App im Playstore
Pfeil rechts

Zitat von Chaosfee:
die Hoffnung auf ein baldiges Ende.....lässt mich aushalten.Ich glaub ich hätte den Mund auch den halben Tag aufgehalten immer mit dem Hintergedanken FERTIG FERTIG FERTIG

Jo dat glaub ich Dir gerne liebe Eva so ,,denk ich auch immer wenn ich auf dem stuhl da liege.. alles ist endlich.....

lg biggi

HIIIILFE....
meine Lippe ist ganz schief

war das bei Dir auch so? ein bisschen Betäubung hab ich noch....

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

Zitat von Chaosfee:
HIIIILFE....
meine Lippe ist ganz schief

war das bei Dir auch so? ein bisschen Betäubung hab ich noch....

Jo war bei mir auch so,,,, das kommt aber alles wieder warte mal noch 1-2 Stunden dann isses weg hatte ich auch alles,,,

Knuddler..Kopf hoch

Lg Biggi

Puhhhh danke Dir....

das wärs jetzt gewesen...Zähne fertig und Lippe schief...

Zitat von Chaosfee:
Puhhhh danke Dir....

das wärs jetzt gewesen...Zähne fertig und Lippe schief...

Freut mich das ich Dich beruhigen konnte,,

Man ich heule hier nur rum heute .. blöde Hormone,, Wechseljahregrrrr

LG Biggi

Versuche Dich ein wenig abzulenken,was hälst Du davon Dir mal einen lecker Tee zu kochen?
Die Wechseljahre hab ich ja noch vor mir....ohohoho

ich werde jetzt versuchen ein wenig zu schlafen,irgendwie dröhnt mein Kopf...

Wünsche Dir schnellstens gute laune und ein Lächeln auf den Lippen

@Eva:
Hast es endlich hinter Dir! Super!
Ich seh den Zahnarzt auch lieber von hinten, als von vorn.
Mach Dir mal wegen der Lippe keinen Kopf, die hängt nachher sicher nicht mehr.
Außerdem: Einen schönen Menschen entstellt nix !!
Also, Brust raus und ab durch die Mitte!
@Suma:
Meine liebe Schnecke!
Lecker Tee ist eine gute Idee, ruff auf die Couch und einen guten Film in den DVD-Player.
Mich lenkt sowas immer total gut ab. Einfach rein in eine andere Welt.
Hast Du vielleicht irgendetwas leckeres zum knabbern?? Eine Riesen Cola dazu?
Hol Dir mal ein bißchen Kino-Flair ins Haus.
Bei mir wirkt das Wunder.
Und nicht vergessen: Telefon und Haustürklingel abschalten... Zettel an die Tür mit Bitte nicht stören, sonst wird der Kampfdackel wild.

Mehr Tipps habe ich auch nicht, sorry!
Gute Besserung, meine Süße!

@Eva:
Hast es endlich hinter Dir! Super!
Ich seh den Zahnarzt auch lieber von hinten, als von vorn.
Mach Dir mal wegen der Lippe keinen Kopf, die hängt nachher sicher nicht mehr.
Außerdem: Einen schönen Menschen entstellt nix !!
Also, Brust raus und ab durch die Mitte!
@Suma:
Meine liebe Schnecke!
Lecker Tee ist eine gute Idee, ruff auf die Couch und einen guten Film in den DVD-Player.
Mich lenkt sowas immer total gut ab. Einfach rein in eine andere Welt.
Hast Du vielleicht irgendetwas leckeres zum knabbern?? Eine Riesen Cola dazu?
Hol Dir mal ein bißchen Kino-Flair ins Haus.
Bei mir wirkt das Wunder.
Und nicht vergessen: Telefon und Haustürklingel abschalten... Zettel an die Tür mit Bitte nicht stören, sonst wird der Kampfdackel wild.

Mehr Tipps habe ich auch nicht, sorry!
Gute Besserung, meine Süße!

Danke dir herzlich liebe Simmi hab mir gerade mal etwas zu essenne Stulle .. gemacht und 1 Nerven Tee,, bin heute total durch den Wind,,, Meine Putzfrau hat geheiratet und ich muss ne neue einstellen und mich daran erst gewöhnen auch meine Putzfrau war 12 Jahre bei uns im Haus hier beschäftigt es kommt alles auf einmal und zuviel für biggi,,, ich werde deine Tipps beherzigen und mich ausruhen bin so ko,,psychisch heute,und Kreislauf isses mir bääähh

Danke Knuddler LG Biggi

du hattest ne putzfrau?oh wie fein...hätt ich auch manchmal gern.....
lass es dir heut mal so richtig gut gehn und verwöhnen von deinen lieben........
ich werde mir auch mit meine kiddis heute gemütlich machen wenn die grosse aus der schule kommt und die kleine wach wird...denn raus kann man net wirklich mehr heut,es stürmt und regnet.....wer hat nur das wetter bestellt..........und es ist so kalt......könnt man glatt nochmal die heizung anmachen......

Biggi, ich kann mir gut vorstellen, das Du im Moment absolut überfordert bist.
Das Pferd... das Trösten der Tochter... Deine Putzfrau, die geht... sich kümmern, um Ersatz... Deine Zahn-OP... die Wechseljahre.
Mensch, das ist ne Menge.
Bitte gib gut acht auf DICH!!
Stell Dich absolut in den Mittelpunkt des Geschehens und sieh zu, das es Dir gut geht.
Vergiss nicht: Ein gesunder Egoismus ist sehr wichtig.
Ich möchte, das Du gesund bleibst.... das es Dir gut geht. Du hast soviel geschafft!
Biggi... immer nur nach vorn gucken, ja?
Ich bin bei Dir!
Deine Simmi

ach liebe Jacky ich wünschte ich wäre körperlich und fit dann bräuchte ich diese Putzfrau nicht...... aber ich muss mich damit leider abfinden,das ich Hilfestellung brauche.. sie kam ja auch nur alle 3 Wochen mal ins Haus,,hab ja viel alleine bewältigt immer aber es geht nicht immer alles .. ich stehe auch nun dazu... Jo ich werd mich heute mal auzsruhen war alles ein bischen viel die letzte Zeit für Biggi..

Danke Dir

GVLG an Dich Biggi

Biggi, ich kann mir gut vorstellen, das Du im Moment absolut überfordert bist.
Das Pferd... das Trösten der Tochter... Deine Putzfrau, die geht... sich kümmern, um Ersatz... Deine Zahn-OP... die Wechseljahre.
Mensch, das ist ne Menge.
Bitte gib gut acht auf DICH!!
Stell Dich absolut in den Mittelpunkt des Geschehens und sieh zu, das es Dir gut geht.
Vergiss nicht: Ein gesunder Egoismus ist sehr wichtig.
Ich möchte, das Du gesund bleibst.... das es Dir gut geht. Du hast soviel geschafft!
Biggi... immer nur nach vorn gucken, ja?
Ich bin bei Dir!
Deine Simmi

Och liebe Simmi danke schööööööönn du bist ein Schatz.. Jo ich versuch na vorne zu schauen the Show must go on hab gerade anständig ins Kissen gehauen ,, es tat gut ,,, frust abgelasen und kummer.. meine Freundin hat gerade angerufen aussem nachbarort hier und sie hat mich auch getröstet sie ist ja auch 1 Angsthase und weiss wie man sich fühlt ich mich fühle,,, Danke Dir auch herzlich knuddler schön Euch hier alle zu haben,,,

LG Biggi

Liebe Biggi,

erhol Dich und ich gebe Simmi absolut recht...stell Dich mal in den Mittelpunkt, man kann nicht immer nur für alle anderen da sein, auch wenn man so gerne helfen möchte...Du hast auch Gefühle und bist traurig und Du zählst auch!

Einen Gang kürzer treten heute, ruhig mal weinen, ins Kissen schlagen, alles nicht schlimm....das Wetter ist ja auch zum verzweifeln heute, der Himmel ist total dicht verhangen, hier regnet es und von Sonne keine Spur.

Drück Dich, wird schon wieder, deine berlina

Ahaha Simmi.... zum Glück ist die wieder weg...

Man liegt es am Wetter das einige hier heut zu knacken haben? Nachdem ich 2 Stunden geschlafen habe...hab ich nun Kopfschmerzen und meine gesamten Zähne spüre ich einzeln im Mund....
Es regnet und alles ist grau.....hatte mich echt schon auf den Frühling gefreut....

Ja, ich glaube schon, das so ein tristes Wetter seine Wirkung hat.
Mir macht sowas nix.
Ich muß heute nicht raus, also ist Couch-Tag.
Außerdem gehört zum Frühling, das die Natur wachsen will. Dazu paßt nunmal der Regen.
Also, ihr Lieben: Kuschel-Verwöhn-Tag heute!
Die Sonne läßt sich bestimmt bald wieder blicken.

Liebe Eva, die Mega-Lippe hätt ich gern gesehen!

So liebe Lena das ins Kissen hauen hat mir geholfen auch das Gespräch mit meiner Freundin und das liebe Telefonnat von unser Mituserin Gajoko,, ich soll euch herzlich Grüßen und ihr geht es super und geht nun wieder 3 mal wöchentlich arbeiten,,und hat kaum noch Zeit fürs Forum hier...,aber der Abstand hier täte ihr auch gut momentan und sie konzentiert sich weiterhin auf sich und ihre Zukunft und das macht sie klasse,,, und richtig,, Auch ihr habt mir gut geholfen,, danke Euch herzlich ihr seit super,,

So nun ruh ich mich wieder aus bin ko,,,,

EsG rüßt Euch herzlich..eine erleichterte Biggi

Das freut mich das es Ihr gut geht....

Schön das es Dir wieder ein wenig besser geht....ich hab auch 2 Tabletten genommen jetzt bin ich wieder fit.....

Und ja Simmi das glaube ich Dir gerne das Du es gern gesehn hättest.....ich musst Schleichwege nach Hause gehn zum Glück hat ich schon gestern eingekauft und muss morgen erst wieder arbeiten...

Na jetzt bin ich wieder bisschen oben auf und bruzzel erst mal was zu essen....
Sponsor-Mitgliedschaft

und ich schaff es doch.....
heute nacht war aufeinmal meine linke seite taub, ich hab mich einfach umgedreht und hab weitergeschlafen,alles total harmlos,heute morgen war alles weg.

außerdem war ich gestern in der uni die ganze zeit ohne angst,hab die zeit mit meinen freunden endlich mal wieder richtig genossen, zwei stunden waren sogar völlig ohne angst!

...es geht also doch

So ihr lieben nachdem ich gestern Unruhe,, und Heultag hatte gehts mir heute wieder super ausser Kopfweh aber egal hab schlecht geschlafen letzte Nacht .. Ich bin aber heute dann trotz Müdigkeit und Kopfaua zum Einkaufen und es ging auch konnte in ruhe Einkaufen ( ohne Herrmann),, werd nun ausruhen ,, hab morgen auch wieder Programm ,, hab Termin in Duisburg.im Sanitätshaus Beratungstermin wegen Skooter Seniorenmobil,,:roll: .

Euch 1 Tollen Tag und allen herzliches Dankeschön für Euere lieben Worte undTipps und Trost an mich gestern,,,

Knuddler
Euere wieder... lächelnde Suma...Aber ic gönne mir auch Pausen ,,, hab aus dem was gestern war gelernt.. und die inneren signale und Syptome die da waren realisiert und aufgenommen gedanklich.. abgespeichert.. The Show must go on abgeharkt fertig..

Schön das es Dir wieder besser geht....
Ich dachte schon das Mobil wäre für Dich bis ich las es ist für deinen Vater...schön das Du das alles so durch ziehst und Er sich auf Dich verlassen kann....

Heute Abend wirst Du mächtig stolz auf Dich sein...

Ich bin heute faul und müde....mein Hütchen das über meinen abgeschliffenen Zahn sass hab ich heute morgen verschluckt beim Frühstück.... jetzt isses weg....

Morgen wirds mir bestimmt wieder besser gehn....

lg.Eva

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore