App im Playstore
Pfeil rechts

Chaosfee, habe ich das richtig geschrieben? Ach egal, auf alle Fälle musste ich richtig lachen, also du darfst natürlich auch meine Hände quetschen! Solche Zähnchen hast du dann? Schööön!
Liebe Berlina: WIE WAR DENN NUN DAS INTERVIEW? Spannend!!? Aber du hast es gemeistert. ich werde auch bald 38, aber bin lange nicht so erfolgreich wie du, ich finde du kannst SOOO stolz auf dich sein, du hast doch echte Erfolge zu feiern, da wird dein Pa dich doch nicht aus der Bahn werfen, du weißt wer du bist und was du geleistet hast. DAS kann dir niemand nehmen. Lobe dich mal selber und proste dir mit einem Gläschen Sekt zu und entspanne dich mit deinem Freund, du hast es verdient!
Liebe Grüße
Liebe Suma, schlaf schön, ohne Aua

Liebe Eva, liebe Suma.... dann habt ihr ja bald ganz feine Beißerchen.
Glückwunsch!!
Tapfer, tapfer, die Damen!
Da ich heute nicht mehr richtig gerade werde, bleibts bei mir beim ausruhen.

Und mein Mann hat nachher noch die Ehre, mir den Rücken einzureiben.
Na, den wirds freuen...

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

Na ihn freut es bestimmt, fragt sich nur ob du das durchhältst hoffentlich kannst du dich entspannen. Gute Besserung!
Grüße aus Fürstenau

Na ihn freut es bestimmt, fragt sich nur ob du das durchhältst
Ich glaube, wir werden beide unsere Probleme haben.
Ich hab da eine Aloe Vera Heat-Lotion.... Ich warne Unvorsichtige!
Wird ordentlich heiß und stinkt ganz entsetzlich nach Rheuma-Salbe für Frauen über 80.

Aber... sie hilft gut!
ist es Hexenschuss
Keine Ahung, wer mir da heute eine geballert hat.... Besserung! Ganz lieben Dank!!

Liebe simmi danke dir herzlich...

und hoffe für Dich dat Du ganz schnell wieder uff de Beene konmmst Süsse,,lass Dich verwöhnen von Deinem Göttergatten,, und ruh Dich aus hast et verdient dich auszuruhen,,

GVLG

Dat olle mit Dicker Backe nun rumlaufende Biggi

Hey dat Zeuchgedöns... Aloe Vera Heat-Lotion.... ,,muss ike haben,,,wo jibet dat denn?

hab auch Rücken ab und zu,,

LG Biggi

Hallo meine kleene Maus!
Datt Gedöns kannste im Einzelhandel glaube ich gar nicht kaufen.
Die Firma heißt: Forever living
Funktioniert ähnlich, wie das Tupper-Gedöns.
Vielleicht kriegste das über das Netz??
Oder es gibt Leute in Deiner Nähe, die das verkaufen??
Ich habs gerade auf meiner zarten, weichen Haut.... und fühle mich schlagartig 50 Jahre älter.
Aber, wie gesagt: Es hilft.
Ich hoffe, ich kann mich morgen wieder normal bewegen.
Ich muß doch zur Venenuntersuchung.
Schlaf gut, Schätzelein....

Hallo meine kleene Maus!
Datt Gedöns kannste im Einzelhandel glaube ich gar nicht kaufen.
Die Firma heißt: Forever living
Funktioniert ähnlich, wie das Tupper-Gedöns.
Vielleicht kriegste das über das Netz??
Oder es gibt Leute in Deiner Nähe, die das verkaufen??
Ich habs gerade auf meiner zarten, weichen Haut.... und fühle mich schlagartig 50 Jahre älter.
Aber, wie gesagt: Es hilft.
Ich hoffe, ich kann mich morgen wieder normal bewegen.
Ich muß doch zur Venenuntersuchung.
Schlaf gut, Schätzelein....
Vielen Herzlichen Dank an Dich liebe Simmi... na dann mach ich mich mal schlau wie und wo ich dat zeuchgedöns herkriege.. auf der besagten webseite hab ich dat nicht gefunden unter Produkte kam nur folgendes

?Aloe Vera Getränke
?Körperpflege Produkte
?Hautschutz Produkte
?Schönheits Produkte
?Sonya Skin Care Collection
?Sonya Colour Collection
?Nahrungsergänzungs Produkte
?Ernährungszusätze
?Reinigungs Produkte
?Bienenstock Produkte
?Touch of Forever
?Tierpflege Produkte
?Neue Produkte

Ich werd mich mal umhören und weiter stöbern,,,ich hoffe es geht Dir heute schon wieder ´besser? Und für die Venenuntersuchung wünsche ich dir ebenfalls alles Gute,,,und weiterhin gute Besserung süsse.. knuddler herzliche Grüße an Dich Suma,, lach schlagartig 50 jahre älter ,, dat kommt mir doch ihrgendwie bekannt vor... lach.,....grübel,, dat glaub ich könnte von mir stammen lach...bzw auf mich zutreffen...

cool ich hab dat Zeuch gefunden freu Rheumasalbe AloaHeat, in Österreich,,, na ich lass et mir mal schicken danke dir liebe simmi freu hüpf..

LG Biggi

Biggi, datt Gedöns ist echt nicht schlecht.
Mir gehts heute auch schon wesentlich besser.
UND:
Liebe Nation, jetzt stehts fest.... die liebe Simmi kriegt Kompressionsstrümpfe!
Schwarz und halterlos.... is klar, oder??
Nee, ernsthaft, ich war ganz überrascht in wievielen Farben es die Dinger mitterweile gibt.
Wem von euch auch immer das gleiche Schicksal erwartet: Bleibt cool, allet is jut.

Musst du die jetzt immer tragen? Gibts auch extra welche für den Sommer? Also, meine Oma trägt die immer
Ach und Simmi, wenn du ein Schaf auf Lager hast, dann möchte ich das geschickt haben.Ich hatte das echt nicht gepeilt, dass diese oder der es schon öfter versucht hat, sich anzumelden und nur so tut als wenn es ihm gut geht, schön dass du so aufpasst!
Liebe Grüße Nicole

Hallo Leute,
arbeite seit zwei Tagen wieder, erst mal nur vier Stunden am Tag, aber es klappt, bin zufrieden.
Habe mich heute auch an etwas kompliziertere Dinge gewagt und es hat geklappt. Bin echt froh darüber.
Bin auch freundlich aufgenommen worden, anscheinend hat man sich gefreut das ich wieder da bin.

Liebe Grüße und ein herzliches Glückauf

Thomas

Hallo Nicole!!
Ich weiß ja gar nicht, ob ich mit meiner Vermutung überhaupt Recht hatte.
Wer weiß, vielleicht bin ich ja auch das Schaf!?
Musst du die jetzt immer tragen?
Nur zum arbeiten. Ich stehe viel und das ist für Venen nicht so gut.
Und verlaß Dich drauf, bei 30 Grad Aussentemperatur lasse ich die Dinger weg.
Bin doch nicht irre!
Aber süß, das Du Dich so um mich sorgst.

Super, Klasse, GIGANTOMANISCH! Toll gemacht, Thomas!
Liebe Grüße Nicole

Danke fürs Schaf, ich glaube du hattest recht. Habe nämlich noch nix wieder gelesen...
So eine Schweinerei, jetzt fehlt mir ein Schwein
Liebe Grüße, ich muss jetzt Hausaufgaben mit meinem Sohn machen, das ist immer stressig, ich hasse Hausaufgaben, hab ich früher schon!

Hallo Thomas!

Und wieder einen Schritt nach vorn in die richtige Richtung!
Herzliche Grüße.... Simmi

Ok, Nicole, Dein Wunsch ist mir Befehl.....
Schwein bestellt.... Schwein kommt... bitte...
Suma, kleene süße Schnecke , wo bist Du denn??
Die Schwellung im Gesicht wieder weg??
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Prisenbär:
Hallo Leute,
arbeite seit zwei Tagen wieder, erst mal nur vier Stunden am Tag, aber es klappt, bin zufrieden.
Habe mich heute auch an etwas kompliziertere Dinge gewagt und es hat geklappt. Bin echt froh darüber.
Bin auch freundlich aufgenommen worden, anscheinend hat man sich gefreut das ich wieder da bin.

Liebe Grüße und ein herzliches Glückauf

Thomas

Hey klasse lieberThomas,,, du machst tolle Fortschritte....und freue mich mit Dir darüber,, bleib am Ball,,,

GVLG und knuddler an Dich

Biggi / Suma

Ok, Nicole, Dein Wunsch ist mir Befehl.....
Schwein bestellt.... Schwein kommt... bitte...
Suma, kleene süße Schnecke , wo bist Du denn??
Die Schwellung im Gesicht wieder weg??
Hier bin ich liebe Simmi,,, und an die Stützstrümpfkes gewöhnste Dich noch... hab auch son paar Exemplare im Schrank,,,

So ich war nochmal leider beim Optiker ich hab die Brillen umtauschen müssen die Gläser waren nicht korrekt angepast grrrrr deswegen mein Schwindel und unscharfes sehen und lesen grrrrummel,, die haben die Werte meiner Messung verwechselt mit dem PC,,Zahlendreher wohl grrr,klasse gott sei dank noch eine Zahnbehandlung am 11.5 dann bin ich fertig freuu,,

Es grüßt Dich

Deine Schnecke Biggi

Huhuuuu

Wo steckt Ihr denn heute alle?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore