App im Playstore
Pfeil rechts

Und hier hilft wahrscheinlich auch kein Arganöl mehr

http://www.jolie.de/galerien/bildergale ... ml?bild=10

Na toll..... und wir dämlichen Normalo-Frauen sind der Meinung, wir entsprechen nicht der Ästhetik, sind häßlich und müßten uns cremen, bis der Arzt kommt.....
Nüscht is.... nich mit mir!
Danke berlina!

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

Sowas baut auf und macht gute Laune....

jo danke berlina,,,, jetzt fühl ich mich richtig anziehend wenn ich mir dagegen diese Promibilder da angucke,,,wird mir ganz anders lach

Jo Simmi da haste recht,

Und fazit : WIR SID SCHÖN;;;;;;;

und ab heute sind wir dann nicht mehr die dollen Hühner sondern die heiß Chickens...

Zitat von Chaosfee:
und ab heute sind wir dann nicht mehr die dollen Hühner sondern die heiß Chickens...

Die heiß Chicken aussen Wienerwald werden niemals kalt ,, ich wollte schon immer mal an der Stange tanzen brüüülll

Zitat:
heiß Chickens

Super-Name für so einen wilden und heißen Weiberhaufen....

aber doch nicht aufgespiesst an der Stange drehen...

bis wir gar und knusprig sind....

doch so lecker braun isses doch anziehend und knusperig ,,, mag bestimmt Willyken auch..

Wooo steckt Er denn der Willy? der Magen müsste doch eigentlich schon knurren....und murren...

willy ist noch satt vom Schnapps

oder Er hat heute einen Selbstversuch in der Küche gestartet... und mit dem Hochdruckreiniger so seine Problemchen bekommen....

dann steht er ja quasi auf dem Schlauch

oder liegt drunter...

So wiedergeschafft,, 3,5 stunden Shoppingtour , Cafehaus gewesenrstaurant gewesen lecker gegessen, Auto gefahren,,,, und die Sonne heute genossen draussen,,,

Ein herrlicher Tag,,,

Und Herrmann blieb weg,,, freuuuuuuuuu ,, Ich hab mein Leben wieder hurra,

GVLG eine strahlende suma

und einen Dank an Euch allen,,,

Ich würde sagen: Der Frühling kann kommen: Suma ist bereit für die Welt da draussen.
(Bitte drück mir auch die Daumen!!)

Ich würde sagen: Der Frühling kann kommen: Suma ist bereit für die Welt da draussen.
(Bitte drück mir auch die Daumen!!)

Jo da haste recht Simmi und icxh drücke dir auch die Daumen Euch allen hier,,, ihr schafft das ,, glaubt an Euch ,, ich bin mir da gaaaaaaanz sicher,,,,,, also Ran an den Lebensspeck.,.... GVLG euere Suma
Sponsor-Mitgliedschaft

So habe den Tag gestern Abend mit meinem Mann und 1 schönen Glas Wein dazu ausklingen ,,,Es war herrlich..
. ein tolles Gefühl.....nä watt ist dat Leben wieder schön......ich fasse es noch gar nicht ,,,aber es ist so,,,, vor 3 Jahren war das alles noch so weit weg für mich nun ist es Realität.. Leute bleibt dran ... üben und üben ,,auch wenns schwerfällt ...

Ich bin sowas von Dankbar.. .

Euch alles erdenklich Gute,,,

Eine mit sich zufriedene suma

Liebe Suma,

ich freu mich so für Dich!

Mach weiter so, das Leben ist wirklich zu schön

Es macht sehr viel Spaß von Deinen Erfolgen zu lesen. War gestern auch angstfrei bei einer Freundin zum Abendessen, kochen, quatschen, mit dem Auto hingefahren.

Alles Liebe, berlina

Hallo Suma,
mich freut es auch für dich das es dir so gut geht.
Habe heute auch ein Erfolgserlebnis gehabt.
In der Tagestätte haben ein Kollege und ich für 6 Leute gekocht.
Bratkartoffeln mit Bratwurst und Bohnensalat.
Hat wirklich Spaß gemacht und geschmeckt haben die Dinger auch noch.
Als ich nach Hause kam habe ich mir einen Kaffee gemcht, meine Frau auf der Arbeit angerufen und erst mal mit ihr gequatscht.
Anschließend habe ich noch einen schönen Spaziergang bei dem herrlichen Wetter gemacht.
Und gleich fahre ich los und hole meine Frau von der Arbeit ab.
das Leben ist so schöööööön.

Glückauf

Thomas

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore