App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Alex

Du solltest nicht sofort die Flinte ins Korn schmeissen....und an Tabletten und Klinik denken...

Ich hatte auch vor kurzen eine Phase wo ich kaum schlafen konnte und erst um 3 jede Nacht eingeschlafen bin....das hat sich aber jetzt von allein wieder eingependelt...

Versuchs mal mit einem guten Hörbuch am Abend oder einer Tasse Milch mit Honig...

mache Dir jetzt nicht zuviel negative Gedanken darüber, es wird sich bei Dir bestimmt auch schnell wieder geben das Du wieder entspannt durchschlafen kannst...

lg.Eva

Liebe alexandra3 ich kann mich den Worten von Andrea(Gsusi) und die Worte von Eva nur anschliessen,, Bewerte Deinen schlechten Schlaf der vergangenen Nacht nicht allzu zu negativ,,, denk an die Zeit wo Du geschlafen hast setzt Dich nicht unter Druck es gibt mal gute mal weniger gute Tage die hab ich auch,,, werde Nachts zwischendrin auch mal wach .. ( bin in den Wechseljahren) und schlafe dann wieder ein ich lese dann oder tanke frische Luft am geöffneten Fenster und denke an etwas schönes... Weihnachten an meine Geschenke oder an meine Erfolge.und schöne Dinge die ich erlebt habe,,. das beruhigt mich und ich schlafe dann auch wieder ein,,, Ansonsten tut es auch mal eine Baldrian ,, und das Stoppschild vor Augen halten nicht grübeln das bringt eh nix,,Vieleicht verarbeitest Du Nachts das erlebte am Tag , Ich sage mir immer bevor ich mich hinlege Sorgen mache ich mir später mein Problem kann warten,,, jetzt will und möchte ich schlafen weil ichs brauche und mir gut tut...Tagsüber dann ans Werk( an die Arbeit) gehen und sich auseinandersetzten und Abends zur ruhe kommen,,,..

Nur kein Druck...

Ich wünsche Dir gutes Gelingen guten Schlaf und Du schaffst es auch.. Alles eine Frage der Bewertung , Akzeptanz ,annehmen und Sichtweise,,

GVLG herzlichst Biggi

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

Eins muß ich jetzt mal sagen ich bin der größte Schwarzmaler und Negativdenker den es gibt

Ich hab einfach keine Geduld und geh immer gleich vom Schlimmsten aus.
Damals hatte ich 6 Wochen Schlafstörungen fast gar nicht mehr geschlafen, dann habe ich es akzeptiert und es wurde besser...man.. es nervt so...
Ich glaube aber auch das ist aus Angst was jetzt kurz bevor steht, Opas erster Geburtstag nach seinem Tod, das erste Weihnachten ohne ihn, dann meine Angst vor Weihnachten der Fahrt...erste Weihnachten seit 7 Jahren! ohne Tabletten (juhu!)
Ich freu mich ehrlich gesagt auf den 2. Januar wo alles überstanden ist, alles emotionale vom Tisch und man wieder zu Kräften kommen kann.

Zitat von Alexandra3:
Eins muß ich jetzt mal sagen ich bin der größte Schwarzmaler und Negativdenker den es gibt

Ich hab einfach keine Geduld und geh immer gleich vom Schlimmsten aus.
Damals hatte ich 6 Wochen Schlafstörungen fast gar nicht mehr geschlafen, dann habe ich es akzeptiert und es wurde besser...man.. es nervt so...
Ich glaube aber auch das ist aus Angst was jetzt kurz bevor steht, Opas erster Geburtstag nach seinem Tod, das erste Weihnachten ohne ihn, dann meine Angst vor Weihnachten der Fahrt...erste Weihnachten seit 7 Jahren! ohne Tabletten (juhu!)
Ich freu mich ehrlich gesagt auf den 2. Januar wo alles überstanden ist, alles emotionale vom Tisch und man wieder zu Kräften kommen kann.

Siehste liebe Alex ...da haste ja nun den Grund/ Auslöser,, Deiner Schlaflosigkeit... Du machst Dir zuviel negative Gedanken im Vorfeld.. und was ist nix ist du schaffst Die Fahrt und den Besuch locker ,,Du freust Dich doch auf Deine Omi,,,und freu Dich über Deinen Erfolg das 1, Weihnachten ohne Medi ist doch supi klasse spitze ein riesen Fortschritt.. Ja Geduld und Gelassenheit und Selbstsicherheit..Selbstvertrauen daran musste arbeiten aber das kriegste hin in den Griff,,,Vertrau Dir,,,

Alles Gute und denk an die schöne Zeit mit Deiner omi die Du erleben wirst wer weiss wie lange Die Omi noch da ist auf Erden ich hoffe natürlich noch recht lange aber ich sage mir immer Alte Leute müssen sterben Junge Menschen können Sterben früher oder später..

Also Gute Fahrt und schlaf gut... verbanne grübeln und Sorgen aus Deinem Schlafzimmer künftig..

GVLG Biggi

ja verdammt ich bin stolz, richtig stolz... ich bin die Tabletten los, das fühle ich, keine Wehmut mehr nix, ICH habe es geschafft, was viele für unmöglich hielten!
Meine Fortschritte im Kampf gegen die Angst sind auch nicht unbeachtlich, ich bin richtig HEISS drauf, mich neuen Herausforderungen zu stellen und sie zu meistern. Neue Probleme mag ich nicht und reagier falsch drauf ist mir auch bewußt, aber leider nicht im richtigen Moment, das übe ich und übe, ist schwer!!

Ich werde heute versuchen gelassener zu reagieren, Schlafentzug hat mich bis jetzt noch nicht umgebracht wird er auch nicht, werd mir heute ein neues Buch besorgen, da hab ich wenigstens was zu tun, kann ich die Nacht sinnvoll nutzen anstatt zu Grübeln

DANKEEEEEEEEEEE Ihr Lieben eure Worte sind Balsam für mich

Zitat von Alexandra3:
ja verdammt ich bin stolz, richtig stolz... ich bin die Tabletten los, das fühle ich, keine Wehmut mehr nix, ICH habe es geschafft, was viele für unmöglich hielten!
Meine Fortschritte im Kampf gegen die Angst sind auch nicht unbeachtlich, ich bin richtig HEISS drauf, mich neuen Herausforderungen zu stellen und sie zu meistern. Neue Probleme mag ich nicht und reagier falsch drauf ist mir auch bewußt, aber leider nicht im richtigen Moment, das übe ich und übe, ist schwer!!

Ich werde heute versuchen gelassener zu reagieren, Schlafentzug hat mich bis jetzt noch nicht umgebracht wird er auch nicht, werd mir heute ein neues Buch besorgen, da hab ich wenigstens was zu tun, kann ich die Nacht sinnvoll nutzen anstatt zu Grübeln

DANKEEEEEEEEEEE Ihr Lieben eure Worte sind Balsam für mich

Genau so isses richtig..bewahre Dir diese Erkenntnis...schön das Du es nun so siehst...also auf ab ins Leben,,,

GVLg Deine Biggi...

Liebe Alex

Schwierigkeiten sind dazu da um sie zu überwinden und nicht daran zu verzweifeln....

Du kannst jetzt schon mächtig stolz auf Dich sein was Du alles geschafft hast....

Zitat von Chaosfee:
Liebe Alex

Schwierigkeiten sind dazu da um sie zu überwinden und nicht daran zu verzweifeln....

Du kannst jetzt schon mächtig stolz auf Dich sein was Du alles geschafft hast....

Genau liebe Eva

.

Mein Sohn kommt morgen von Bielefeld heim ich hoffe er kommt nicht mit seinem Auto sondern mit der Bahn obwohl diese auch wohl Probleme hat Streckenweise vereisung der Gleise,, Verspätung über Stunden hinaus.. bei diesem Unwetter,, Schnee Eis Chaos..

Über all nur chaotische Zustände wohin man blickt / schaut...

Lg suma

Ja meine Nachbarin sagt mir auch schon Bescheid.....Unwetterwahnung....

Bisher schneits hier nur.....na schneien kanns hier ruhig den ganzen Tag...

der rest soll ja weg bleiben...

Dein Sohn wird morgen schon gut ankommen bei Dir....hab auch immer Angst wenn meine Tochter Auto fährt..hat ja den Führerschein erst seit einem Jahr aber die wuppt das ganz locker.....

Bei uns in Bayern geht die Welt fast unter schlimm, bei uns schneit es auch so dahin, wenn die Strassen frei wären, wär ja alles ok, aber so ists schon bescheiden.

Machen gleich Mittagspause mal sehen ob wir heim kommen

Zitat von Chaosfee:
Ja meine Nachbarin sagt mir auch schon Bescheid.....Unwetterwahnung....

Bisher schneits hier nur.....na schneien kanns hier ruhig den ganzen Tag...

der rest soll ja weg bleiben...

Dein Sohn wird morgen schon gut ankommen bei Dir....hab auch immer Angst wenn meine Tochter Auto fährt..hat ja den Führerschein erst seit einem Jahr aber die wuppt das ganz locker.....

Ja danke für Deine lieben Worte,,,ich weiss ja mein Sohn hiat den Führerschein schon über 2,5 Jahre,, er fährt ja sicher und er ist kein Raser und Draufgänger Typ..

Ich übe mich weiter in Gelassenheit und Vertrauen..

LG Biggi

Zitat von Alexandra3:
Bei uns in Bayern geht die Welt fast unter schlimm, bei uns schneit es auch so dahin, wenn die Strassen frei wären, wär ja alles ok, aber so ists schon bescheiden.

Machen gleich Mittagspause mal sehen ob wir heim kommen

Oh ja ich kenne das ich hab auch mal in Bayern gewohnt ( Moosburg an der Isar ) Kreis fFreising..beruflich bedingt meines Mannes,, Hatten mal wirklich über 25 grad Ḿinus und Dauerschnee das ist schon 25 Jahre her,,,,Gott sei Dank war da noch Flachland aber in den Alpen isses ja ganz schlimm..

Ich Drück Dir gaaanz feste die Daumen das Du gut heim kommst liebe Alexandra3

GVlg Biggi

ja hoffe ich auch für Dich....

aber es wird alles gut gehn....

Zitat von Chaosfee:
ja hoffe ich auch für Dich....

aber es wird alles gut gehn....

Danke Süsse.. es ist immer gut gegangen,,,

lg biggi

Hier schneits und schneits....aber von Unwetter keine Spur...

hab alles geschafft so wie vorgenommen....war sogar unter der Sonnenbank....jetzt sitz ich hier ,schau fern und werde gleich zur Seite kippen und ne Stunde schlafen....

Nicht das Ihr denkt ich wäre faul.....ich erhole mich nur

Zitat von Chaosfee:
Zitat:
Hier schneits und schneits....aber von Unwetter keine Spur...
Jo schneien und Schneeregen habe ich hier...

Zitat:
hab alles geschafft so wie vorgenommen....war sogar unter der Sonnenbank....jetzt sitz ich hier ,schau fern und werde gleich zur Seite kippen

Zitat:
Nicht das Ihr denkt ich wäre faul.....ich erhole mich nur
Süsse ich behaupte mal und bin mir 100% sicher das du ein fleissiges Bienchen,bist..., hast Dich durch einen Job und harte Arbeit an Dir selbst so wie ich hochgearbeitet und Dir wieder Lebensqusalität angeeignet da kann man weiss Gott nicht von Faulheit reden...
Und nun darfste Dich auch erholen ich tue es auch haben wir uns redlich verdient.. jawohl,,,,

Gvlg Deine Biggi ich werf mich nun in den Wirlpool..

Sitze grad genervt und strickend mit Blick auf die Tür vorm Ofen.

Warte seit 6 (!!!) Tagen auf mein Päckchen Sockenwolle, was die meisten in Deutschland seit Freitag (!) haben. Mir ist heute zugesichert worden, aber es kommt und kommt nicht. DPD sitzt im Nachbarort seitdem 13.12. drauf, menno.....

ABER ich war heute morgen beim Friseur, hach das tat gut.
Und danach war ich in der Stadt und habe meine Weihnachtsgeschenke besorgt (mein Mann arbeitet derzeit von 8- oft 20 h oder 21 h und schafft es einfach nicht wa sich aber verstehe.

Und hab noch für meinen Sohn was besorgt was die Kinder ihn beim Kindergeburtstag schenken.

Hab danach dann meine -Tochter frühzeitig von der Kita geholt, ddenn hier wird es glatt. Es hat geschneit un dSchneeregen jetzt sieht es mehr nach Regen draußen aus. Ich glaub sie ist nicht fit, sgt sie ist krank und schläft seit 2 Stunden auf dem Sofa. Warten wir es mal ab, denn eigentlich müsste ich morgen arbeiten.

Bitte drückt die Daumen mit mir, dass die Knäuel endlich ankommen. Wenn ich das grüne Paar für meinen Sohn fertig habmöcht ich nämlich daraus was stricken

Hab sogar schon ein kleines Schächtelchen Milkapralinen im Flur stehen als Dankeschön für den Fahrer der es hoffentlich heute noch bringt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo Alexandra,

wo in Bayern wohnst du genau?

Bei uns schneit es noch nicht, kann aber noch kommen.

LG

Guten Morgen....
Ich hoffe Euch allen gehts gut...und Ihr seit nicht eingeschneit,hier geht nicht mehr viel und nachdem mein Sohn ne halbe Stunde an der Bushaltestelle stand und kein Bus kam liegt Er nun wieder im Bett
Heute habe ich ne Menge zu tun....muss einkaufen und und....lauer auch auf den DHL Fahrer der bringt noch bisschen was...hab viele Geschenke online bestellt...weil man hier in der Stadt nicht mehr so viel bekommt...die Läden sind über Jahre einfach weniger geworden...

Morgen wollen wir den Tannebaum holen gehn und evt.ins Kino....

Wünsche Euch für heute einen guten angstfreien Tag....

lg.Eva

Guten Morgen,

@Gsusi ich wohne Nähe Straubing mehr so Richtung Tschechische Grenze, bei uns liegt tonnenweise Schnee...
hab gehört weiter südlich soll es heute auch noch extrem schneien, also sowas hab ich mit meinen fast 30 echt noch nicht erlebt so viel Schnee auf einmal
Ich war dieses Jahr für paar Tage am Chiemsee, ich liebe diese Region, da wohnst du schön

Bin seit Wochen das erste Mal durch meinen Wecker wach geworden, war ich richtig erschrocken, hab diese Nacht richtig gut geschlafen, hab mir gestern abend keinen Stress gemacht und siehe da es ging
Gestern habe ich mich mit meinem Freund unterhalten, ich nehm seit fast 7 Monaten keine Tabletten mehr, das hätte ich nie gedacht, ich bin stolz auf mich Heulsuse

Ich wünsche euch einen schönen Tag meine Lieben Damen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore