Hallo,
so schlecht wie gerade eben ist es mir schon lange nicht mehr gegangen. Wir waren am Nachmittag bei einer Geburtstagsfeier, ich wollte dann nach Hause, da es mir zu kalt wurde, mein Freund hat zu diesem Zeitpunkt schon genug getrunken, aber er wollte halt noch bleiben, da dort seine ganzen Freunde waren die er schon länger nicht mehr gesehen hat. Mittlerweile sitze ich auf meiner Couch und heule, da ich ein großes Problem damit habe, dass mein Freund etwas zu viel Alk. getrunken hat. Ich hab mich extra zurückgehalten, da ich weiß, dass es mir mit meinen Ängsten dann noch schlechter geht. Mein Vater war früher Alk., deswegen hab ich auch ein großes Problem damit, wenn jemand betrunken ist und ich noch nüchtern. Wenn ich auch was getrunken habe, dann geht es mir gut, d.h. mich stört es an anderen nicht.
Ich hasse es wenn er was getrunken hat, dann kommt er ständig an und begrabscht mich, redet lauter Müll und meistens wandelt er im Schlaf, was mich furchtbar stört.....
Er hat mich vorher angerufen und ich meinte dann, dass ich bei meiner Mama schlafe aber das will er auch nicht, er meinte dann er kommt sofort nach Hause, wenn ich das will, aber das wollte ich auch nicht, will ihm ja nicht den Spaß verderben, kommt ja nicht jeden Tag vor.
Irgendwie komm ich mir voll schei. vor, aber ich hab mit dem Thema Alk. wenn ich nüchtern bin und ein anderer betrunken ist ein totales Problem, leider kann ich mich da nicht ändern.
Mein Freund ist ansonsten der liebste und beste Mensch den man haben kann, aber mit diesen Alk. hab ich ein totales Problem.
So jetzt hab ich mal meiner Wut freien Lauf gelassen, aber das musste einfach raus.
LG
Andrea
12.12.2010 21:42 •
#2227