App im Playstore
Pfeil rechts

Jo danke hab schön Möhren Sellerie OrangenIngwer saft mit honig intus
Schön langsam damit kleene Suma !
Mensch, bei soviel Vitaminen mußt du aufpassen, gibt sonst einen ganz bösen Vitamin-Koller. Das sieht dann nicht gut aus. Also, ehrlich....
Ich will doch keine Killer-Biene zur Freundin...
Ich oute mich jetzt, kleine Maus: Ich bin sehr stolz auf Dich und hab Dich sehr gern !
(das war jetzt ganz offiziell..... Oh Gott, bin ich mutig !!)

Nun bin ich total gerührt und gechüttelt voller Emotionen an dich,, ich bedanke mich sehr für dein outing an mich,,, bin sprachlos,,ich geb das alles sehr gerne an dich zurück liebe Simmi,,Das mit der killerbiene war supi lach,,,

Nä watt ist dat schön euch / alle hier zu haben und das sich so tolle Freundschaften daraus entwickeln( und entwickelt) haben,,Bin Dankbar dafür ,,

GLg Deine (euere) humorvolle Killerbiene suma

Knuddler an dich / euch,

Guten Morgen Suma.....Ich bewunder Dich Natürlich auch !!

ggggglieben gruss Kerstin

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

Zitat von @Kerstin:
Guten Morgen Suma.....Ich bewunder Dich Natürlich auch !!

ggggglieben gruss Kerstin
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh Danke liebe @Kerstin ich werd nun rot ... .knuddel dich ,,,
Herzliche Grüße suma

Ich habs hinbekommen ,seid ewigen Zeiten mal wieder alleine Einkaufen .Ich hab mir einen Schups gegeben und bin in den Blumenladen.Ganz in Ruhe Blumen ausgesucht und an der Kasse ein schwätzchen gehalten.Von dem Weg alleine hin und zurück ganz zu schweigen .

Zitat von sorpi:
Ich habs hinbekommen ,seid ewigen Zeiten mal wieder alleine Einkaufen .Ich hab mir einen Schups gegeben und bin in den Blumenladen.Ganz in Ruhe Blumen ausgesucht und an der Kasse ein schwätzchen gehalten.Von dem Weg alleine hin und zurück ganz zu schweigen . Huraaaaaaaaaa.

Deine mitfreuende
GlG suma

Danke suma ,hast ja lange genug auf mich eingeredet
Ja es ist ein schönes Gefühl wieder etwas hinbekommen zu haben ,was ja ganz normal ist .lg sorpi

Zitat von sorpi:
Danke suma ,hast ja lange genug auf mich eingeredet
Ja es ist ein schönes Gefühl wieder etwas hinbekommen zu haben ,was ja ganz normal ist .lg sorpi
Hab ich gern gemacht nein du hast an dir gearbeitet und erntest nun die Früchte dafür und das ich dir dabei geholfenbhab freut mich , ich helfe mmer gerne , und das du es selbst geschafft hast bin spitzenklasse,,begeisstet das ist der Hammer heute jubel freu hüpf...
LG suma

Also eins hab ich auch hin bekommen suma,
ich bin ja immer schnell erkältet und werd nicht los,weißt du ja,aber seit ich vor weihnachten mit rotlicht tägl. bestrahle,hab ich kein einzigen schnupfen mehr bekommen...
soll ja angeblich auch den alterungsprozess verlangsamen...höhö....

lg kerstin

hej sorpi......ich grüss dich natürlich auch

Zitat von @Kerstin:
Also eins hab ich auch hin bekommen suma,
ich bin ja immer schnell erkältet und werd nicht los,weißt du ja,aber seit ich vor weihnachten mit rotlicht tägl. bestrahle,hab ich kein einzigen schnupfen mehr bekommen...
soll ja angeblich auch den alterungsprozess verlangsamen...höhö....

lg kerstin
.
hej sorpi......ich grüss dich natürlich auch
Hey supi @kerstin.. ja rotlicht hilft wirklich...
was auch hilft ist Orthomol Cadio fürs Herz , und Orthomol Immun Abwehrkräfte,,,,,und wie du ja auch weisst gesunde Ernährung , viel an die frische Luft , tees trinken viel Vitamin c . Kneipp Bäder,,,. Ichmache Rotlicht auch viel ,, mein Mann sagte ich würde überhaupt nicht altern im Gesicht ,, okay ich trinke viel Wasser und kaum Alk... ich hab ja Nierenprobleme,, aber damit gut in den griff bekommen ,,

Knuddek dich mal

Ja ne liebe @kerstin ich finde sorpi hat ein dickes fettes Lob verdient... die hat sich nun endlich getraut nach ihrem langen Merthyrium und der Angstphase. Ich freu mich immer wenn es einer schafft von uns Bretroffenen ,,

lg suma

Ja ich finde es auch klasse,wie manche es schaffen....die panik hab ich ja gut im griff,aber das herz spielt halt noch verrückt bzw meine angst ums herz.....so muss kaffe machen,mein mann kommt...
knuddel dich liebe suma...wir teln....

Zitat von @Kerstin:
Ja ich finde es auch klasse,wie manche es schaffen....die panik hab ich ja gut im griff,aber das herz spielt halt noch verrückt bzw meine angst ums herz.....so muss kaffe machen,mein mann kommt...
knuddel dich liebe suma...wir teln....
jo wir teln,,, und kopf hoch auf bald,, Knuddel Lg Biggi( suma)

dies ist nun mein Spruch ,,

Wer den Mut hat , sich auf sich selbst einzulassen , der hat auch die Kraft ,sich selbst zu heilen

Yes i can ,,, war heute wieder zum Shopping es war super schön,,,,,,

lg suma

Hallo suma und Kerstin ,ich finde es schön das ihr euch mit mir freut.Es tut gut zu wissen ,das man nicht alleine ist.
Gestern hab ich dann abends auch den Geburtstag meiner Tochter locker hinbekommen ,gelacht,geflirtet und mich super toll unterhalten.Ok meine Mutter und meinen Bruder hätte ich so manchesmal ,wegen ihrem verhalten.Schade das man sich seine Familie nicht aussuchen kann aber dafür kann man ja zum Glück sich seine Feunde aussuchen.Ich wünsche euch einen wunderschönen Nachmittag .lg sorpi

Zitat von sorpi:
Hallo suma und Kerstin ,ich finde es schön das ihr euch mit mir freut.Es tut gut zu wissen ,das man nicht alleine ist.
Gestern hab ich dann abends auch den Geburtstag meiner Tochter locker hinbekommen ,gelacht,geflirtet und mich super toll unterhalten.Ok meine Mutter und meinen Bruder hätte ich so manchesmal ,wegen ihrem verhalten.Schade das man sich seine Familie nicht aussuchen kann aber dafür kann man ja zum Glück sich seine Feunde aussuchen.Ich wünsche euch einen wunderschöneNachmittag .lg sorpi
Das hast du supi gemacbt und ich bin mächtig stolz auf dich und schön das es DICH gibt.!!

LG Knuddellllllll

suma

Danke kleine Killerbine ,ich freue mich auch,das es dich gibt .lg sorpi

mir gehts es heute sehr gut,endlich mal wieder!
war in der kirche, in der uni, bei einer freundin und bin mit dem auto zu meinen eltern gefahren(1h). hab endlich mein stundenplan fürs kommende semester gemacht, habe endlich wieder hunger und koche mir gleich Kaiserschmarrn mit apfelmus!
heute habe ich das gefühl,das mir die angst nichts anhaben kann.
vorhin war es mir zum beispiel kurz schlecht und schwindelig, habe einfach weitergemacht,ne banane gegessen und mir gesagt wie oft wars dir frühr denn schlecht?!

und heute abend gehe ich auf eine party=)!

toll das gefühl zu haben,dass es auch wirklich gue tage gibt und man das gefühl hat alles zu schaffen!

Mensch Kadi, das klingt ja wie ein ganz normaler Tag!! Herzlichen Glückwunsch und genieß die Party und wenn Dir schwindelig wird, dann bist Du betrunken

LG berlina
Sponsor-Mitgliedschaft

Klasse Kadi ,,, so isses richtig,,,,, na siehste es geht doch ,,, bewahre dir diese Einstellung und deine Worte gut ins Gedächtnis und rufe sie bei passender Gelegenheit ab ,,,,.. toll ich freue mich für dich mit..
und glaub an dich !!

weiter so

glg suma

yes i can...

nachdem ich nun 6 jahre lang schon an einer angsterkrankung leide, die immer schlimmer wurde, habe ich nun endlich den mut, die kraft oder was auch immer gefunden um mich meinen ängsten zu stellen.

ich habe es geschafft regelmäßig einen psychotherapeuten aufzusuchen und habe es auch geschafft, in eine tagesklinik zu gehen.

die angst ist immernoch gross und teilweise noch stärker als früher, aber ich habe es größtenteils geschafft, mit meiner angst umzugehen.

es war alles andere als leicht und ich bin auch noch nicht am ende des weges, aber ich bin wahnsinnig froh und stolz, dass es voran geht.

liebe leute... wir alle haben diese kraft, auch wenn unsere angst das genaue gegenteil behauptet. gebt euch nicht auf, solange auch nur noch ein fünkchen leben in euch glüht. solange dieses fünkchen hoffnung in euch ist, habt ihr die chance daraus stück für stück ein ansehnliches feuer zu machen.

yes we can...

Samadhi das ist suuuuuuuuuuuuper, weiter so!!! Nur so geht es

Applaus, Applaus, Applaus

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore