App im Playstore
Pfeil rechts

Liebe Suma,

wir haben heute beide wieder etwas großes in Angriff genommen und geschafft - ist das nicht toll! Ich habe heute Nachmittag nach dem Meeting so konzentriert gearbeitet, dass ich gar nichts mehr um mich herum wahrgenommen habe. Musste ein Interview übersetzen und habe nur an der Wortwahl geschliffen und verschönert etc.

Ich glaube ich muss mir jetzt noch irgendwas gönnen heute - nur was? Die Eisdiele ist zu, habe ich verpasst...hmmm Sushi holen vielleicht oder einen Flasche Wein aufmachen.... Lieber nicht hahahaha

Ganz liebe Grüße und Knuddler von mir, berlina

hallo, in die runde.

ich habe heute einen termin bei einer analytikerin gehabt. die therapeutin war sehr nett. das gespräch hat eine std gedauert, aber es kam mir vor wie 20min. warscheinlich weil ich so aufgeregt war. und war überhaupt nicht schlimm. danach bin ich sogar mit dem torrad noch etwas kreuz und quer durch die stadt gefahren. ich erschreck mich immer, wenn die alle sagen, dass ich ne menge auf zuarbeiten habe.(seit der kindheit...) aber es ist nun mal so. und mit einigen personen kann ich auch nicht mal mehr abrechnen...(sind leider tod)
so ich gehe jetzt noch ins kh um mich für morgen zu erkundigen, das kann im perönlichem gespräch besser... ich bin jetzt schon kaputt. aber es muss sein ich will ja wieder gesund sein!
ich habe mich vorgestellt, und der doc und ich sind über ein gekommen, das ich doch besser in eine tk gehen soll..., nun war ich dort auch gleich vorstellig, und bin nun doch wieder sehr am zweifeln, was der richtige weg ist?? als ich gesehen habe, was die dort machen (malen, töpfern, nähen, ...) DA habe nämlich überhaupt garkeinen bock drauf(!) ich bin nun doch eher dafür ich bleibe bei meiner kl katze. ich fühlte mich in der klinik sehr überfordert.

so mädels das war mein tag und ich bin jetzt total platt!

gruß Tina.

p.s.: werde morgen noch mal versuchen doch in die klinik(statonär) zu gehen.

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

Tina, schlaf erst mal ne Runde.
War anstrengend heute, was?
Ich bin überzeugt, Du wirst schon die passende Strategie für Dich finden.
Wer weiß, was der Tag Dir morgen bringt.
Ich drück Dir die Daumen, das Du dann für Dich klarer siehst.
Gute Nacht, Tina!

Simmi

Hallo liebe Lena

Man das hast du doch alles supi hngekriegt gestern ich freu mich so für Dich mit...und toll das du dich so auf Deine Arbeit konzentrieren konntest und das so gut geschafft hast... DU hast es verdient ,, belohne Dich.. egal mit was hauptsache du gönnst dir etwas schönes ... ich bin stolz auf dich mein Mädel.

Dicken Knuddler

GVLG Herzlichst Deine Biggi( Suma)

Liebe TinaH ich hoffe du hast eine Entscheidung treffen können für dich , ich weiss wie shwer das alles für dich sein muss und ist... ich stand auch mal vor diesen Entscheidungsberg...,,

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute was immer du auch nun machst ,

Herzliche Grüße

Suma

Liebe Suma, genial! Ich habe meinen Termin abgesagt, weil ich mir noch nicht so eine Autostrecke zutraue, mein Mann ist echt krank,der hing die ganze Nacht über dem Klo
Liebe Tina, es ist schon toll, dass du einen neuen Start versuchst
Du versuchst doch wieder zu leben, wie du es möchtest, dass ist doch schon ein toller Anfang!! Wer kümmert sich denn um die kleine Mieze, wenn du dann über Tag nicht da bist? Du töpferst sie einfach nach,dann findest du das vielleicht nicht mehr so doof , war ich so erleichtert,dass ich damals meine Therapeutin angerufen habe und gefragt habe, ob das Gefühl normal sei,ich bin nämlich sonst ein sehr mitfühlender Mensch. Es war ein normales Gefühl,dass war beruhigend!!
So, liebe Grüße Nicole

Danke meine liebe Suma

Drück Dich und esse grade frisches Baguette mit Ziegenkäse, frischen Tomaten und Basilikum....war schon im Supermarkt, bin heute mit der Sonne aufgestanden...voller Tatendrang.

Ganz viele liebe Grüße und Sonne zu Dir, berlina

Hallo,
ich freue mich das es euch so gut geht, mir geht es auch wieder besser, nachdem ich ein kleines Zwischentief hatte.
Die Angst und die Panik waren auf einmal wieder da.
Aber mit Hilfe meiner Frau habe ich es überstanden. Ich bin froh das sie da ist und mir hilft.
Gestern war ich an meinem Arbeitsplatz und habe mit meiner Chefin über meine Wiedereingliederung gesprochen. Das Gespräch war sehr positiv, ich denke sie sind froh wenn ich wieder da bin. Ist halt eine Menge Arbeit zu machen.

Ich wüsnche euch noch allen einen schönen Tag, die Sonne scheint.

Liebe Grüße an Alle und ein herzliches Glückauf

Thomas

Lieber Thomas.

es ist doch toll, wenn man auf Verständnis trifft und es ist auch toll, dass Du in Deinen altern Job zurück kannst! Herzlichen Glückwunsch von mir. Du machst das ganz toll und Dein Zitat finde ich auch super: Einen Tag nicht gelacht, einen Tag nicht gelebt. Wie wahr!

Meine Laune heute ist bombastisch, ich lach schon mal

Alles Liebe, berlina

Hallo thomas ich hatte auch ein kleines Tief aber davon erhole ich mich nun schneller als noch wie vor ein paar Monaten... ich kann das nun genau bewerten und analysieren....abschätzen was es denn nun gewesen ist warum es so war..Schön dir dir deine Frau so toll helfen kann/ konnte.. und toll das du mit deinem Chef reden konntest,,

Ich wünsche dir weitrhin biel Erfolg

herzliche Grüße an Dich

Suma

@ liebe Lena klasse danke die Sonne ist angekommen nun fehlt mir noch auch so ein leckeres Baguette auf die Hand,, lach nee ich hab mir gerade 1 Sanwitch toast gemacht mit Käse -Tomaten -

Knuddel Dich lieb

Deine Biggi

Sorry die Rechtschreibfehler ich Tippe ohne Brille meine ist defektund nicht mehr passend zu meiner Sehstärke,,, war beim Optiker ich bekomme nun nächste Woche ne neue Brille Gott sei Dank.,...bin froh wenn ich diese dann habe,,,und ich vernünftig sehen kann.

hi.

ich war gestern noch sehr unsicher, und bin deshalb heute nochmal hin. und die ärztin sagte, dass ich zu gesund bin und eine stationärer aufenthalt wäre nur ein schritt zurück! und jetzt hab ich nen termin zum erstgespräch in einer tk und der ist ende mai und danach heisst es warten,warten, warten!
jetzt geht es mir wieder besser. und bleibe am start. freitag ist nen info-tag in einer anderen tk und das werde ich mir auch noch ansehen. mal sehen wie es da is und weiter geht...
ich bin froh, das nochmal versucht zuhaben!

macht das beste aus jedem tag.

klasse tina du schaffst das

@Tina: Ich habs doch gewußt, neuer Tag, neues Glück. Du machst das richtig gut!
Schön, Das Du zum Info-Tag gehst.
Du bist auf einem guten Weg!

@Suma: Mensch, Schnecke... Ick liebe Dir ooch mit Rechtschreibfehler!
Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob überhaupt welche vorhanden waren.
Ich bin übrigens ohne Brille auch blind wie ein Maulwurf!
Ick knutsch Dir zu Boden!

Liebe Grüße an euch alle..... Simmi

@
@Suma: Mensch, Schnecke... Ick liebe Dir ooch mit Rechtschreibfehler!
Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob überhaupt welche vorhanden waren.
Ich bin übrigens ohne Brille auch blind wie ein Maulwurf!
Ick knutsch Dir zu Boden!

Liebe Grüße an euch alle..... Simmi
Danke liebe Simmi du bist soooooooowas von süüüüüüüüüüüss.. Du baust mich auf knuddel dich lieb

GVLG an Dich .. Deine Biggi

GM.
nachdem es mir gesternnachmittag wieder mal sehr schlecht gegangen ist, habe ich den teg neu gestatet.
ich gebe ja nicht auf...

nach einer schlechten nacht. hatte ich heute einen termin bei meiner ernährungs beraterin. der termin verlief hauptsächlich positiv . nun bin ich gleich danach wieder nach hause, weil mir der niederschlag von gestern noch in den knochen steckt. jetzt werde ich mich etwas erholen, und dann
werde ich heute noch für mein leibliches wohl noch einkaufen!
naja der tag fing schon mal einigermaßen gut an, und darüber freue ich mich.

euch allen einen schönen tag.
laßt euch nicht unterkriegen!

gruß

Guten Morgen ,, Trotz es mir gestern so becheiden ging,,, ( Hatte Heultag / Depritag) denke PMS,, Syndrom Hormone spielen verrückt..( auch die Wechseljahre ) bin ich dank einer Freundin die mich aufgefangen und aufgebaut hat doch noch zum Einkaufen,gefahren ,, war etwas wackelig auf den Beinen aber es ging,.. Heute hehts mir auch nicht so dolle..

Herzliche Grüsse Euere Suma ( BIGGI)

Liebe Suma....
ich wünsche Dir mal ganz schnell wieder gute Laune und Sonne im Herzen....
An manchen Tagen hat man mal einen Durchhänger.....der verfliegt aber schnell wieder...
Freu Dich auf das was kommt.....und gönne Dir ein wenig Ruhe....

Mit tut an solchen Tagen übrigens die Sonnenbank sehr gut.....

Ganz liebe Grüsse
Eva
Sponsor-Mitgliedschaft

Oh wie lieb,,, danke Dir herzlich liebe Eva,,, jo du hast recht Sonnenbank tut mir auch gut werde Deinen Tipp beherzigen knuddel dich dafür..,, hellt die Stimmung auf... ich setzte mich gleich in meinen Wintergarten da scheint die Sonne so schön hinein,,,.. Jo ab heute Nachmittag hab ich dann auch mehr Ruhe... und die tue ich mir dann auch an... und werde etwaslesen und Entspannen,,,..

Ich hasse die Wechseljahre gruummmel,,-.Will aber keine Medis ,,Meine Mama und Grossmutter haben och keene genommen,,, Denke mal ne Baldrian und Remifimin Plus tuts auch werd mal ne Kur damit machen hab viel positives davon gehört schaun wir mal ..... Vitamin B nehme ich eh schon und Magnesium..

Mein Trost ich bin nicht alleine mit diesem Laster,,, ..

Danke für deine lieben Worte liebe Eva,,,,

herzliche Grüße an Dich
und Dir auch einen schönen Tag und alles erdenklich Gute,,

Biggi

Hallo meine kleene Biggi!
Laß Dich von so einem Durchhänger nicht unterkriegen.
So einen Depri-Tag kennt doch jeder. Außerdem: Weinen reinigt die Seele!
Genieß heute wirklich die Ruhe vor dem Sturm. Gönn Dir und Deinem Körper was Gutes.
Auch wenns stressig ist, versuche doch, Dich auf die Feier morgen zu freuen.
Wird doch bestimmt schön. Sind doch sicher nur liebe Menschen um Dich!?
Vielleicht hast Du ja auch ein paar helfende Hände zur Verfügung?
Ich war zu Ostern (Party) ja auch hochgradig nervös. Woltte, das alles perfekt ist.
Hab dann tief durchgeatmet und alles in Ruhe und nacheinander erledigt.
Ich mußte wiedermal feststellen, das ich mir mehr Stress mache, als eigentlich nötig ist.
So, Du gestandenes Weibsbild : Ich wünsche Dir viel Ruhe heute und noch mehr Spaß für morgen.
Ich denk an Dich... Deine Simmi

Zitat von Simmi:
Zitat:
Hallo meine kleene Biggi!
Hallo meine grosse Simmi
Zitat:
Laß Dich von so einem Durchhänger nicht unterkriegen.
Nö mach ich auch nicht hab gerade mit Freundin telefoniert und es hat geholfen,, auch ihr hier tut mir gut und baut mich auf... habe schon viel erledigt bekommen .. war doch noch einkaufen und mit Nachbarin unterwegs und ihr geholfen
Zitat:
Kenntdoch jeder
.Jo es geht jedem mal so bescheiden,,,jo das weinen tat mal gut,, es hat mich befreit...
Zitat:
Genieß heute wirklich die Ruhe vor dem Sturm. Gönn Dir und Deinem Körper was Gutes.
ja ich habe gerade in ruhe etwas gegessen und gönne mir nun heute nachmittag ruhe lesenb spaziergang..
Zitat:
Wird doch bestimmt schön. Sind doch sicher nur liebe Menschen um Dich!?
jo das denk ich auch erst mal abwarten ,,, und schaunwir mal ,,ICh richte ja die Party nicht aus bin nur Gast aber habe mitgemacht bei den Vrbereitungen der Gastgebrin etwas unter die Arme gegriffen,,,
Zitat:
Ich war zu Ostern (Party) ja auch hochgradig nervös. Woltte, das alles perfekt ist.
Jo dieser drang zur Perfektionismuss dat muss ich mir auch noch abgewölhnen..
Zitat:
rchgeatmet und alles in Ruhe und nacheinander erledigt.
Jo schritt für schritt und durchatmen du hast völlig recht..
Zitat:
Ich mußte wiedermal feststellen, das ich mir mehr Stress mache, als eigentlich nötig ist.
jo dat stimmt ich mach mich auch viel unnötig oft selbst verrückt ,, das muss ich auch abstellen,, Aber nicht einfach als Generalisierungsangstante und Nervenbündel wie ich es bin ,momentan liegt aber auch am PMS Syndrom grrr ,,,,,
Zitat:
So, Du gestandenes Weibsbild Knuddel dich lieb und danke für deine lieben Worte und die liebevolle Aufmunterung du bist 1 Schatz,

Herzliche Grüße an Dich und Dir alles erdenklich Gute,,,

herzlichst

Eine wieder fröhliche Suma / Biggi Sorry für das Stimmungstief,,,,, meine Hormone....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore