Zitat:Hallo zusammen,
Hallo liebe Andrea
Zitat:na und wie sind die Plätzchen geworden Eva??
Ja Eva ich hoffe auch das Deine Plätzchen Dir nun gelungen sind
Zitat:na Suma hattest du einen entspannten Nachmittag, dieser Weidenrindentee ist echt mal ein guter Tipp gegen Kopfweh, ich trinke da immer nen Espresso mit nem Spritzer Zitrone.
Ja Der Bad Heilbrunner Kopfentspannungstee mit Weidenrinde ist echt super er hilft mir immer sehr gut.. auch bei Wetterfühligkeitsbeschwerden,,Obwohl ich etwas verschnupft bin denke das kann auch Kopfweh auslösen und Heizungsluft...
Zitat:Mein Abend war gestern für mich zwar noch anstrengend, da ich noch nicht so fit bin, aber trotz allem sehr schön und unterhaltsam. Je mehr ich mit der Exfreundin meines Freundes konfrontiert werde, desto weniger macht es mir was aus.
Na ds freut mich doch das Dein Abend trotz allen sehr schön verlaufen ist...
Zitat:Heut Nacht allerdings bin ich um 4 Uhr früh wach geworden und mir total übel und ich hatte Kopfweh, obwohl ich gestern nur 2 Gläser Wein getrunken habe. Nachdem ich mich übergeben hatte war ich wieder total schlapp, naja das Ende der Geschichte war, dass ich wieder nicht in der Arbeit war,
Das kann aber auch von einer Erkältung kommen oder Magen Darm Virus liegt zur Zeit in der Luft
Zitat:da mich wieder total Ängste wegen dem Autofahren überfallen haben
Hast Du auch wieder zuviel gegrübelt und Dich dann unnötiger Weise hineingesteigert in die Angstgedanken übers Autofahren,, Übrigens Alk. löst auch oft Ängste aus,, besondes Rotwein,,Da ist ein Wirkstoff enthaltender das Herz auf Hochtouren bringt,,Ich trinke kein Rotwein er bekommt mir nicht eher maöl 1 Rose Wein .
Zitat:Bei uns war heut früh Schneesturm und ich traute mir das mit meiner Schwäche einfach nicht zu. Also bin ich wieder zu Hause geblieben und hab meinen Arzt angerufen, der hat mich dann krank geschrieben.
Ich denke dann hat Dein körper und Deinme Seele nach Ruhe geschrien und diese auch eingefordert und auch dringend gebraucht.
Zitat:Ich war erst total unglücklich, da ich mal wieder mit meinen Ängsten nicht klargekommen bin, aber der Tag hat mir heut sehr gut getan, hab sogar draußen etwas Schnee geräumt und war dann noch einkaufen.
Na siehste dann war es gut so und es hat Dir geholfen,, Aber Du solltest auch lernen Deinen Körper und Psyche,,besser einzuordnen besser bewerten Warum ist das so.... was war der Auslöser,,welcher Faktor ( Faktoren gaben den Anlass zur Angst die gerade da ist im Moment--, oft kommt man schnell zur Lösung und kann es die Situation,, das nächste mal besser einordnen Achtsamkeit üben,,
Zitat:Jetzt mach ichs mir dann mit meinem Freund auf der Couch bequem, alles ganz entspannt...
Schön das Du wieder entspannt warst... freue mich für Dich,,
Zitat:Schönen Abend noch
Den hatte ich .
Zitat:Andrea