App im Playstore
Pfeil rechts

es ist so schön zu sehen ,das es gut werden kann ,ich freu mich für dich .

Hallo Samadhi

Ja ich freue mich auch für dich,,, schön das du an dir arbeitest und das auch mir Erfolg
Bravo,, Bleib am Ball weiter so

Herzliche grüße suma

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

So geschafft und Grosseinkauf getätigt ,, und Stadtbummmel gemacht ,,, und Herrmann war nicht da ich vermissen den auch nic

Euch allen alles erdenklich Gute ,,, und Schönes Wochenende..

LG Euere überglückliche suma

Sumaaa, tollll! Herrmann ist auf Weltreise gegangen befürchte ich Und wird irgendwo in Afrika von den Wilden gegrillt wünsche ich ihm. Traumschiff one way!

Ganz liebe Grüße, berlina

Zitat von berlina:
Sumaaa, tollll! Herrmann ist auf Weltreise gegangen befürchte ich Und wird irgendwo in Afrika von den Wilden gegrillt wünsche ich ihm. Traumschiff one way!

Ganz liebe Grüße, berlina
Na ich glaube es auch und hoffentlich können die Wilden in Afrika dem Kerl endgültig den gar aus machen

Ich muss diesen Befreiungsschlag erst mal verarbeiten und,,es ist schön auch wieder ab und zu spontan sein zu können,,,,und das zu machen auf was man Lust und Laune hat und auch wirklich möchte,,,Ein tolles Gefühl . B efreit von dieser Geisel,,die Fuss und Handfessel/ Kopffessel,, abgelegt zu haben,, und wieder durchatmen können, und Tatendrang zu versüpren,,,und lachen und sich freuen.....ich heule und lache vor Freude .Ihr schafft das auch,,, Heute auf dem Tag genau binich nun , 5
Monate Angstattacken frei,,,ich arbeite weiter an mir damit es so bleibt immer hübsch langsam ,,

LG Euere Glücksfreudentaumelnde suma,,

Hallo suma ,ich habe gerade meinen Horst zu deinem Herrmann geschickt ,damit er nicht so einsam ist und denkt das er zu dir zurück möchte .Nun können die 2 den Busch unsicher machen und keinem mehr schaden .Wir wollen und brauchen sie nicht mehr .lg sorpi

Glückwunsch zu 5 Monaten zurück im Leben!

Den Rest schaffst Du auch noch und nicht unterkriegen lassen.

Die liebsten Wünsche von berlina

Zitat von berlina:
Glückwunsch zu 5 Monaten zurück im Leben!

Den Rest schaffst Du auch noch und nicht unterkriegen lassen.

Die liebsten Wünsche von berlina

lg suma

Zitat von sorpi:
Hallo suma ,ich habe gerade meinen Horst zu deinem Herrmann geschickt ,damit er nicht so einsam ist und denkt das er zu dir zurück möchte .Nun können die 2 den Busch unsicher machen und keinem mehr schaden .Wir wollen und brauchen sie nicht mehr .lg sorpi
Richtig ,, gut gemacht,,, ich hoffe die bleiben auch dort wo sie hingehören,,,dafür sorgen du und ich schon gelle,,, Also schön auf sich/ dich,, acht geben liebe Tine, und dann kann nix mehr schiefgehen,,,

Glg Knuddel Euch

Suma

ihr habt mich motiviert!
ich bin seit fast drei tagen angstfrei,d.h. keine attacken mehr.
hatte zwar ab und an den gedanken an die angst,aber sie kam nicht hoch....
seit heute früh,habe ich angst vor dem ersticken...ABER ich atme einfach normal weiter und sag mir,siehst du atmest doch!
gestern war in der stadt bummeln und danach noch bei meinem freund fussball schaunen und DANACH noch pizza essen!

Hallo Kadi,

ich glaube das ist das Zauberforum hier....hier geschehen Wunder

TOLL! Und weiter so, genieß das Leben, Du bist jung und gesund.

Alles Liebe, berlin

Ich finde es toll wie ihr es geschafft habt eure Ängste wegzuschicken.
Habe gerade auch ein paar Dinge gemacht vor denen ich eine große Angst vor hatte.
Unter anderem eine Onlineüberweisung. hat gut geklappt, bin zufrieden.
Das schönste war das ich meine Angst überwinden konnte um es zu tun.

Glückauf

Thomas

Kadi und Prisenbaer supi,,, ich sehe ihr machgt Fortschritte und das freut mich so ungemein für euch ,, bleibt am Ball,,

Weiter so

Auch berlina sssse, du bist für mich ein Wunder,,, wunder gibt es immer wieder wenn sie dir begenen musst du sie auch sehen und ich sehe was ihr leistet klasse

Weiter so,,,

Und Sorpi und Simmi ihr macht das auch so toll ,, hach ist das schön freu jubelllllllllllll hüpf..
LG suma,,

Jetzt habe ich Freudentränen über so viel Zuspruch in den Augen, danke liebe Suma.....mir fehlen die Worte......

Zitat von berlina:
Jetzt habe ich Freudentränen über so viel Zuspruch in den Augen, danke liebe Suma.....mir fehlen die Worte......
Nix zu danken ich bin nur ehrlich und du hast s verdient liebe berlina

Lg suma

So ich komme gerade aus dem Restaurant ich war mit meiner Familie essen es war super lecker und konnte es geniessen... ,,

so nun ab uffs Sofa ,,,
euch eine Gute Nachti ,

LG suma

Restaurantbesuch...Suma 10 POINTS!

Gute Nacht, berlina
Sponsor-Mitgliedschaft

so meine Lieben ,Mitleidensgenossinen und Genossen,
Obwohl es mir heute nicht so toll geht / Erkältung / Kreislauf schlapp , Hormone Wechseljahresgedöns ectr,, Bin ich zum Blumenladen zum Bäcker Zeitungsladen und Post gefahren ,,, Hoffe ich kann heute die Geburtstagsfeier gut hinter mich bringen,,.. Drückt mir feste die Daume Hab mich schon Doping betrieben mit Magnesium Kalium Bananen Vitamib B und Kamille Igngwer Zitronen Tee und Honig ,,,Bin ich Ko,,

lg dat suma

hallllooo,
bin mir ganz sicher,dass du alles packst und du dennoch einen schönen tag hast.
drück dir meine däumchen!

auch ich hab was positives=)! hatte heute ne magenspiegelung, bah!! hab ne starke magenschleimhautentzündung, hatte ich aber bereits schon mal. und die angst? die angst ist einfach weggeblieben, ich denk mir, ich bin froh,dass ich nur so was habe,auch wenn es lästig ist!

mir ist zwar übel und kann wenig essen,dennoch geh ich bei dem tollen wetter jetzt in die stadt und zu einer freundin und morgen fahr ich zu meinen eltern, bzw. hol die mit meinem bruder vom flughafen ab=)!

wünsch euch allen das beste und denkt echt alle an das,was hier viele schon geschrieben haben.
genießt das leben,geht raus und mach remmidemmi! seitdem ich das wieder mache gehts mir von tag zu tag besser!
auch wenn ich morgends noch herzrasen habe, na und? irgendwann beruhigt es sich wieder,spätestens wenn ich was esse.
liebe grüße

Danke kadi , für deine lieben Worte und fürs Daumen Drücken, und ich finds toll das du so vieles wieder schaffst auch die Magenspiegelung hsaste geschafft siehste alles halb so wild ( schlmm) esse Schonkost und tue dir viel Ruhe an ,, Ablenkung tut gut ,,, Heilerde hilft.. und Honig ,,, Süssholzwurzeln kauen,,, Iberogsast Tropfen,,,,Gegen Übelkeit Ingwer und pfefferminze / Tee,

Dir alles Gute und Herzlichen Dank

GVLG die suma

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore