App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Simmi, ich lass mich auch schnell stressen, wir haben am Sonntag Kommunion und ich denke die ganze Zeit: Ich schaffe das alles nicht, ich werde nie fertig, der Garten sieht aus wie..., wo bekomme ich genug Geschirr her,ich, Moppel - Ich, brauch auch noch was zum Anziehen.... statt Punkt für Punkt abzuarbeiten, nein, da purzeln alle Aufgaben auf einmal in meinem Kopf herum und dann bin ich wie gelähmt, dann kriege ich irgendwie die einfachsten Sachen nicht hin So, euch noch ein paar schöne Tage
viele liebe Grüße Nicole

Wo hast du denn den süßen Hasen her?

Liebe Simmi,

stimmt, Du hast ja heute die große Party, das wirst Du schon schaffen, drück Dir ganz fest die Daumen, ist ja so schönes Wetter!

Feier schön!

Alles Liebe, berlina

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

So bin wieder da, herzlichen Dank für Euere lieben Postings an mich ... und hoffe Euch gehts Gut

Komme gerade vom Ostertagesausflug zurück war in Monschau in der Eifel Shoppen , bummeln, spazierenund lecker Essen ( schlemmen) und zum Schluss ins Eiscafe,,,

es war gigantisch und traumhaft schön .... Trotz Regen aber hab ja Schirm dabei gehabt und mein Maskottchen und die Sonne im Herzen und Euch in Gedanken miteingepackt im Herzen,,,,..

Hab auch in einer kleinen Kapelle in der Eifel für uns alle gebetet und besonders für diejenigen es nicht so gut geht hier und sehr einsam sind an den Feiertagen..

Herrman ist ferngeblieben und lässt sich nicht mehr blicken Gott sei Dank,,,

Euch allen noch 1 Frohes gesundes Angst/ Panikfreies Osterfest...

Und mein Spruch: Man soll der Sache keine Grosse Bedeutung schenken ,, und schaun wir mal was so geht... das erleichtert alles enorm für mich,,,,

Herzliche Grüße an Euch

Euere Suma

WOW, WOW, WOW

Suuuuuuuuuupertoll liebe Biggi!

Ich ziehe meinen Hut vor Dir, alles Liebe berlina

klasse biggi beneidenswert aber ich wünsch es dir von herzen.....mein grosses vorbild
wünsch dir noch einen schönen osterabend....lg

So bin zurück ,, und geschafft lach... Komme gerade von Duisburg zurück war ja bei meinem Daddy im Altenheim .. obwohl es mir heute mal nicht so dolle ging hab ich es durchgezogen,,, So nun ruhe ich mich aus bin auch ko,,

Euch 1 schönen Ostermontagabend noch und Danke für Euere netten Postings und Euere Anteilnahme und Mitfreude an meinen Erfolgen,, und hoffe Euch gehts gut und hoffe ihr hattet schöne Ostertage verleben können ,,,

Euch GVLG

Euere Biggi ( Suma)

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern gehabt, meine Ostern waren ganz okay, habe mich nur etwas über das Wetter zu Ostersonntag geärgert.
Wir waren am Sonntag bei meiner Schwiegermutter und Schwägerin in Köln, auf der Hinfahrt Regen, auf der Rückfahrt Regen, war ganz schön nervig.
Am Ostermontag waren wir noch auf dem Friedhof und haben Blumen gebracht, da lachte die Sonne.
Heute war ich beim Finanzamt und habe unsere Steuererklärung abgegeben, wurde auch gleich bearbeitet und das Geld bekommen wir in 14 Tagen überwiesen.
Geht schneller wenn man es gleich abgibt.
Anschließend habe ich noch das schöne Wetter genuntzt und bin noch eine Runde Motorrad gefahren,gleich habe ich noch einen Termin bei meinem Therapeuten und der Tag ist rum.
Alles in allem ein schöner Tag.

Liebe Grüße und ein herzliches Glückauf

Thomas

HalloThomas..

Echt super was du alles über die Ostertage geschafft ha st,, Ich freue mich so riesig für dich,,,,

Ja mit guten Willem schafft man viel wie du selbst bemerkt hast...

Ich wnsche dir weiterhin viele Erffoge und alles Gute,, und es wird alles gut,,,,

GVLG Suma

Hallo Suma,
danke, ich fühle mich ja auch schon eine Weile viel besser.
Meine Angst ist seit ca. 2 bis 3 Wochen verschwunden und darüber bin ich froh.
Kann jetzt viel freier Leben, es macht auch wieder viel mehr Spaß.

Liebe Grüße und ein herzliches Glückauf

Thomas

Hallo Thomas,

freue mich sehr für Dich, dass Deine Angst jetzt schon so lange weg ist. Das muss ein ganz tolles Gefühl sein, wenn sie irgendwann nie wieder auftaucht...ich bin leider noch nicht ganz so weit, aber ich arbeite dran. Habe immer erst ein mulmiges Gefühl, wenn ich losgehe, dann verschwindet es irgendwann. Aber ich möchte mir in Zukunft gar keine Gedanken mehr darüber machen müssen...

Weiter so

Ganz liebe Grüße, berlina

gut, eure Motivation ist echt beachtlich.
Das macht bestimmt vielen Anderen Mut!

Zitat von Pilongo:
gut, eure Motivation ist echt beachtlich.
Das macht bestimmt vielen Anderen Mut!

Hallo liebe Bianca,,

Herzlichen Dank für deine lieben Worte,,, tut gut..

GBLG Suma

Hallöchen meine Lieben

Da ich nun alles ohne Therapeuten mache und nun auf mich allein gestellt bin,,und mich nun ohne diese Therapeutin nun alleine konfrontiere ,,, / hab ich aber auch schön öfters geschafft ,, An der Kasse dann wurde et mir warm nee heiss ich dann brav die Ware uffs Band gelegt und hübsch durchgeatmet und mir Gedanken gemacht wie ich dat alles in meinem Einkaufkörpchen kriege ,, lach dann hab ich bezahlt und bin dann zum Auto alles eingepackt und dann mit 1 irren gut Gefüh im Bauch l nun heimgefahren,,

und bin nun zu Hause es geht mir supi gut ,,,, ein Gefühl der Freiheit in mir,,, Hach man ist dat schön...

Und YES I CAN;;; WE CAN ALL!:::

Euch alles Gute und GVLG Euere nun Freudentaumelnde Suma ( BIggi)

Liebe Biggi,

das hast Du toll gemacht!

Ich fahre gleich meinen Freund zum Bahnhof, er muss nach Düsseldorf, würde so gerne mitfahren, aber er kommt morgen schon wieder - lohnt sich nicht.

Mach Dir einen schönen Tag, war vorhin auch schon im Supermarkt und im Weinladen.

Ich freue mich auf einen ruhigen Abend alleine

So, jetzt muss ich noch was tun.

Ganz viel Sonne schick ich Dir, habe mir sagen lassen bei Euch nieselt es schon wieder , drück Dich berlina

Zitat von berlina:
Zitat:
Liebe Biggi,
Halo liebe Lena freuu

Zitat:
das hast Du toll gemacht!
ja Danke
Dir sehr für deine Mitfreude,,, Danke..
Zitat:
Ich fahre gleich meinen Freund zum Bahnhof, er muss nach Düsseldorf, würde so gerne mitfahren, aber er kommt morgen schon wieder - lohnt sich nicht.

ohhhh na ja ,,, hoffe der Tag geht dann schnwll um für Dich und Du dann Deinen Freund wieder rechtbald,, in die Arme schliessen kannst ,,
Zitat:
Mach Dir einen schönen Tag, war vorhin auch schon im Supermarkt und im Weinladen.

Hey supi freue mich auch was du alles so wieder geschafft kriegst ,, grosse klasse
Zitat:
So, jetzt muss ich noch was tun.
Jo viel Spass was auch immer du noch heute tust,,,
Zitat:
Ganz viel Sonne schick ich Dir, habe mir sagen lassen bei Euch nieselt es schon wieder , drück Dich berlina
Jo hier nieselt es und es st nasskalt... ich drück dich dolle zurück .. und bedanke mich herzlich bei Dir für Deine lieben Worte an mich...

GVLG und knuddler zurück deine Biggi ( Suma)

Ach Mist, den Klimawechsel wollte ich mir ja auch angucken, na dann gucke ich heute den 2. Teil...gut zu wissen, was einen dann irgendwann erwartet

Liebe Lena hier ist der LiveStream vom 1. Teil des Films Klimawechsel,,,

ZDF Mediathek

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitra ... innt,-In-Würde-alt-werden

Der 2. Teil heute um 21 uhr...

GVLG Biggi
Sponsor-Mitgliedschaft

Liebe Biggi,

wie cool, vielen Dank das werde ich vorher gucken, dann habe ich nichts verpasst

Habe gerade meinen Freund zum Bahnhof gebracht, danach war ich noch in einem riesigen spanischen Supermarkt, heißt Mitte Meer ein paar Sachen einkaufen unter anderem meinen neuen Lieblingsweißwein Basa - schmeckt nach Aprikosen hmmmm
War noch spontan in einer Ausstellung im Hamburger Bahnhof nebenan, Bestiarium von Walton Ford - sehr schön und bin happy nach Hause gefahren, habe mir ein Eis unten in der Eisdiele geholt (ich wohne über einer Eisdiele ) und jetzt werde ich mir einen ganz entspannten Abend machen. Das Wetter ist traumhaft hier!

Geht doch...

Hallo liebe Suma!
Weil Du heute wieder alles ganz prima gemeistert hast, kriegste auch von mir ein Sack voll Sonne rübergeschoben.
Wir haben in Berlin nämlich reichlich davon... noch jedenfalls!
Ich hab heute einen recht stressigen Arbeitstag gehabt und die Angst wollte sich wieder mal bemerkbar machen.
Aber ich darf sagen: Ich hab das auch ganz gut hingekriegt. Jawoll!
Einfach durchatmen, sich sagen, das alles ok ist und bei sich bleiben.
Suma, berlina und all ihr anderen... wir packen datt !
So, ein Gläschen Wein heut Abend kann nicht schaden... hab ich mir verdient.Danke für den Vorschlag, berlina!!
(oder doch eher Whisk.?? ) Ganz liebe Grüße
Ich drück alle, die sich das gern von mir gefallen lassen wollen...
Eure Simmi

Zitat von berlina:
Zitat:
Liebe Biggi,
Hallo liebe Lena,,
Zitat:
wie cool, vielen Dank das werde ich vorher gucken, dann habe ich nichts verpasst
Bitte sehr nix zu Danken gern geschehen,,
Zitat:
Habe gerade meinen Freund zum Bahnhof gebracht, danach war ich noch in einem riesigen spanischen Supermarkt, heißt Mitte Meer ein paar Sachen einkaufen unter anderem meinen neuen Lieblingsweißwein Basa - schmeckt nach Aprikosen hmmmm
Hey hört sich gut an .... dieser Wein muss lecker schmecken und ich liebe Aprikosen sind gesund für die Schilddrüse viel Selen enthalten...
Zitat:
War noch spontan in einer Ausstellung im Hamburger Bahnhof nebenan, Bestiarium von Walton Ford - sehr schön
Hey klasse ist das nicht toll das wir auch wieder spontan sein können und dürfen,,,,, ich find das genial,,, wie laNGE hABEN WIR dAFÜR gEKÄMPFT gELLE::
Zitat:
und bin happy nach Hause gefahren,
Das glaub ich dir gerne das du happy warst ein tolles Gefühl ich kann es dir total nachempfinden.
Zitat:
habe mir ein Eis unten in der Eisdiele geholt (ich wohne über einer Eisdiele -gerade ist es trocken aber grau in grau und kühl,, aber ich hab ja Sonne im Herzen lach...
So Dir einen schönen entspannten erholsamen und unterhaltsamen Abend mit Buch oder dem Film wie auch immer du es magst... ich werd nun auch gleich retwas lesen und dann tV schauen,, oder noch ne Runde mit Hundi Gassi gegen lach..

GVLG suma ( Biggi)

Geht doch...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore