App im Playstore
Pfeil rechts

Zitat von Chaosfee:
Ich Dir auch.....

Hey cool da haben wir etwas gemeinsam freuuuuuu.

Danke Dir

GVLG Biggi

Guten Morgen Biggi!
Guten Morgen Eva!
Ich wünsche euch beiden einen tollen Tag!
Ich werde meinen müden, schlaffen, dicken Körper gleich in Richtung Fitness-Club bewegen und guck mal, was er heute so alles leisten kann.
Da die verbrannten Kalorien sofort aufgefüllt werden müssen, werde ich mir danach eine ganz simple Asia-Pfanne vom China-Mann holen.
Das habe ich eeeeewig nicht mehr gemacht.
Bis dann ihr Engel.......

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

Simmi...sei nicht so selbst kritisch mit Dir selbst....

Viel Spass im Fitnessclub

Hy Simmi...ich schliesse mich da Eva voll und ganz an... ich finde Du machst das alles supi .. und Du auf.. Chinesisch hätte ich auch heute Appetit.. Viel Spaß in der Fitnessbude..und Dir alles Gute,,,meine Süsse...

GVLG knuddler Biggi--

So, der Sport ist erledigt und ich auch.....
Vielleicht kennt das einer von euch auch..... Lange keinen Sport gemacht, dann Vollgas geben und die Quittung dafür erhalten.
Freunde, mir war sowas von übel....
Da paßte datt Asia-Futter ganz hervorragend.
Mir gehts glatt besser.

So, der Sport ist erledigt und ich auch.....
Vielleicht kennt das einer von euch auch..... Lange keinen Sport gemacht, dann Vollgas geben und die Quittung dafür erhalten.
Freunde, mir war sowas von übel....
Da paßte datt Asia-Futter ganz hervorragend.
Mir gehts glatt besser.

Knuddler LG Biggi

Meine liebe Biggi!
( So, das haste davon.... jetzt kriegste soviel Engel, wie ich finden kann! )
Du sorgst Dich immer so um mich... wie eine liebende Mutter!
Das habe ich sehr, sehr gern!
Um auf Deine Frage zu antworten: Jawoll... bin fit wie`n Turnschuh!
Noch, jedenfalls. Das sieht morgen dann anders aus. Muskelkater läßt grüßen, ich freu mich jetzt schon!

Meine liebe Biggi!
( So, das haste davon.... jetzt kriegste soviel Engel, wie ich finden kann! )
Du sorgst Dich immer so um mich... wie eine liebende Mutter!
Das habe ich sehr, sehr gern!
Um auf Deine Frage zu antworten: Jawoll... bin fit wie`n Turnschuh!
Noch, jedenfalls. Das sieht morgen dann anders aus. Muskelkater läßt grüßen, ich freu mich jetzt schon!
Na mach ich doch gerne ,, und danke für die Engel meine Süsse..

Gegen Muskelkater jede Menge Milch trinken und Magnesium nehmen,,, und Lachsöl / Fischölkapseln.. Knuddler Biggi

So es ist vollbracht hab die 3. und letzte Zahnwurzelkanalbehandlung abgeschlossen und hab ich ein feines neues Beisserchen,, Bin soooooooooo happy und erleichtert mir gehts saugut schäm.. und könnte die Welt umarmen voller Freude, mit fällt ein riesen Berg vom Herzen ..., alle die mir so herzlich beigestanden haben und mir Mut und Hoffnung gemacht haben und mitgefiebert ein herzliches Danke schööööönnn..

So nun warte ich bist die Betäubung weg ist und dann lecker Sahneerdbeer Kuchen verdrücke schäääääämm und hab mir in der Stadt 3 schöne Halstücher ( Schals ) Mitgebracht zur Belohnung...

Und yes I Can... nun gehts wieder aufwärts ..... freuuuu

Es grüßt euch herzlich eine nun freudentränenkullernde Biggi ( suma)

Liebe Biggi,

siehst Du, heute sieht die Welt wieder ganz anders aus! Neue Beisserchen, neue Schals, eine neue Brille hast Du ja schon und Herrmann ist auch weg...was will man mehr.

Habe heute wieder zwei neue Aufträge bekommen und kann mich grade vor Arbeit nicht retten, aber es läuft super und ich möchte mich auch gar nicht beschweren

Meine Mama war heute Nachmittag hier und es war sehr schön, aber deswegen muss ich jetzt jobtechnisch noch etwas nachsitzen....egal, das war es mir wert.

Ganz liebe Grüße, sei umarmt, Deine berlina

Zitat von berlina:
Zitat:
Liebe Biggi
, Hallo liebe Lena

Zitat:
siehst Du, heute sieht die Welt wieder ganz anders aus! Neue Beisserchen, neue Schals, eine neue,,,, Brille hast Du ja schon und Herrmann ist auch weg...was will man mehr.
Jo danke ich bin happy ,, und glückseelig,,das Seelentief war schrecklich nun isses vorbei, es kann nur noch besser werden,,,
Zitat:
Habe heute wieder zwei neue Aufträge bekommen und kann mich grade vor Arbeit nicht retten, aber es läuft super und ich möchte mich auch gar nicht beschweren

aber schön ,, dann kommt keine langeweile auf und du verdienst Dir gutes Geld sei doch froh süsse.und man kommt nicht zum Grübeln....
Zitat:
Meine Mama war heute Nachmittag hier und es war sehr schön, aber deswegen muss ich jetzt jobtechnisch noch etwas nachsitzen....egal, das war es mir wert.
Na freut mich das Du einen schönen Nachmittag hattest und wenns dir wert war na umso besser
Zitat:
Ganz liebe Grüße, sei umarmt, Deine berlina
Ja ich umarme Dich auch und herzliche Grüße an Dich

Deine Biggi ( Suma)

Hallo meine kleene Biggi!!
Endlich geschafft.... der Zahnklempner sieht Dich wohl so bald nicht wieder, was?
Auf jeden Fall finde ich auch: Das war eine oder mehrere Belohnungen wert.
Ich habs mir ja auch angewöhnt, mich nach überstandenen Strapazen zu belohnen.
Ich wünsch Dir einen tollen Abend.... ich bin fix und fertig und will nur noch in die Horizontale.
Deine Simmi, die ganz stolz auf Dich ist...

Na, wir sagen dem Leben alle den Kampf an
ich bin fix und fertig und will nur noch in die Horizontale.
Ich dachte Du bist mit einem Mann verheiratet simmi
Dauernd könnt ich mich belohnen
Es tuts mir schon ein lecker Essen von Zeit zu Zeit
Man(n) bleibt ja immerhin bescheiden.

Hallo Biggi,
ich freue mich das du es geschafft hast, neue Beischerchen und die Welt sieht wieder viel besser aus.
Laß dich verwöhnen, hast du jetzt verdient nach den Strapazen.

Liebe Grüße und ein herzliches Glückauf

Thomas

Hallo meine kleene Biggi!!
Endlich geschafft.... der Zahnklempner sieht Dich wohl so bald nicht wieder, was?
Auf jeden Fall finde ich auch: Das war eine oder mehrere Belohnungen wert.
Ich habs mir ja auch angewöhnt, mich nach überstandenen Strapazen zu belohnen.
Ich wünsch Dir einen tollen Abend.... ich bin fix und fertig und will nur noch in die Horizontale.

Ja hallo liebe Simmi... erst mal ein grosses Dankeschön für Deine lieben Worte an mich und Deine Unterstützung und das Du immer an mich glaubst... Jo der Zahnarztgang gestern war noch mal ne richtige seelische Herausforderung und gleichzeitig Konfrontation gewesen,,die mich aber selbst ein Schritt weiter zu der Erkenntniss gebracht hat das man sich nicht fürchten muss weder vorm Zahnarzt noch vor anderen Dingen, Das unnötige .. Angst und Panik.. völliger Blödsinn ist..,, das will ich mir merken habs mir im Hirn eingemeisselt .. und mich abgelenkt mit Gedanken an Urlaub und was schönem..

Nun geh ich regelmässig alle 6 Monate zur Kontrolle ,,,und zur Zahnreinigung ...das isses mir allemal wert.. will meine Beisserchen gesund erhalten nach diesem langen Behandlungszeitraum..von knapp 4 Wochen nun-.Bin gestern Abend entspannt ins Bett gefallen,,,und heute morgen entspannt aufgewacht juhuhu der Tag kann kommen schauen wir mal was so geht alles hübsch langsam ohne Druck,,,, nur keen Stress bitte Ich möchte Euch eine Botschaft dalassen das ihr keine Angst haben braucht vorm Zahnarzt oder sonst was....Man malt sich immer Horrorgedanken aus dem die aber null der Realität entsprechen .. das hab ich mir nun abgewöhnt.. dieses was ist wenn denken und warum und soweiter,,,, .. Meinen Selbstbewustsein und Selbstvertrauenhat dieser Behandlungszeitraum gut getan.. Auch dieser Rückschlag hab ich gebraucht um alles zu überdenken ,, und neu zu srarten ,, nun gehts mir wieder besser und es geht weiter vorwärts... also Rückschlag abharken und nach vorne blicken,, das ist mein Ziel und ich habs geschafft freuu dieses Loch( Tief) zu überwinden

Dir und Euch alles Gute Euere Deine Biggi ( suma) Knuddlerrrrrrr

Zitat von Prisenbär:
Hallo Biggi,
ich freue mich das du es geschafft hast, neue Beischerchen und die Welt sieht wieder viel besser aus.
Laß dich verwöhnen, hast du jetzt verdient nach den Strapazen.

Liebe Grüße und ein herzliches Glückauf

Thomas

Auch einen grossen Dank an Dich lieber Thomas für Deine liebenWorte und seelischen Beistand hier für mich.. und Dein Mitfiebern und Mitgefühl...

Deine worte taten mir ebenfalls sehtr gut,,

Auch einen Dank an alle ( Sorpi Gajoko , Heighil Lena Simmi uns Silvermoon).

Knuddler Deine Euere Biggi Suma

Huhu Biggi,

na siehste, haste wieder was geschafft !

Trau Dir einfach mehr zu - du hast bisher alles geschafft, was Du wolltest und musstest.

Setz Dich nicht unter Druck - den Rest schaffste auch noch !

Grüsslis
Gabi
Sponsor-Mitgliedschaft

Och Gabi freuuuuuuuuschön Dich zu lesen ich vermisse Dich sehr,,,danke dir für alles und Deine lieben Worte und Hilfestellungen für mich du bist 1 Schatz..

Dicken knuddler und GVLG Deine Biggi

Auch von mir....Herzlichen Glückwunsch....das Du es geschafft hast...

Och liebe Eva jo sorry Süsse auch einen grossen Dank an Dich,,, für alles,,,, und Deiner Mitfreude hier und Du bist mir auch ebenso ans Herz gewachsen hier.. ...Schön das es EUCH gibt...!!

Dir auch alles erdenklich Gute

Knuddler Deine Biggi Suma

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore