App im Playstore
Pfeil rechts

Zitat von Prisenbär:
hallo Suma,

schön das dein Bienchen wieder da ist, da hat mir richtig etwas gefehlt .

Liebe Grüße und ein herzliches Glückauf

Thomas

Vielen lieben Dank lieber Thommy,,,,

LG suma

So ich hab mich meiner Müdigkeit wiedersetzt und bin in die Stadt und dann noch in den rappelvollen ,, Supermarkt ,,, ich habe mir gedanklich ein Stopschild vor Augen gehalten ,, hab dabei an die Worte meiner EX Therapeutin gedacht und es hat mir enorm geholfen,, dabei und dann fröhlich weiter eingekauft als wenn ich nie was gehabt hätte. hab mich auf die Ware konzentriert,,. es war super schön...ganz in Ruhe,,

So nu ruhe ich mich aus und schlürfe meinen LatteMacciato und geniesse meine Champagner Trüffel dazu ... schääääm. ,

Es grüßt Euch eine überglückliche und freuende Suma

schönes WE euch noch.,. und Yes i Can ,,,,

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

TOLL! Und ich habe in der U-Bahn nicht an ein Stoppschild gedacht sondern an Euch und das hat mir total geholfen!

Ich esse keine Champagnertrüffel, sondern Quarkbällchen...haben auch so gut wie keine Kalorien

Prost, ich trinke Milchkaffee mit Sojamilch

Juju ein Hoch auf Suma, alles Liebe berlina

quarkbällchen mag ich auch gern...

gan 10 Stück im Angebot mjam mjam

Danke liebe Lena für deine lieben Worte tuen unheimlich gut... und bauen mich imer auf,,,, ich möchte auchQuarkgedönsbällchen essen menno... Guten Hunger Süsse,,

Herzliche Grüße an Dich
iggi ( Suma)

liebe berlina.
bitte setz dich doch in die U-Bahn (zur übung) und brin mir gleich mal einen rum. du bekommst dan von mir eine dchöne tasse heilenden kräutertee.

gruß

die leckeren Sachen machen doch nicht dick ,die haben keine Kalorien .Kalorien sind doch nur kleine Monster ,die Nachts die Kleidung enger nähen.lg sorpi

Stimmt, den vergess ich immer den Spruch, der ist sooo süß!

@ Tina
Ich komm auf einen Tee in der Klinik vorbei, aber nicht, dass die mich dann dabehalten

die nicht, aber evtl ich...-)))

Zitat von sorpi:
die leckeren Sachen machen doch nicht dick ,die haben keine Kalorien .Kalorien sind doch nur kleine Monster ,die Nachts die Kleidung enger nähen.lg sorpi

Lach liebe Sorpi dat haste völlig recht ,, aber egal ich verkneife mir dat nicht ,,, lachhhhhhhhhhhhh

LG Biggi

TinaH du wirst eh nicht lange dort bleiben müssen denn ich merke an deinen Beiträgen das du stark bist,,, und es schnell packst und schaffst..

und Lena ich halte dich dann fest ich brauch dich hier auch hihihi so,,,,lach lg biggi

@suma: du wirst wohl sehr kämpfen müssen, hihi

und stark bin ich sicher in gewisser weise, aber ich habe auch sehr häufig sehr neg gedanken.
aber mal abwarten, was da überhaupt passiert, es ist ja auch um etwas die zeit zu überbrücken, bis die norm therapie anfängt.

gruß

jaja, ich seh schon, ihr reißt mich hier in Stücke...nanana

Ich finde übrigens, dass wir hier eine sehr nette Truppe sind und es macht richtig viel Spaß mit Euch!

dito.

Mein Bienchen ist wieder da juhuhu DANKE ROBBIE DU BIST ! SCHATZ
LG Suma freu hüpfff

Das könnte ich auch.
Sponsor-Mitgliedschaft

[quote=paxDas könnte ich auch. [/quote]
Ähh mmm was meinst du denn? ich steh gerade aufem Schlauch hier @Pax..

LG suma

Ich versteh auch nur Bahnhof...aber vielleicht war auch nur das letzte Glas Wein schlecht gestern

Zitat von berlina:
Ich versteh auch nur Bahnhof...aber vielleicht war auch nur das letzte Glas Wein schlecht gestern

Jo das wird es gewesen sein liebe Lena

LG Suma

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore