Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch einen wunderschönen 2.Advent mit viiiiel Ruhe und Gemütlichkeit!ch supi gut..
Laßt gar nicht erst Weihnachtsstress aufkommen.
Geniesst die besinnliche Zeit und umgebt euch nur mit Menschen, die euch gut tun!
Und gaaaanz wichtig:
Geht verantwortungsvoll mit dem Glühwein um!!
(ich werds heute auch versuchen )
Alles Liebe von Herzen.... Eure Simmi
#
Hey Danke liebe Simmi.... ja Dir auch eine schöne 2. Adventswoche,,,, Danke für Deine lieben Worte, aber nun isses zu spät an Geschenken,, und ich freue bzw fiebere schon meinen Weihnachtsurlaub am 25. 12 entgegen,, Gestern konnte ich das Abendessen im Restaurant auch supi geniessen, Ja es geht weiter Berg auf,,, Habe es nun begriffen was mir gut tut und wie ich künftig mit mir umgehen werde nämlich sehr aufmerksam / achtsam und liebevoll und ich mache mir keinen unnötigen Stress mehr denn es regelt sich auch alles ohne Stress und Hektik...und Zweifel lass ich gar nicht erst aufkommen an mir selbst.. denn die haben mich so geblockt und gelähmt.Selbstsicherheit/ sich vertrauen ist ein grosses Geschenk und innere Ruhe und Zufriedenheit / Gelassenheit was man sich selbst schenken kann alles das hab ich nun verstanden..Und Mutig bin ich nun auch... hab es geschafft im tiefsten Schnee und Glatteis Auto zu fahren etwas das ich mir sonst nie zugetraut habe,,,
So liebe Simmi ich wünsche Dir sowie alle meinen Freunden hier eine wunderschöne Angst Panik stressfreie gesunde Adventzeit/ Woche,,. Knuddel Euch herzlich
GVLG euere / Deine Biggi / suma)
06.12.2010 08:15 •