Suma
Zitat von Chaosfee:Zitat:Schön das es Dir wieder besser geht....Zitat:: Denke eher morgen Abend wenn ich alles hinter mir habe morgen schaun wir mal---Heute Abend wirst Du mächtig stolz auf Dich sein...Zitat:Das steht Dir auch mal zu Süsse denn du hast ja Konfrontation auch gut betrieben die letzte Zeit..Ich bin heute faul und müde....Zitat:GVLG Knuddler Biggimein Hütchen das über meinen abgeschliffenen Zahn sass hab ich heute morgen verschluckt beim Frühstück....Zitat:Klar sicherlich morgen ist ein neuer Tag,,immer positv denken den alten Tag abharken ,,negatives auch..Kopf hoch ich Drück Dich..Morgen wirds mir bestimmt wieder besser gehn....Zitat:lg.Eva07.05.2010 11:26 • #761
Chaosfee
Ja was nun? hab angerufen in der Praxis....solang wies nicht zu sehr zieht reicht es wenn ich Montag rein komme,dient ja nur als Schutz vor Luft....Hat heute absolut keine Lust dorthin....
Jetzt ist schon zu....werde also versuchen am Wochenende meinen Mund zu halten...
Oder zum Notzahnarzt.....brauch ja keine Angst haben....
07.05.2010 11:31 • #762
x 3
Simmi
Schön, das es Dir besser geht. Ich hab mir echt Sorgen gemacht!
Tja, ich hatte ja nun diese Woche Urlaub und ich habe mir nicht nur EINEN faulen Tag gegönnt.
Ich war/bin so ausgehungert nach absoluter Ruhe, das glaubt kein Mensch.
Normalerweise bin ich ja ein ganz aktiver Mensch, aber ich hatte in dieser Woche wirklich auf nichts Lust. Kein Treffen mit Freunden, kein Sport... nix!
Und glaubt nicht, das ich deswegen ein schlechtes Gewissen habe.
Nee, das tat mit einfach gut.
Nächste Woche Dienstag geht der Stress wieder los!
@Eva:
Das mit dem Hütchen tut mir leid für Dich.... ist ja echt blöd gelaufen.
Aber einen dämlichen Kommentar MUSS ich noch loswerden, ich ersticke sonst daran...und das willst Du bestimmt nicht:
Das Hütchen ist spätestens morgen wieder da!!
(boah, ich kann sooo eklig sein.... nicht böse sein, kleene Chaosfee)
Ich mag euch..... eure Simmi
07.05.2010 11:55 • #763
Chaosfee
07.05.2010 11:58 • #764
berlina
ich kann Dich sooo gut verstehen mit dem Bedürfnis nach absoluter Ruhe, bei mir war diese Woche auch so viel, dass ich mich vorhin total mit meinem Freund gestritten habe, der es immer überhaupt nicht versteht, wenn ich mal meine Ruhe haben möchte.
Er hat sein Büro ja auch zu Hause und ständig hat er hier Kundentermine....heute haben die sich so gestritten untereinander, dass ich am liebsten meine Türe zugeknallt hätte. Dann klingeln ständig seine zwei Telefone...nie kommt mal Ruhe rein und er ist immer da. O.k., ich bin auch immer da, aber er hat auch überhaupt kein Bedürfnis nach Ruhe...will eher immer Leute um sich haben. Tja, das passt nicht so gut.
Auf jeden Fall war die Woche total anstrengend, weil ja auch mein Vater da war und wir jeden Abend hier bei uns waren, teilweise noch mit Gästen zum Geburtstag, gearbeitet und heute das Meeting, ich war total erschöpft und wollte nur meine Ruhe, das habe ich ihm zu verstehen gegeben, dass mit mir heute nichts mehr anzufangen ist...da ist er total wütend geworden Alles stresst Dich etc. Eine Diskussion, dass ich am liebsten weggelaufen wäre...auf Diskussionen hatte ich mal gar keine Lust. Bin dann grade am Sofa eingeschlafen - bestimmt zwei volle Stunden....
Ich habe ihm erklärt, dass Angsthasen eben total angespannt sind und das sehr erschöpfend ist - versteht er nicht....so ein Mist.
Einen schönen Abend, ich mach mir jetzt Pommes, Deine berlina
07.05.2010 21:04 • #765
Simmi
das tut mir so leid, das Du nicht zur Ruhe kommst.
heute haben die sich so gestritten untereinander, dass ich am liebsten meine Türe zugeknallt hätte.
Ich weiß ja nicht, wie groß eure Wohnung ist, aber hast Du keine Möglichkeit, eine Tür hinter Dir zu schließen?
Ich weiß auch,wie es ist, wenn 2 Welten aufeinander prallen.
Mein Freund ist eher der total ruhige , gelassene Typ und ich eher der Hektiker, der auch mal so richtig genervt und abgefressen ist.
Tja, da fehlt manchmal das Verständnis.... auf beiden Seiten.
Vielleicht habt ihr zwei ja jetzt am Wochenende mehr Ruhe und Zeit für euch.
Ich wünsche es euch!
Fühl Dich ganz fest in den Arm genommen
Deine Simmi
08.05.2010 11:30 • #766
Suma
GVLG euere Biggi ( Suma)
08.05.2010 12:14 • #767
Suma
Hoffe ihr findet heute ruhe und ein besseres zueinander,,
Knuddler gvlg Biggi
08.05.2010 12:18 • #768
Simmi
Nun ist aber Schluß mit den Wechseljahren, Kleene. Die sollen sich mal langsam vom Acker machen.
Ich finds gut, das Du heute nicht nach Duisburg gefahren bist.
Duisburg steht nächste Woche sicher auch noch und läuft nicht weg.
Deine Gesundheit ist wichtiger.... nimm Dir die Zeit für Dich, die Du brauchst.
Morgen sieht schon alles viel besser aus.
Und in wenigen Tagen biste wieder fit...
Und dann heißts wieder: Rette sich wer kann... Biggi kommt und ist nicht mehr zu bremsen. Jawoll!
Ich wünsch Dir gute Besserung.... Ich denk an Dich
Deine Simmi
08.05.2010 12:41 • #769
Chaosfee
Immoment haben ja viele hier im Forum Probleme ...ich eingeschlossen...
Schlaf schön...und erhole Dich gut..
lg.Eva
08.05.2010 12:49 • #770
berlina
Liebe Biggi, das wird schon wieder und Du hast einen sehr geduldigen Mann, das ist doch was feines....Deinen Vater besuchst Du einfach nächste Woche in Ruhe und dann kannst Du es auch genießen.
Ganz liebe Grüße, Deine berlina
08.05.2010 12:52 • #771
berlina
unsere Wohnung ist eigentlich groß genug, aber mein Freund ist schon immer etwas lauter...laute Musik, lauter Fernseher und nie ist es mal still....er ist da eben so ganz anders als ich....
Na ja, wird schon wieder...
Ich werde viel schlafen dieses Wochenende
So, und jetzt werde ich noch was schreiben für meine Seite, das macht mir auch immer ganz viel Freude, war ja grade unterwegs und bin inspiriert.
Drück Dich, Deine berlina
08.05.2010 12:54 • #772
Suma
Euch allen hier meinen grossen Dank ,, allen einen schönen Sonntag und den Müttern ein schönen sonnigen harmonischen,, Muttertag.....
Knuddler an Euch und herzliche Grüße
Euere Biggi( Suma)
09.05.2010 07:28 • #773
Suma
GVLG Biggi
10.05.2010 08:42 • #775
Chaosfee
10.05.2010 08:44 • #776
Suma
Danke an Dich und hoffe Dir gehts gut und hattest gestern einen schönen Muttertag...
Knuddler GVLG Herzlichst
Deine Biggi( Suma)
10.05.2010 08:59 • #777
Chaosfee
Klar wirst Du morgen deinem ZATermin meistern,wir sind doch in Gedanken alle bei Dir...
Ich muss heut nachmittag kurz hin und dann am Freitag wieder...
Ich hoffe ich schaffe irgendwann auch mal andere Arzttermine in Angriff zu nehmen,damit ich mein Gewissen mal beruhige...
ja ansonsten bin ich wieder einigermassen fit...heute noch einen tag mit Tee und Saft und dannach müsste ich auch wieder hergestellt sein....
Wünsche Dir einen stressfreien ruhigen Tag
Liebe Grüsse
Eva
10.05.2010 09:05 • #778
Suma
Jo denke wir werden das beide schaffen ,, wir denken einfach einander..und das wird schon ... es tut so gut ,,,wenn man hier so viel Verständnis und seelische Unterstützung Beistand ,,hat..
Dann wünsche ich Dir auch einen ruhigen entspannten Tag und knuddler......
Deine BiggiGVLG
10.05.2010 09:15 • #779
Chaosfee
10.05.2010 09:18 • #780
x 4