App im Playstore
Pfeil rechts

Hallöchen miteinander

Ich war heute nachmittag auf einer Autoaustellung und hab mich super gefreut weil es mir so gut ging konnte alles geniessen und mich dort so richtig informieren,, und in Ruhe etwas essen. Dann ins Eiscafe mit allen Sinnen und in Ruhe einen Latte Macciato trinken und Eis löffeln ,,, Es war super schön und es ar auch dort wieder rappelvoll lach... ..Hurra!

Euch 1 schönen Restsonntag noch

GVLG

Euere Suma ( Biggi)

prima gemacht.

auch nen schönen sonntag.

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

Super gemacht liebe Suma, ich leide hier mit Sodbrennen

Klingt sehr, sehr toll und Du konntest es genießen - was will man mehr?

Daumen hoch, Hände in die Luft, la ola für Suma!

Ganz liebe Grüße, berlina

Zitat von berlina:
Super gemacht liebe Suma, ich leide hier mit Sodbrennen

Klingt sehr, sehr toll und Du konntest es genießen - was will man mehr?

Daumen hoch, Hände in die Luft, la ola für Suma!

Ganz liebe Grüße, berlina

Hey Danke dir liebe Lena..

Sodbrennen??Hsast du Natron zu hause ? Das hilft mir immer.. oder auch Pfefferminztee. oder 1 Underberg... ( Magenbitter),

GVLG und gute Besserung...
Suma

Zitat von Tina H.:
prima gemacht.

auch nen schönen sonntag.

Danke auch an Dich liebe TinaH. schön das Du dich auch mitfreust... es tut gut ,,,

LG suma

Ich habe kein Natron zu Hause und auch keinen Underberg, da würde ich noch mehr Sodbrennen kriegen glaube ich. Habe jetzt mal zwei geschälte Mandeln ganz langsam gekaut, das ist mir grade noch eingefallen. Der Geheimtipp der Schwangeren

Zitat von berlina:
Ich habe kein Natron zu Hause und auch keinen Underberg, da würde ich noch mehr Sodbrennen kriegen glaube ich. Habe jetzt mal zwei geschälte Mandeln ganz langsam gekaut, das ist mir grade noch eingefallen. Der Geheimtipp der Schwangeren

Jo auch gut ... odr hast du Iberogast Tropfen zu hause,,?..Oder cola...?

Lg Biggi

Gebrauche ein wenig Wein Deines kranken Magens wegen....
Steht so oder so ähnlich in der Bibel.
Aber bitte, liebe berlina: EIN WENIG !....und nicht gleich die ganze Flasche.
Obwohl, es könnte sein, das Dir nach dem Genuss des vollen Inhaltes Dein Sodbrennen ziemlich egal ist.
Gute Besserung, meine Kleene!!

Vielen Dank liebe Simmi, ich habe mir grade etwas Reis gekocht und bin bereits auf dem Weg der Besserung nee, nee, nee was hab ich mir dabei nur gedacht.

ich vertrage einfach keine ganze Flasche Wein Strafe muss sein nee, nee, nee was hab ich mir dabei nur gedacht
Gar nichts, warscheinlich !
Macht aber nix..... man soll die Feste feiern, wie sie fallen!
Ich trink einen... AUF DEINE GESUNDHEIT !
Deine kranke SchwesterSimmi...

Eben, man muss die Feste feiern, wie sie fallen liebe kranke Schwester - ich lach mich immer so schlapp über Deine Texte und Smilies - herzallerliebst...

Hallo ihr Lieben... Nachdem es mir heute morgen nicht so dolle ging ( Heulorgie gehabt),war auch etwas Depri,,

Ich bin dann in die Stadt Rezept beim Doc abholen dann Rezept einlösen in der Apotheke dann zum Bäcker und Metzger,,,und nun gerade beim Optiker hab mir ne Sonnenbrille und neue Gleitsichtbrille ausgesucht..ich blindes Huhn lach,,, und es ging mir dort supi gut und konnte alles in ruhe erledigen und geniessen,, Hurra freu hüpf... ..

Es grüßt Euch eine mit Positiven Emotionen geladene Biggi,, ( suma)

Und Simmi Danke an Dich ,,, und knuddler ebenso auch an Lena ....

Liebste Biggi,

Du hast ja heute die komplette Achterbahn der Gefühle hinter Dir - Gott sei Dank in der richtigen Reihenfolge, denn jetzt bist Du wieder glücklich und kannst Dich freuen und lachen. Immer nur raus aus dem Sumpf, auf die Wiese, wo die schönen Blumen wachsen, dann geht die Sonne auf und alles ist wieder gut.

Ich war vorhin mit meinem Freund in der Mittagspause im Café draußen, auch wenn es noch etwas kalt war, ein bißchen Sonne auf der Nase hilft immer! Vorher ein paar Magazine gekauft und ein Blümchen für den Schreibtisch, eine Karte an die Freundin in NY eingeschmissen und schon fühlt sich alles besser an.

Jetzt schreibe ich gerade an meinem Konzept für das Meeting morgen, bin auch ganz kreativ und produktiv.

Dicken Knuddler für Dich, Lachen ist die beste Medizin. Drück mir morgen die Daumen, dass sie mich nicht auffressen ...vom Casting habe ich noch nichts weiter gehört, außer, dass ich neue Statements hingeschickt habe.

Alles Liebe, berlina

Zitat von berlina:
Liebste Biggi,

Du hast ja heute die komplette Achterbahn der Gefühle hinter Dir - Gott sei Dank in der richtigen Reihenfolge, denn jetzt bist Du wieder glücklich und kannst Dich freuen und lachen. Immer nur raus aus dem Sumpf, auf die Wiese, wo die schönen Blumen wachsen, dann geht die Sonne auf und alles ist wieder gut.

Ich war vorhin mit meinem Freund in der Mittagspause im Café draußen, auch wenn es noch etwas kalt war, ein bißchen Sonne auf der Nase hilft immer! Vorher ein paar Magazine gekauft und ein Blümchen für den Schreibtisch, eine Karte an die Freundin in NY eingeschmissen und schon fühlt sich alles besser an.

Jetzt schreibe ich gerade an meinem Konzept für das Meeting morgen, bin auch ganz kreativ und produktiv.

Dicken Knuddler für Dich, Lachen ist die beste Medizin. Drück mir morgen die Daumen, dass sie mich nicht auffressen ...vom Casting habe ich noch nichts weiter gehört, außer, dass ich neue Statements hingeschickt habe.

Alles Liebe, berlina

Jo das war heute echt Achterbahn der Gefühle,,, bin auch ordentlich ko...Aber nun gehts mir ja wieder gut.,,,, Mein Mann und ich wollen nun gleich zum Essen fahren,,, anlässlich unserem Glück( Kennenlerntag) heute vor 33 jahren..

,

Hey du wirst das Meeting schaffen .. Denk an deine Erfolge Süssse.. Ich drück dir gaaanz feste die Daumen dafür GVLG Deine Biggi

Na dann mal Prost auf die Turteltäubchen - 33 Jahre toll!

Und hier noch ein Song zu Deinem Tag:

Das Leben ist eine Achterbahn Life is a rollercoaster!!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Suma zum 33.Jahrestag.
Das schaffen nicht viele Paare!
Und ganz wichtig: Ihr scheint noch sehr glücklich zu sein!
Genieß den Tag mit Deinem Mann! Alles Liebe für euch zwei!

Deine Simmi

Hallo Liebe Simmi vielen lieben Dank für deine lieben Worte,,, ja du hast recht und ich schäme mich nicht dafür ich hab 1 Bilderbuchgatten... ist das für ein Segen Glück oder Zufall..Bin so froh und dankbar für alles jeden noch so kleinen Schritt nach vorne...

Knuddel dich

LG Suma...

Hallo lena lieb en Dank für das schöne Lied ich höre es so gerne und immer wieder,,

Jo du hast recht das Lebenist wie eine Achterbahn... aber ihrgendwann endet auch diese Achterbahnfahrt einmal ich bin voller Hoffnung und guten Gedanken an diese,,

Und ich glaube ganz fest daran...und arbeite mich Täglich weiter voran auch wenns hart ist ich muss dadurch.. AUFGEBEN NEVER:!

Ich Wünsche auch Dir somit auch berlina und allen hier weiterhin viel Kraft und wir werden siegen...

LG Suma ( Biggi)
Sponsor-Mitgliedschaft

Endlich habe ich wieder Zeit eure Erfolge zu lesen, das freut mich total. Mir ging es Sonntag Abend richtig schlecht, aber jetzt wird es wieder besser!
Tina: Magst du mir erzählen warum du jetzt in der Klinik bist? Ich habe morgen einen Termin in der Klinik in Neuenkirchen-Vörden,bin gespannt wie das wird, habe drei Monate auf den Termin gewartet. Erst dachte ich, ich schaffe es ohne,aber ich werde morgen doch hinfahren und mal hören was die so sagen.
Viele dankende Grüße Nicole!

Hallo Nicole72 es freut mich das es dir wieder besser geht.. und du dich immer mit mir/ uns freust. LG Biggi ( suma)

So ihr lieben die Erste Hürde mit der langen Autofahrt ist genommen freu jubel juhuhu hüpf... bin mit ner Freundin Cabrio gefahrenhab sie mitgenomnmen grins.... dann durch die Gegend gedüst und mit ihr dann Freunde besucht es war supi,,,,,

Anschliessend bin ich dann alleine zum Supermarkt ( in diesem Hororladen ) geh ich normalerweise nicht gerne hab mir 1 Herz gefasst und bin hinein und mir ging es supigut,,, hab mir auch gesagt Biggi et ist allesOkay und das 4 Mal und tief durchgeatmet und mich dann uff die Ware gestürzt. lach...und aufs Einkaufen konzentriert,,, Nunhab ich 4 Tuben Zahnpasta im Schrank lach ,,,, ( Wusste gar nicht das ich noch 2 daheim atte lach..). und meine Lieblings Mousse o schokolade... deswegen bin ich ursprünglich in den Laden gegangen lach und hab nun auch den Kühlschrank wieder gefüllt ein irres tolles Gefühl ...Hurta Leben da bin ich,,,,,

Euch 1 schönen Abend

GVLG euere Biggi( Suma)

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore