Suma
Zitat von Alexandra3:LG Biggi...Zitat:Ja liebe alexandra3 es ist hart aber Du schaffst das,,,wie wir hier auch,,es ist nichts aussichtslos,,,Denk an das schöne ,,,, Deine Omi freut sich und Du wirst froh sein hinterher und wieder einen Schritt weiter voran gekommen,,,,.Gegen diese Angst ist wirklich ein harter Kampf, ABER ich will es schaffenZitat:Teile Dir Deine Kräfte sehr gut und wohl überlegt ein täglich ein kleinen Schritt... machen die grossen folgen dann von gaaaaaanz allein,,, nichts überstürzen,, alles in ruhe,,nicht mit der Brechstange und auf Teufel komm raus konfrontieren alles hübsch langsam...Schritt für Schritt.wohl durchdacht...Positiv Denken,,an das gute glauben das gute sehen vor Augenhalten,, nicht zweifeln,,und sich wieder vertrauen,,..Schreibe Dir auf,,,was Du möchtest,, ,, Denke nicht an was ist wenn.....Es wird Dir nix passieren bin in Gedanken bei Dir an Deiner Hand....beherzige unsere Tipps und Ratschläge ...und dann kannst Du frohen Mutes sein und durchstarten,,,,AUF GEHTS, UND BITTE NICHT GRÜBELN!!Ich werde die nächsten Tage so hart an mir arbeiten, werde mich täglich neuen Herausforderungen stellen und mich ablenken und auspowern auf meinem Heimtrainer, ich möchte das so gern schaffen, ach wenn na schon alles vorbei wäre...
Zitat::(
20.12.2010 10:27 • #2321