App im Playstore
Pfeil rechts

@Nicole:
Alles kapiert, Du flotter Käfer!
@suma : Wie gehts Dir, meine Kleene? Hast ja heute nichts von Dir hören lassen. Wie ungewöhnlich!
So geht das aber nicht.... Ich mach mir doch sofort Sorgen!
Alles ok??
Mein Tag war heute wieder anstrengend. Viel zu tun.
Und heute hatte ICH Kreislauf. Nee, mir war richtig schwindlig.
Ich hab aber über den Tag verteilt ganz viel Wasser getrunken und nach und nach gings dann auch wieder.
@Chaosfee bei Dir alles im grünen Bereich?

[quote=
Zitat:
Simmi
Ja hallo liebe Simmi
Zitat:
@sumaWie gehts Dir, meine Kleene?
och danke mir gehts soweit ganz gut bin viel unterwegs,,,,und übe und ruh mich dann auchmal wieder aus,, sitze dann im Garten bei dem schönem Wetter.. oder fahre Cabrio : bin viel an der frischen Luft--oder beim shopping.. je nach dem worauf ich Lust habe und was und wie esmir so geht..-wink:
Zitat:
Alles ok??
Doch es ist alles okay ,,
Zitat:
Mein Tag war heute wieder anstrengend. Viel zu tun.
och Du ärmste tröööst..
Zitat:
Und heute hatte ICH Kreislauf
.jo dat hab ich auch ab und zu,,,
Zitat:
Nee, mir war richtig schwindlig.
Jo dat kenn ich auch ...
Zitat:
Ich hab aber über den Tag verteilt ganz viel Wasser getrunken und nach und nach gings dann auch wieder.
Jo oft liegt es an Flüssigkeitsmangel,, kenn ich auch .. trinken hilft dann wirklich schnell wieder..
?[/quote]

GVLG und Knuddler Deine / Euere Biggi...

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

Danke für den flotten Käfer
Ganz liebe Grüße an alle

Das mit dem Muthasen unterschreibe ich sofort.
ich bin auch dafür, das wir ab sofort Muthasen sind und keine Angsthasen.

Liebe Grüße und ein herzliches Glückauf

Thomas

So habe es geschafft diese fiese lange Angstlandstrassenstrecke zu fahren und meinen Sohn vom Bahnhof abgeholt,, Der Zug hatte verspätung ich musste am Bahnhof 30 Min warten,, .. hab ein eine Frau die neben mir auf den Parkplatz stand angequatscht die auch zufällig ein Cabrio fährt,,,sie wartete auch auf den gleichen Zug ,, so verging die Wartezeit wie im Fluge und ich fühl mich happy ,, und sage Yes I can... ich traue mir immer mehr zu freuuu,,,

Euch 1 schönen Abend GVLG eine glückliche Biggi

Ich sags doch: Bei Biggi-Maus denkt man immer, mehr an Erfolgen geht nicht.
Oh doch..... es geht noch mehr.
Schätzelein, wo soll das hinführen??
Mit dem Cabrio quer durch Europa... ab aufs Schiff und dann von unten nach oben Amerika abgrasen?
Ehrlich.... ich seh das schon kommen...
Ihr Griechen, Italiener, Portugiesen, Amerikaner.... Freunde, Römer, Landsleute... zieht euch warm an: DATT BIGGI KOMMT!
Gut gemacht, meine Kleene!

Ich sags doch: Bei Biggi-Maus denkt man immer, mehr an Erfolgen geht nicht.
Oh doch..... es geht noch mehr.
Schätzelein, wo soll das hinführen??
Mit dem Cabrio quer durch Europa... ab aufs Schiff und dann von unten nach oben Amerika abgrasen?
Ehrlich.... ich seh das schon kommen...
Ihr Griechen, Italiener, Portugiesen, Amerikaner.... Freunde, Römer, Landsleute... zieht euch warm an: DATT BIGGI KOMMT!
Gut gemacht, meine Kleene!
Lach Simmi du bist wundervollMausi

Knuddler an Dich liebe Simmi

GVLG Deine Biggi

Toll, wie du das machst, ich bin jetzt leider in der Vermeidung, fahre nur kurze Strecken, muss heute zur Thera, dort will ich noch mal ansprechen, wie ich endlich aufhören kann, so verdammt nachtragend zu sein. Gestern vor einem Jahr, bin ich ja dahinter gekommen, dass mein Mann sich nach anderen Frauen umschaute...( und leider nicht nur das ) tja, und ich kann das leider so gar nicht verzeihen, obwohl ich ihn verstehe, aber mein Gefühl ist eben anders als der Verstand...Schade
Ganz liebe Grüße Nicole
IHR SEIT GROßARTIG, das wollte ich nochmal sagen, bis später!

Hallo Biggi,
toll wie du das geschafft hast, ich sage ja du bist ein Vorbild für uns alle.

Liebe Grüße und ein herzlichs Glückauf

Thomas

So hallöchen ihr Lieben,,,

Ich bin nach 3 Jähriger Fahradfahr Abstinenz heute wieder auf den Drahtesel gestiegen ,, Bin fast 20 Km gejuckelt ( gefahren hatte null Angst und null Schwindel mir gehts so gut wie lange nicht mehr.. Dann Mittags geschlafen ich war auch ko aber ein saugutes ´Gefühl... im Bauch.. bin glücklich,, und danach Spaziergang und anschliessend in einer vollbesetzten Eisdiele Eis geschlemmt... und nun sitze ich hier bei 1 Glas Wein und geniesse die Abendsonne..herrliches Gefühl....

Morgen gehts auf die Kirmes und dann ne Runde Cabrio... schaun wir mal wo wohin es geht .( strebe die Eifel an ). Ich bin happy und offen für das was kommt... Hurra ich lebe,,,,!

Alles hübsch ohne Stress!!

Euch schöne Pfingsten und hoffe es geht Euch gut..

Herzliche Grüße Euere Suma / Biggi Knuddler an Euch..

Ich habs geschafft!!

Habe wieder vertrauen in mir gefunden.. gefasst / und traue mir auch wieder vieles zu aber alles wohl dosiert.!!Ich tue mir gutes!!

Hallo...
Toll Sumsebiene das Du soviel Spass hattest..

Ich hatte Gestern und Heute auch einen schönen Tag...Gestern lernte ich Freunde aus der Kindheit meines Freundes kennen...und ich fand sie echt nett....wir sassen das bis Abends im Garten...
Dann die nächste Freude....zuhause angekommen....sitzt mein Sohn mit samt Freundin im Wohnzimmer.... sie haben sich wieder vertragen...ich freu mich riesig...

ja und gestern buchten wir noch unseren Urlaub...war schwer noch was zu bekommen für die Ferien aber 9 Tage Spanien waren noch da....der Preis ist auch OK.... kleiner Haken dabei ...ich fühle mich äusserst unwohl im Flieger....letztes Jahr gings nachdem ich 2 Döschen Sekt getrunken hatte nur in diesem Jahr wirds schwieriger....die Maschine startet um viertel vor 5 Morgens....und da krieg selbst ich nix runter....weiss jemand von Euch vielleicht einen Tipp..?

Wünsche Euch allen einen angstfreien Restsonntag

lg.Eva

Guten morgääähn liebe Eva,,

Hey ich freue mich für Dich liebe Eva,, das Du neue Menschen,, kennengelernt hast und das Du es geniessen konntest, Auch das Dein Sohn sich wieder vertragen hat mit seiner Freundin supi

Vitamin B kalium und Omega 3 Fettsäueren
PS ich hab null Muskelkater nach dieser langen Radtour cool freu .Wozu
Magnesium doch alles gut ist ne.

Dir liebes Evchen und Euch meine Lieben hier einen schönen Pfingstmontag..Ich schick Euch die Sonne aus meinem Herzen und überhaupt hier Euch zu,

GVLG euere Deine Biggi ( Suma)

Hallo kleene Biggi! , Du hörst Dich ja richtig energiegeladen an.
Na, wenn das mal nicht ansteckend ist.
Ich schick Euch die Sonne aus meinem Herzen und überhaupt hier Euch zu,
Gute Idee, hier weiß das Wetter nicht so richtig, was es werden will.
Ich will doch aber gleich mit meinem Kerl raus an die Luft.
Ein schöner langer Spaziergang in Richtung Trödelmarkt. Auf dem Weg vielleicht irgendwo einkehren, wo es gemütlich ist.
Einfach nur ich und er.... Wir haben doch heute unseren eigenen Feiertag.... unser Kennenlernen vor 9 Jahren.
Ist das nicht romantisch!??
Einen tollen Feiertag für euch alle..
Eure Simmi

Herzlichen Glückwunsch, 9 Jahre ist schon was Hoffe ihr hattet ALLE einen schönen Tag, wir waren gestern Fahrrad fahren, im Bundeswehrgelände ( ehemaliges ), mir war erst ganz komisch, aber weiter gefahren, ruhig geatmet und weiter gings, der Rest ging von alleine, es war ein schöner Tag! Endlich mal wieder!
So schönen Abend noch
liebe Grüße Nicole

Hallöchen alle miteinander

So ich habe auch heute einen supi schönen Tag gehabt... Bin Cabrio gefahren,,war auf der Kirmes, und spazieren und lecker essen,,, und gerade noch Eis geschlemmt.. ...
Liebe Simmi meine herzliche Glückwünsche zu Euerm) 9. JahresTag und ich hoffe es werden noch viele mehr künftig . Ich kenne meinen Mann nun
Dicken knuddler ,,,an Dich liebe Simmi..

Liebe Nicole72

Hey Mausi supi ich muss ich auch mal loben ,, hast ein fettes Lob verdient..klasse das Du es auch geschafft hast und Du Rad fahren konntest... Ja was man WILL SCHAFFT MAN AUCH :

So nun Wünsche ich Euch noch einen schönen Abend ich lasse ihn ausklingen mit 1-2 Glas/ Gläser Alt und Malzbier ( es heisst hier Altschuss)

Euch GVLG Knuddler

Euere Biggi ( suma) Nä watt ist dat alles wieder schön er schmorrt in der Hölle..

..Hermann hab ich beerdigt
glaub auch... den haste erledigt!
hab meine Personenwaage ausem Badezimmer verbannt
Diese Idee könnte glatt von von mir sein!
Jawoll, Biggi... wir sind Hammer-Weiber!
Und wir machen das ganz sicher nicht an einer Kilo-Zahl fest!
mir war erst ganz komisch, aber weiter gefahren, ruhig geatmet und weiter gings, der Rest ging von alleine, es war ein schöner Tag!
Genau so funktioniert es, liebe Nicole!
Du machst das schon, Du kleene Maus!!
Und danke für eure Glückwünsche zum Jahrestag!
Jaaaa....ich hab den besten, süßesten Drecksack der Welt abgekriegt!!

Simmi Du bist ein Fundsweib Du bist der Knaller ,, ne Wucht ,,einfach sUPER knuddelknutschi...

Wir sind die Champions ,, Bis morgen schlaft gut ,,,

knuddlerBiggi

So nun gehts aber wieder ab uff die Terasse ,,die letzten Abendsonnenstahlen einfangen und geniessen
Sponsor-Mitgliedschaft

Biggi-Herz....kurze Antwort auf Deinen Beitrag:
ICK LIEBE DIR !

Du bist echt ein Engel!

Biggi-Herz....kurze Antwort auf Deinen Beitrag:
ICK LIEBE DIR !

Du bist echt ein Engel!
Och wie Süss Danke für die Herzen und das Kompliment..

Knuddler an Dich zum Dank

LG Biggi

Ihr seid so cool !

Les hier immer gerne mit und muss viel lachen, wenn ihr euch schreibt !

Ich hatte ein tolles langes Wochenende und die ganze Woche Vorlesungsfrei. Zieh nächsten Samstag um! Hab die letzten Tage wenig an irgendwelche Krankheiten gedacht und kaum Symptome gehabt.

Jetzt geh ich in die neue Wohnung streichen, alleine und habe keine Angst!

Ich grüße euch lieb und danke für eure oft sehr unterhaltsamen Beiträge!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore