mal, das wird nachher bestimmt ganz schön.
LG

Zitat von Fantasy:
Jetzt musste ich gerade echt lachen... Meine beste Freundin nennt mich auch ständig Mausi...

Bin ja auch gerade dabei, mit immer mehr Leuten über meine Ängste zu reden, aber es fällt mir noch ziemlich schwer. So richtig ausführlich Bescheid über alles, was mich da so beschäftigt, wissen bisher nur meine beste Freundin und meine Mutter. Aber so grob Bescheid wissen inzwischen noch 3 andere Freundinnen (und mein Vater) , u.a. die, die heute Nachmittag vorbei kommt.
Aber da ich ja gerade bei meiner vorsichtig optimistischen Haltung bin, denke ich mal, das wird nachher bestimmt ganz schön.
LG

Klar es ist nicht einfach sich zu outen und darüber zu reden das muss reifen in Dir..Aber schön das Du es schon vielen mitgeteilt hast und ich hoffe mal für Dich das sie Dich auch verstehen können ,,

Ich wünsche Dir viel Mut weiterhin dazu,,und Kraft.. hey nun mach es Dir schöngleich mit deiner Freundin.. viel Spaß Euch beiden..Ich bin auch mal raus an die Luft dasWetter hier ist so schön...

Mausi auf bald winke..
Und schicke Dir noch mehr optimismus und Kraft herüber..,, damit es Dir auch so gut geht wie mir Augenblicklich,,
GVLg Biggi

Zitat von Suma:
Klar es ist nicht einfach sich zu outen und darüber zu reden das muss reifen in Dir..Aber schön das Du es schon vielen mitgeteilt hast und ich hoffe mal für Dich das sie Dich auch verstehen können ,,

Ich wünsche Dir viel Mut weiterhin dazu,,und Kraft.. hey nun mach es Dir schöngleich mit deiner Freundin.. viel Spaß Euch beiden..Ich bin auch mal raus an die Luft dasWetter hier ist so schön...

Mausi auf bald winke..
Und schicke Dir noch mehr optimismus und Kraft herüber..,, damit es Dir auch so gut geht wie mir Augenblicklich,,
GVLg Biggi

Nochmal ein ganz liebes Danke schön an dich....

Gestern abend um Zehn, seit ihr alle bei mir gewesen Haben dann alles überstanden, nur eine Zerrung, nix gebrochen!!
Morgen dürft ihr mit nach Bremen Eigentlich schade, aber das wird bestimmt auch noch! Ich drücke euch mal alle feste
ganz liebe Grüße Nicole und Knutschis!!

Biggi-Herz....kurze Antwort auf Deinen Beitrag:
ICK LIEBE DIR !

Du bist echt ein Engel!
Och wie Süss Danke für die Herzen und das Kompliment..

Knuddler an Dich zum Dank

LG Biggi

Oha,
Ihr seht mich leicht verwirrt.
Was läuft denn da?
Ich kann mittlerweile gut Fox Trott tanzen
Habs geübt.

@Nicole:
Kleene Schnecke.. Steck mich morgen einfach in die Tüte. Ich komm mit nach Bremen!! Ich helf Dir... versprochen!!
Deine Therapeutin hat recht: Freu Dich auf viel Wissenswertes!
Dein armer Kleiner... toll das er sich nichts gebrochen hat, aber so eine Zerrung tut schon höllisch weh!
@fantasy:
Bin ja auch gerade dabei, mit immer mehr Leuten über meine Ängste zu reden, aber es fällt mir noch ziemlich schwer
Glaub mir, irgendwann ist das völlig normal, darüber zu reden.
So wie bei Unterleibsschmerzen... erzählt man ja auch nicht jedem, aber alle wichtigen Leute verstehen einen.
@suma:
Nee... Du bist hier nicht eine von vielen!
Du bist hier sowas wie Big-Mama!Also keine falsche Bescheidenheit bitte!
Du paßt doch immer auf, das es uns gut geht!
Euch allen einen schönen Abend!
Eure Simmi

@fantasy:
Bin ja auch gerade dabei, mit immer mehr Leuten über meine Ängste zu reden, aber es fällt mir noch ziemlich schwer
Glaub mir, irgendwann ist das völlig normal, darüber zu reden.
So wie bei Unterleibsschmerzen... erzählt man ja auch nicht jedem, aber alle wichtigen Leute verstehen einen.
Eure Simmi

Ja, das hoffe ich auch. Der Besuch von meiner Freundin war aber echt schön. Sie hat mich lecker bekocht (dabei war sie doch eigentlich zu Besuch

@suma:
Nee... Du bist hier nicht eine von vielen!
Du bist hier sowas wie Big-Mama!

Das denk ich nun von Suma nicht

Willy, Du böser, böser alter Mann!
Die suma weiß genau, wie das gemeint war!
Willy-Schatz, ein kurzer Tritt in den Hintern und ich hab mich abreagiert.
Komm, Süßer, laß uns Foxtrott tanzen gehen.
Aber wehe, Du trittst mir auf die Füße.

Bin aus Bremen wieder da, bin total ko! Danke das ihr an mich gedacht habt!
Gute Nacht

So ihr lieben .. Ich war heute morgen schon aktiv ich hatte 1 Notar Termin den ich gut gemeistert bewältigt habe trotz Hexenschuss,/ , höllischen Schmerzern.. nun sitze/ liege ich hier halbwegs mit Wärmeflaster Abc Salbe und Heizkissen im Rücken und ne starke Dosis... Iboprophen,Tabs,,,grrruummrel,,es kann nur besser werden also mal wieder Geduld üben..

So Euch allen 1 schönen Tag und alles Gute
GVLG euere Suma / Biggi
Sponsor-Mitgliedschaft

trotz Hexenschuss,/ , höllischen Schmerzern
Meine arme, kleene Biggi!
Mensch, da paßt man mal 5 Minuten nicht auf Dich auf und dann passiert sowas....
Nee, im Ernst, ich fühle da gerade sehr mit.
Ich weiß, was Rückenschmerzen bedeuten und man sich nicht bewegen kann.
Besonders schlimm ist es immer nachts, wenn man sich von einen auf die andere Seite drehen will... so im Halbschlaf... AUTSCH!
Du machst das sicher ganz richtig... Wärme tut immer gut.
Ich wünsche Dir, das es Dir schnell wieder gut geht.
Ich drück Dich ganz doll (sehr vorsichtig natürlich!)
Deine Simmi

gute besserung liebe biggi....schone dich fein...damit du bald wieder fit bist

Liebe Simmi liebe Jadi,, vielen Dank für Euere lieben Worte und Euer Mitgefühl.... Habe leider immer noch Schmerzen ..

Euch 1 schönen Tag

und Herzlichen Dank an Euch..

GVLG euere Biggi

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore