App im Playstore
Pfeil rechts

Biggi, ich hoffe, Du merkst, das ich Dir die ganze Zeit, die Hand halte.
Du hast auch die Erlaubnis, mir die Flosse zu zerquetschen, wenn es Dir hilft.
Also, drück ordentlich zu....ich kann das aushalten
Simmi

hi.
ich war heute mutig! 1x jemand fremdes angesprochen, weil ich hörte : das stück käse ist viel zu groß. und dann hat der verkäufer das von denen abgepacktes stück käse, für uns geteilt. und einen handwerker aus meiner straße, habe ihn erst 1x gespochen, ob er mir bei meiner werkelei behilflich sein kann. ich versuch es lieber erst alleine, aber dafür besitze ich kein werkzeug. die belohnung dafür erfolgreich gewesen zusein.

gruß.

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

Liebe Simmi ich heule hier gerade vor Rührung und Erleichterung...aber lkeider auch Schmerzen ich nehm gleich ne Schmerztablette,,denk ich mal hab noch Eisbeutel an der Backe,,

Dein Händchenhalten tat so gut .. jo ich hab auch kräftig zugekniffen in deine Flosse meine Süsse ,,wie der Zahnarzt die Spritze ansetzte,,gabmir halt... und Sicherheit.. boah ich bin nun ko,, Die Betäubung lässt nach und ich habe wieder Schmerzen / Wundschmerzund Kiefergelenk Schmerz.... muss am 3.5. und am 11.5 leider noch mal hin dann bin ich aber auch endgültig fertig mit der Behandlung,,,vonwärend der Prozedur ( Behandlung des Zahnwurzelkanals hab ich nix gemerkt ,,,) Gott sei Dank,

Ich bin froh ...

Ich bedanke mich bei Dir liebe Simmi und bei Euch allen hier für den gossartigen seelischenBeistand und Euer Mitgefühl,,Ihrseid klasse

So nun gönne ich mir gleich ruhe...

Knuddel Euch gaaanz feste ich bin happy und zugleich am heulen,, vor Freude das ichs heute wieder gepsackt habe,,

GVLG Euere Biggi

Liebe Biggi,

Du warst ganz tapfer und hast Dir jetzt verdient, Dich mit Schmerztabletten aufs Sofa zu legen!! Ich habe Dir auch ganz fest die Daumen gedrückt und hatte selbst Kopfschmerzen heute aber das geht alles vorbei und morgen lachen wir wieder.

Habe auch vorhin eine Ibuprofen genommen, was solls, dafür sind sie ja da, nehme ich sonst auch nie, im Moment ist das mal notwendig mit diesem ständigen Wetterumschwung. Ich kann mich ja nicht dauernd so quälen.

Also, lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen, wir sind alle mächtig stolz auf Dich.

Sei umarmt, alles Liebe berlina

Na, Biggi... gehts inzwischen wieder etwas besser?
Dein Händchenhalten tat so gut .. jo ich hab auch kräftig zugekniffen in deine Flosse meine Süsse
Null problemo! Das Händchen schwillt zwar immer mehr an und hat so eine interessante Farbe... lila-blau.
Aber für Dich tu ick fast allet!
ich heule hier gerade vor Rührung und Erleichterung...
Immer raus damit!
Ich kenn das ganz gut... die ganze Anspannung fällt von einem ab,alles tut aber weh.
Ich kam auch schonmal in demselben Zustand vom Zahnarzt.
Was fällt meinem Gatten ein, als er sah, wie geschwollen auch meine Lippen waren??
Hast Du Dir die Lippen aufspritzen lassen?
Ich hätte zum Killer werden können, ehrlich!!
So, Schnecke, erhole Dich mal gut und laß Dich von Deinen Lieben ordentlich verwöhnen.
Das haste Dir verdient!!
Ich bin bei Dir.... Deine Simmi

Morgen...
habs grade erst gelesen.....schön das Du alles hinter Dich gebracht hast...jetzt hast Du erstmal Ruhe und kannst Dich erholen und mächtig stolz auf Dich sein....
Ich habe nächsten Monat auch meinen vorläufig lezten Termin beim ZA ,dann bin ich auch fertig!
Ich hoffe es geht Dir heute wieder besser und Du bist schmerzfrei....

Dir alles Gute....

lg.Eva

Hallo IhrLieben...

@ Simmi: Du bringst mich immer zum lachen,,, ...Das mit der Dicken Lippe war so Lustig obwohl es ja ein ernstes Thema/ Situation gewesen ist für Dich...liebe Simmi du bist ein Goldschatz. Danke fürs aufmuntern mit Deinen lieben lustigen Worten,,.( Kurzgeschichte) an mich...

Liebe TinaH auch an Dich herzlichen Dank für deine lieben Worte
es tut so gut.
@ Liebe Lena hoffe deine Kopfweh sind heute verflogen ,, Danke dir auch herzlichst fürs mitfiebern und Daumen drücken hat geholfen,,

@ liebe Eva jo bin froh das ichs fürs erste hinter mich gebracht habe,,, am 3.5 und 11.5 muss ich wieder hin zum Zahndoc,, dann bin ich nun endgültig fertig mit dieser Zahn wurzelkanalbehandlung, für diesen Zahn... schaun wir mal was sich mein Zahndoc noch so alles schönes ausdenkt für mich Konnte die Nacht gut durchschlafen obwohl kieferschmerzen vorhanden waren ,, aber ich war zu ko ..

Hey ichdrücke dir auch feste die Daumen du schaffst das mit dem Zahnarztbesuch,,,lass alles auf dich zukommen ,, Durch die Spritze merkt man eh nix bei der Behandlung.. das gab mir die nötige innere Ruhe und hat mir die Angst genommen vor der Prozedur..und konnte es gelassen über mich ergehen lassen,,

So Ihr lieben habt Dank für alles.. und ich bin stolz auf mich das ichs geschafft habe,,und auch auf Euch das ihr mir so beigestanden/ mitgefiebert habt und geholfen..Ihr seit Supi . Hurra Leben wir kommen,,,,

Es grüßt Euch alle das Gefühlsduselchen und ( Freudentränchen kullernde) Biggi ( Suma)

Ja ich weiss....man merkt nix mehr wenn man die Spritze bekommen...
Och mittlerweile geh ich gern dorthin(vielleicht wegen der Spritzte) nächsten Monat ist mein vorläufig lezter Termin ,dann ist alles fertig und schön......

na dann wünsch ich Dir mal einen angenehmen Tag mit Brei,Joguhrt und Co.....immer positiv denken.....bald kannst Du wieder kraftvoll zubeissen....

was mich nicht umhaut macht mich uns häö
Zitat von Chaosfee:
Zitat:
Ja ich weiss....man merkt nix mehr wenn man die Spritze bekommen... Aber dat hat uns auch gestärkt...
Zitat:
na dann wünsch ich Dir mal einen angenehmen Tag mit Brei,Joguhrt und Co.....immer positiv denken.....bald kannst Du wieder kraftvoll zubeissen....

Knuddel Dich

und hab Dank

GVLG Deine Heulsuse biggi

Hallo Biggi,
ich drücke dir die Daumen das es bald besser wird, das die Schmerzen bald weg sind und du keine dicke Backe mehr hast.
Hatte heute auch ein Erfolgserlebnis, in der Tagestätte habe ich für fünf Leute gekocht,
nicht viel, Pommes mit Würstchen und eine aufgewärmte Suppe, aber es hat geklappt.
Jetzt bin ich wieder zu Hause und zufrieden, habe gleich noch einen Termin bei meinem Therapeuten, ihm kann ich ja dann auch von meinem Erfolgserlebnis erzählen.

Ich wünsch dir noch einen schönen Tag und laß dich verwöhnen, hast du ja auch verdient.

Liebe Grüße und ein freundliches Glückauf

Thomas

Zitat von Prisenbär:
Zitat:
Hallo Biggi,
Hallo lieber thommy
Zitat:
knudellllllich drücke dir die Daumen das es bald besser wird, das die Schmerzen bald weg sind und du keine dicke Backe mehr hast.
Oh wie lieb herzlichen Dank jo die Schmerzen lassen schon deutlich nach freu,,
Zitat:
Hatte heute auch ein Erfolgserlebnis, in der Tagestätte habe ich für fünf Leute gekocht,
nicht viel, Pommes mit Würstchen und eine aufgewärmte Suppe, aber es hat geklappt.
Jetzt bin ich wieder zu Hause und zufrieden, habe gleich noch einen Termin bei meinem Therapeuten, ihm kann ich ja dann auch von meinem Erfolgserlebnis erzählen
.Na das freut mich für Dich,, ein toller Erfolg...und ein schönes Gefühl gelle etwas geschafft erreicht zu haben ,, ich freu mich für Dich mit.

I
Zitat:
ch wünsch dir noch einen schönen Tag und laß dich verwöhnen, hast du ja auch verdient.
ja Danke werd ich haben und machen,,, Dir auch 1 schönen Tag ruh dich aus ,,,
Zitat:
Liebe Grüße und ein freundliches Glückauf
Liebe Grüße zurück und auf gehts,,,
Zitat:
Thomas
Suma

Na, Biggi, watt macht die Backe?
Alles wieder schön?
Ich war heut auch mal beim Arzt.
Ich hab da ein Venenproblem....
Heute war ich aber erst gaaanz mal tapfer beim Blut abnehmen. (mag ich garnicht!)
Ansonsten steht mir eine Venenuntersuchung ins Haus.
Hey, ich seh das schon kommen.... STÜTZSTRÜMPFE....mit 38 !
Wenns geht... FLEISCHFARBEN.
Kann es ein größeres Grauen geben?? Ich fühle mich schlagartig sowas von unerotisch.
Naja, aber Hauptsache der Arztbesuch war ohne Angst und Panik.
In diesem Sinne:
Yes, I can.... mit Stützstrümpfen!!

Liebe Biggi,

wie geht es Dir? Noch dicke Backe? Ich hoffe keine Schmerzen mehr!!

Du hast diese Woche viel geschafft, war heute auch 3 Stunden bei dem Seminar und TV-Dreh und alles hat gut geklappt, das Team war sehr nett und ich hatte viel Spaß!

Drück Dich, viele liebe Grüße Deine berlina

Liebe Simmi,

verlang doch halterlose...grade im Sommer ist das doch sonst viel zu warm

Habe auch Probleme damit, Veranlagung.... Aber wenn man viel steht, wie im Laden ist es besser, sieht ja keiner...

Ganz liebe Grüße, Deine berlina

verlang doch halterlose...
Hey, nur die kommen überhaupt in Betracht.
Wer weiß, vielleicht fährt mein Mann darauf ab.
Erstmal muß ich morgen dort anrufen, wg.Befund vom Blut abnehmen.
Thrombose soll erstmal ausgeschlossen werden.

Musst ihm ja nicht sagen, dass es Stützstrümpfe sind....

Hallöchen ihr Lieben . . Meine Dicke Backe ist weg , nur der Muskelkater im Ober und Unterkiefer ist noch etwas zu spühren...aber erträglich....Danke das ihr da ward für mich.. in der Zahnarztzeit.. hab noch 2 Termine dann bin ich fertig mit der Zahnbehandlung freu..

Hey Simmi ich hab auch Stützstrümpfe es gibt schon richtig anziehend Modelle .. kann dich dahingehend beruhigen...Und die Medizin ist auch schon so weit bezüglich Venenerkrankungen ectr.. mach Dir auch da keine Gedanken alles wird gut.. ich habs auch hinter mir.. Habe auch mir Thrombarredukt Heparin Salbe 100000 Einheiten aufs Bein schmieren müssen,, hat aber auch geholfenund Rotes Weinlaub Dragees,, Antistax nehmen müssen...Die Bein- Venen -Schmerzen waren dann weg.. und Kneipsche Beingüsse,,und Wassertreten,,
@ Lena das freut mich das du auch so viel geschafft hast und wünsche Dir für alles weitere viel Erfolg es wird schon klappen nur Mut ,, den haste ja nun ,, und was soll schon schiefgehen,, du bist stark süsse... Denk an deine bisherigen Erfolge das schaffst du alles locker und mit bravour.. wirst sehen.
Schön das du so Tapfer warst beim blutabnehmen..freut mich für Dich mit..

So heute ist Shopping angesagt und dann ausruhen....
Heute abend haben wir Nachbarschaftstreffen ich freu mich darauf,,,

Ich wünsche Euch allen 1 schönen Tag und bedanke mich herzlich bei Euch für alles.

Knuddel Euch herzlkich

GVLG EUERE BIGGI
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo....
na da wünsche ich Dir mal viel Glück fürs Schoppen....auf das Du das Richtige findest... .
Ich hab heut ausgeschlafen und werde später zur Sonnenbank.....dannach arbeiten bis 18 Uhr.....
Vielleicht dannach noch ein neues Auto anschaun...aber wohl eher morgen, müssen dafür bis nach Bonn fahren.nachdem ich das alte geschrottet hab vekauft mein Freund es wieder denn Er möchte keinen Unfallwagen nutzten....
Ich hoffe mal ich komme am Sonntag wieder nach Hattingen.....dort ist noch eine Burg die man besichtigen kann....

Wünsche Euch allen ein sonniges angstfreies Wochenende...

lg.Eva

Zitat von Chaosfee:
Zitat:
Hallo....
Hallöchen liebe eva..
Zitat:
na da wünsche ich Dir mal viel Glück fürs Schoppen....auf das Du das Richtige findest...

Zitat:
Wünsche Euch allen ein sonniges angstfreies Wochenende...
Das wünsche ich Dir liebe eva von Herzen auch sehr..
Zitat:
lg.Eva[/quote
LG Biggi

Mensch, was ihr hier alle so schafft, ist schon beeindruckend.

Ich hab heute endlich ein Erstgespräch bei einer Psychotherapeutin gehabt und hab mir vorher so Sorgen deswegen gemacht (hab sogar vor der Tür noch kurz überlegt, ob ich nicht lieber wieder nach Hause fahren sollte

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore