App im Playstore
Pfeil rechts

Hellauuuuuuuuuuuuuuu und Alaaf..

Hallöchen meine Lieben

Ich habe es tatssächslich geschafft gestern zum Altweiberball zu gehen es war super gigantisch und sehr schön,,,Mein Herrmann hat sich auch dort nicht blicken lasen,, somit konnte ich einen herrlichen tollen Abend mit viel Tanz Musik und viel Spass und lachen erleben ,,,Ich bin überglücklich,,, Heute abend ist kostümiertes Kegeln vom Kegelclub ich freue mich drauf,,, Und Leute das leben ist und kann soooooooooschön sein ,,,Nicht nachdenken einfach machen raus ins Leben,,,
Ich hab nicht mal 1 dicken kopf ( Kater) mir gehts supergut,,, hab nix getrun ken( ich kann auch mit Cola wasser und Kamillentee und ,Hühnersüppchen fröhlich sein,,, aber getanzt wie ne irre...

Euch alles Gute und Yes we can it all:!!

Hallo Suma...und hast die Bilder gesehen....?

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

Zitat von @Kerstin:
Hallo Suma...und hast die Bilder gesehen....?
Ja hab ich liebe@kerstin,,, habe dir auch 1 Kommentar sazu abgegebe,,, sehr süss deine Kiddys und du aber auchund der schnee sah super aus überalll auf den Bildern... klasse

Glg suma

Hallo ,,

Ich bin voller Freude und hab den gesterigen Kegelabend mit viel Spass und leckeren Essen und OHNE HERRMANN( ANGST ), geniessen können es war herrlich,,,,Heute bin ich ko lach vom Dauerfeiern,, aber ein tolles Gefühl bin dankbar und sehr froh das ich das alles so toll erleben kann,und darf,,,,.HUrra ich habs geschafft...,

Es grüßt Euch herzlich,,

Eine stolze glückselige, voller Freude strahlende
aber nun zu recht müde,,

Suma

super suma,ich werde auch wieder zeit finden um öfter mal hier rein zu schauen.....

Zitat von @Kerstin:
super suma,ich werde auch wieder zeit finden um öfter mal hier rein zu schauen.....
Danke..... liebe@kerstin du weisst ich vermisse dich und freue mich immr auf dich,,, lesen tue ich auch längst nicht mehr alles denn es belastet mich sonst nur wieder man muss genau differnzieren was einem gut tut und was nicht es wird einem sonst schnell alles zuviel und schwupps rutscht man ab und hat Rückschläge darum und deswegen weil man sich vieles zu herzen nimmt ,,, und ich bin halt ein Gefühlsduselchen, und muss höllisch aufpassen nicht mehr alles zu nah an mir ran zu lassen das hab ich gelernt hier mit der Zeit im Forum,,,,Alles hübsch dosieren und tue dir NUR GUTES;;; wende negatives von dir ab liebe @kerstin ich tue es auch,,, in diesem Sinne

alles erdenklich Gute ,,

Deine suma

Hallöchen meine Lieben,,,

Ich hab s geschafft konnte ganz entspannt und in Ruhe zum Karnevalszug gehen,,anschliessend, ne Kneiptour gemacht es war grossartig gigantisch einfach traumhaft schönnn,,gtanzt gelacht,,, Spass gehabt.,. Hab nicht mal 1 Kater heute,,, trotz Sekt und Altbierchen mi Schuss,,,( Malzbierchen) hab ja vorgebeugt mit Bitter Lemon Chinin drin,, super zu empfehlen,, gegen Kopfweh,,Und mein Herrmann hat sich auch nicht blicken lassen nicht mal Ansatzweise,,,freuuuu Hurra ich habs geschafft .. AusserMuskelkater und müdigeit gehts mir supi,,,
.. So nun ab untern Asitoaster/ Sonnenbank,,,und Badewännchen,, und sich heute ausruhen und pflegen,,
Es grüsst euch eine wieder oder immer noch glückseelige Freudentränchen kullernde .Jecke,,. Biggi ( suma)

So nun nach der Feierei binich trotzden und müde lach,,, zum Supermarkt.. .auch dabei ging es mir .. mit verlaub gresagt SAUUUUUUUUGUT;; Juhuhu,,,,,

Es grüßt Euch eine nun hundemüde,,,, aber glückliche suma.

Hallo Suma, einfach Super wie du das schaffst. Da werde ich doch glatt neidisch. Bin froh wenn ich nur einmal am Tag einen Angstanfall bekomme.

Liebe Grüße und ein fröhliches Glückauf

Thomas

Zitat von Prisenbär:
Hallo Suma, einfach Super wie du das schaffst. Da werde ich doch glatt neidisch. Bin froh wenn ich nur einmal am Tag einen Angstanfall bekomme.

Liebe Grüße und ein fröhliches Glückauf

Thomas
Lieber Thomas danke dir,,, du schaffst das auch alles zu seiner Zeit...lieb das du mich hier unterstützt und mir auch damit Mut machst,, weiter zu machen,,,..Thommy bleib am Ball gib nicht auf,,, Mein Motto ist...... Akzeptanz, abwarten ,bewerten , loslassen,,,und viel Geduld und Willenskraft...Konfrontation.... Jeder kann es schaffen,,,, auf gehts!!.,Angst ist nur 1 Gefühl und antrainiertes Verhaltensmuster,, das man wieder abtrainieren kann,,Es passiert nix ,, Angst ist nur blöd aber von nutzen es schützt uns ,,,

Glg alles Gute für dich

suma

Hallöchen meine lieben Mitmenschen,

Da es mir gestern nicht so dolle ging ( PMS ) Syndrom ,,,und starke Wechsejahrsbeschwerden, ,, hab ich mich trotz alle dem( Unwohlsein)

Heute gehts mir etwas besser,,, ,,

GLG euere suma und Yes i( we) can,,,

Hallo Suma,

das klingt doch toll! Neue Waschmaschine ist super und allen Bammeln und Mißempfindungen getrotzt - TOLL!

Du bist die Beste

Alles Liebe und ich vermisse das platte Land bei euch, berlina

Zitat von berlina:
Zitat:
Hallo Suma,
hallökes liebe berlina
Zitat:
das klingt doch toll!

Zitat:
:D

Alles Liebe und ich vermisse das platte Land bei euch, berlina
Vermissen wieso?? ?

Die eifel ist nur 45 Min von mir entfernt da isses hügeliger

LG suma knuddel dich herzlich

Ich bin doch so gerne auf dem Land bei Euch

Da wohnen doch wie gesagt die Eltern meines Freundes und ich freue mich immer über die Hängebauchschweine, Fahrradfahren und ins Dörfchen gehen. Bin keine wirklich überzeugte Stadtratte sondern eher ein Angsthase und sollte dem Fuchs gute Nacht sagen.

Das nächste Mal komme ich Dich besuchen - aber nicht gleich wieder Angst bekommen

Brauchst gar nicht rot werde, ich bin echt beeindruckt, was Du geschafft hast und klopfe Dir auf beide Schultern - JAWOHL!

Zitat von berlina:
Zitat:
Ich bin doch so gerne auf dem Land bei Euch
na das ist ja doch prima,, feu mich...

Zitat:
Da wohnen doch wie gesagt die Eltern meines Freundes und ich freue mich immer über die Hängebauchschweine, Fahrradfahren und ins Dörfchen gehen. Bin keine wirklich überzeugte Stadtratte sondern eher ein Angsthase und sollte dem Fuchs gute Nacht sagen.
Ich bin gebürtig aus Duisburg ( Grossstadt ) ich möchte nie wieder dort wohnen,, ich kann dich so gut verstehen,,,
Zitat:
Das nächste Mal komme ich Dich besuchen - aber nicht gleich wieder Angst bekommen

LG suma

So auch das ist geschafft ,, war zum Bäcker und im Supermarkt,,,, freuuuuu

Nä watt is dat schööööön ..endlichhhhhhhhhhhhhh geniessen pur,, Ohne Euch hier und meine Familie und Theratante wäre das unmöglich na gut den Mut hab ich mir angeeignet und den Willen dazu,, schääm.

LG eine Glückliche zufriedene suma

Ich geb euch mal Engergie und 1 grossen Anschubser herüber
Yes I can , we can ,,,

Frucht und Gemüsepresse( Entsafter) sollte dat heißen lach,,, beim tippseln hier,,,sorryyyyyyy
Sponsor-Mitgliedschaft

Also die Hängebauchschweine habe ich irgendwo um Beeck gesehen

War jetzt grade zum 3. Mal heute im Supermarkt, ich vergesse die Angst, immer und immer wieder raus ist der einzige Weg!

Aber Du warst ja heute auch schon fleißig üben! Du weißt gar nicht, wie sehr wir Dich alle bewundern!!

Mein Freund hat mir gerade bei google Earth gezeigt, wo Hückelhoven ist, ist ja wirklich nicht weit von Beeck

Einen gesunden Abend mit Saftpresse Co, dicke Umarmung berlina

Zitat von berlina:
Zitat:
War jetzt grade zum 3. Mal heute im Supermarkt, ich vergesse die Angst, immer und immer wieder raus ist der einzige Weg!
du machst das goldrichtig ,, nur gönne dir auch Pausen süsse,,
Zitat:
Aber Du warst ja heute auch schon fleißig üben! Du weißt gar nicht, wie sehr wir Dich alle bewundern!!
ja war auch fleissig ,, aber bewundern braucht ihr mich nicht dat schafft ihr auch alle ! Es ist nur umdenken imKopp und Konfrontation aber richtig dosiert,,
Zitat:
Mein Freund hat mir gerade bei google Earth gezeigt, wo Hückelhoven ist, ist ja wirklich nicht weit von Beeck
Nee ist nicht weit hihi... die Welt ist doch ein Dorf gelle hihi auch im Internet,.

Zitat:
Einen gesunden Abend mit Saftpresse Co, dicke Umarmung berlina
Jo danke hab schön Möhren Sellerie OrangenIngwer saft mit honig intus,,

glg suma

Jo danke hab schön Möhren Sellerie OrangenIngwer saft mit honig intus
Schön langsam damit kleene Suma !
Mensch, bei soviel Vitaminen mußt du aufpassen, gibt sonst einen ganz bösen Vitamin-Koller. Das sieht dann nicht gut aus. Also, ehrlich....
Ich will doch keine Killer-Biene zur Freundin...
Ich oute mich jetzt, kleine Maus: Ich bin sehr stolz auf Dich und hab Dich sehr gern !
(das war jetzt ganz offiziell..... Oh Gott, bin ich mutig !!)

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore