Suma
Zitat von berlina:[quote] Hallo liebe Berlina,,,,,Das mit der Autobahn hat leider nicht geklappt aus Zeitlichen Gründen, ,,hatte mit meiner Therapeutin doch einlanges Gespräch,,( Hatte gestern mit ihr meine letzte Therastunde,), , Erzähle ich dir gerne mal Telefonich ist zu viel zu tippseln hier,,@ Suma
mir ging es heute und gestern genauso. Mir ging es nicht gut, bin trotzdem immer los, auch mit dem Auto - und es hat immer geklappt. Zur Hypnose, zum Orthopäden, einkaufen...alles gut. Haste super gemacht. Bei der ersten Station denkt man immer es geht schief, dann geht es immer weiter und am Schluß hat man sich runtergepegelt und könnte noch Stunden so weitermachen - gelle?
Außerdem bin ich grade arbeitstechnisch so abgelenkt, dass ich gar keine Zeit habe, an meine Angst zu denken. Das ist doch mal was.
Wolltest Du heute nicht auf die Autobahn??
Freue mich schon auf Deinen Bericht, hast es bestimmt auch geschafft!
Ganz liebe Grüße, es geht immer weiter - jawoll! Und einen ganz tollen Ostertrip wünsche ich Dir. Alles Liebe, berlina
Alles Liebe, berlina
Hab aber dennnoch gestern Nachmittag auch wiederholt .. viele Erfolge gehabt, Es war ein toller Tag gestern für mich,,,So wie es aussieht werde ich zu Ostern ( Ostersonntag) doch lieber zu meinem Daddy ins Altenheim,,wer weiß wie lange ich ihn noch habe,,,,,..Und dann schau ich mal weiter... Dir alles Gute
GVLG und knuddler an DIch Deine Biggi ( Suma)
01.04.2010 06:47 • #421