App im Playstore
Pfeil rechts

So es ist volbracht , habe die Geburtstagsparty auch super gut hinter mich gebracht und es war ein lustiger Abend,,. hab viel gelacht ,, und konnte es ohne Einschränungen geniessen,, auch die Hin und Rückfahrt ging problemlos,..juhuhu bin froh,,

lg suma

super ,das muß am Frühling liegen nein es liegt an uns und das was wir wollen .lg sorpi

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

@ kadi

Ich freu mich total für Dich und Du hast recht, ist ja auch mein Motto: raus, raus, raus...es macht einfach glücklich und die Überwindung zahlt sich aus.
Ich bin heute auch verabredet - gleich zweimal Und vorher wollte ich noch auf den Markt. Sonneeeeeee!!

@ Suma

Hamma wieder was geschafft und was erlebt juhu!!
Das Leben ist schön!!

Wünsche Euch einen sonnendurchfluteten Tag, berlina

Schöööön das wir wieder das Leben ein wenig mehr geniessen können.... .
Ich habe mir grade erst mal ein Klamottenpaket bestellt für den Frühling und kann es kaum erwarten bis es ankommt...
Und die Sonne scheint so herrlich....ein bisschen kalt noch aber immerhin...

Lasst die Sonne in Euer Herz und haltet sie fest

lg.Eva

Jo liebe Sorpi du hast recht ,, wenn man etwas ganz feste will dann schaffst man es auch,,, und wir wollen es,,, auch gelle,, Yes i / we can,
Und alles hübsch langsam und wohl dosiert nur keinen negativen Stress und Druck,,
LG suma

Ja dsas Leben ist wieder schön ,, für mich / uns liebe berlina ,, und ich freue mich auf das was noch kommen mag ich nimm es hin und mach aus allem das beste ohne immer im Vorfeld negative Gedanken zu machen ,,, einfach mal alles auf sich zukommen lassen so hab ichs die letzte Zeit getan und bin viel lockerer geworden und unverkrampft ,, und das ist besser und es lebt sich leichter und unbeschwerter..Ich feue mich auch für dich das du sovieles wieder schaffst und wieder Freude hast am Leben,

LG suma

Ach evchen ich freu mich auch für dich mit das du dein Leben wieder geniessen kannst .. nur wir allein wissen wie hart es ist und war diesen WSeg zu gehen und nun können wir alle die Lorbeeren ernten für unsere Mühe und arbeit an uns selbst und das ist auch gut und schön so,,, freue mich für dich mit das du dir neue Klamotten gekauft hst und somnit dir etwas Frühling ins Haus holst und wünsche dir viel Freude an deinenb neuen klamotten und viel Sonne hier für dich für uns alle,,, Hach man ist dat schööööööööööönn LebenWIR kommen juhuhu,,!! GVLG deine/euere Biggi ( suma)

Danke...

Mitfreude,, Ist schön schön wie wir uns hier alle entwickelt haben gelle,,,,, vor 3 Jahren hätte ich noch keinen Gedanken an Heilung bzw Lebensqualität verschwendet...Heut sehe ich positiv ins hier und jetzt und es kann nur NOCH besser werden,,,, Täglich mehr und immer einen Schritt weiter nach vorne....,

Euch auch weiterhin viel Kraft Willen und den Mut und Hoffnung nicht aufgeben an sich selbst glauben und sich vertrauen, und darauf können wir bauen,,,,

Und Verzeiht mir meine Rechtschreibfehler

Es Grüßt euch herzlichst
Dat Emodusel -ienchen sum ( Biggi)

Nicht schlimm mit den Rechtsschreibfehlern...kommt vor im Eifer..

Noch einen Tipp an Euch Lieben...

Duschcreme von Fa..Joguhrt Body Smoothie....Granatapfel Himberre

Die duftet soooo richtig frisch riecht einfach richtig lecker...
hab ich mir gestern gekauft.....für gut befunden.....und geb es mal weiter an Euch....
Nach dem duschen ist die Haut auch Suuuper weich

lg.Eva

Zitat von Chaosfee:
Nicht schlimm mit den Rechtsschreibfehlern...kommt vor im Eifer..

Noch einen Tipp an Euch Lieben...

Duschcreme von Fa..Joguhrt Body Smoothie....Granatapfel Himberre

Die duftet soooo richtig frisch riecht einfach richtig lecker...
hab ich mir gestern gekauft.....für gut befunden.....und geb es mal weiter an Euch....
Nach dem duschen ist die Haut auch Suuuper weich

lg.Eva
lg suma

So wieder geschafft Einzukaufen und das ohne einen Anflug von Symptomen,,, ich schlage hier innerlich Purzelbäumchen,, und es rinnen Freundentränen herunter müssen jetzt raus und sein,,

Bin nun ko von fast 2,5 Stunden Shopping non stopp-

Euch alles herzlich Gute

Euere Purzelbaum schlagende freuende suma

Toll...hast Du das gemeistert... .
Wenns um Klamottenshopping geht...da lass ich mir auch immer viel Zeit...rein ,raus,weiter,wieder zurück...Wenns nur für mich ist oder etwas schönes für die Wohnung dann hab ich die Ruhe weg...
Beim einkaufen (Lebensmittel) muss ich gestehn, bin ich mehr der Hektiker...schnell schnell...aber nicht weil ich noch Angst davor habe...sondern weil es für mich nur ein notwendiges Übel ist, was ich erledigen muss...weil sonst gääähnende Leere im Kühlschrank herrscht...

ög.Eva

Zitat von Chaosfee:
Toll...hast Du das gemeistert... .
Wenns um Klamottenshopping geht...da lass ich mir auch immer viel Zeit...rein ,raus,weiter,wieder zurück...Wenns nur für mich ist oder etwas schönes für die Wohnung dann hab ich die Ruhe weg...
Beim einkaufen (Lebensmittel) muss ich gestehn, bin ich mehr der Hektiker...schnell schnell...aber nicht weil ich noch Angst davor habe...sondern weil es für mich nur ein notwendiges Übel ist, was ich erledigen muss...weil sonst gääähnende Leere im Kühlschrank herrscht...

ög.Eva

Ja genau so isses bei mir auch ,, Klamotten und Möbel und Assesoires für die Wohnung da kann ich stundenlang mitlerweile Gott sei dank bummeln und gucken und stöbern aber Lebensmittel ist auch für mich ein notwendiges Übel und lästig ,,
Ich mach immer Grosseinkauf im Supermarkt...,, und friere viel ein ,,, so brauch ich nur alle paar Tage mal hin .. ausser beim Bäcker und Obsthändler oder Metzger,,aber da bin ich auch rucki zucki schnell ...

Dir ein schönes WE

gvlg Biggi ( suma)

Wünsche ich Dir auch Suma....

Zitat von Chaosfee:
Wünsche ich Dir auch Suma....

Danke schöööööööönnnnnnnnnnnn freuuuuuuuuuuuuuu,

LG suma

unsere Bildchen...die unter unseren Nicks waren.....sind verschwunden...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Chaosfee:
unsere Bildchen...die unter unseren Nicks waren.....sind verschwunden...

Ja stimmt meins auch,,,

Und oben die Rubrik eigne Beiträge und neue Beiträge. auch im Hauptfenster

Muss mich erst noch zurechtfinden mit der neuen Forensoftware hier,,

LG Suma

Ich seh gerade im Profil da wollte ich das Avatar aktivieren aber Robbie hat es noch nicht freigegeben also alle Avantare Deaktiviert,,

Lg suma

Da bist Du nicht alleine....

wenn man es so lange anders gewohnt war...ist es halt ne Umstellung, an die man sich erst gewöhnen muss....ich doch auch...

eine neue Herausforderung also....

Die Bildchen folgen noch?? das freut mich...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore