App im Playstore
Pfeil rechts

Zitat von berlina:
Ich schließe mich an: ALLES WIRD GUT!

Danke liebe Suma für Deine Worte und dass es Dich gibt

Sumalein meldet sich auch gar nicht mehr, ist wohl in der Sonne und bräunt sich

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag, drück Euch berlina

Doch ich bin noch hier liebe berlina,,, ich bin nur immer auf Achse ( DU ) dauernd unterwegs lach,,,,,, ich nutze den Frühling aus ,,, und die Sonne,,,und auch das es mir so gut geht..aus,,,, Nun hält mich nix mehr in der Wohnung... raus raus raus,,, aus dem alten Gefängnis der Angst.und Panik,,,und raus in die Freiheit des Lebens,,,ohne Angst herrliches Gefühl...
Hoffe dieses Gefühl vergehzt nie wieder,,,

Euch alls Gute

Herzliche Grüße

suma

Ja es wird besser auch wenn man denkt das es das nicht wird
Ich bin heute mit Kopfschmerzen und Schwindel wach geworden .Früher hätte ich mich nicht aus dem Haus getraut aber heute bin ich zum Bäcker und habe trotzdem Brötchen gekauft .vor Monaten hätte ich an der Haustüre wieder umgedreht .lg sorpi

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

Zitat von sorpi:
Ja es wird besser auch wenn man denkt das es das nicht wird
Ich bin heute mit Kopfschmerzen und Schwindel wach geworden .Früher hätte ich mich nicht aus dem Haus getraut aber heute bin ich zum Bäcker und habe trotzdem Brötchen gekauft .vor Monaten hätte ich an der Haustüre wieder umgedreht .lg sorpi

Ja so isses,,, und wir lernen mit der Zeitdas esauch anders geht und wieder zu Leben,,, , ,,

Weiter so und dir alles Gute,,

Sorpi du machst das auch alles supi,, du arbeitest an dir und kämpfst dich Pöööh a Pöhhh zurück ins Leben und recht haste bravo mach weiter so,,,,,

knuddel dich dolle lieb

Glg deine Suma

Liebe Suma,

das ist doch toll, wir sind beide wieder viel unterwegs und haben es geschafft, unser Gefängnis immer öfter zu verlassen. Ich freu mich so!

Melde mich heute oder morgen bei Dir. Bin eben grade die ganze Zeit unterwegs und nutze die Sonne

Ganz liebe Grüße, berlina

Zitat von berlina:
Liebe Suma,

das ist doch toll, wir sind beide wieder viel unterwegs und haben es geschafft, unser Gefängnis immer öfter zu verlassen. Ich freu mich so!

Melde mich heute oder morgen bei Dir. Bin eben grade die ganze Zeit unterwegs und nutze die Sonne

Ganz liebe Grüße, berlina

Hey danke dir liebe berlina,,,

ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Therastunde,, und wir hören und lesenuns,,,##

Hier ist es heute trübe und keine Sonne in Sicht aber ich / wir haben ja Sonne im Herzen gelle,,

Dir alles Gute,,

LG Suma

Gut kochen

So bin total Happy ,,, Hab heute Cabriotour gemacht war Shopping dann bei meiner Freundin zun klönen und dann ins Eiscafe und nun sitze ich hier auf der Terasse, .. Das Leben ist suuuuuuuuuuuuuuuperschööööön ..

Euch einen schönen Restnachmittag,,
GVLG euere Suma

Hach Suma, das habe ich mir fast gedacht

Bist Du morgen mal zu erreichen? Telefonisch

Mach Dir einen ruhigen Abend und genieß das Leben weiter!

Ganz liebe Grüße aus Berlin, berlina

Zitat von berlina:
Hach Suma, das habe ich mir fast gedacht

Bist Du morgen mal zu erreichen? Telefonisch

Mach Dir einen ruhigen Abend und genieß das Leben weiter!

Ganz liebe Grüße aus Berlin, berlina

Jo bin morgen telefonisch zu erreichen,,, ....
Dir auch 1 schönen Abend...ja ich genieße das Leben wieder und es ist sooooooooooooooootolllllllllllllll,,,

knuddel Dich herzlich Suma

Ich finde es toll das ihr das Leben so genießt, ich mache es auch.

Liebe Grüße und ein herzliches Glückauf

Thomas

Zitat von Prisenbär:
Ich finde es toll das ihr das Leben so genießt, ich mache es auch.

Liebe Grüße und ein herzliches Glückauf

Thomas

Hey supi das freut mich lieber Thomas, dir auch viel Erfolg und Lebensfreude weiterhin.

GVLG Suma

So habs wieder geschafft ich war gestern ganz alleine zum Shopping obwohl es mir etwas schwummerig/ war habes überlebt lach,, hab dem ganzen keine Bedeutung zukommen lassen.. hab mir gesagt du bist gesund und fertig und schon ging es mir besser..und es auch direktbewertet und eingeordnet...

Ein tolles Gefühl wieder spontan zu sein... und flexibel,

Euch 1 schönen Tag und alles Gute..

GVLG Euere Suma

Yes i can!! We can all.....!!!

Schön, dass es dir so gut geht
Viele Grüße Nicole

Zitat von Nicole72:
Schön, dass es dir so gut geht
oh ja das gibt es und darauf kannst du dich dann auch freuen,,Viele Grüße Nicole

VLG zurück an Dich

Herzlichst

Suma

Hallöchen Ihr Lieben,

Ich hatte gestern, ,,Morgen bis in den Frühen Nachmittag Kopfweh,, und Schwindel .. ( es lag am Wetter) heute weiss ich das ,, bin aber trotz allem raus ,, hab eingekauft und am Abend dann zu einer Geburtstagsfeier gefahren,, obwohl ich dazu null Bock hate aber mich dann dennoch köstlich amüsiert und viel gelacht habe es war ein wunderschöner Abend,,, auch für mich....ich möchte diese schönen Stunden nie wieder missen,, Nun geh ich das Autobahnfahren intensiver an ,, und werde das auch schaffen wäre doch gelacht ,,,..,,

Hab ja auch damit schon kleine Erfolge erziehlt ...
YES I CAN;;;;!

hallo ihr lieben
ich beneide euch richtig doll....und ihr macht mir so ne hoffnung....ich hoffe ich kann auch bald mal schreiben ,ich kann mein gefängniss verlassen....oder nehme meine symptome nicht mehr wahr.......das ist ein traum der unbedingt wahr werden muss.. ...lg jacky

Zitat von jaleandi:
hallo ihr lieben
ich beneide euch richtig doll....und ihr macht mir so ne hoffnung....ich hoffe ich kann auch bald mal schreiben ,ich kann mein gefängniss verlassen....oder nehme meine symptome nicht mehr wahr.......das ist ein traum der unbedingt wahr werden muss.. ...lg jacky

Hallo liebe jaleandi

ja es war harte Arbeit an mir selbst bin durch höhenund tiefen gegangen aber es hat sich gelohnt....,Du musst es nur wollen und dann schaffst du es auch ,es muss in dir reifen den Drang nach Freiheit und Lebenslust... und Freude,,und Gelassenhenheit kann man sich wieder antrainieren..Man hat sich ja auch schliesslich seine Angst antrainiert,,, im laufe der Zeit....also braucht die Angst dieses unschöne Gefühl denn mehr isses ja nicht bewusst zu werden auch seine Zeit um es sich wieder abzugewöhnen.

alles Gute GVLG suma
Sponsor-Mitgliedschaft

hallo biggi ja im palverlag hab ich schon alles durch....ist super interessant und werd bestimmt öfters da lesen....und die videos find ich auch klasse.....

heute gehts mir wieder sehr schlecht...und ich denke ich habe doch was mit dem herzen.....

Zitat von jaleandi:
heute gehts mir wieder sehr schlecht...und ich denke ich habe doch was mit dem herzen.....

Wenn du beim Arzt warst und alles durchgescheckt ist dann bist du auch gesund,, Es sind nur deine negativen Gedankenmuster in deinem Kopf die dich so fertig machen,, glaub mir...,,
es sind reine Nervenschmerzen,,,,l Weissdorn und Tromcadin Complex,,, da ist Vitamin b und Kalium und Magnesium enthalten ... ansonsten,,Aconitum . d 12 .. bis d 30. Globulis,,, Neurexan , Dsyto Loges S...
Versuche dich abzulenken,,,
nicht reinsteigern ,, sonst gewinnt die Angst an macht... und mache Atemübungen senkt den Blutdruck.....
LG Suma

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore