App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Suma,
du schaffst es, das weiß ich ganz bestimmt. Laß dich von so einem Depritag nicht unterkriegen, denn du bist ein großes Vorbild für uns alle.
Also liebe Biggi, aufgeben gilt nicht. Du schaffst es, da bin ich felsenfest überzeugt.

Liebe Grüße und ein herzliches Glückauf

Thomas

Liebe Suma,

ich bin auch wieder da Wollte Dir auch noch kurz hallo sagen und Dich trösten. Ich drück Dich mal ganz fest, das wird schon wieder, sind doch nur die Hormone!!

Und ich wollte Dir noch sagen, dass gestern der offizielle Newsletter zu meinem Projekt rausgegangen ist und Du ganz stolz auf mich sein kannst, denn ich habe Mails aus London und Paris bekommen und alle fanden es ganz toll Ich war also bis ein Uhr nachts beschäftigt und bin dann völlig müde ins Bett gefallen.

Wurde nächste Woche eingeladen zu einem Seminar, über das ich dann berichten werde....und und und...alles ganz toll.

Ganz liebe Grüße und ich nimm mich morgen gedanklich einfach mit, mir hat es ja auch geholfen, Euch dabei zu haben

Alles, alles Liebe und ganz viel Sonne aus Berlin von Deiner berlina

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

Hallo lieber Thomas und liebe Lena und Simmi und alle anderen hier.. herzlichen Dank für Euere lieben Worte des Trostes an mich... es tut so gut,,, ja ihr alle hier gebt mir die Kraft weiterzumachen und die motivation und muntert mich immer so toll auf und freut Euch mit mir über Erfolge aber leidet auch mit wenns mal nicht so dolle läuft und das ist das schönste Geschenk was man erhalten kann Annerkennung mitfühlen und viel Sympathie,, wird mir hier geschenkt und ich gebe das gerne an Euch zurück,,

Es geht mir auch schon wieder besser,,

Lena ..es freut mich das du die Früchte deiner Arneit ernten konntest und du soviel positives Feedback erhalten hast ,,,, für deine Arbeit,, Du hast ein Lob verdient hast hart gearbeitet dafür und wurdes belohnt und belohne dich auch selbst dafür du hast es dir durchaus redlich verdient... ich freu mich für Dich.,.!

Ich wünsche Dir Euch allen hier viele Erfolge und ein erträgliches schönes Leben,,,
,

GVLG euere Suma ( Biggi)

DANKE AN ALLE:::

Danke das Du gedanklich bei mir bist morgen um 19 Uhr
19 Uhr passt prima.... Ich muß bis 18 Uhr heute arbeiten, hab danach also Zeit.
Nimm mich doch auch einfach mit.
Bin dann da, wo es Futter gibt.
Berlina ist am Ausgang.... Mensch, da sind wir ja gut verteilt.
Da kann aber nun wirklich nichts mehr schief gehen.
Alles Gute für heute, kleene Killerbiene!
Deine Simmi

Knuddel DICH
GVLG Biggi

Anstatt Baldrian...würde ich Dir lieber 1-2 Gläschen Sekt vorher empfehlen....

[quote=Suma][ Will heute Abend noch ein Vortrag ( Gedicht) aufsagen .. es hören ja nur so etwa 200 Menschen zu ,, auweia wird schon schiefgehen... ich kipp mir nen Liter Baldrian in die Birne lach oder... schaun wir mal,[/quote]
hi.
mutig, mutig.

icch würd es ähnlich wie chaosfee machen, aber bestimm eine ganze fl kribbelwasser trinken,,,;-)

viel erfolg. du schaffst das.

wow tina das schaffst du.....wo machst du das denn?

lg

Hallo Ihr Lieben

Herzlichen Dank fürs Däumchen drücken und das Ihr mich so nett unterstützt habt ...
Ich durfte und konnte gestern die Geburtstagsparty mit allem drum und dran 100% geniessen,, Das Essen war okay.Auch konnte ich meinen Vortrag ( langes Gedicht) selbst verfasst. ja schon mit fast unheimlicher Gelassenheit vorlesen,, ich bekam viel Applaus und viel positives Feedback ich bin so stolz und happy,,,,und mir fällt nun 1 Stein ( Last ) vom Herzen....Danke für Euere Motivation an mich ..Ich kann es noch gar nicht fassen das ichs durchgezogen und geschafft habe,,,. Ein schönes Gefühl..Und Herrmann blieb auch diesmal weg...

So nun hab ich morgen um 14 Uhr eine Zahnop .. ich vertrau meinem Zahnarzt ich habe ein gutes Gefühl denn ich war schon sooft bei Ihm.

Heute werde ich mich ausruhen und die Sonne geniessen..

Es grüßt Euch herzliche eine überglückliche Suma ( Biggi)

Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft hat schon verloren,,

Die Sonne scheint jeden Tag nur man sieht sie nicht immer....

Cape Diem

Yes I Can ,WeCAN!

prima, wie du das geschafft hast. kannst wirklich stolz auf dich. richtig. ruh dich aus, das hast du verdient.

genieße die sonne.

Zitat von Tina H.:
prima, wie du das geschafft hast. kannst wirklich stolz auf dich. richtig. ruh dich aus, das hast du verdient.

genieße die sonne.

Oh vielen lieben Dank an Dich liebe TinaH ,für Deine Mitfreude,,es tut mir so gut..Ich fühle mich sehr geehrt...

Dir einen schönen Sonntag und alles erdenklich Gute

Herzliche Grüße an Dich,,,

Suma ( Biggi)

Zitat von Chaosfee:
Anstatt Baldrian...würde ich Dir lieber 1-2 Gläschen Sekt vorher empfehlen....

Hey ich habe es mit 1 Glas Wein gut hinbekommen

Knuddel Dich

GVLG und Dir auch 1 schönen Sonntag und alles Gute

Deine Biggi

Liebe Suma,

Du hast ein Gedicht vorgetragen, Du bist nachts Auto gefahren, auch wenn es nicht so angenehm war, Du hast es geschafft! Ich bin super stolz auf Dich meine Liebe!

Hier ist blendendes Wetter und ich hoffe bei Dir auch, da setzt Du Dich heute mal ganz entspannt eine Runde in den Garten.

Drück Dich, alles Liebe berlina

Hallo Biggi-Maus!
Ja, ja... so kennt man Dich mittlerweile....
Positiv denken und dann: Ab durch die Mitte!
So, ists richtig!
Mensch, aus Dir wird nochmal so ein richtiger Bühnenstar.
( Mrs.Biggi Deluxe bittet zur Autogrammstunde??)
Paß bloß uff!
Einen schönen Sonntag für euch alle!
Simmi

Hallo Biggi-Maus!
Ja, ja... so kennt man Dich mittlerweile....
Positiv denken und dann: Ab durch die Mitte!
So, ists richtig!
Mensch, aus Dir wird nochmal so ein richtiger Bühnenstar.
( Mrs.Biggi Deluxe bittet zur Autogrammstunde??)
Paß bloß uff!
Einen schönen Sonntag für euch alle!
Simmi
@ Simmi du bist einfach goldig und soooooooooo lieb und süss,,
Vieleicht gibt es ja mal 1 DSDS für Gruftis ich melde mich dann da sofort
an ,,
apropo Bühne na ich mache das ab und zu auf Geburtstagfsfeiern und träller dann munter ein Liedchen drauf los,, schääämm....

Dieter Bohlen würde bestimmt 1 Lachkrampf kriegen ,,

Vieleicht gibt es mal mal 1 Grufti DSDS ich melde mich dann sofort beim Dieter an,,

LG Biggi

Hallo Biggi,
toll wie du das geschafft hast. Finde ich gut.
Das Gedicht aufsagen, die Nachtfahrt, alles so toll.
Mache bitte weiter so, denn du bist auf dem richtigen Weg.

Liebe Grüße und ein freundliches Glückauf

Thomas

Zitat von Prisenbär:
Hallo Biggi,
toll wie du das geschafft hast. Finde ich gut.
Das Gedicht aufsagen, die Nachtfahrt, alles so toll.
Mache bitte weiter so, denn du bist auf dem richtigen Weg.

Liebe Grüße und ein freundliches Glückauf

Thomas

Lieben Dank lieber Thommy,,,

Jo ich bemühe mich weiter,,,
Sponsor-Mitgliedschaft

So ich habs geschafft.. Bin beim Zahnarzt gewesen,,, und hab die Zahnwurzelka nalbehandlung überstanden,,, Hab immer noch Narkose intus,,, --

Morgen muss ich wieder hin zum Nerv abtöten, juhhuhu,,

Danke allen für Euere liebevolle Unterstützung ,,,Ihr seid Klasse

gvlg Euere Bigi ( Suma)

Super! Und jetzt... Beine hoch...und LMAA ist nicht nur im Mundraum angesagt.
Alles Liebe
Simmi

Super! Und jetzt... Beine hoch...und LMAA ist nicht nur im Mundraum angesagt.
Alles Liebe
Simmi

Jo mach ich auch.. ich gönne mir nu ruhe ,, morgen wird auch wieder 1 harter Tag,,,

Aber ein gut Gefühl hab ich jetzt herrlich entspannt..

der Ballast fällt ab ,,

Und nun geniesse ich es,,,

GVLG und danke dir herzlichst liebe simmi für alles.!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore