Suma
Zitat von berlina:Zitat:Liebe Lena..Liebe Suma,Zitat:ja danke hatte ich.. nur Sonne nicht mehr viel es regnete dann bin aber noch spazieren gewesen,mit Mann und Hund ...,,aber egal wir haben Sonne im Herzen gelle,,, Ich drück dich mal dolle....Du sprühst vor Energie....man kann es spüren und es fühlt sich sehr gut an!!Zitat:jo sich mal Ruhe antuen ist auch gut das braucht der Körper dann auch ...Ich glaube hier ist heute auch verkaufsoffener Sonntag aber ich mache mal ruhig, muss was für meinen Blog schreiben und einen Text für eine Freundin für eine Bewerbung (Wettbewerb).Zitat:War ja gestern auch aus und habe es genießen können.
und das freut mich so dsehr für Dich und das Du es geniessen konntest freut mich um so mehr.. bravoZitat:.Jo ein Zeichen das du Ruhe brauchst,, und ruh Dich auch aus ,,, der Körper holt sich das was er braucht und wonach er verlangt... von selbst.. nur wir dürfen diese Signale dann auch nicht übersehen und es uns zugestehen und ruhe gönnen du machst das schon richtig,,,Heute etwas Bauchschmerzen, war aber trotzdem gerade mit meinem Freund einen Tee trinken draußen im Café, war wieder eine MutprobeZitat:ja das tut dir auch gut....Jetzt ist entspannen angesagt.Zitat:Einen schönen Sonntag, die Sonne versteckt sich heute etwas bedeckt hier, drück Dich Deine berlina
Herzliche Grüße an Dich
Biggi ( suma)03.05.2010 06:55 • #681
Simmi
Sofort, bitte !!
Tja, mir gehts heut gut, ich hab nämlich eine Woche Urlaub.
Und ihr nich......
Ich fahre zwar nicht weg, aber zu Hause ist auch schön.
Das Wetter ist heute hier sehr bescheiden.... aber egal, meine Couch ist auch nicht so gern allein.
Werde heute also das Faulsein geniessen!
Geht auch nicht anders, denn die Simmi hat heut Morgen den Fehler begangen, zu duschen.
Jawohl, das ist gefährlich! Besonders, wenn man sich bückt, um den Duschkopf aufzuheben. Dann machts ZONG und man hat ganz viel AUA im Rücken.
Ich bin also nicht gaaanz so bewegungfähig.
Lacht hier jemand??
Liebe herzliche Grüße an euch alle
Eure Simmi
03.05.2010 10:01 • #682
x 3
berlina
Ich würde grade so gerne mit Dir tauschen....bin total nervös und habe hier grade aufgeräumt wie eine Irre und geh jetzt noch schnell ein paar Blümchen holen, dann arbeite ich konzentriert bis 14 Uhr und dann ziehe ich mich noch mal um...kommt schließlich mit Fotograf die Journalistin....uuuuuaaaahhhh
Hilfe!!
Ich hätte nie gedacht, dass mich sowas soooooooooo nervös macht.
Fühl Dich umarmt von Deiner berlina
03.05.2010 10:07 • #683
Suma
Sofort, bitte !!
Tja, mir gehts heut gut, ich hab nämlich eine Woche Urlaub.
Und ihr nich......
Ich fahre zwar nicht weg, aber zu Hause ist auch schön.
Das Wetter ist heute hier sehr bescheiden.... aber egal, meine Couch ist auch nicht so gern allein.
Werde heute also das Faulsein geniessen!
Geht auch nicht anders, denn die Simmi hat heut Morgen den Fehler begangen, zu duschen.
Jawohl, das ist gefährlich! Besonders, wenn man sich bückt, um den Duschkopf aufzuheben. Dann machts ZONG und man hat ganz viel AUA im Rücken.
Ich bin also nicht gaaanz so bewegungfähig.
Lacht hier jemand??
Liebe herzliche Grüße an euch alle
Eure Simmi
Oh jee dann knuddel und drück ich dichauch mal schnell ganz dolle,,,ähm zarghaft,,, was mir immer hilft für den Rücken sind wärmepflaster thermacare.. oder auch ne Schmerzsalbe,,, ABc Salbe oder ne andere, Diclophenac...
Gute Besserung liebe Simmi
GVLG Deine Biggi
03.05.2010 10:35 • #684
Simmi
Klar... kein Problem!
So, und nun mal ein Machtwort:
Meine liebe berlina!
Falls Du es nicht weißt und es Dir unverständlicherweise noch niemand gesagt haben sollte:
Du bist erstens ein absoluter Hingucker
und hast zweitens richtig was auf dem Kasten!!
Du kannst also hoch erhobenen Hauptes der Journalistin von Deiner Leidenschaft vorschwärmen... Deinem Job.
Und den Fotografen wickelst Du doch wohl um den kleinen Finger...
Ich bin bei Dir!!
03.05.2010 10:36 • #685
Suma
Zitat von berlina:....Zitat:bin total nervös und habe hier grade aufgeräumt wie eine Irre und geh jetzt noch schnell ein paar Blümchen holen, dann arbeite ich konzentriert bis 14 Uhr und dann ziehe ich mich noch mal um...kommt schließlich mit Fotograf die Journalistin....uuuuuaaaahhhh
Hilfe!!
Ich hätte nie gedacht, dass mich sowas soooooooooo nervös macht.
Oh das verstehe ichnur allzugut liebe Lena,,, ich Drück dir die Daumen.. du schaffst auch dieses,,, wir sind stark!
GVLG Knuddler
Biggi
03.05.2010 10:39 • #686
berlina
Ich war grade in fünf Läden um Tulpen zu bekommen, jetzt habe ich schöne....hatten alle nur so olle Blumen wegen dem Feiertag.
Mein Freund kann gar nicht mit meiner Nervosität umgehen, er stresst mich dann noch mehr indem er sich über mich aufregt........so ein Blödmann, bin echt stinksauer....
Also ich drück Euch beide ganz fest und atme jetzt mal tief durch und versuche mich abzulenken...Wohnung ist hübsch, ich esse jetzt mal ein Brötchen damit mir nicht total schlecht ist...
Eure nervöse berlina
03.05.2010 10:51 • #687
Simmi
Liebe Biggi..... also EINE Hand hätte ich noch frei zum feste zudrücken, die andere hat ja schon berlina.
Also der nächste muß dann wohl mit meinem Fuß vorlieb nehmen, oder was!?
Wenn Du es dann hnter Dir hast, leg Dich mal ne Runde aufs Ohr.
Ich denk an Dich!
03.05.2010 11:10 • #688
du schaffst es das weiß ich, ich drücke dir ganz feste die daumen das es gut geht.
Liebe Grüße und ein herzliches Glückauf
Thomas
03.05.2010 11:24 • #689
Nicole72
Liebe Berlina, dir drück ich die Daumen, ich habe ja noch zwei Hände frei, dein Freund meint das bestimmt nicht so und du auch nicht
Liebe Suma, toll wie du das alles meisterst, kannst ruhig noch meine Hand quetschen, macht gar nix! Nicht soo feste!
An Euch drei: Immer wenn ich jetzt Pa´s bekomme, denke ich an eure Worte. Ihr seit immer da, im Auto, im Netto, im Wald... und eure Hände müssten schon schmerzen, oder Fuß von Simmi Dann schwächt die Angst ab, danke für jeden noch so kleinen Ratschlag.
Liebe Grüße Nicole
03.05.2010 12:45 • #690
Suma
So ihr Lieben komme gerade frisch vom Zahnarzt ,,, Kein in kinderspiel gewesen war es heute mal nicht die 3. Zahnwurzelkanalbehandlung.. ..aber habs geschafft und Herrmann blieb weg etwas Kreislaufduselig und Taub noch... Noch 1 Termin dann bekomme ich die richtige Füllung und dann bin ich fertig und meine Beisserchen wieder alle in ordnung freu... Danke... allen die mir die Daumen gedrückt haben und Händchen gehalten und mitgefiebert haben,, es hat sich gelohnt schön das ihr da ward....hat geholfen und gut getan,,
Knuddler an alle und mega grossen Dank,,,
Eine freudentränchenkullernde und glücksseelige Suma ( Biggi)
03.05.2010 15:00 • #691
Chaosfee
Ich bin Donnerstag dran...Zähne beschleifen....
Erhole Dich gut...
lg.Eva
03.05.2010 15:18 • #692
Suma
Zitat von Chaosfee:Toll gemacht..... einmal noch das haste es hinter Dir und kannst wieder etwas abhaken auf deiner Liste....
Ich bin Donnerstag dran...Zähne beschleifen....
Erhole Dich gut...
lg.Eva
Oh herzlichen Dank liebe Eva jo ich habs bald hinter mir ,,, bin auch froh...heute war es nicht so einfach war auch angespannt ( Kreislauf vom Wetter her),,, aber mal wieder geschafft...und abgeharkt ,, ,
Ich drück dir alle meine Daumen und Fingerchen und Zehen( Gliedmaßen,,) für dich freste zusammen..nur uff de Zähne für dich beissen dat kann ich noch nicht.. hab noch P rovisorium drinne.. Mausi du schaffst dat,, zu NOT lass dich betäuben die Spritze ist die Erlösung immer für mich ... Nix merken spühren,, Augen zu und durch,,,
Du schaffst das auch.. bist auch ne starke hast doch auch schon soviele Stürme überstanden gelle,ich weiss dat ich glaub an dich ,, Yes You Can süsse,
LG Knuddler Biggi
03.05.2010 15:29 • #693
Chaosfee
Nach fast 2 monatige Baupause wirds Zeit das es weiter geht auf der Baustelle...
03.05.2010 15:40 • #694
Suma
Zitat von Chaosfee:Zitat:dat ist doch für mich selbstverständlich.. ich leide immer mit...geteiltes Leid ist halbes Leid gelle,, aber denke du wirst nicht Leiden müssen dafür gibet ja Gott sei Dank dat hab mich lieb Spritzchen,, beim Doci,,Danke Dir....das Du mir alles von Dir vorhandene drückst...Zitat:Nach fast 2 monatige Baupause wirds Zeit das es weiter geht auf der Baustelle... so,,,
Knuddler LG Biggi03.05.2010 15:48 • #695
Chaosfee
03.05.2010 16:03 • #696
Suma
berlina
wieder was geschafft, Du die Zähne, ich das Interview.....puh, jetzt entspanne ich mich aber mal ne Runde, morgen kommt mein Vater für ein paar Tage nach Berlin, ich habe Geburtstag und werde 38.....
Du weißt ja, dass es neulich dieses doofe Telefonat zwischen uns gab und morgen sehen wir uns seit Weihnachten das erste Mal wieder...bin also schon wieder etwas nervös...das eine geschafft, das andere vor mir.
Na ja, auf jeden Fall habe ich für morgen Abend Spargel gekauft und habe noch einen Freund von ihm dazu eingeladen, der hoffentlich kommt, weil er noch nicht wusste, ob er es schafft.....das würde die Stimmung auflockern...
Alles Liebe, drück Dich Deine berlina
03.05.2010 16:22 • #698
Suma
Zitat von berlina:Zitat:Ha huhu liebe Lena,,Liebe Suma,Zitat:Drück Dich feste zurück alles Liebe Dir auchwieder was geschafft, Du die Zähne, ich das Interview.....puh, jetzt entspanne ich mich aber mal ne Runde, morgen kommt mein Vater für ein paar Tage nach Berlin, ich habe Geburtstag und werde 38..... Hey 38 noch so herrlich jung,,,,freuuuZitat:Dat kriegste auch noch gebacken,,,, du bist stark,,,Du weißt ja, dass es neulich dieses doofe Telefonat zwischen uns gab und morgen sehen wir uns seit Weihnachten das erste Mal wieder...bin also schon wieder etwas nervös...das eine geschafft, das andere vor mir.Zitat:Na ja, auf jeden Fall habe ich für morgen Abend Spargel gekauft und habe noch einen Freund von ihm dazu eingeladen, der hoffentlich kommt, weil er noch nicht wusste, ob er es schafft.....das würde die Stimmung auflockern...
warte es mal ab schaun wir mal,,,, es wird bestimmt alles zum guten ausgehen ich Drück dir auch dafür die Daumen.. Kopf hoch....,,,Zitat:Alles Liebe, drück Dich Deine berlina
GVLG BIGGI ( SUMA)03.05.2010 16:32 • #699
Suma
Danke Euerr Biggi
03.05.2010 16:35 • #700
x 4