App im Playstore
Pfeil rechts

Zitat von berlina:
@ Suma

mir ging es heute und gestern genauso. Mir ging es nicht gut, bin trotzdem immer los, auch mit dem Auto - und es hat immer geklappt. Zur Hypnose, zum Orthopäden, einkaufen...alles gut. Haste super gemacht. Bei der ersten Station denkt man immer es geht schief, dann geht es immer weiter und am Schluß hat man sich runtergepegelt und könnte noch Stunden so weitermachen - gelle?

Außerdem bin ich grade arbeitstechnisch so abgelenkt, dass ich gar keine Zeit habe, an meine Angst zu denken. Das ist doch mal was.

Wolltest Du heute nicht auf die Autobahn??

Freue mich schon auf Deinen Bericht, hast es bestimmt auch geschafft!

Ganz liebe Grüße, es geht immer weiter - jawoll! Und einen ganz tollen Ostertrip wünsche ich Dir. Alles Liebe, berlina

Alles Liebe, berlina
[quote] Hallo liebe Berlina,,,,,Das mit der Autobahn hat leider nicht geklappt aus Zeitlichen Gründen, ,,hatte mit meiner Therapeutin doch einlanges Gespräch,,( Hatte gestern mit ihr meine letzte Therastunde,), , Erzähle ich dir gerne mal Telefonich ist zu viel zu tippseln hier,,

Hab aber dennnoch gestern Nachmittag auch wiederholt .. viele Erfolge gehabt, Es war ein toller Tag gestern für mich,,,So wie es aussieht werde ich zu Ostern ( Ostersonntag) doch lieber zu meinem Daddy ins Altenheim,,wer weiß wie lange ich ihn noch habe,,,,,..Und dann schau ich mal weiter... Dir alles Gute

GVLG und knuddler an DIch Deine Biggi ( Suma)

Supi, Suma, da bist du ja echt schon weit! Ich wünsche dir weiterhin soooooviel Erfolg!
Liebe Grüße Nicole

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

Zitat von Nicole72:
Supi, Suma, da bist du ja echt schon weit! Ich wünsche dir weiterhin soooooviel Erfolg!
Liebe Grüße Nicole

Danke liebe Nicole72,,, ja bin schon sehr weit... den Rest schaffe ich nun alleine,,,Das gröbste und hab ich hinter mir Gott sei Dank...aber noch ein kleines Reststück,vor mir ,, ich weiss das schaffe ich auch hab den Wille und Mut dazu und die Kraft,,

GLG Suma

hallo biggi....
ich war trotz attacke beim orthopäden hab sie einfach links liegen lassen und nur an den termin gedacht.....ich habe hws und bws syntrom...muss zur psychiotherapie und am 22 zum röntgen....na malsehn wies wird...mein mann hat sich auch gleich mal den rücken einrengen lassen jetze gehts ihm auch wieder besser....schade das man das bei mir nicht machen konnte....waren dann noch bei der therapie konnte termin vorverlegen....und es lief trotz grosser angst super waren auch wieder im supermarkt......war spitze.....danach waren wir noch schnell für die grosse bei HM ihr 2 hosen und 2 shirts gekauft.....es hat richtig spass gemacht klar war ich nervös und hab alles ganz schnell gemacht...aber es hat geklappt.......ich hatte doch noch einen guten tag.....freu.....ich danke dir lg jacky

Zitat von jaleandi:
hallo biggi....
ich war trotz attacke beim orthopäden hab sie einfach links liegen lassen und nur an den termin gedacht.....ich habe hws und bws syntrom...muss zur psychiotherapie und am 22 zum röntgen....na malsehn wies wird...mein mann hat sich auch gleich mal den rücken einrengen lassen jetze gehts ihm auch wieder besser....schade das man das bei mir nicht machen konnte....waren dann noch bei der therapie konnte termin vorverlegen....und es lief trotz grosser angst super waren auch wieder im supermarkt......war spitze.....danach waren wir noch schnell für die grosse bei HM ihr 2 hosen und 2 shirts gekauft.....es hat richtig spass gemacht klar war ich nervös und hab alles ganz schnell gemacht...aber es hat geklappt.......ich hatte doch noch einen guten tag.....freu.....ich danke dir lg jacky

Na siehste hab es dir doch geschrieben das du Physiotherapie bekommst ,,, und das die Schmerzen und Verspannungen vom Rücken / Wirbelsäule,,ectr kommen...

Freut mich das es alles so gut geklappt hat und ich dir helfen konnte...und du meiune Hilfetipps befolgt hast und nun auch umsetzt und annimmst.... schön was du alles geschafft hast heute und Deine Angst mal keine Beachtung geschenkt hast...

Weiter so bleib am Ball alles wird gut,,, und weiterhin viel Kraft Mut , Willen und Erfolg...

Herzliche Grüsse,,, Suma ( Biggi)

grins danke biggi auch für deine lieben pn`s......
habe mir kurz nach dem orthopäden irgentwas an der linken schulter zugezogen hab die kleine so doof getragen und schwere tasche und tüte.....ich find es aber ehr lustig komm vom orthopäden und zieh mir gelich was neues zu.....
aber das kenn ich schon hatte das schon mal rechts vor 2 jahren und bekam strom verschrieben...
wünsch dir schöne ostern......

@Suma, ich wünsche dir auch ein frohes und vor allem schönes Osterfest.
Den anderen wünsche ich das auch.
Im Moment ist das Wetter ja so schön, die Sonne scheint und da bekommt man direkt Lust auf einen Spaziergang, oder eine Runde Motorradfahren.

Liebe Grüße und ein herzliches Glückauf

Thomas

Hallo!

Wünsche euch allen schöne Ostertage und bin gerade mal ganz zufrieden mit mir.
Ich hab mich gestern mit einer Freundin in einer anderen Stadt getroffen. Bin mit dem (ziemlich vollen) Zug hingefahren und hab meine Unruhe dabei ganz gut im Griff gehabt. Wir hatten dann einen richtig schönen und langen Abend und ich war erst sehr spät bzw. eigentlich früh heute Morgen

An guten Tagen klappt sowas bei mir, aber an schlechten Tagen leider überhaupt nicht. Hatte wohl Glück, gestern endlich mal wieder einen guten Tag erwischt zu haben.

LG

das wünsch ich dir auch....und super das du so einen schönen tag hattest....sei stolz auf dich.....und weiterhin viel erfolg....lg jacky

Hallo Liebe Fantasy schön das du auch so einen tollen Tag hattest und ich freue mich mit dir,,, ischön das dich meine Erfolge beflügeln ...und du daraus positiven Nutzen und kraft Mutivation ziehen konntes denn das ist hier mein Ziel für Euch,,,

Ich wünsche Dir auch von ganzem Herzen weiterhin viel Kraft Mut und Willenund ganz viee Erfolge du schaffst es auch.##

Dir ein schönes Osterfest,,,

GvLG herzlichst

Suma

So ich hab es gestern vollbracht... erstmals wieder nach 5 Jahren abstinenz / wegen Panik bin ich gestern wieder Motorrad gefahren mit meinem Mann es war sooooo schön konnte alles geniessen von der 1. bis zur letzten Minute der Fahrt,, es war herrlich ein tolles Gefühl ,, bin mit 1 Lächeln im Gesicht mitgefahren es tat so gut,,,,,..Mein Man und mir standen Freudentränen in den Augen,,,.. Ich habs geschafft.......Hab mich hinweggesetzt und Herrmann war nicht mal ansatzweise dabei,,,, ...( hab ja mein Gleichgewichtssinn im OHR defeekt deswegen oft Schwindel,,) aber ich hab mich getraut und es war soooooo schön..Mein Spruch lautet: Man soll der Sache ( Angst/ Panik) keine grosse Bedeutung schenken,,, und schaun wir mal was so geht..( das minnimiert die negativen Gedanken enorm ,,,( sind kaum noch vorhanden ich Grübel nimmer einfach rein in dieSituation und fertig,,) Grübeln lähmt und ist kontaproduktiv....sich aber auch Pausen gönnen,,..Sich selbst den Druck nehmen dann fällt alles viel leichter ,, Ich hab mir Ziele gesteckt und habe viele davon schon erreicht mit Mut Willen und Kraft, jetzt hoffe ich weiterhin ohne Therapeuten,,, denndie meint ich schaffe den letzten Rest des Weges auch ohne sie,,sie hat mir gezeigt wie es geht...hat mit mir an meiner Angst gearbeitet,,ist mit mir ein Stück des Weges mitgegangen .und harter Arbeit an mir selbst . ...,ein klasse Gefühl...Und alles schön langsam Step by Step,,, schaun wir mal,,

IHR schafft das auch ALLE!

Euch ein schönes Osterfest ,,

nd Yes i can / we can,,-----

LG Euere Suma

du machst mir so ein mut biggi....ich freu mich so für dich und hab auch tränchen in den augen.....ich möchte auch eines tages hier posten können mit meiner erfolgsgeschichte....aber es wird noch dauern leider...........mein wicht(angst)ärgert mich noch zu doll.....ich muss lernen ihn nicht mehr so ernst zunehmen........ich hoffe es klappt bald.....klasse biggi bin stolz auf dich..wünsch dir schöne ostern..lg jacky

Zitat von jaleandi:
du machst mir so ein mut biggi....ich freu mich so für dich und hab auch tränchen in den augen.....ich möchte auch eines tages hier posten können mit meiner erfolgsgeschichte....aber es wird noch dauern leider...........mein wicht(angst)ärgert mich noch zu doll.....ich muss lernen ihn nicht mehr so ernst zunehmen........ich hoffe es klappt bald.....klasse biggi bin stolz auf dich..wünsch dir schöne ostern..lg jacky

Das freut michdas ich Dir Mut mache liebe Jacky,, und du dich mit mir so liebevoll freust.. klar wirst du auch deine eignen Erfolge hier posten können,,, es müssen nicht gleich die Großensein ein noch so kleinerErfolgist ein grosser Schrittin die richtige Richtung( Panikfreiheit)du wirst sehen mit viel MUt und Wille schaffst du das auch,,,

Danke für deine lieben Worte an mich ,,,
Dir auch auch frohes gesundes Osterfest...

GVLG sua ( Biggi)

Zitat von Suma:
Hallo Liebe Fantasy schön das du auch so einen tollen Tag hattest und ich freue mich mit dir,,, ischön das dich meine Erfolge beflügeln ...und du daraus positiven Nutzen und kraft Mutivation ziehen konntes denn das ist hier mein Ziel für Euch,,,

Ich wünsche Dir auch von ganzem Herzen weiterhin viel Kraft Mut und Willenund ganz viee Erfolge du schaffst es auch.##

Dir ein schönes Osterfest,,,

GvLG herzlichst

Suma

Danke schön.

Finde das echt klasse, was du so alles schaffst! Na ja...

LG

Also, erstmal [color=#40BF40]Frohe Ostern! [/color]Ich bin gespannt, ob das grün geworden ist! Muss mich später nochmal melden!
Liebe Grüße Nicole

So komme gerade vom Shopping ,, es war der Oberhammer einfach schön,,,ich kann es gar nicht fassen und kann einfach nicht genug bekommen von meinem NEUEN LEBEN... #

Danke dir Fantasy für die lieben Worte und hoffe du hattest trotz alle dem doch noch1 schönen Tag gehabt,,,...ich ünsche es dir von Herzen,,,

Und Nicole72 Dank dir für die liebenOstergrüße,,,,

Euch allen 1 lieben Gruß

GVLG Euere Suma

supi das du einen tollen tag hattest.....du machst einen richtigen mut mit deinen erfolgen.........wir waren heut auch wieder draussen hab mich nicht unterkriegen lassen.....aber eigentlich wollten wir zu freunden fahren die ausserhalb wohnen ca. 1 stunde landstrasse.....aber ich konnte nicht....aber dafür haben wir trotzdem einen schönen tag gehabt....meine freunde haben auch verständniss und freuen sich aufs nä. treffen....ab und an klapps ja mal........
wünsch dir noch einen schönen abend....lg jacky
Sponsor-Mitgliedschaft

Liebe Suma,

da bin ich wieder, habe diese Woche Besuch von meiner Schwester mit Mann und Kind, daher bin ich viel unterwegs oder wir kochen zusammen und es ist eigentlich die ganze Zeit Alarm. Ich komme fast zu kurz, habe keine Zeit für mich, aber habe auch viel geschafft und gearbeitet.

Gestern Abend waren wir bei einer Freundin zum Mädelsabend - war total schön und grade haben wir selber Pizza gemacht mit Kartoffeln und Rosmarin, so richtig fein. Eine andere mit gedünstetem Fenchel und Walnüssen und getrockneten Tomaten....mmmhhh.

Ich freue mich sehr, dass hier in der Zwischenzeit so viel passiert ist und Du Motorrad gefahren bist, ich kann Deine Freude darüber richtig spüren zwischen den Zeilen und freue mich sehr für Dich und mit Dir.

Wir haben hart gekämpft und wurden belohnt, ich merke auch, dass ich immer dran bleiben muss, aber dass ich mich immer öfters aufraffe und wenn ich zurückblicke, wie es letztes Jahr bei mir aussah, dann sind die Fortschritte wirklich enorm.

Ich wünsche Dir frohe Ostern, feier schön. Alles Liebe, berlina

Stimmt,wenn ich mir das letzte Jahr anschaue, dann sind sogar meine Fortschritte enorm!
Viele liebe Grüße Nicole

Hallo Suma.... Hallo ihr lieben anderen!
Auf diesem Wege euch allen FROHE OSTERN!
Macht weiter so, eure Fortschritte sind toll!
Laßt euch durch eventuelle kleine Rückschläge nicht verunsichern. Hab heute ein wenig damit zu kämpfen, weiß aber, das ich mir wieder mehr Stress mache, als eigentlich wirklich vorhanden ist. (wie blöd kann man sein!?)
Heute ist bei uns große Party, mein Mann hatte Freitag Geburtstag und Ostern will schließlich auch begossen werden.
Also haue ich wieder ab in die Küche und freu mich auf den Abend und die Gäste!
Ich werde beim Anstossen mal ganz fest an euch denken!!
Versprochen!!
Eure Simmi

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore