App im Playstore
Pfeil rechts

Zitat von Chaosfee:
Da bist Du nicht alleine....

wenn man es so lange anders gewohnt war...ist es halt ne Umstellung, an die man sich erst gewöhnen muss....ich doch auch...

eine neue Herausforderung also....

Die Bildchen folgen noch?? das freut mich...

Jo da haste recht,,

alles neue braucht erst ne Weile bis man das wieder intus hat gelle,

LG suma

Hallo ihr Lieben,

scheint ja wieder zu funktionieren...und Suma hat schon wieder ganz viel unternommen Suma Du führst mittlerweile ein normales Leben, ist das nicht toll?

Also ich war gestern wieder brav bei der Selbsthilfegruppe und es war richtig voll dort und hat 2,5 Stunden gedauert. Ich merke wie ich mich an Gruppensituationen gewöhne und nicht ständig weglaufen möchte. Ist wirklich ein gutes Training, auch wenn die anderen teilweise viel schlimmere Ängste haben. Man muss Spiele machen, wo man in der Mitte steht, sich Löcher in den Bauch fragen, alles in allem ein gutes Training, Ängste vor solchen Situationen abzubauen und sich selbst wieder aufzubauen.

Wenn man zu Hause sitzt hat man die ganze Zeit Angst vor dem, was draußen ist. Und man hat viel zu viel Zeit über da draußen nachzudenken. Geht man immer wieder raus, sinkt diese Hemmschwelle und man ist weniger Zeit damit beschäftigt, was da draußen alles passieren könnte, weil man ist ja draußen. Ergo: So viel wie möglich raus gehen und immer öfter und immer weiter und überhaupt raus Ich habe das früher zwar oft gelesen, aber nie wirklich verstanden. Aber es funktioniert.

Ich habe diese Woche so viel gemacht und habe so viel erlebt, das ist so eine schöne Bereicherung und ich lechze nach mehr.

Helft mir mal...wo bitte kann ich anklicken, welche Beiträge neu sind?? Muss ich jetzt jede Rubrik einzeln anklicken.

Es war doch alles gut, so wie es war und Eure Bilder sind auch weg, das finde ich doof...die schöne Biene...

Einen wunderschönen Tag Euch, alles Liebe berlina

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

Zitat von berlina:
Hallo ihr Lieben,

scheint ja wieder zu funktionieren...und Suma hat schon wieder ganz viel unternommen Suma Du führst mittlerweile ein normales Leben, ist das nicht toll?

Also ich war gestern wieder brav bei der Selbsthilfegruppe und es war richtig voll dort und hat 2,5 Stunden gedauert. Ich merke wie ich mich an Gruppensituationen gewöhne und nicht ständig weglaufen möchte. Ist wirklich ein gutes Training, auch wenn die anderen teilweise viel schlimmere Ängste haben. Man muss Spiele machen, wo man in der Mitte steht, sich Löcher in den Bauch fragen, alles in allem ein gutes Training, Ängste vor solchen Situationen abzubauen und sich selbst wieder aufzubauen.

Wenn man zu Hause sitzt hat man die ganze Zeit Angst vor dem, was draußen ist. Und man hat viel zu viel Zeit über da draußen nachzudenken. Geht man immer wieder raus, sinkt diese Hemmschwelle und man ist weniger Zeit damit beschäftigt, was da draußen alles passieren könnte, weil man ist ja draußen. Ergo: So viel wie möglich raus gehen und immer öfter und immer weiter und überhaupt raus Ich habe das früher zwar oft gelesen, aber nie wirklich verstanden. Aber es funktioniert.

Ich habe diese Woche so viel gemacht und habe so viel erlebt, das ist so eine schöne Bereicherung und ich lechze nach mehr.

Helft mir mal...wo bitte kann ich anklicken, welche Beiträge neu sind?? Muss ich jetzt jede Rubrik einzeln anklicken.

Es war doch alles gut, so wie es war und Eure Bilder sind auch weg, das finde ich doof...die schöne Biene...

Einen wunderschönen Tag Euch, alles Liebe berlina

Ja liebe berlina ich führe ( Fast) wieder ein normales Leben,, Körperlich gehts mir nicht so dolle /Schilddrüse macht Ärger,, Aber Psychisch gehts mir supi weder und mach vieles wieder,,sage mal zu 99,9%. Es gibt auch Tage da gehts mal Rauf mal runter aber das haben ja auch selbst,, gesunde mal,,-..Toll das du gestern zur SH Gruppe warst und was du dortgeschsafft hast freut mich sehr für dich mit..,, Ja Raus gehen und positives Denken ist auch mein Motto und es hilft mir ,,,immer,,,

Also das gleiche Problerm hab icvh auch wie du liebe berlina ,, ich sehe auch keinen neuen Beiträge rubrik oderEigner beiträge Rubrik so wie früher,, ich muss leiderauch noch alles einzeln anklicken ist lästig gell,

Dir auch ein schönes WE,

GVLG deine Suma / Biggi

Oben rechts ,glaube ich,wenn Du in der Foren Übersicht bist...

Schööön das Du so viel unternommen hast die Woche über....man hat ja auch ne Menge versäumt durch die Angst...
Wenn man einen Vogel fängt und dann in einen Käfig sperrt,verlernt er ja auch das fliegen.....aber sobald wie er wieder frei kommt....wird er fliegen und fliegen....höher und weiter wie je zuvor....

Wünsche Dir ein angstfreies Wochenende...

lg.Eva

Ich danke Euch ganz herzlich! Das ist ein schönes Bild mit dem Vogel

Warte schon den ganzen Vormittag auf einen Rückruf von einem Kunden, er hat versprochen mich heute anzurufen, weil er die ganze Woche so im Stress war...jetzt kann er aber langsam mal anrufen...Aber es ist ein großer Auftrag und was tut man nicht alles....

Bin grade total auf dem Bio-Trip wegen meiner ganzen Allergien. Habe jetzt Aleppo-Seife für mich entdeckt - diese Olivenöl-Klötze aus Marokko. Muss man aber eine gute nehmen, wir habe hier so einen tollen Seifenladen um die Ecke. Und jetzt wollte ich noch Argan-Öl ausprobieren - statt der ganzen Cremes. Soll ja der neue Anti-aging Geheimtipp sein. Das habe ich mir gestern Nacht noch online bestellt.

Drück Euch, schönes Wochenende berlina

ja Arganöl soll ganz gut sein..meine Schwiegermutter schwört drauf....ich kauf mir in der letzten Zeit immer von Yves Rocher fürs Gesicht ne Creme mit Sojaöl...

Habe letztes Jahr ne Haarfarbenallergie bekommen,seitdem nehme ich nur noch Alverde von DM für die Haarpfege....

Zum duschen...alles was gut duftet... ich muss beim duschen gute Laune bekommnen, für dannach aber Olivenbutter...das macht die Haut so richtig schimmernd...und weich....

Ja haste schön und treffend geschrieben mit dem Vogel liebes EVa,,genau so hab ich mich auch gefühlt ,,

ja liebe berlina freu mich das du nun die richtigen Pflegeprodukte für deine Allergie und Hsut gefunden hast,, Ich lasse nur reines Olivenöl und mal ne Nivea creme an mich ran ,, mal ne Gurken Quark Maske mit Honig ,,,
Bin so empfindlich ..... Diiese Arganöl muss ich mir mal bestellenklingt ja toll,,

Ich bin auch yves Roche Kundin seit fast 30 Jahren,, hab viel Parfüm und Faltenabdeckung Anti Age Gedöns für die Augen und Mundpartie und dat gute Hühnerbrüstchen lol von dennen,,komm nicht auf den Namen des Produktes lach,,,

Glg Biggi suma

Nimmst Du Olivenöl für den Körper oder das Gesicht? Habe mir gestern probeweise mal Olivenöl ins Gesicht gemacht über Nacht...riecht zwar wie Salat War aber gut, heute morgen total entspannte Haut, keine Rötungen nichts...

Wollte gleich noch in den Body Shop

I ich balsamiere mich am ganzen körper mit olivenöl ein,,,,ich nehme das Native Öl dat riecht dann nicht so nach Salat uff meine Hühnerbrust

LG Biggi/ suma

Fürs Gesicht habe ich es auch mal genommen,habe ich mir aus der Apotheke geholt...jetzt nehme ich nur noch Olive für den Körper,auch von Dm, Balea Körperbutter Olive...
es riecht auch nicht grad berauschend....aber egal, hauptsache ich sehe Erfolge ....

Na dann geh ich mal los, ein dolles Wochenende liebe Suma!

Ganz liebe Grüße, berlina

Genau watt man nicht alles tut für de Schönheit lach,,,,und die Konkurenz ist da ja unerbittlich und erbarmungslos gross,,lach,,,,,..

Wenn ich mir da die Sängerin Rhianna anguck und andere diverse Show und Stars,, die hat soviel Kitt im Gersicht und Pickel die kann glatt damit den Apshalt uff de Strasse abschmiergeln damit,,

und Orangenhaut haben die auch alle schon,in dem Alter kannte ich das Wort noch gar nicht.....ich hätte gedacht es wäre nur ein anderes Wort für Apfelsinenschale...

Und Suma?? wie Du balsamierst deinen Körper??

So, da bin ich wieder

Wird jetzt hier schamlos gelästert oder was?

wenn Suma jetzt on ist....und Du auch Spass dran hast..ich bin dabei.Ist ja eigentlich nur ein festellen von Tatsachen...

Zitat von Chaosfee:
und Orangenhaut haben die auch alle schon,in dem Alter kannte ich das Wort noch gar nicht.....ich hätte gedacht es wäre nur ein anderes Wort für Apfelsinenschale...

Und Suma?? wie Du balsamierst deinen Körper??

Jo unter Orangenhaut hab ich mir auch so ne Zitrusfrüchteschale vorgestellt.,,,wer denkt denn auch daran im zarten jungenAlter

Nun bin ich zarte noch 51 Jahre,,, da hat der Begriff Orangengedöns eine ganz andere Bedeutung lachhhhhhhh

Lg suma

Ihr Lieben.....ORANGENHAUT gibts doch an sich gar nicht.
Ehrlich... ihr solltet öfter Fernsehen...
Also, ich glaube dem Mario Barth, wenn er sagt: Das sind Hagelschäden!!
Und da könnt ihr euch cremen, soviel ihr wollt... dagegen is nun mal kein Kraut gewachsen!!
Schöner Mist aber auch!
Sponsor-Mitgliedschaft

leicht gereifter Pfirsich....Suma Du weisst doch immer positiv....und wer will uns schon von hinten sehn?...hauptsache von vorn zeigt das restaurieren Erfolge....

Ihr seit dolle Hühner ich mag euch soooooooooooooooooooooooo

Hagelschäden lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ich lasse mich demnächst inSee/ Tang - Algen einlegen mal sehen watt dat gibt

Suma= Rollmops in Ol eingelegt lachhhhhh Sushi,,,,,suma

Guckt mal hier ihr dollen Hühner...die sind auch nicht schlecht

http://www.jolie.de/galerien/bildergale ... tml?bild=1

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore