App im Playstore
Pfeil rechts

Cooool Katja....ne ne Sonnenbank brauchst Du dann echt nimmer....

sorry

dann ist Rodeln schon besser als Solarium

viel Spaß, bei uns schneit es ohne Unterbrechung

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

[quote=Alexandra3
Zitat:
]Guten Morgen Ihr Lieben....
Guten Morgen liebe Alexandra3

Zitat:
Hilfe wir versinken im Schnee und weit und breit kein Winterdienst in Sicht
Ohhhh das ist nicht so toll,,,tut mir leid...hier isses etwas wegetaut leicht schneebedeckt,,,

Zitat:
Mir geht es heute auch schon besser, bin diese Nacht auf der Couch geblieben, wollte mich mit Schlafen nicht unter Druck setzen und siehe da, es ging schon besser, zwar nicht perfekt, aber besser, dass genügt mir schon.
Das freut mich das Du besser schlafen konntest... ja wenn man sich den Druck nimmt klappt alles vieeeeeeel besser,,
Zitat:
Suma darf ich dich mal fragen wie alt du in etwa bist Das wetter macht mich momentan so müde wen geht es auch so?,, Ich denke ich werd mal mal meine Sonnenbank anwerfen,heute ..,, tut mir immer so gut..

Zitat:
Liebe Grüße Alex

[/quote]GVLG herzlichst zurück

biggi

PS Katja viel Spass beim Rodeln

Eva alles okay und fit?? knuddeler..

ja ich fand es auch klasse ,das es ganz ohne blöden Gedanken ging .Und das ich heute sowas von müde bin ,nehme ich einfach als gegeben hin.lg und allen einen schönen Angstfreien Tag

Sorpi da hilft nur eins...schlafen...könnte ich immoment auch wie ein Murmeltier...

danke der nachfrage Biggi...mir gehts gut...nachdem ich gestern nicht mehr zum einkaufen gegangen bin...weil ich mich irgendwie am Telefon verfranzt hatte

Zitat von Chaosfee:
Sorpi da hilft nur eins...schlafen...könnte ich immoment auch wie ein Murmeltier...

danke der nachfrage Biggi...mir gehts gut...nachdem ich gestern nicht mehr zum einkaufen gegangen bin...weil ich mich irgendwie am Telefon verfranzt hatte

Lach supi liebe eva,,,
Ich komme gerade auch erst wieder heim ,,,hab mir etwas zu essen gekauft ich hatte mal so appetit auf Currywurst mit Pommes

Will aber gleich noch zum Metzger und Zeitungslädchen , Obst lädchen ich könntim stehen schlafen gerade kommt die Sonne hier hervor freu ist dat schön meine Nase aussem Fenster hält gerade..

GVLg Deine Biggi

Ich auch schon wieder...mir fallen vom nixtun die Augen zu...

Bin jetzt mal wech.....sonst gibts nix zu essen heute...Pommes Currywurst ist auch hier echt der Renner...Mantaschale sagt man hier dazu...

Zitat von Chaosfee:
Ich auch schon wieder...mir fallen vom nixtun die Augen zu...

Bin jetzt mal wech.....sonst gibts nix zu essen heute...Pommes Currywurst ist auch hier echt der Renner...Mantaschale sagt man hier dazu...

Lach oki bis später winke mantaschale cool
LG Biggi Ich mach mich auf die Socken

Also ich bin anscheinend hier die Einzige die nicht müde ist obwohl mir ne Menge Schlaf fehlt

Ich habe zur Zeit richtigen Bewegungszwang, geh oft spazieren, wo es noch geht vor lauter Schnee, fahr auf meinem Heimtrainer immer ne Runde durch die Stadt , so kenn ich mich gar nicht! Seit ich diese Tabletten nicht mehr nehme fühlt sich das Leben ganz anders an, nicht mehr wie unter einer Käseglocke, ist ganz komisch

Werd heut auch noch Mantaschalen machen Lustige Bezeichnung

Also dann guten Appetit Manta-Freunde

Na Biggi,
was hast Du Dir schönes gegönnt im Zeitungslädchen?

Ich war doch nicht rodeln. Lillis Freundin ist hier und mir fehlte ein Autositz, das war mir zu gefährlich.

Nun sitz ich mit Tee, Mezzomix und Strickzeug auf dem Sofa und genieße den Nachmittag am Ofen.

Hoffe Ihr lasst es Euch auch alle so gut gehen.

Zitat von Esprit:
Na Biggi,
was hast Du Dir schönes gegönnt im Zeitungslädchen?

Ich war doch nicht rodeln. Lillis Freundin ist hier und mir fehlte ein Autositz, das war mir zu gefährlich.

Nun sitz ich mit Tee, Mezzomix und Strickzeug auf dem Sofa und genieße den Nachmittag am Ofen.

Hoffe Ihr lasst es Euch auch alle so gut gehen.

Hallo liebe Katja

Ja ich war im Zeitungslädchen und beim Schlecker und an der Tanke... und bin in die Stadt gefahren,,musste auch mein Auto warm fahren da sonst meine Autobatterie sich von meinem Auto verabschiedet ( sich entleet) , nun gehts mir besser die Müdigkeit ist weg denke die frische Luft hat mir gut getan draußen,, / Sauerstoff,,, Och liebe Katja das tut mir leid das Du nicht zum rodeln konnntest aber daheim isses auch schön gemütlich mit Tee Strickzeug kerzchen am Ofen und guten positiven Gedanken

So nun schau ich TV und lese meine Hausfraueninfolektüre weiter,, .

Schönen Abend noch

alles Gute GVLg knuddler

Deine Biggi

Die ersten 3 mag ich auch sehr.

Menno mir prickelt seit heute nachmittag meine Unterlippe, das fühlt sich an wie wenn man ein Augenzucken hat, ist aber nicht taub oder so. Nervt mich nur. Was ist das?

Hier ist schweres Unwetter mit Starkschnee 10-12 cm angekündigt und starkes Glatteis und irgendwie alles auf einmal.
Normal hätt ich Panik hoch 10 und Angst davor, aber ich bin total gelassen.
Ich hab ja vorgesorgt und gestern schon alles an Vorräten eingekauft was man brauchen könnte, wenn man nicht mit dem Auto raus kann. Auch die letzten Weihnachtsgeschenke sind heute gekauft worden.

Morgen muss ich nicht arbeiten und genug Wolle ist auch im Haus.

Ich glaub ich werde doch gelassener .

Zitat:
Menno mir prickelt seit heute nachmittag meine Unterlippe, das fühlt sich an wie wenn man ein Augenzucken hat, ist aber nicht taub oder so. Nervt mich nur. Was ist das?
Das sind die Nerven bei zuckungen und kribbeln mir hilft immer Magnesium ,,,

Zitat:
Hier ist schweres Unwetter mit Starkschnee 10-das es dir be12 cm angekündigt und starkes Glatteis und irgendwie alles auf einmal.
oh jeee ja hier soll es auch so schlimm werden,,
Zitat:
Normal hätt ich Panik hoch 10 und Angst davor, aber ich bin total gelassen.
Ich hab ja vorgesorgt und gestern schon alles an Vorräten eingekauft was man brauchen könnte, wenn man nicht mit dem Auto raus kann. Auch die letzten Weihnachtsgeschenke sind heute gekauft worden.
Super das machst du klase,,, Ich freu mich über Deine Fortschritte,,, sehr,,

Zitat:
Morgen muss ich nicht arbeiten und genug Wolle ist auch im Haus.
oh toll dann ruh Dich aus hast es auch verdient

Zitat:
Ich glaub ich werde doch gelassener .
[/quote]Das ist doch schön und es Lebt sich leichter so gelle ,, Freue mich so das es dir besser geht und Du ruhiger wirst ,,,

GVLg Biggi so nun ab uff die couch .. Bis dann

Kennst mich ja Biggi, mit mir wird es nie langweilig- wer weiß wie lange die Stimmung hält . Nein Quatsch, ich hoffe schon das es so bleibt.

Was mir auffällt ich reg mich noch zu schnell auf. Heute z.B. über ein Päckchen (Wolle hab die durch den Hörer gezogen und merke das ich mich nach so etwas innerlich noch lange aufrege. Da fällt mir das durch mich durchfließen aber nicht rankommen lassen.

genug Wolle im Haus hehe ja das ist wichtig.....

Ja klar, und wenn man sie zur Wärmedämmung nimmt wenn ich mit dem Sockenstricken nicht nach komme .

aus welcher Ecke kommst Du denn? hier im Ruhrgebiet ist noch kein Schnee in Sicht....
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo zusammen,

ich wünsch euch einen schönen Abend.
Hier am Chiemsee schneit und stürmt es, ich bin froh in meiner warmen Wohnung auf der Couch zu sitzen, ein Glühwein wäre jetzt nicht schlecht, aber leider hab ich keinen zu Hause.
Musste heut nur bis Mittag arbeiten, danach hab ich etwas geschlafen, da ich auch total müde war, dann bin ich voll motiviert zum Sport gefahren, danach war ich noch bei meiner Oma, die freut sich immer wenn man sie mal besucht.l
Ich bin momentan sehr glücklich, hab keine negativen Gedanken, kann super schlafen und alles ist bestens.... trotz Schneechaos und Autofahren....
LG
Andrea

Guten Morgen

mir geht es heute gar nicht gut würde am liebsten alles hinwerfen!

Gestern bin ich voll motiviert nach Hause hab zu meinem Partner gesagt ich geh allein mit den Hunden spazieren, war ich auch, es war toll ich war im Dunkeln allein und eine riesige Runde, mir ging es so gut, ich war voller Lebenskraft und hatte das Gefühl, jetzt oder nie, die Angst hat keinen Platz mehr in meinem Leben.
Der Abend war auch ganz ok, bis es dann ans Schlafen ging, ich bin wieder unten auf der Couch geblieben, hab sehr unruhig geschlafen und seit 3 Uhr, war meine Nacht vorbei, als würde ich einen Wecker stellen 3 Uhr und das schon seit Tagen.
Ich habe immer Angst vor Schlaflosigkeit, hatte das vor ca 2 Jahren schon mal, da hatte ich auch die Tabletten paar Wochen abgesetzt, dann kamen die Schlafstörungen und die Panik, ich kann das einfach nicht akzeptieren ich lieg dann wach voller Wut und Trauer, obwohl ich weiß der Körper holt sich was er brauch und Schlafmangel bringt einen nicht um.
Ich war so stolz auf mich bis heute morgen. Ich habe so tolle Fortschritte gemacht, kann wieder allein Autofahren, Einkaufen, mit den Hunden gehen, bin allgemein ruhiger, die Arbeit macht wieder Spass, Weihnachtsfeier gut überstanden, geh mal wieder zu Freunden und nun kommt das wieder dazu

Das beste ist ja, hab heute früh mir bei meinem Partner etwas Beistand erhofft und er motzt mich total an, wann ich es endlich mal akzeptieren würde, jedes mal würde für mich gleich eine Welt untergehen und immer kommt was neues dazu, mal kann ich dies nicht mal jenes nicht und nun kommt das mit dem nicht Schlafenkönnen wieder...

Sollte ich wieder Tabeletten nehmen oder gar in eine Klinik gehen?Ich möchte das nicht, ich will es schaffen, es steht mir endlich zu ich kämpfe so hart dafür verdammt!

Hallo Alexandra,

du darfst nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, es gibt immer mal wieder schlechte Tage, da brauchte ich auch ne Zeit dies einzusehen (gell Biggi ). Deswegen aber gleich wieder Tabletten zu nehmen oder in eine Klinik zu gehen halte ich für übertrieben. Schau erst mal wie es morgen wieder geht.
Außerdem ist es immer schwer für die Partner, das Verhalten von uns zu verstehen.

Obwohl ich heute zu wenig geschlafen haben versuche ich das beste draus zu machen, hab mich gleich mal ins Auto gesetzt und hab mich durch Schnee und Eis gekämpft. Jetzt bin ich im Büro und bereite mich auf eine Besprechung vor, alles bestens soweit, wenn negative Gedanken kommen, stelle ich mir ein Stoppschild vor.
So nun muss ich an die Arbeit
Schönen Tag
Andrea

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore