Suma
Zitat von berlina:Zitat:,Guten Morgen liebe LenaLiebe SumaZitat:ja auch LG zurück und Dir auch einen schönen Wochenstart und gute besserung.. Kopf hoch Mausi...drück dich lieb,,,ist doch egal ob Fahrrad oder Cabrio - Hauptsache es macht Spaß und Du bist draußen! Gelle? Bin froh das schöne Wetter gestern ausgenutzt zu haben.. freu...Zitat:oh das tut mir Leid und ist weniger schön,,,,Hoffe deine Homöopathin findet das richtige Mittelchen noch für Dich...aber oftmals liegt es auch ganz einfach an Hormonschwankungen... ..Ich bin dann auch nicht Fahrrad gefahren, mir ging es heute nämlich nicht so gut, mein Bäuchlein hat mal wieder rumgesponnen, ich glaube mittlerweile, dass es das falsche homöopathische Mittel ist... Mir geht es schlechter als vorher....habe meiner Homöopathin grade eine Mail geschrieben.Zitat:Na das ist doch auch mal schön und hauptsache draußen und ab in die Sonne und relaxen....Dafür saß ich im Café vor dem Haus und habe stundenlang gelesen und mich gesonnt.Zitat:Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche, Deine berlins
Deine Biggi ( Suma)26.04.2010 07:25 • #641
Suma
Zitat:
Danke.
Wünsch dir auch noch einen schönen Abend!
LG[/quote]
Jo man macht sich immer und oft unnötigen Druck,,, aber man merkt es auch oft nicht selbst ,,,versuch doch mal realistisch deine Situation zu betrachten und zu bewerten..
ichwünsche Dir alles erdenklich Gute und alles ist endlich ....
LG Suma
26.04.2010 07:28 • #642
x 3
wir helfen gerne, denn wir wissen wovon wir schreiben. Auch du wirst da raus kommen davon bin ich überzeugt.
Laß den Kopf bitte nicht hängen, alles wird gut.
Liebe Grüße und ein freundlcihes Glückauf
Thomas
26.04.2010 13:22 • #643
Simmi
Ich war eben shoppen.
Habe meinem Gatten eine CD besorgt. Er ist ein tierischer Fan von Gotan Project.
Wer es nicht kennt:
Na, der wird sich freuen.
Er weiß nämlich garnicht, das es von denen schon wieder eine neue CD gibt.
Ich mach sowas gern... einfach außerhalb Reihe eine Freude machen!
Ich freu mich jetzt schon auf sein strahlen.
Hach, ich glaub, ich bin dann glücklicher als er!
Ich hoffe, euch allen gehts gut!?
Weiterhin noch einen tollen tag!
26.04.2010 14:38 • #644
Willy
26.04.2010 14:53 • #645
Simmi
Na klar...
Mach Dich mal ruhig weiter über mich lustig, mein schei.......
Der Kerl ist echt unmöglich.... der weiß aber auch ganz genau, das ich ihm nichts übel nehmen kann und ihm aber auch wirklich alles verzeihe!!
Ich warne an dieser Stelle alle Frauen vor diesem Mann!!
26.04.2010 15:32 • #646
berlina
ahahahahahahahahahahaa
26.04.2010 15:36 • #647
Simmi
Ja, ja... den hab ich auch sofort ins Herz geschlossen... genauso wie den Willy.
26.04.2010 16:05 • #648
Suma
LG suma( Die Inkontinenzia)
26.04.2010 18:01 • #649
Simmi
Gut dat ich ne allways uktra Drey im Schlüpper hab ...
So, nun haste es geschafft: Jetzt hab ICH einen Lachanfall!
Mach hinne, ick muß och mal....
Menschenskinder, Du machst Dinger...
26.04.2010 20:40 • #650
Angst öfters mal, hatte ich früher eigentlich nie,.....entweder PA oder alles Super.
Wenn das so weitergeht, gibts den Sommer den ersten Urlaub seid 8Jahren:)
26.04.2010 22:25 • #651
Suma
Zitat von Curli:Ich drück Dir alle Daumen und wünsche Dir viel Erfolg Mut und Kraft weiterhin,, Du wirst es schaffen,, Gute Reise.!! Ich gönne es Dir von Herzen gern... Bleib am Ball . Du bist auf den richtigen Weg!!Zitat:Klasse ,,aber auch nicht auf Teufel kommm heraus üben..Konfrontieren alles hübsch dosieren,, und immer nur dann wenns dir gut geht Dir danach ist...und du auch Lust dazu verspürst.und gelassenen bist....den unter Druck und Stress isses kontraproduktiv,,,2Wochen keine PA,Zitat:Ja dieses schwanken zwischen normal und Angst ist noch typisch und noch völlig okay am Anfang das gibt sich aber auch ihrgendwann mit der Zeit und es wird besser.Angst öfters mal, hatte ich früher eigentlich nie,.....entweder PA oder alles Super.Zitat:Wenn das so weitergeht, gibts den Sommer den ersten Urlaub seid 8Jahren:)
Herzliche liebe Grüße an Dich
Suma.
27.04.2010 06:58 • #652
Suma
Gut dat ich ne allways uktra Drey im Schlüpper hab ...
So, nun haste es geschafft: Jetzt hab ICH einen Lachanfall!
Mach hinne, ick muß och mal....
Menschenskinder, Du machst Dinger...
Aua Bauch ,, oh man meine Rechtschreibfehler sind nicht mehr zu toppen ich tippe zu schnell... lach.. Dat smilie mit Dem Klo ist cool,, liebe Simmi.
Schön dat wir wieder lachen können!
LG Biggi ( Suma)
27.04.2010 07:02 • #653
Nicole72
Liebe Grüße Nicole
27.04.2010 09:50 • #654
LG
27.04.2010 11:18 • #655
Suma
Zitat von Fantasy:Zitat::Hey ist doch super liebe FantasyZumindest mal ein kleines ErfolgserlebnisZitat:Alles Gute Dir und viele liebe herzliche Grüße an Dich..ich hab doch totale Panik vor Spritzen und Blutabnehmen, aber mir wurde schon vor einiger Zeit gesagt, dass das mit dem Blutabnehmen aber dringend mal nötig wäre, um vor allem die Schilddrüsenwerte mal zu überprüfen. Hab mich ja viel zu lange davor gedrückt.Zitat:LG
Suma27.04.2010 16:44 • #656
Suma
So hab es nun endlich geschafft zum Optiker zu fahren und hab meine neuen Brillen abgeholt..Seh total verändert aus auf der Hinfahrt war es mir etwas mulmig hab mich aber direkt selbst ins Gebet genommen und geredet und mir gesagt Biggi es ist nix Dir isses gut ,, Dat ist heute dat Wetter und Deine Hormone tanzen wieder Tango, hab mich sofort mit was anderem beschäftig hab mir die Leute vom Auto aus angeschaut.., und schwupps gings mir besser,, Auf dem Rückweg ( der Rückfahrt war alles supi bin dann sogar noch zum Lidl reinmarschiert und siehe da es ging alles bestens,,problemlos ,,, war alles okay,,hab in ruhe eingekauft.....Ein tolles Gefühl ,,
Es Grüßt Euch ganz herzlich
Eine glückliche Suma ( Biggi)
27.04.2010 16:53 • #657
Suma
Zitat von Fantasyquote]:versuch Dich abzulenken es gibt Dinge die muss man hinnehmen ,, annehmen akzeptieren zulassen loslassen ,, aber richtig bewerten und einordnen nicht vergessen,, gelle,, Du schaffst das, Sorgen kann man sich dann erst machen wenn es soweit sein sollte was ich aber nicht glaube denn alles wird gut .. Lebe im hier und jetzt,,!!,,Danke für deine liebe Antwort.
Zitat:LG suma ( Biggi)LG
27.04.2010 17:23 • #659
Nicole72
Viele Grüße Nicole
27.04.2010 18:31 • #660
x 4