App im Playstore
Pfeil rechts

Gut so.....

ja so Renovierungaarbeiten machen mich auch immer ganz wuschig.....obwohl ich weiss danach ist alles schöner....macht mich dieses Chaos fertig....

Nächstes jahr möchte mein Sohn auch ein neues Zimmer.... und ich weiss wenn ein Zimmer gemacht wird steht die ganze Wohnung Kopf...

Aber Du schaffst das....mach alles schön ruhig und erfreue Dich an deinem beiden lachenden Kindern...das ist das wichtigste...

Ja, das tue ich jetzt auch. step by step räume ich mich auf und freue mich an den Kindern, an dem glücklichen Lukas der fasziniert die ganzen Schätze seiner Agentenserie entdeckt (da ist sogar eine Alarmanlage drin die funktioniert ) und genieße jetzt langsam den 3. Advent. Bin wirklich froh und dankbar, dass mein Mann mich so lieb unterstützt und aktiv grad unten mit aufräumt. Und ich bin dankbar das ich Euch habe. Ihr seid alle miteinander so lieb und toll. Danke.

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

Zitat von Esprit:
Liebe Eva,
hab vielen Dank für Deine lieben Worte. Sie tun mir grad soooooooo gut . Lass Dich virtuell umärmeln.

So, ich bin selber jetzt etwas runter gefahren. Ich hab vorhin gedacht ich beruhige mich jetzt mal und mich gezwungen ganz entspannt zu frühstücken und zu genießen. Dabei fiel uns ein das noch eine Playmobilfigur im Auto ist, die meine Tochter schenken sollte. Die hab ich noch eben eingepackt und sie hat die dann ganz stolz geschenkt.

So haben wir schön den Geburtstagskönig angehabt (der ist für die Kinder immer an besonderen Tagen an, ist von Haba eine Königsfigur mit Teelichthalter), das ist so ein schönes Ritual und dann ganz gemütlich gefrühstückt.

Es sieht hier immer noch schlimm aus wegen dem Renovieren. ABER: Mein Mann wuppt jetzt unten und kocht die Suppe, und ich mache jetzt gemütlich oben. DENN sie kommen erst um cirka 15.15 h. Und was nicht fertig ist, ist halt so.

Möchte aber das Schlafzimmer wieder ordentlich haben, sonst fühle ich mich da nicht wohl und halbwegs die Kinderzimmer. Mein Sohn baut grad in seinem neuen Zimmer die Agentenserie auf und ist total glücklich.

Ich hab grad meine Ma angesmst (kann nicht anrufen da sie bei Patienten ist) und ihr geschrieben, dass ich jetzt gut gelaunt bin da gefrühstückt und geduscht und halt wach (war ich vorhin noch nicht so richtig) und einfach nur schlecht drau fwar, weil die Nacht mit den Kindern so unruhig und das ich sie lieb habe.

Mir ist völllig bewusst in den Momenten das ich falsch handel, wenn ihc so genervt bin. Aber nun ja für irgendwas geh ich ja auch zur Therapie, die mir sehr sehr gut tut.

So, ich werde RUHIG weiter wuseln. Und melde mich zwischendurch nochmal.

Katja
Hallo liebe Katja

Na das liest sich doch schon wieder alles viel besser hier als Deine vorherigen Berichte hier ..Aber was ich nicht so nganz nachvollziehen kann wie Deine Mutter reagiert.. anstatt Dich zu tröstenund Dich aufzubauen und verständnis für Deine Ängste Deinen mangelnden Schlaf Deine Nervösität verständlicher Weise hast Du heute verstehen gegeben was los ist mit Dir warum du genervt bist.. Deines Sohnes zu bewältigen und viele Gäste im Haus...zu haben haut Deine Mutter noch son Klops rein und sagt zu Deinem Sohn am Telefon son Quatsch,,, ich schüttel hier gerade den Kopf...Aber Du hast ihr ja per SMS gesagt wie es Dir gerade geht.. eine einfühlsame/ verständnisvolle Mutter reagiert anders,,Aber leider können wir nur auf sollche Misstände hinweisen ändern müssen sich dann diese Menschen ( Deine Mutter ) von allein.. Schön das Du Hilfe bezüglich Deines Mannes hast und kannst alles nun in ruhe bewältigen,, Tief durchatmen und positiv bleiben...

Und perfekt ist niemand da geb ich Evas obenstehende Worte vollkommen recht und stimme Ihr somit 100% zu.

Ich weiss Du wuppst das heute.. Alles Gute und viel Erfolg ich bin gedanklich bei Dir ...

So nun mach ich mich gleich auf den Weg Richtung Aachen Herzogenrath ,, Meine Tochter besuchen und Schwiegersohn in Spee.. ( Heute ist Familientag mit essen und Weihnachtsmarkt angesagt) Weil wir am 25.12. bis 2.1 in Urlaub sind..freu...

Meine Kopfweh sind weg dank Weidenrinden ,,,freuu b in nun ruhiger..
und morgen freu ich mich aufs ausruhen relaxen ,,,
GVLg an Dich und das schaffst Du,,,,

herzlichst Deine Biggi

Was ist das mit den Weidenrinden? Kenne ich nicht?
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit Deiner Familie .

Oben sieht es jetzt besser aus, nicht perfekt- aber ok.
Werde nur noch eben die Waschbecken wischen und frische Handtücher hinhängen und dann lass ich alles so wie es ist und genieße den Sonntag. Ebasta .

Hallo,

na das schaffst du schon Katja außerdem hast du deine Denkweise ja jetzt komplett positiv eingestellt.

Mir fehlt die positive Denkweise noch immer öfters, komme immer wieder ins grübeln, vielleicht lag es auch daran, dass ich die letzten Tag im Krankenstand auch viel alleine war, da alle anderen arbeiten mussten. Dieses vielle allein sein macht mich immer ganz trübselig, da ich es anscheinend immer noch nicht ganz im Griff habe eine positive Denkweise an den Tag zu legen.
Obwohl ich mich sehr bemühe, hatte gerade meine Nichte mit 4 Jahren da, die stellt mir immer die ganze Wohnung auf den Kopf, hat meine Armani Uhr eingesaugt, einen Perlenohrring zerstört usw. natürlich war ich jetzt total fertig.
Jetzt dann gehen wir an den Chiemsee (10 Minuten Fussmarsch) auf nen Glühwein mit Freunden, ich denke da schlägt meine Stimmung schnell um, da ich abgelenkt bin.
Morgen muss ich wieder in die Arbeit gehen und wie so oft, wenn ich ein paar Tage zu Hause war graust es mir vor dem Autofahren sehr. Ich denke dann immer, dass mir während des Autofahrens übel wird, oder ich ohnmächtig werde.... naja aber das muss ich morgen schaffen.... mir ging es die letzte Zeit so gut, hab meine Antidepressiva komplett abgesetzt, nachdem ich diese seid September nur noch jeden 3. Tag genommen habe, aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich die Medis komplett abgesetzt habe.#
Ich wünsch euch heut nen schönen Tag mit den liebsten
LG
Andrea

So. Ich habe es geschafft, aber es war SEHR anstrengend für mich.

Dadurch, dass wir 12 Erwachsene und 4 Kinder waren, war es sehr sehr wuselig und vor allem laut. Besonders die Kinder meiner Schwägerin waren laut (kann sie ja nichts für, ist ja auch nicht böse gemeint). Ich bin nur hoch gesprungen bedienen und machen und Co.

Für meinen Sohn hatte ich den ganzen Nachmittag so gut wie gar keine Zeit, weil ständig irgendwer was wollte.

Er war aber auch viel oben am spielen mit den Kindern und glaube er hatte trotzdem einen schönen Tag. Ich fands ja auch schön, aber anstrengend. Ich hatte nicht eine Angstattacke, aber jetzt wo ich sitze und einen Film gucke triggert sie mich.

Und immer noch ist die Angst da vor Weihnachten (aber da ist nur meine Familie hier ab Kaffee, nicht die Schwiegerfamilie) und dem 1. Feiertag (gehen wir mit der Familie und anderen Verwandten essen). Und Silvester, weil es mir da letztes Jahr so schlecht ging.

Ich weiß. Positiv denken. Und für Ruhe sorgen. Morgen werde ich nach der Arbeit gaaaaaaaanz ruhig machen und mir Zeit für mich nehmen.

Aber auch wenn ich jetzt so ko bin, ich hab den Tag mit Bravour doch noch gemeistert. Und darauf bin ich stolz.

Hallo,

so schlecht wie gerade eben ist es mir schon lange nicht mehr gegangen. Wir waren am Nachmittag bei einer Geburtstagsfeier, ich wollte dann nach Hause, da es mir zu kalt wurde, mein Freund hat zu diesem Zeitpunkt schon genug getrunken, aber er wollte halt noch bleiben, da dort seine ganzen Freunde waren die er schon länger nicht mehr gesehen hat. Mittlerweile sitze ich auf meiner Couch und heule, da ich ein großes Problem damit habe, dass mein Freund etwas zu viel Alk. getrunken hat. Ich hab mich extra zurückgehalten, da ich weiß, dass es mir mit meinen Ängsten dann noch schlechter geht. Mein Vater war früher Alk., deswegen hab ich auch ein großes Problem damit, wenn jemand betrunken ist und ich noch nüchtern. Wenn ich auch was getrunken habe, dann geht es mir gut, d.h. mich stört es an anderen nicht.
Ich hasse es wenn er was getrunken hat, dann kommt er ständig an und begrabscht mich, redet lauter Müll und meistens wandelt er im Schlaf, was mich furchtbar stört.....
Er hat mich vorher angerufen und ich meinte dann, dass ich bei meiner Mama schlafe aber das will er auch nicht, er meinte dann er kommt sofort nach Hause, wenn ich das will, aber das wollte ich auch nicht, will ihm ja nicht den Spaß verderben, kommt ja nicht jeden Tag vor.
Irgendwie komm ich mir voll schei. vor, aber ich hab mit dem Thema Alk. wenn ich nüchtern bin und ein anderer betrunken ist ein totales Problem, leider kann ich mich da nicht ändern.
Mein Freund ist ansonsten der liebste und beste Mensch den man haben kann, aber mit diesen Alk. hab ich ein totales Problem.
So jetzt hab ich mal meiner Wut freien Lauf gelassen, aber das musste einfach raus.
LG
Andrea

Liebe Andrea,
fühl Dich umarmt, ich kann Dich sehr sehr gut verstehen.
Mein Stiefvater war Alk. und das von der aggressiven Sorte im Suff und beging am Ende einen Suizid.

Mir wird bis heute schlecht, wenn ich B. rieche, und ich kann es nicht trinken. Will ich auch nicht. Ich selbst trinke so gut wie nie Alk.. Ich mag es nicht, wenn Menschen betrunken sind und nicht wissen was sie tun- bzw. aggressiv auf Alk. werden.

Ich denke das Problem ist nicht Dein Freund. Das Problem ist Dein inneres Kind, was getriggert wird, wenn Dein Freund was getrunken hat. Ich kenne das, kann aber mittlerweile gut mit umgehen.

Ich weiß nicht ob Du eine Therapie gemacht hast, oder nicht?

Alles Liebe, Katja

Hallo

ja ich mache seid kurzem eine Therapie, hab vor 3 Jahren schon eine gemacht, aber die hat gar nichts gebracht.
Die Therapie finde ich jetzt gut, es handelt sich hierbei auch um eine Verhaltenstherapie.
Also ich trinke schon immer wieder mal Alk., aber nicht so exzessiv.
Vielen Dank für deinen aufbauenden Worte.
Lg
Andrea

So meineLieben... Mensch hier hat sich ja wieder während meiner Abwesendheit sehr viel getan und ereignet. .

Ich denke das Grübeln abzugewöhnen lernst Du auch noch liebe Andrea,,, ich hab einfach das gemacht was anlag hatte mich auch sehr auf dieses gemeinsame Event( Tag) gefreut.. war in Aachen bei meiner Tochter und Schwiegersohn in Spee zum Adventskaffee mit meinem Mann und Sohnemann und seiner Partnerin,,es war ein toller nachmittag auch den anschliessenden Weihnachtsmarktbesuch konnte ich gut geniessen es roch überall so herlich nach Zimt und Glühwein Printen , heissen Maronen ( Kastanien)und Plätzchrn und Punsch und Würstchenund vieles mehr und es waren viele Marktstände mit tollen Dingen aufgebaut.dekoriert die vielen Lichter die Atmosphäre ein Traum...ich war also abgelenkt und das war auch gut so,,,, auch mit netten Gesprächen. Auch das anschliessende Weihnachtsmenü ( Essen) konnte ich super geniessen. Ja ich habs geschafft, ich werde nie mehr Zweifeln..Habs mir extra gaaaaaaaanz gross notiert in mein Erfolgs/ Tagebuch und ein Knoten im Taschentuch der mich immer ans Zweifel und Grübelverbot errinnern ( es lebt sich so leichter..)soll.das ich führe und das auch randvoll ist lach es war harte Arbeit an mir selber. in diesem Jahr,, aber es hat sich gelohnt für mich ich LEBE wieder.

Liebe Esprit supi siehste es geht doch tolle Leistung..

Nun stehen noch 2 Termine an am kommenden Wochenende / Samstag Weihnachtskegeln und am Sonntag ein Besuch im Altenheim bei meinem Daddy ,auf die ich freu mich Ihn wieder zusehen,, auch wenns etwas anstenend wird für mich( ich fahre nicht gerne nach Duisburg meine Geburtstsstadt) da sind viele negative Errinnerungen meiner Kindheit und Jugend geblieben die ich aber verarbeitet habe im laufe der Therapiezeit..,, denke diese Zeit bring ich gerne auf für meinen Vater. der 81 Jahre ist und bin froh Ihn noch zu haben wer weiss wie lange noch denn alles ist endlich auf Erden.

So ich wünsche Euch allen noch einen schönen Start in die 4. Adventswoche Euch nur das Beste von ganzem Herzen

GVLG Euere Biggi knuddelllllllllllllll Euch..!!

Liebe Andrea ein Tipp von mir,,, wenn es Dich so arg stört das Dein Freund Alk. trinkt und er sich dann nicht unter Kontrolle hat dann würde ich es Ihm sagen zu einem passend Augenblick Moment.. ( ruhigenStunde) vorab,,Reden hilft bekanntlich.... Ich rede viel mit meinem Mann auch nach 30 Jähriger Ehe und das ist auch gut ., so denn alles was einem belastet innerlich brodelt ( Missfällt) muss / sollte dringend ausgesprochen werden.und sorgt fürs innere Gleichgewicht..und Ruhe,,schweigen/ totschweigen drarüber ist da nicht so gut und total kontraproduktiv / Gift für Deine Seele . Das ist meine Erfahrung. Mein Mann betrinkt sich nicht mehr ,,er weiss das ichs nicht möchte und auch verabscheue ( hasse) er hat es eingesehen,,.

Viel Erfolg hab Mut ,,,

GVLG herzlichst Biggi

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hatte ein wirklich gutes Wochenende, am Freitag war ich nach der Arbeit noch einkaufen, war sogar in einem Klamottenladen und hab mir einiges gekauft, ich war völlig angstfrei....
Samstag habe ich sauber gemacht und muß sagen es ging mir ewig nicht so gut von der Hand. Samstag Abend hatten wir Weihnachtsfeier von der Arbeit aus ca 50 Leute in einem Raum, ich hatte Angst, war aber sehr verbissen drauf, der Angst die Stirn zu bieten bin hin und als ich merkte die Angst steigt auf bin ich ruhig geblieben hab sie ignoriert und einfach so getan als geht es mir gut und mit der Zeit ging es mir dann auch gut und ich war 5 Stunden dort!

Sonntag ist immer so mein kristischer Tag, da breche ich meistens zusammen, Heulanfälle, Selbstzweifel, Angst und Panikgefühle. Diesen Sonntag wollte ich dies nicht zulassen, hab Keller sauber gemacht war spazieren, war bei Nachbarn zum Kaffee, obwohl mir gar nicht danach war, ging auch ganz gut.

Heute habe ich allerdings kein gutes Körpergefühl, war zeitig wach, hab so einen Druck im Kopf, fühl mich wie kurz vor der Panik und bin den Tränen sehr nahe. Leider!

Ich gebe mir alle Mühe um dieses negative Gefühl loszuwerden, aber heute funktioniert es einfach nicht

Hallo zusammen,

@Alexandra: na wie ist dein Tag gelaufen, mein Tag war anfangs nicht gut, da ich sehr gut geschlafen hatte aber danach wurde alles wieder besser.

Juhu mir gehts wieder besser, Vielen dank für deine Worte Biggi, ich hab sie mir zu Herzen genommen und mittlerweile bin ich sehr stolz, dass ich meinen Freund mal in die Schranken verwiesen habe, heute früh rief er kleinlaut an, dass er gestern gar nicht verstanden hat wie ich mich aufgeführt habe, allerdings heute in nüchternem Zustand hat er es verstanden.
Jetzt war ich noch bei meiner Therapeutin, ich denke dass ich mit ihr auf dem richtigen Weg bin. Sie ist mir sehr sympathisch und ich kann sehr gut mit ihr reden.
Jetzt mache ich es mir auf der Couch gemütlich und schau fern.
Wünsch euch noch nen schönen Abend,
LG
Andrea

PS: bei uns hat es mittlerweile 10 Grad minus, brrrrrr

Zitat von Gsusi:
Zitat:
Hallo zusammen,
Hallöchen liebe Andrea

Zitat:
Juhu mir gehts wieder besser,
Super
Zitat:
Zitat:
ich hab sie mir zu Herzen genommen
Na das freut mich sehr bewahre Dir das immer im Herzen auf wirst es immer mal brauchen,,
Zitat:
und mittlerweile bin ich sehr stolz, dass ich meinen Freund mal in die Schranken verwiesen habe,
Das darfst Du auch ...sehr stolz sein auf Dich .. hast Deiner Seele Luft verschafft und mit Deinem Freund tacheles/ Klartext. geredet reden hilft bekanntlich oft ( immer)
Zitat:
heute früh rief er kleinlaut an, dass er gestern gar nicht verstanden hat wie ich mich aufgeführt habe, allerdings heute in nüchternem Zustand hat er es verstanden.
Jo im Suffkopf kriegt man nix im kopf sortiert deswegen immer im nüchternden/ klaren Zustand reden,, da kapiert begreift man /Mann / er das auch..Freut mich das ich Dir helfe konnte liebe Andrea,,
Zitat:
Jetzt war ich noch bei meiner Therapeutin, ich denke dass ich mit ihr auf dem richtigen Weg bin. Sie ist mir sehr sympathisch und ich kann sehr gut mit ihr reden.
Das ist doch supi und total schön toll,,, so soll es auch sein und das bringt Dich auch weiter künftig,,
Zitat:
Jetzt mache ich es mir auf der Couch gemütlich und schau fern.
Wünsch euch noch nen schönen Abend,
LG
Andrea
Ja ich hab es mir auch kuschelig gemacht war ein netter Abend

Zitat:
PS: bei uns hat es mittlerweile 10 Grad minus, brrrrrr

GVLg Deine Biggi
Zitat:
a hier hat es geschneit und es ist bitterkalt.. brrrrr
[/quote]

Guten Morgen Gsusi,

naja mein Tag war nicht so, hab mich ziemlich im Selbstmitleid verkrochen, konnte auch diese Nacht kaum schlafen Ich dachte es geht jetzt Bergauf, momentan fühlt es sich nicht so an, das macht mich sehr traurig, ich kämpfe so hart dafür...könnte momentan heulen. Bin in der Arbeit hab mir vorgenommen mich abzulenken und den negativen Gedanken in meinem Kopf keine Aufmerksamkeit zu schenken.
Wie gern würde ich zu euch gehören, zu denen die es schon geschafft haben!

Zitat von Alexandra3:
Zitat:
Guten Morgen Ihr Lieben,
Guten Morgen liebe Alexandra3

Zitat:
ich hatte ein wirklich gutes Wochenende,
Das freut mich sehr,,
Zitat:
am Freitag war ich nach der Arbeit noch einkaufen, war sogar in einem Klamottenladen und hab mir einiges gekauft, ich war völlig angstfrei.... Bewahre Dir dieses Erfolgserlebnis im Herzen und kopf schreib es Dir in ein Tage/ Erfolgsbuch..
Zitat:
Samstag habe ich sauber gemacht und muß sagen es ging mir ewig nicht so gut von der Hand. Samstag Abend hatten wir Weihnachtsfeier von der Arbeit aus ca 50 Leute in einem Raum, ich hatte Angst, war aber sehr verbissen drauf, der Angst die Stirn zu bieten bin hin und als ich merkte die Angst steigt auf bin ich ruhig geblieben hab sie ignoriert und einfach so getan als geht es mir gut und mit der Zeit ging es mir dann auch gut und ich war 5 Stunden dort!
Na siehste es klappt / geht doch vertrau Dir und Deinen Körper und geh alles ruhig an Du schaffst noch so viel mehr toll haste das hinbekommen sei stolz auf Dich ich bin stolz auf Dich... ein grosser weiterer Schritt in
die panikfreie Zukunft für Dich

Zitat:
Sonntag ist immer so mein kristischer Tag, da breche ich meistens zusammen, Heulanfälle, Selbstzweifel, Angst und Panikgefühle. Diesen Sonntag wollte ich dies nicht zulassen, hab Keller sauber gemacht war spazieren, war bei Nachbarn zum Kaffee, obwohl mir gar nicht danach war, ging auch ganz gut.
Klasse haste genau richtig gemacht,,obwohl zulassen sollste schon auch annehmen aber richtig bewerten, und loslassen,,, aber has Du t super gemacht.. Mein Lob an Dich liebe Alexandra3

Zitat:
Heute habe ich allerdings kein gutes Körpergefühl, war zeitig wach, hab so einen Druck im Kopf, fühl mich wie kurz vor der Panik und bin den Tränen sehr nahe. Leider!
Das ist die Anspannung der Druck der abfällt ist völlig okay und normal ein Ventil das sich geöffnet hat und alles musste raus ,, Tränen erleichtern die Seele,,und das Herz..
Zitat:
Ich gebe mir alle Mühe um dieses negative Gefühl loszuwerden, aber heute funktioniert es einfach nicht
Es ist nicht jreder Tag gleich bewertte das nicht all zu negativ alles hat auch sein gutes. Dein Körper fordert auch nach einer so tollen Konfrontation ruhe ein gib Deinem Körper und Psyche diese Chance sich zu Erholen die nötige Ruhe...
Alles erdenklich Gute herzlichst

GVLG Deine Biggi

Zitat von Alexandra3:
Zitat:
Guten Morgen
Guten Morgen liebe Alexandra3

Zitat:
naja mein Tag war nicht so, hab mich ziemlich im Selbstmitleid verkrochen, konnte auch diese Nacht kaum schlafen Ich dachte es geht jetzt Bergauf, momentan fühlt es sich nicht so an, das macht mich sehr traurig, ich kämpfe so hart dafür...könnte momentan heulen.
Du sei nicht zu hart mit Dir ,, es gibt gute und immer mal schlechte Tage / Zeiten,, versuch Dir weiniger Gedanken zu machen versuche mal umzuwandeln abzuwägen was kann ich ändern ,/ abstellen gedanklich und real,,, Grübeln bringt nix ,,,
Zitat:
Bin in er Arbeit hab mir vorgenommen mich abzulenken und den negativen Gedanken in meinem Kopf keine Aufmerksamkeit zu schenken.
Konzentriere Dich auf Deine Arbeit... damit lenkst Du Dich denke ich mal schon zu genüge ab ,,,
Zitat:
Wie gern würde ich zu euch gehören, zu denen die es schon geschafft haben!
ir alles Gute und geb nicht auf,,,Dkommt alles noch Du musst Geduld haben mit Dir selbst.. ich habe fast 3 Jahre gebraucht dazu .. alles zu seiner Zeit.. Arbeite weiter so toll an Dir mit viel fleiss und Du schaffst das auch alles,,

GVLg herzlichst Biggi
Sponsor-Mitgliedschaft

so meine Lieben,,

Hier ist es klirrend kalt heute früh..aber ich hab mich gestern gut ausruhen relaxen können und die letzte Nacht supi toll geschlafen,,( Gatte hat mal leiser geschnarcht ) lach und mein Endspurt zum Urlaub und auf Weihnachten naht rückt immer näher freu,, Mir gehts gut und bin voller Tatendrang und guter Dinge..

Heute ist Autofahren im Schnee angesagt will ins Städchen fahren,,, hätte Lust auf ein Stück Kuchen und 1 Tasse heissen Kakao in einem Cafe heute,Nachmittag , und verbinde das mit einem kleinen Bummel ... schaun wir mal,, was so geht heute,,, Lesen auf jeden Fall und es mir gemütlich machen Seele baumeln lassen. bei Kerzenschein und Dufträucherstäbchen( Lavendelduft),,Ein Tag NUR FÜR MICH:: das brauch ich und gönne ich mir auch. fern von Hektik und Stress,

Euch einen angst/ panik / stressfreien Tag

GVLG Euere Biggi ( suma)

Ich war gestern nach längerer Zeit mal wieder Einkaufen und Schoppen ,ohne auch nur einmal Fluchtgedanken zuhaben .Mir konnte auch das blöde verhalten meiner Mutter nichts anhaben .Mir ging es einfach nur gut.lg sorpi

Hallo Ihr Lieben....

schön das es Euch allen so prächtig geht....ja der Countdown tickt schon und bald ist Weihnachten.... ich freu mich dieses Jahr wie ein kleines Kind darauf.

Hier ist es auch bitterkalt und es hat herrlich geschneit...alles ist weiss....später werde ich rausgehn ...einfach raus irgendwo hin ..einfach mal wieder spazieren....

Wünsche Euch heute ganz viel Wärme in euren Herzen .....

HEAL...

lg.Eva

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore