Suma
Ich hoffe Euch allen gehts gut...und Ihr seit nicht eingeschneit,hier geht nicht mehr viel und nachdem mein Sohn ne halbe Stunde an der Bushaltestelle stand und kein Bus kam liegt Er nun wieder im Bett
Heute habe ich ne Menge zu tun....muss einkaufen und und....lauer auch auf den DHL Fahrer der bringt noch bisschen was...hab viele Geschenke online bestellt...weil man hier in der Stadt nicht mehr so viel bekommt...die Läden sind über Jahre einfach weniger geworden... :sti
Morgen wollen wir den Tannebaum holen gehn und evt.ins Kino....
Wünsche Euch für heute einen guten angstfreien Tag....
lg.Eva
Ja guten Morgen liebe Eva..... Jo ich warte hier auf auf den Paketpostostwagen ( DHL)und Hermes Versand)... Mir gehts genau wie Dir viele Geschäfte sind Bankrott und geschlossen.... schlechte Wirtschaftslage halt..leider.. und ..
Tipp von mir:::: bei Amazon gibt es viel und fast alles und die liefern pünktlich zum Fest..
Mein Sohn kauft den , Tannenbaum ich brauch keinen lach,, ich fahr in Urlaub ,, aber er will es soll er mal machen,,.. na ja.. er schmückt ihn auch selbst.und auch hinterher am 6. Januar wieder ab.... Das Gefummele und Gewusel,,mit den Kerzen nervt mich immer so das tu ich mir nicht an lach... das ist seine Aufgabe.. .und ich hab gut geschlafen das ist viel wert.
Dir / euch allen einen schönen Tag und auf zum Endspurt... man watt freu ich mich uffen Urlaub,,,
GVLg Deine / euere Biggi ( suma)
17.12.2010 10:07 • #2301