App im Playstore
Pfeil rechts

Liebe Simmi,

kennst Du als Berlinerin Mitte Meer? Wenn nicht, musst Du unbedingt mal hin, Du kochst doch auch gerne und es ist echt toll dort!

http://www.mitte-meer.de

Drück Dich zurück, berlina

Liebe Suma,

die sind auch spezialisiert auf Sorbet und haben die tollsten Sorten: indische Mango ist der Mega-Renner, alle Kinder kommen einem mit den tiefgelben Kugeln entgegen und man hört nur rechts und links Mama kriege ich indische Mango?

Geh mal mit dem Kampfterrier in den Nieselregen, er wird es Dir danken

Liebste Grüße von berlina

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

Zitat von berlina:
Liebe Suma,

die sind auch spezialisiert auf Sorbet und haben die tollsten Sorten: indische Mango ist der Mega-Renner, alle Kinder kommen einem mit den tiefgelben Kugeln entgegen und man hört nur rechts und links Mama kriege ich indische Mango?

Geh mal mit dem Kampfterrier in den Nieselregen, er wird es Dir danken

Liebste Grüße von berlina

Lecker Mango Eis

Nee es hat aufgehört zu regnen aber trotzdem grau und trübe und kühl draussen,, Mein Sohn geht gerade mit dem Nahkampschweinchen / Teppichratte,,Gassi freuuu.

So, es reicht... Könntet ihr bitte aufhören, von EIS zu schwärmen?
Mir tropft sonst noch der Zahn.
Bei Eis kann ich mich nicht zurückhalten!! Habe im Sommer immer eine Riesen-Packung im Tiefkühler . (meist von Mövenpick.. Oh, Schleichwerbung!?...vielleicht krieg ich von der Firma jetzt Geld dafür? )
Walnuss, Mango, Stracciatella... sind meine Favoriten.
@berlina. Mitte Meer kannte ich noch nicht. Aber danke für den Tip, die Filiale in der Kantstraße wäre interessant... ich arbeite fast um die Ecke.
Simmi

Ich sach nix mehr...

Die Filiale auf der Kantstrasse kenne ich nicht, aber die am Hauptbahnhof ist toll!

Ich werd bestimmt bald mal nach Berlin düsen

Ich will jetzt auch 1 Eis

LG suma

berlina, was hältst Du davon, wenn wir beide irgendwann mal gemeinsam diesen Laden auf den Kopf stellen?
Keine Panik: Ist nur ein Vorschlag!
Zitat:

@suma: Da sachste aber vorher Bescheid, ja??

Zitat von Simmi:
berlina, was hältst Du davon, wenn wir beide irgendwann mal gemeinsam diesen Laden auf den Kopf stellen?
Keine Panik: Ist nur ein Vorschlag!
Zitat:

@suma: Da sachste aber vorher Bescheid, ja??

Klar mach ich,,,,, vieleicht schon im Juni,,,, mein mann hat dann Urlaub ,, oder zu Pfingsten,,, mit der Air Berlin oder ne andere Fluglinie,, ist man ja schnell da,,, und suche mir dann mit Gatten1 schönes Hotel,,, möchte sogerne mal Berlin sehen ich liebe es,,, hmmmm lecker Berliner Weisse mit Schuss( waldmeister) Himbeere oder die Schrippen ... oder ne richtige Currywurst einfach gigantisch...

GVLG Biggi

Dann lasst uns doch mal zu dritt treffen, Suma, Simmi, berlina auf einen Kaffee und ein Eis Das wär's doch!

Würde mich total freuen

Bin dabei, liebe berlina ! Ehrenwort!
Wäre wunderschön und sicher super lustig!

So, Suma-Hase, ich hab grad so gelacht. Nur wegen Dir!
Da kommt die Dame nach Berlin und freut sich auf Schrippen, Wurst und B.??gut !!
Du bist echt der Hammer!

Zitat von berlina:
Dann lasst uns doch mal zu dritt treffen, Suma, Simmi, berlina auf einen Kaffee und ein Eis Das wär's doch!

Würde mich total freuen

Das machen wir auf jeden Fall ,,, sobald ich in Berlin bin ,,,versprochen!!..,,Das gibt 1 Heidenspass,,,

LG Biggi

Au ja!

Ich gucke hier grade Klimawechsel und lache mich schlapp über die Lehrerin Kopf in die Tasche stecken...super!

Leute, seht ihr, was ich sehe??
Ich habe keine Halluzinationen??
MEIN TEUFEL IS WIEDER DA !!

Zitat von berlina:
Au ja!

Ich gucke hier grade Klimawechsel und lache mich schlapp über die Lehrerin Kopf in die Tasche stecken...super!

Jo sag doch der Film ist supi,,, hab Tränengelacht dabei,, gestern und freue mich auf Teil2 heute Abend

Cool Simmi ich will mein Bienchen wieder haben

LG Biggi

super, der Teufel ist wieder da, wie kann ich denn da ein Bild einfügen?

Klasse, große Smilies gehen auch wieder!
Sponsor-Mitgliedschaft

Mein Bienchen ist wieder da juhuhu DANKE ROBBIE DU BIST ! SCHATZ
LG Suma freu hüpfff

@berlina..... in Deinem persönlichen Bereich gibts bei PROFIL die Option AVATAR ÄNDERN

hallo Suma,

schön das dein Bienchen wieder da ist, da hat mir richtig etwas gefehlt .

Liebe Grüße und ein herzliches Glückauf

Thomas

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore