App im Playstore
Pfeil rechts

Liebe Nicole72 , Liebe Simmi, liebe berlina,,,

Ich bedanke mich herzlich für Euere lieben worte an mich....ich hab erkannt das komme was wolle Stressund Druck ,, vom Hals halte... denn was passiert das können wir eh nicht ändern aber unsere Gedanken die können wir ändern... und daran arbeite ich Täglich -Es ist nicht immer leicht seine Gedanken umzustrucktruieren aber ich schaff es immer öfter,, Dieses was ist wenn oder wäre wenn hab ich aus meinem Wortschatz gestrichen denn das verunsichert mich nur..hab es durch ich will und schau mal ersetzt....Mut ist.... sich auf sich selbst einzulassen und sich vertrauen ,, und sich etwas zuzutrauen,,was hab ich denn noch zu verlieren...?Ddenke nix ..mehr ich war schon ... so tief unten ,,,ich kann nur noch gewinnen nämlich an Selbsterkenntnis und Erfahrung..für die Zukunft..Ich habe keine Angst mehr vor dem was kommt ich nimm es hin und mach das Beste aus allem..Diese Schwarzsehen ist ja kontraproduktiv....Ich lerne momentan eine völlig neue ( andere ) Seite von mir kennen man muss es nur zulassen ,, und akzeptieren,,,und richtig einordnen lernen ( bewerten).. Stress kann man oft vermeiden in dem man vorauschauend plant ...und abwägt was einem gut bekommt und was schadhaft ist ,, für die Seele und seinen Körper ich achte mehr auf meine innere Stimme .. höre nun die Alarmglocken und sehe vieles mit anderen Augen,, ich bin gut zu mir selbst,,, und pflege nun meine Seele alles wohl dosiert.Ich geb nie auf... werde weiter kämpfen ...und werde es schaffen,,,auch den letzte Rest des Weges zu ende zu gehen mit dem Gefühl ja ich bin angekommen am Ziel das ist mein Ziel..ich arbeite daran..Und Mein Satz ist man darf der Sache( Angst) keine allzugrosse Bedeutung Beachtung schenken,,,aber sie auch nicht provozieren,,achtsam sein mit sich selbst...und die Angst verliert zusehends an Macht über mich..

Ich weiss ich hab noch ein kleines Stück vor mir aber,,, diese Mühe nehm ich gerne in kauf und auf mir...

Ich knuddle Euch alle hier mal ganz dolle und feste
ihr seit Die Besten,,hier im Forum..
GVLG und Euch 1 schönes Wochenende Euere Biggi

Hallo Biggi,

toll wie du das geschafft hast, wirklich. es geht aufwärts und das ist was zählt.
Ich wünsche dir auf dem Bierfest noch einen schönen Tag und trinke nicht so viel, sonst brummt dir morgen der Kopf.
Bei mir geht es auch aufwärts, bin schon den ganzen Morgen Angstfrei und ich genieße das.

Liebe Grüße und ein herzliches Glückauf

Thomas

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

Zitat von Prisenbär:
Hallo Biggi,

toll wie du das geschafft hast, wirklich. es geht aufwärts und das ist was zählt.
Ich wünsche dir auf dem Bierfest noch einen schönen Tag und trinke nicht so viel, sonst brummt dir morgen der Kopf.
Bei mir geht es auch aufwärts, bin schon den ganzen Morgen Angstfrei und ich genieße das.

Thomas

Danke Dir lieber Tommy,, jo ich geh heute Abend mal zum Bierfest ich trinke nix ich höre mir die Lifemusik dort an Gennisses Cover Band ,, und trinke gerne 1Malzbierchen oder Alk.,,ich kann auch ohne Alk. lustig sein ,, wenns sein muss auch mit Kamillentee Freut mich sehr das Du Angstfrei bist..und es mit Dir Berg auf geht.... Dir auch ein schönes Wochenende und alles Gute knuddler Biggi

Deine Worte waren sooooo schön Ich muss einfach mehr schauen was mir gut tut, jeder von uns sollte das tun
liebe Grüße Nicole

Ja genau, wir müssen alle mehr auf uns achten und das tun, worauf wir wirklich Lust haben und wonach uns ist.

Ich für meinen Teil lege mich jetzt aufs Sofa, war grade einkaufen, heute Abend bin ich ja zum Essen eingeladen, dazwischen - PAUSE.

Ganz liebe Grüße, berlina

Zitat von berlina:
Ja genau, wir müssen alle mehr auf uns achten und das tun, worauf wir wirklich Lust haben und wonach uns ist.

Ich für meinen Teil lege mich jetzt aufs Sofa, war grade einkaufen, heute Abend bin ich ja zum Essen eingeladen, dazwischen - PAUSE.

Ganz liebe Grüße, berlina

Hey ich wünsche Dir viel Spaß beim Essen und guten Appetit...

Knuddler GVLG Biggi

Wir sollten alle mehr darauf achten was uns gut tut, damit wir es dann auch genießen können.
Ich habe bis jetzt fast nur geschlafen oder gedöst, bin auch so richtig müde, komme einfach nicht in Fahrt heute.
Abew was solls, ist ja Sonntag, da kann man sich ja ausruhen.

Thomas

Dann ruh dich einfach mal aus, das haben wir uns verdient, wir verspannten Angsthasen
Liebe Grüße Nicole

So mein Tagesbericht...

Eingekauft in vielen Geschäften,,, mit dem Hund lange Gassi gewesen ,, bei einer Freundin Kaffeeklatsch gemacht.. ,, , Wellness daheim ,, Haushalt und nun bin ich ko für heute ein tolles Gefühl ....Einfach wieder zu Leben... ..

Du bist die Meisterin der Angsthasen, du kannst so stolz auf dich sein, mach weiter so und höre bloß nicht auf, von deinen Erfolgen zu schreiben, die bauen mich immer auf! DANKE dafür!
Liebe Grüße Nicole

Liebe Suma,

da habe ich gleich einen schönen Spruch für Dich:

Life may not be the party we hoped for, but while we’re here we should dance ♥

In diesem Sinne verabschiede ich mich auch von Dir persönlich, ich bin 2 Wochen raus, zu viel Arbeit...Endphase....

Wenn ich besonders tapfer war, werde ich berichten

Lasse es Dir gut gehen und bis bald, Deine berlina

Alles Gute liebe Lena ich wünsche Dir,, Viel Kraft und Erfolg ... ich denk an Dich... und freue mich wenn wir uns wieder lesen hier,,

GVLG Herzlichst Deine Biggi

werde deinen Satz beherzigen liebe Lena

Life may not be the party we hoped for, but while we’re here we should dance

Knuddler Danke an Dich ..

LG Biggi

Danke Dir liebe Nicole... na ne Meisterin bin ich nicht nur eine Angsthäsin mit viel Mut

EIN MUTHASE

jo ist doch mal ne andere Variante,,

LG Biggi:wink:

WIR SIND ALLE MUTHASEN; AB SOFORT!!
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja genau

WIR SIND ALLE MUTHASEN; AB SOFORT!!
Liebe Nicole!
Könntest Du Dich entscheiden,was Du sein möchtest??
Liebes, wir haben bald alle Viecher durch!
Ihr seid toll, ihr zwei!
Macht euch einen schönen Abend!
Eure Simmi

OHHH WIE SÜÜÜÜÜß!! Also im Moment will ich ein Muthase sein! Wenn ich mich als Kamel betitel, bitte ich natürlich um ein Kamel!
Liebe Grüße Nicole

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore