App im Playstore
Pfeil rechts

so ihr Lieben

Bin gestern mit Sack und Pack lach ich selbst am Steuer mit meiner Familie Cabrio gefahren ich habs normaler Weise nicht so gerne so voll im Auto ( Verantwortung ist mir immer zu gross gewesen und Angst dat watt passieren( viele ( Mitfahrer) könnte ,,, son Schwachsinn

So heute ist Fahrradtour angesagt meine 1. nach. 3 Jahren,, und Franzbrantwein ne halbe Pulle ,,,uffs Bein geklatscht..

So ich wünsche Euch 1 schönen ruhigen Stress und Angstfreien Sonntag..

Herzliche Grüße

Euere Biggi

Hallo Biggi,

ich hoffe du hast Spaß bei deiner Fahrradtour. Ich fahre gleich noch eine Runde Motorrad, bei dem Wetter muß man einfach raus an die Sonne.
Meine Frau kommt mit damit wir dann zu zweit mehr Spaß haben.
gestern habe ich eine Konfrontionstour gefahren um mich noch mehr von meinen Ängsten zu befreien.
Hat gut geklappt. Bin stolz auf mich.

Liebe Grüße und ein herzliches Glückauf

Thomas

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

Liebe Biggi, lieber Thomas,

ihr macht das ganz richtig und ich bin stolz auf Euch.

Und ihr habt mich auf die Idee gebracht, werde meinem Freund auch gleich vorschlagen, eine Fahrradtour zu machen. Da ist er bestimmt dabei.

Ganz viel Sonne für uns und einen schönen Sonnentag!

Eure berlina

Wenn ich eure Beiträge hier wieder lese, würde ich auch so gerne nochmal ein Erfolgserlebnis hier reinschreiben, aber ich befürchte, so richtig erfolgreich war das Ganze dann doch nicht.
War gestern Abend mit meiner besten Freundin und ihrem Mann in einem Irish Pub, weil da eine der Lieblingsbands meiner Freundin aufgetreten ist. Fing auch alles super an, aber mit der Zeit hab ich gemerkt, wie die Angst so langsam in mir hochkroch und es immer schlimmer wurde. Von der Musik hab ich, ehrlich gesagt, nicht mehr viel mitbekommen... Hab ihr aber immer wieder gesagt, es wäre alles soweit okay und sie soll den Abend weiter genießen - trotzdem war ich echt froh, als die Veranstaltung endlich zuende war.
Ein Erfolgserlebnis im Sinne eines für mich schönen Abends (hatte mich eigentlich total darauf gefreut) war es wohl leider nicht, im Gegenteil.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

LG

Liebe Fantasy hark es ab ,,, nicht so lange drüber grübeln und nachdenken.. das verunsichgert Dich nur ,,,

Du hast ja schon ausgehalten und zugelassen bist nicht geflüchtet.. ein supi Erfolg an sich,,,.. positiv.. , was Du tuen hättest können schnell andere Gedanken gegensetzen Situation richtig bewerten einordnen,, sich selbst sagen es geht mir gut mir passiert nix..Gegend Umfeld beobachten nicht in sich selbst hineinhorchen,,, ablenken .. . Angst ist nur ein Gefühl und mangelndes Selbstvertrauen in seinem Körper..und richtig Atmen dabei,, Nase ganz tief in den Bauch hinein und durch Mund langsam wieder aus,,

Du schaffst es dieses alles noch umzusetzten...

Alles Gute und schön das du nicht geflüchtet bist..

GVLG Suma

Liebe Berlina na dann hab ich Dir ja auch ne schöne Angregung mit der Fahrradtour gegeben das freut mich auch Dir / Euch viel Spaß dabei und einen schönen Sonntag ,,, Knuddler
Bei mir gehts um 14 Uhr los,,,
LG suma

Lieber Thommy schön dasDu wieder so tolle Erfolge hast ich freue mich so sehr für dich mit... Bleib am Ball.. aber gönne Dir auch Pausen alles hübsch dosieren,,. Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute beim Motorradfahren heute,, und Dir einen schönen Sonntag..

Herzliche grüße an Dich

Suma

Nachtrag für Fantasy
Lies Dir mal die folgende Seite durch da kriegste viele Antworten auf Deine Fragen,, und dein Leiden,,

http://www.panik.de.vu

LG suma

schau dir mal Folgende Seite an ,, ist so informativ ,,

Zitat von Suma:
Du hast ja schon ausgehalten und zugelassen bist nicht geflüchtet.. ein supi Erfolg an sich,,,.. positiv.. , was Du tuen hättest können schnell andere Gedanken gegensetzen Situation richtig bewerten einordnen,, sich selbst sagen es geht mir gut mir passiert nix..Gegend Umfeld beobachten nicht in sich selbst hineinhorchen,,, ablenken .. . Angst ist nur ein Gefühl und mangelndes Selbstvertrauen in seinem Körper..und richtig Atmen dabei,, Nase ganz tief in den Bauch hinein und durch Mund langsam wieder aus,,
Suma

Das klappt bei mir momentan leider noch so gar nicht...

Danke für den Link.

Mit dem Holzbein kann ich Dir leider nicht dienen... sorry , .Das von meiner Omi hat Holzwürmer
Nehm ich trotzdem... hab ja sonst keine Haustiere.
Die Viecher fühlen sich bei mir bestimmt sauwohl.
Ansonsten sag ich mal ganz herzlich DANKE für Deine vielen Tipps und Deine Fürsorge.
Wie bei Muttern!!!
Hab ich gut brauchen können, der gestrige Tag hat mich echt geschlaucht.
Heute ist natürlich alles wieder senkrecht...
Noch einen tollen Sonntag!
Alles Liebe für euch alle.
Eure Simmi

Die Viecher fühlen sich bei mir bestimmt sauwohl.%20lach%20,,,%20auch%20Bauch%20lach,,%20du%20dolle%20Nudel%20%20lach..:
Ansonsten sag ich mal ganz herzlich DANKE für Deine vielen Tipps und Deine Fürsorge. Herzlich gerne ...Wie bei Muttern!!! denke die Ruhe heute tat Dir mal super gut Süsse..Noch einen tollen Sonntag! Jo dir auch ,, knuddelllAlles Liebe für euch alle. allles liebe zurück ...Eure Simmi

LG Deine Biggi

Zitat von Fantasy:
Zitat von Suma:
Suma

Das klappt bei mir momentan leider noch so gar nicht...

Danke für den Link.

Hallo liebe Fantasy... na alles zu seiner Zeit ,,, Das wird schon lass den Mut nicht sinken,,,,

Knuddel und Dir viel Kraft ,,, und 1 schönen Sonntagabend,,,

LG suma

So ihr Lieben .. Bin heute nicht Rad gefahren aber dafür mit dem Cabrio lach und anschliessend im Biergarten Spargel geschlemmt .. schääm.. es war supersaugutschön... lach... Eisgegessen Kaffee geschlürft nun bin ich ko,,,,

Euch 1 Schönen Abend noch

LG suma ( Biggi)

Zitat von Suma:
Hallo liebe Fantasy... na alles zu seiner Zeit ,,, Das wird schon lass den Mut nicht sinken,,,,

Knuddel und Dir viel Kraft ,,, und 1 schönen Sonntagabend,,,

LG suma

Danke.
Wünsch dir auch noch einen schönen Abend!

LG

Bin heute nicht Rad gefahren aber dafür mit dem Cabrio
Na, so lasse ich mir das gefallen... man fährt nicht selbst.. man lässt fahren!
Ist ja schließlich Sonntag und da soll man sich ja ausruhen, nicht wahr??
Spargel geschlemmt
So, nun ist also von unserer lieben Biggi ganz offiziell die Spargel-Saison eröffnet worden.
Na dann, nun mal ran an das junge Gemüse!
Viel Spaß!
Simmi

Liebe Suma,

ist doch egal ob Fahrrad oder Cabrio - Hauptsache es macht Spaß und Du bist draußen! Gelle?

Ich bin dann auch nicht Fahrrad gefahren, mir ging es heute nämlich nicht so gut, mein Bäuchlein hat mal wieder rumgesponnen, ich glaube mittlerweile, dass es das falsche homöopathische Mittel ist... Mir geht es schlechter als vorher....habe meiner Homöopathin grade eine Mail geschrieben.

Dafür saß ich im Café vor dem Haus und habe stundenlang gelesen und mich gesonnt.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche, Deine berlins

Bei mir gibt's morgen übrigens auch Spargel

Habe Mädelsabend bei mir und freu mich schon sehr... mjam mjam...
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich hatte gestern geschrieben, aber es ist irgendwie nicht rübergekommen! Also, nochmal DANKE, dass ihr euch nicht unterkriegen lassen habt von dieser ... Angst. Ich bin jeden Tag aufs neue froh von euren Erfolgen zu lesen, gerade weil es mir im Moment nicht so gut geht (Hartz 4 ruft, Kummer wegen der Kinder, Ärger mit einer Kollegin...). Ihr gebt mir die Kraft mich wieder aus dem Loch zu befreien, Danke!
Liebe Grüße Nicole

Zitat von Nicole72:
Ich hatte gestern geschrieben, aber es ist irgendwie nicht rübergekommen! Also, nochmal DANKE, dass ihr euch nicht unterkriegen lassen habt von dieser ... Angst. Ich bin jeden Tag aufs neue froh von euren Erfolgen zu lesen, gerade weil es mir im Moment nicht so gut geht (Hartz 4 ruft, Kummer wegen der Kinder, Ärger mit einer Kollegin...). Ihr gebt mir die Kraft mich wieder aus dem Loch zu befreien, Danke!
Liebe Grüße Nicole

Hallo liebe Nicole 72 du wirst dieses Tief auch noch durchstehen,, denk daran alles ist endlich, nach Regen folgt Sonne.Freut mich das wir Dir hier Kraft verleihen / vermitteln können,,,denn das ist hier unser aler bestreben,,, Ich drück Dir feste die Daumen das du schnell wieder aus dem Loch herausfindest... denn ich kenne das selbst zu genüge habe es zig mal mitgemacht und so erlebt.. so wie viele andere hier auch.

Herzliche Grüße und Kopf hoch.. alles wird gut

Suma..

Bin heute nicht Rad gefahren aber dafür mit dem Cabrio
Na, so lasse ich mir das gefallen... man fährt nicht selbst.. man lässt fahren!
Ist ja schließlich Sonntag und da soll man sich ja ausruhen, nicht wahr??
Spargel geschlemmt
So, nun ist also von unserer lieben Biggi ganz offiziell die Spargel-Saison eröffnet worden.
Na dann, nun mal ran an das junge Gemüse!
Viel Spaß!
Simmi
Lach jo liebe Simmi ..

Ich wünsche Dir 1 schönen Wochenstart und hoffe es geht Dir gut dabei,,,,,,, gvlg Deine Biggi

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore