App im Playstore
Pfeil rechts

Liebe Suma,

das klingt doch toll, neue Brille, neue Suma

Ich muss morgen ganz viele Dinge für die Katzen besorgen, da werde ich auch mal wieder üben...habe ja in den letzten beiden Tagen wieder nur gearbeitet und war außer im Supermarkt und im Zeitungsladen, Bäcker und so kaum unterwegs. Nicht gut...muss sich ändern.

Egal, das wird schon alles und ich hatte gestern einen super schönen Mädelsabend und konnte meine Angst mal richtig vergessen.

Drück Dich, Du machst das alles ganz toll, ich bin sehr stolz auf Dich, Deine berlina

Zitat von berlina:
Zitat:
Liebe Suma,

Huhu liebe Lena
Zitat:
das klingt doch toll, neue Brille, neue Suma

Jo dat meinten heute Einige freunde und Nachbarn von mir auch
Zitat:
habe ja in den letzten beiden Tagen wieder nur gearbeitet und war außer im Supermarkt und im Zeitungsladen, Bäcker und so kaum unterwegs
.Hey werte dich nicht so ab das war doch ne supi Leistung arbeiten und Supermarkt und und und bedenke wo Du noch vor ein paar Wochen oder gar Monate stands? Da warste längst nicht so weit vorangeschritten wie heute,,
Zitat:
Nicht gut...muss sich ändern
.Du hast alle Zeit der Welt und wirst es ja ändern Schritt für Schritt,, hast schon soviel geschafft süsse,,

Zitat:
Egal, das wird schon alles und ich hatte gestern einen super schönen Mädelsabend und konnte meine Angst mal richtig vergessen
.Hey das freut mich für dich riesig... Jo man sollte auch nicht immer an Ängste denken hab dieses Wort Angst aus meinem Wortschatz für mich gestrichen und gedanklich bin ich da auch schon soweit von entfernt.. ich versuche immer gegenzulenken und es gelingt mir so wie bei der Fahrt heute zum Optiker immer mehr.. freu,, ein harter Weg ,,,aber ich geh ihn gern,,,habe ja wiederLebensqualität..

Zitat:
Drück Dich, Du machst das alles ganz toll, ich bin sehr stolz auf Dich, Deine berlina
Hey Danken schön für Deine lieben Worte an mich ich drück dich ganz dolle zurück du machst und tust ja auch immer und arbeitest so hart an Dir selbst ein dickes Lob an Dich du hast es verdient..

LVLG Biggi Knuddel

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

Wow, datt Biggi im neuen Look...
Steht Dir verdammt gut!
Nee, ernsthaft... so eine Rundumerneuerung macht doch echt Spaß nicht?
Ich freu mich für Dich!
Wieviele neuer Verehrer hast Du inzwischen??
Hey, versprochen, das bleibt auch unter uns... Dein Mann erfährt nix davon!
Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
Kannst du mich auch gut sehen, mit der neuen Brille??
Hier....

Wow, datt Biggi im neuen Look...
Steht Dir verdammt gut!
Nee, ernsthaft... so eine Rundumerneuerung macht doch echt Spaß nicht?
Ich freu mich für Dich!
Wieviele neuer Verehrer hast Du inzwischen??
Hey, versprochen, das bleibt auch unter uns... Dein Mann erfährt nix davon!
Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
Kannst du mich auch gut sehen, mit der neuen Brille??
Hier....
Lach danke liebe Simmi...für dein Lob,, Ich wünsche Dir auch 1 wunderschönen Tag .. GVLG und Knuddler Biggi

Hallo Biggi,
das hast du ja toll hinbekommen, eine Runderneurte Biggi, so was von Toll.
Das freut mich das es so gut geklappt hat.

Liebe Grüße und ein freundlcihes Glückauf

Thomas

Zitat von Prisenbär:
Hallo Biggi,
das hast du ja toll hinbekommen, eine Runderneurte Biggi, so was von Toll.
Das freut mich das es so gut geklappt hat.

Liebe Grüße und ein freundlcihes Glückauf

Thomas

Ja Danke lieber Thomas,, die äusserliche Runderneuerung/ Bild ist geschafft und nun vollzogen,, nun kommt das letzte Kapitel meiner innerlichen Runderneuerung an die Reihe,, auch da bin ich fast sage fast,,es fehlt noch ein kleines Puzzelteilchen dann ist mein innerliches Bild fertig..

Herzlichen Dank und Dir alles erdenklich Gute

LG Biggi Suma

Hallo Biggi, das schaffst du auch noch.
Habe heute mal die Tagestätte nicht besucht. War auf dem Friedhof gießen und bin dann noch einne Runde Motorrad gefahren bei dem schönen Wetter. Habe es ausgenutzt.

Liebe Grüße und ein freundliches Glückauf

Thomas

Zitat von Prisenbär:
Hallo Biggi, das schaffst du auch noch.
Habe heute mal die Tagestätte nicht besucht. War auf dem Friedhof gießen und bin dann noch einne Runde Motorrad gefahren bei dem schönen Wetter. Habe es ausgenutzt.

Thomas

Super thomas gratuliere Dir zu Deinem Erfolgen und tuen ,,, Es tut immer Gut hier von Dir und deinem Erfolgen zu lesen,, Danke das du und / mich daran teilhaben lässt das baut mich / uns hier auf,,,,

Hab leider hier leider hier im Forum heute unschönes erlebt..

So nun bin ich off ,, Die Sonne geniessen,,
und an mir arbeiten,,, den vorm Laptop aus ,, gehts ja schlecht

Herzliche Grüße Suma

Hallo, genau, wir müssen nach draußen, leider muß ich gleich arbeiten, konnte mal wieder nicht nein sagen, aber das lerne ich auch noch !
Liebe Grüße Nicole

hallo Biggi,
schade das du unschönes erlebt hast. Das finde ich dooof, aber was solls.
Was einen nicht umbringt macht einen nur härter.
Heute war ich das letzte Mal in der Tagestätte, denn ich gehe ab Montag wieder arbeiten.
Erstmal Wiedereingliederung, vier Stunden am Tag. In die Tagestätte gehe ich dann nur noch zu Besuch, so auf einen Kaffee damit der kontakt nicht verloren geht.

Thomas

@ Suma

ich komme grade nicht dazu viel hier rein zu gucken, was ist hier denn gestern passiert? Wer war nicht nett zu Dir? Habe das gestern noch bei jemand anderem gelesen....

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und Du machst das genau richtig, wenn ich nur nicht so viel arbeiten müsste im Moment...werde mich gleich mal in die Sonne setzen.

Drück Dich, alles Liebe Lena

@ Thomas

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Wiedereinstieg ins Berufsleben, Du kannst wirklich sehr stolz auf Dich sein und Du schaffst das, da bin ich sehr überzeugt davon...

Ganz liebe Grüße, berlina

Zitat von berlina:
@ Suma

Zitat:
ich komme grade nicht dazu viel hier rein zu gucken,
schön das du hier bist hab dich total vermisst.. und du fewhlst mir. ich bin aber auch viel unterwegs .. shopping und eikäufe morgen ist ja Feiertag,,.
Zitat:
was ist hier denn gestern passiert?
Och ist ja schon vorbei ,,, ich bin ja tollerant und hab Gott sei dank humor und ein Dickes Fell und die nötige reife das wegzustecken und zu beurteilen,,aber mir wurde sehr weh getan ,, hier,, und meine Hilfe mit Füssen getreten,, aber egal ich steh drüber ist Vergangenheit ,, ich schau nach vorne,, süsse,,, .
Zitat:
Habe das gestern noch bei jemand anderem gelesen
.. ach vergessen wirs einfach sonst werd ich traurig,,,.um des liebens Friedens willen ,,die Lebenserfahrenere Suma ( Ältere)gibt nach nein mich muss man noch treten zusätzlich,,,
Aber ist nun vergessen endgültig und lege diese Person all akta und das Thema hiermit auch.es führt ja eh zu nix,,, nicht der Rede wert reine Zeitverschwendung..Nur Sticheleien sonst erntet man nix,,deswegen ENDE ist besser..
Zitat:
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und Du machst das genau richtig,
hoffe es doch ich geb immer mein bestes mach mir immer hier um alle Gedanken und versuch mich immer in alle hineinzuveretzten,mit all meinen Kräftenund Energien,,,und höfflich und taktvoll zu sein
Zitat:
wenn ich nur nicht so viel arbeiten müsste im Moment...werde mich gleich mal in die Sonne setzen.
Ja ich wünsche Dir die sonne hier kommt sie auch ab und zu durch hat sich aber merklich abgekühlt seit gestern und ist windig draußen.. Gönne dir ne Pause Süsse,,,
Zitat:
Drück Dich, alles Liebe Lena

Drück dich lieb Zurück Liebe Grüße an Dich und alles Gute und 1schönen Tag und 1. Mai

Biggi

So hab es geschafft trotz hektischen Verkehr auf den Strassenund im rappelvollen dort ging es auch hektisch zu im Supermarkt ( wegen Feiertag ) morgen,, gewesen obwohl es mir heute Wetterbedingt nicht gut geht.( Kreislauf). wusste also wie ich das einzuordnen hatte ( Bewerten):roll: an viele leckere essen gedacht lach,, aber siehe da es ging auch gut dann und konnte in Ruhe Einkaufen,,ohne Druck,,freuuuuuuu..

Yes i Can...

LG suma

Hallo Biggi, es freut mich das du es so toll geschafft hast. Wir waren gestern auch einkaufen.
Es war der reinste Horror, mir ging es gar nicht gut und war heilfroh aus dem laden heraus zu sein.

@ berlina, danke für deine lieben Worte, bin schon ganz gespannt wie es wird nach einem halben Jahr wieder arbeiten zu gehen.

Liebe Grüße und ein herzliches Glückauf

Thomas

Hallo Thomas!
Auch von mir mal an dieser Stelle: Glückwunsch zu Deinen Erfolgen.
Das mit dem Job klingt doch gut.
Es war der reinste Horror, mir ging es gar nicht gut
Laß Dich von sowas bloß nicht unterkriegen.... das kriegste auch hin! Sicher!

So, Leute, wer heute mit mir kommunizieren will: Bitte gaaanz leise und sehr langsam!
Der Tanz in den Mai war super lustig. ( der Wein war auch lecker und es gab reichlich davon )
Mein Mann hat es doch glatt fertig gebracht Rock`n Roll mit einem anderen Kerl zu tanzen.
B*R*Ü*L*L*E*R !!
Ich hab fast am Boden gelegen vor lachen.. ein Bild für Götter!

Eure Simmi.... die heute einen Knoten im Kopf hat

Rock'n'Roll mit einem anderen Typen klingt SUUUUPER - lach mich tot

Ich sag zum Abschied LEISE servusssssssss, Deine berlina

Guten Morgen Ihr Lieben....
erstmal auch von mir...Herzlichen Glückwunsch....das Du wieder zurück gefunden hast in die Arbeitswelt.Du wirst es bestimmt schaffen und wir drücken alle die Daumen für Dich....

Ich bin gestern zuhause geblieben....war erst um 20 Uhr daheim...musste in 3 Läden zum einkaufen,weil die eagle leer waren....
Habe mich dannach auf die Coutch verzogen mit einer Tüte Chips und die neue Spielschow im Tv gesehn....
Hab wieder meine Pollenallergie und meine Nase rennt....
Dafüüüüür hab ich heut keine dicken Kopf....

Wünsche Euch gute Erholung für Heute....nicht zuviel bewegen....am besten liegen bleiben und sich bedienen lassen...

lg.Eva
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo Simmi,
danke für deine aufmunterden worte, die kann ich gut gebrauchen.

Liebe Grüße und ein herzliches Glückauf

Thomas

So hallökes ich melde mich kurz zurück zum berichten lach,, Also ..Ich bin ko lach ,, waren in 1 tollen Disco,( Gruftiabteilung,), Discofox getanzt lach,,,,, und im Konzert es war supi schön ,, viele Menschen aber tolles Gefühl und ohne Herrmann lach und ich brauch neue Schuhe lach mein Mann freut sich gar nicht aber hilft nix er muss mit basta
da musser durch brüüll,,,,ein Grund mehr lach...

@liebe Simmi ich kringel mich hier vor lachen über den und Eva son Abend ,, ausruhen nach soviele Rennereien in den Geschäften tut doch auch mal gut...Haste auch verdient...

So Euch 1 Schönen Restsonntag hier Regnet es heute aber egal es gibt ja Regenschirme..

UNd Esprit ich hoffe es geht Dir Heute wieder besser süsse gönne dir was schönes ... nur für Dich und lass die Gedanken sein ,,, mach alles was Dir Spaß macht denn DU bist ein Mensch so wie es dir Simmi schrieb... in deinem Tread,,,

Knuddelt Euch Herzlich Euere Biggi

Liebe Suma,

Du sprühst vor Energie....man kann es spüren und es fühlt sich sehr gut an!!

Ich glaube hier ist heute auch verkaufsoffener Sonntag aber ich mache mal ruhig, muss was für meinen Blog schreiben und einen Text für eine Freundin für eine Bewerbung (Wettbewerb).

War ja gestern auch aus und habe es genießen können.

Heute etwas Bauchschmerzen, war aber trotzdem gerade mit meinem Freund einen Tee trinken draußen im Café, war wieder eine Mutprobe.

Jetzt ist entspannen angesagt.

Einen schönen Sonntag, die Sonne versteckt sich heute etwas bedeckt hier, drück Dich Deine berlina

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore