App im Playstore
Pfeil rechts

Zitat von Chaosfee:
Huhuuuu

Wo steckt Ihr denn heute alle?

Hier bin ich liebe Eva... sorry heute bin ich ko....

hab noch einige schwierige Termine vor mir liegen,, und muss auch
Kraft tanken.. ich ruh mich momentan etwas aus lass es mal langsam angehen und schau mal was so geht...

Aber alles in Ruhe Schritt für Schritt ,,

Ich wünsche Dir 1 schönen Tag und knuddler Biggi

Ohh das tut mir leid,das euer Pferd krank ist...hoffe es wird schnell wieder gesund...

Wünsche Dir auch ganz viel Kraft und Mut um deine Hürde zu überspringen die noch vor Dir liegt....

Du schaffst das....ganz bestimmt,wir sind alle gedanklich bei Dir....

Wünsche Dir alles Liebe und Gute und gaaanz viele positive Gedanken

Drück Dich mal ganz dolle

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

ich ruh mich momentan etwas aus lass es mal langsam angehen
Genau, Biggi:
In der Ruhe liegt die Kraft und in ganz viel Ruhe liegt ganz viel Kraft.
Also, ich finde, das hört sich total logisch an, oder?
Beene hoch, Biggi-Maus.
Ich werde mich gleich auf den Balkon verziehen.
Nee, nee, nicht zum ausruhen. Ich war heute schon mit meinem Mann einkaufen. Die Balkonkästen wollen endlich bepflanzt werden. Wir haben uns dieses Mal für viele Kräuter entschieden. Wird sicher auch schön!
Euch allen einen tollen Tag
Eure Simmi

Also Suma, was du so alles in Angriff nimmst...HUT AB! Du kannst echt stolz auf dich sein, hoffe dem Pferd geht es wieder gut? Ich hoffe nix Ernstes? Ruh dich einfach mal aus, du hast es dir verdient!!
Liebe Simmi, danke fürs Schwein, waren Sonntag im Wald, dort habe ich ein wildes gesehen, hinterm Zaun. Da war mir nicht gut, so fern ab der Straße... Ich hoffe es geht euch allen gut!?
Bis bald Nicole

Ihr seit so süss Danke liebe Eva liebe Simmi liebe Nicole72
Jo ich tu mir echt Ruhe an heute und es tut mir gut...die letzten Wochen waren auch voll mit Terminen und Konfrontationen..und Zahnop...

Nein unser Pferd geht wohl langsam sein Ende entgegen..
und meine Tochter kann es nicht loslassen ,, das Tier begleitet meine Tochter seit ihrem 14. Lebensjahr Meine Tochter ist nun fast 31 und das Pferd unsere Speedy geschätzt auf 28 Jahre ,, Tochter opfert sich so auf,,

Knuddel Euch herzlich und sage vielen Dank ...an Euch allen...

GVLG von einer müden traurigen Biggi

das was Du schreibst ,macht mich sehr sehr traurig.....

Ein Tier gehört auch immer zur Familie...das tut vedammt weh....als mein Hund damals starb,ging es mir lange sehr schlecht.....

Ich drück Dich mal ganz dolle...

Liebe Suma,

das mit Eurem Pferdchen tut mit total leid, ich kenne es, wenn es dem geliebten Tier nicht gut geht...das macht einen so unglaublich traurig.

Tröste Dein Töchterchen und ich glaube dass das Pferd bestimmt ein wunderschönes Leben mit Euch hatte. Das solltest Du immer im Kopf haben.

Außerdem habe ich noch was ganz schönes gefunden neulich....niemand geht von uns, alles ist um uns herum:

Do not stand at my grave and weep
I am not there.I do not sleep.
I am a thousand winds that blow.
I am the diamond glints on snow.
I am the sunlight on ripened grain.
I am the gentle autumn rain.
When you awaken in the morning's hush
I am the swift uplifting rush
Of quiet white doves in circled flight.
I am the soft stars that shine at night.
Do not stand at my grave and cry;
I am not there,I did not die.

Sei ganz fest gedrückt, Deine berlina

Liebe Biggi!
Ich kann mich berlina nur anschließen: Ich denke auch, euer Pferd hatte es sehr gut bei euch und hat viel Liebe erfahren dürfen.
Und wenn euer Tier schon gehen muß, dann wünsche ich ihm, das es nicht lange leiden muß.
Ich denk ganz fest an Dich....
Deine Simmi

Ich Danke Euch allen herzlich für Euer Mitgefühl... und erschöpft..

Euch einen schönen Abend ,, und ich wollte Euch nicht

GVLG an Euch Euere Suma

Geteiltes Leid.....ist halbes Leid....

Einen schönen ruhigen Abend Dir noch....

Danke liebe Eva voll lieb von Dir.. tut so gut...

LG Biggi

Oh, nein, das tut mir so leid, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll...., sorry...

und ich wollte Euch nicht anstecken mit meiner Traurigkeit sorry
Du hast überhaupt keinen Grund, Dich zu entschuldigen, Biggi!
Eva hat schon ganz recht: Wir sind doch bei Dir!!

Du gibst so oft, also nimm auch mal!
Übrigens finde ich es auch superklasse, das Du Dir den letzten Feinschliff noch verpassen lässt.
Nicht aufhören, bevor nicht alles im Lot ist!
Alles Liebe.... Simmi

Danke liebe Simmi.... haste lieb geschrieben,,
Und Danke liebe Nicole72... wir hoffen weiter,,,,,Der Tierarzt war noch mal da,, es besteht noch ne winzige Chance... Speedy die Eigenbluttherapie..und BäderTherapie ,, ich geb die Hoffnung nicht auf...

Fühlt Euch feste geknuddelt .. LG Biggi

Hallo.....

Habe meinen ZaTermin hinter mir....anderthalb Stunden Mund offen halten ist verdammt nicht leicht....habe die Zähne beschliffen bekommen.....ganz viele Abdrücke wurden gemacht und ich hab Hütchen zementiert bekommen....Noch 3Termine dann bin ich durch und hab erstmal Ruhe....
Hätte mir jemand am Anfang des Jahres gesagt....ich schaff das.....hätte ich Ihn für bekloppt erklärt...Ich hab zwar immer noch ein mulmiges Gefühl wenn ich die Praxis betrete,aber mittlerweile halte ich es aus....Meine Toilettiergänge gehen zwar immer noch kurz voher rasant in die Höhe...aber das war als Kind schon so....immer wenn etwas unregelmässiges ansteht....damit kann ich leben...

Wünsche Euch allen einen angstfreien Tag....

lg.Eva

Mensch super prima klasse juhuhu freuuuuuuuuu mache gerade 1 Luftsprung. . Eva ich freu mich wahnsinnig für Dich mit... na das haste nun auch gemeistert und Es wird Dir Kraft geben für die Zukunft .. .Ich weiss das alles selbst.. das alles nicht einfach ist und war,,. was das für ein innerer Konflikt ist mit sich selbst..... Aber wir haben Hoffnung...

ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und hoffentlich keine Dicke Backe gar Schmerzen....

bin voller Freude ,,,Einen Dicken Knuddler an Dich und GVLG

Deine Biggi

Danke Dir.....

Augen zu,Mund auf.....und durch...gar nicht grossartig nachdenken was grad passiert,dann klapps am besten...

Ich hoffe es geht Dir auch ein wenig besser im Gegensatz zu gestern.Wenn man wie wir Gefühlsmensch ist dann leidet man genauso mit,wie der Bertroffene selbst und grad bei den eigenen Kinder ist es besonders schwer...

Wünsche Dir für heute einen angstfreien,sorglosen Tag

lg.Eva
Sponsor-Mitgliedschaft

hut ab.........1,5 stunden mund offen halten oh mein gott...mir haben die 20min. heute schon gereicht.......kannst super stolz auf dich sein........ich hätts net durchgehalten.........

Jo danke Dir liebe Eva ich hoffe du erholst dich gut vom Zahnarztbesuch/ Behandlung... Jo ich bin ein Gefühlsduselchen und heute hab ich Kopfweh und bin Depri,,, ich sollte mir dat Grübeln heute abstellen grrr ich Dusel,, es gibt Dinge die unabänderlich sind lauf der Natur simd ,, Ich muss es Akzeptierenund auch loslassen noch gibt es ja Hoffnung ,,,sagt der Tierarzt,,ein wenig .... Aber wir tuen alles um sie Schmerzfrei zu halten,,,,und noch ihre / die letzte Zeit ( Gnadenbrotzeit) zu verschönern.. und erträglich zu machen..auf erden..

Danke Dir herzlich und Gute Besserung für Dich liebe Eva

GVLG knuddler Biggi

die Hoffnung auf ein baldiges Ende.....lässt mich aushalten.Ich glaub ich hätte den Mund auch den halben Tag aufgehalten immer mit dem Hintergedanken FERTIG FERTIG FERTIG

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore