App im Playstore
Pfeil rechts

Zitat von Chaosfee:
Zitat:
Hallo....
Huhu hallo liebe Eva winke --

Zitat:
Ich hoffe Ihr seit alle gesund und munter.....

Zitat:
Ich habe grade einen Anruf bekommen und habe morgen ein Vorstellungsgespräch.... uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Zitat:
Nein Quatsch hab keinen Schrecken...freu mich richtig drauf und Ihr drückt mir die Daumen ja??
Ich drück dir feste alle beide Daumen...
toi toi toi....suuuuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiiiiii
Zitat:
Alles Gute für diesen Tag wünsch ich Euch
Ja danke das wünsche ich Dir auch..

Zitat:
lg.Eva
GVLg Biggi

und jaaaa ich werde es schaffen....

Hi Suma,

deine Beiträge zu lesen geben mir immer Kraft, wo nimmst du diese ganze positive Energie her? Was hilft dir auch schlechten Phasen?

danke für deine Antwort

Alexandra

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

Hallo...
danke liebe Biggi das Du in Gedanken bei mir warst....habe es jetzt hinter mir und wenn mein Führungszeugnis in Ordnung ist bekomme ich den Job....

Fange dann zum 1.01.2011 an....

jetzt werde ich erstmal singend die Wohnung feudeln.....und später mit Tochter in die Stadt gehn, ein wenig schoppen...

vielen dank fürs Daumen drücken...und das Du an mich gedacht hast...hast einen gut bei mir

Hallo

@Chaosfee: das hast du super gemacht,ich gratuliere dir, kannst echt stolz auf dich sein

Mir gehts nicht so gut, hab mir einen Infekt eingefangen, bin total schlapp, könnte nur schlafen, teilweise hab ich Halsweh und muss ständig niessen. Naja jetzt bleib ich halt zu Hause und geh nicht arbeiten.
Gestern ist meine schlimmste Befürchtung beim Autofahren wahr geworden, mir ging es auf einmal total schlecht, mir wurde übel und schwindlig aber ich habe mich dazu gezwungen nach Hause zu fahren. Nachdem ich zu Hause war, war ich total am Ende und schlapp. Hab mich dann hingelegt und hab geschlafen, heute hab ich auch schon sehr viel geschlafen, friere immer wieder, dann ist es mir wieder zu heiß....
Hättet ihr vielleicht ein paar Tipps bzw. Hausmittel für mich, dass ich wieder fit werde?
LG
Andrea

Zitat von Chaosfee:
Zitat:
Hallo...
Ja hallo liebe Eva
Zitat:
danke liebe Biggi das Du in Gedanken bei mir warst.
das ist doc ehrensache und wozu sind denn Freumde da,, um beieinander zu stehen und mitzufiebern und zu helfen......
Zitat:
habe es jetzt hinter mir und wenn mein Führungszeugnis in Ordnung ist bekomme ich den Job.... ich freu mich sooooooooooooooooo riesig für Dich mit hat sich das Däumchen drücken doch gelohnt jippifreuhüpf..

Zitat:
Fange dann zum 1.01.2011 an....
super na das neue Jahre kann kommen juuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuu

j
Zitat:
etzt werde ich erstmal singend die Wohnung feudeln.....und später mit Tochter in die Stadt gehn, ein wenig schoppen...

Zitat:
vielen dank fürs Daumen drücken...und das Du an mich gedacht hast...hast einen gut bei mir hach man ich bin so froh das es geklappt hat mit Deinem Job..

AllesGute und jetzt fängt ein neues Leben für Dich an... Raus ins Leben mit Dir meine Süsse...

GVLg knuddler Deine Biggi

Zitat von Alexandra3:
Zitat:
Hi Suma,
Hallo liebe Alexandra3

Zitat:
deine Beiträge zu lesen geben mir immer Kraft, wo nimmst du diese ganze positive Energie her? Was hilft dir auch schlechten Phasen
?Vielen lieben Dank an Dich für Deine lieben Worte an mich... Tja die Engergie/ Kraft hole/ schöpfe ich mir von meiner Familie / Freunden und durch Freunde hier aus diesem Forum diese Menschen haben mir alle sehr geholfen positiver zu denken und gelassener zu werden und hab mir im laufe der Zeit eine völlig neue Sichtweise/ Erkenntnisse der Situationen und Dinge angeeignet..hab gelernt richtig zu bewerten meine Konfrontation gezielt zu tätigen und daraus hab ich gelernt..und es dadurch geschafft Panikfrei zu werden ein langer Prozess,,,der viel Diszilpin abverlangt hat ,,ich aber dankbar bin für diese Erfahrung die ich gemacht habe und immer noch mache.Ich habe ein Tagebuch geführt führe es immer noch da stehen Erfolge sowohl Bewertungen der einzelnen Situationen drin wie es mir erging,,,

Zitat:
danke für deine Antwort
Bitte sehr herzlich gern geschehen ich hoffe ich konnte Deine Frage beantworten,,
Zitat:
Alexandra
GVLG suma

Zitat von Gsusi:
Zitat:
Hallo
Hallo liebe Andrea

Zitat:
Mir gehts nicht so gut, hab mir einen Infekt eingefangen, bin total schlapp, könnte nur schlafen, teilweise hab ich Halsweh und muss ständig niessen. Naja jetzt bleib ich halt zu Hause und geh nicht arbeiten.
Gestern ist meine schlimmste Befürchtung beim Autofahren wahr geworden, mir ging es auf einmal total schlecht, mir wurde übel und schwindlig aber ich habe mich dazu gezwungen nach Hause zu fahren. Nachdem ich zu Hause war, war ich total am Ende und schlapp. Hab mich dann hingelegt und hab geschlafen, heute hab ich auch schon sehr viel geschlafen, friere immer wieder, dann ist es mir wieder zu heiß....
Hättet ihr vielleicht ein paar Tipps bzw. Hausmittel für mich, dass ich wieder fit werde?
LG
Ich denke Deine Schlappkeit und das negatibe Gefühl beim Autofahren,, kommt von Deinem Infekt bewerte es nicht allzu negativ für Dich.. das zieht Dich nur runter..Ruhe dich aus viel Schlaf tut gut...Dein körper braucht eine Ruhe/ Auszeit gönne Dir diese Ruhephase..daraus schöpfst Du neue Kraft. Hausmittelchen gegen Infekt ist Wellness ( Heisses Erkältungs Bad nehmen Erkältungstee mit viel Honig trinken Ruhe, scharfes Gericht mit Paprika und Ingwer und viel Zwiebeln,,,Heisse Zitronen.. Frische Kiwis...Haferflocken sind gut für die Nerven,,, Bananen und Apfelsinnen,, viel Zink zu sich nehmen... Ich wünsche Dir eine recht baldige Gute Besserung
Zitat:
Andrea
Gvlg alles Gute Deine Biggi

Guten Morgen Ihr Lieben....

Gute Besserung liebe Gnusi... ich trinke immer heisse Zitrone wenn es mir schlecht geht und bleib im Bett....Biggi weiss da echt immer am besten Bescheid und hat immer super Tips....die mir auch schon geholfen haben...

heute habe ich viel vor....hab ausgeschlafen....und muss gleich ins Bürgerbüro,wo es immer ziemlich voll ist...das heisst Schlange stehn.danach einkaufen und heute Abend noch arbeiten....soooo schön wie alles ist, muss ich mir schon gedanklich die Worte zurecht legen um meinen alten Job zu kündigen...da meine Chefin sehr nett ist,wird mir das schwer fallen...

Wünsche Euch für den heutigen Tag alles Gute und Sonne im Herzen...

Guten Morgen Ihr Lieben....Guten Morgen liebe Eva..

...Biggi weiss da echt immer am besten Bescheid und hat immer super Tips....die mir auch schon geholfen haben...
Danke schöööööön das eehrt mich nun hab ich eine Gänsehaut liebe Eva .. schön das Ich helfen konnte...ich geb ja nur meine Erfahrungen weiter so wie Du es hier auch tust im Forum.. bin nur eine von vielen,,,
heute habe ich viel vor....Na das liest sich gut .. also volles Programm hat eva heute... so wie ich,,,,hab ausgeschlafen...ich auch das freut mich für Dich.und muss gleich ins Bürgerbüro,wo es immer ziemlich voll ist...das heisst Schlange stehn.danach einkaufen und heute Abend noch arbeiten....soooo schön wie alles ist, muss ich mir schon gedanklich die Worte zurecht legen um... meinen alten Job zu kündigen...da meine Chefin sehr nett ist,wird mir das schwer fallen...Das schaffst Du und immer gut Atmen und denk an was schönes ... lenk Dich mit den Gedanken ab was Du nun alles erlebst neue Arbeitskollegen,, und neue Aufgabenstellung( Aufgabengebiet) in Deinem neuen Job,,neue Menschen kennenlernst und viele mehr... Deine Chefin wird bestimmt verstehen das Du gehen musst willst Dich weiterentwickeln sag Ihr einfach Komplimente das Du Dich bei Ihr sehr wohl gefühlt hast es fällt Dir schwer weg zu gehen aber es sein muss..Bedank Dich lieb bei Ihr für alles und sag Ihr das Du gerne ab und an mal reinschaust und sie besuchst..Das machst der Abschied für Euch beide leichter...

Wünsche Euch für den heutigen Tag alles Gute und Sonne im Herzen...
Ja danke liebe Eva Das wünsche ich Dir auch...von Herzen gern..

GVLg Deine Biggi die heute einen Tritt braucht

Ach Biggi......dann schieb ich Dich mal an....

Über diesen Punkt sind wir doch hinaus ,um uns vom Wetter ärgern zu lassen...

Zitat von Chaosfee:
Ach Biggi......dann schieb ich Dich mal an....

Über diesen Punkt sind wir doch hinaus ,um uns vom Wetter ärgern zu lassen...

Danke.... jo Du hast Recht... hey Die Sonne kommt heraus was will ich mehr .. nun warte ich noch auf den Paketboten und dann ab .. raus in die Sonne,, Danke fürs Sonne rüberschiebenund anschieben es hilft mir sehr......... knuddler Gvlg Deine Biggi

schöööön das ich Dich ein wenig beweihräuchern konnte.......

Zitat von Chaosfee:
schöööön das ich Dich ein wenig beweihräuchern konnte.......

Jo konntest Du auch Danke Dir dafür

Und wie war es hat alles gut geklappt??Ich hoffe und denke doch ,..denn Du bist doch stark und erfahren durch Deine viele Konfrontationenund Deinen Erfolgen Süsse..Das gibt immer Energie und Kraft für schwierige Aufgaben,,

GVLg Deine Biggi Die nun wieder mutiviert ist und schon fleissig war ( Weihnachtsgeschenke alle verpackt) und Haushalt flott gemacht... Yes i Can we Can !!

Biggi ich war noch gar nicht weg.....

Zitat von Chaosfee:
Biggi ich war noch gar nicht weg.....

achso

LG Biggi

Hallo,

nachdem es mir heute wieder besser geht, d.h. ich fühle mich fitter und nicht mehr so schlapp, bin ich wieder voll mit meinen Angstgrübeleien beschäftigt. Da mein Freund noch in der Arbeit ist und ich den ganzen Tag alleine kann ich mich wunderbar mit Angstgedanke beschäftigen...
Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich mich am besten ablenken kann?
wäre euch sehr dankbar, mein Magen spielt auch schon wieder verrückt, wahrscheinlich hab ich mich wieder falsch ernährt, mein Magen ist da sehr empfindlich geworden, kennt ihr das auch?
LG
Andrea

Hallo Gnusi

warum hast Du Angst?

Mit Magenempfindlichkeit kenne ich mich nicht so aus ,weiss nur das meine Freundin auch nicht alles essen kann zb.Sahne und so....
Ich hatte ja jetzt auch ein paar Tage Magenschmerzen die ich dank Fencheltee in den Griff bekommen habe...

übrigens Biggi....ich bin wieder da....hab fertig...
Sponsor-Mitgliedschaft

also ich mache mir wieder sehr viele Angstgedanken, z. B. es könnte mir beim Autofahren auf einmal schlecht werden, oder mir gehts auf einmal schlecht, da wir heut abend eingeladen sind.... immer habe ich davor Angst ohnmächtig zu werden....
heute bin ich etwas niedergeschlagen, da ich die Angst so gut im Griff hatte und jetzt kommt sie wieder in großen Schritten auf mich zu....

Ach... mach Dir positive Gedanken...
Bist Du schon mal ohmächtig geworden?

Du bist bestimmt nur ein wenig aufgeregt wegen heute Abend...

Du wirst bestimmt nicht ohmächtig werden...da wett ich drauf....und Du packst das...lass Dich von deiner Angst nicht einholen sei schneller wie sie...

nein ich bin noch nie ohnmächtig geworden, ich hab auch nur Angst davor....

Ich denke, dass ich wegen heut Abend auch etwas aufgeregt bin, da ich dort wieder von der Exfreundin meines jetzigen Freundes mit giftigen Blicken angeschaut werde...

naja mal sehn wies heut noch so wird...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore