App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo zusammen,
die letzten Tage ging es mir immer gut, habe gelernt mit meinen Ängsten bzw. Hermann umzugehen, heute hatte ich leider etwas Probleme damit, aber ich denke das lag hauptsächlich an meiner Müdigkeit. Immer wenn ich müde bin, darauf bin ich vor kurzem drauf gekommen, entwickle ich Ängste.... Ansonsten hatte ich noch nen schönen Nachmittag, haben mein Geburtstagsgeschenk gekauft, durfte es mir selbst von meinem Freund aussuchen.
Bin momentan vielleicht auch etwas aufgeregt, da ich am Freitag abend eine Geburtstagsfeier mache. Leider könne nicht alle geladenen Gäste kommen, aber so ist das halt.... Absagen beziehe ich aber immer auf mich, d. h. ich meine es liegt nur an mir, dass mich die eingeladenen nicht mögen und einfach Ausreden suchen, damit sie nicht kommen müssen.... so bescheuert bin ich und mach mir über so nen Mist Gedanken.
Am Freitag hab ich mir Urlaub genommen und freu mich schon sehr, morgen den letzten Tag in der Woche zu arbeiten, irgendwie bin ich glaub auch etwas Urlaubsreif.
Nun genug gejammert, ich verstehe gar nicht, dass ich heut so negativ gelaunt bin, die letzten Tage war alles super, aber vielleicht liegts am Wetter, bei uns schneits, stürmt und regnet es...
Schönen Abend
Andrea

Zitat von Gsusi:
Hallo zusammen,
die letzten Tage ging es mir immer gut, habe gelernt mit meinen Ängsten bzw. Hermann umzugehen, heute hatte ich leider etwas Probleme damit, aber ich denke das lag hauptsächlich an meiner Müdigkeit. Immer wenn ich müde bin, darauf bin ich vor kurzem drauf gekommen, entwickle ich Ängste.... Ansonsten hatte ich noch nen schönen Nachmittag, haben mein Geburtstagsgeschenk gekauft, durfte es mir selbst von meinem Freund aussuchen.
Bin momentan vielleicht auch etwas aufgeregt, da ich am Freitag abend eine Geburtstagsfeier mache. Leider könne nicht alle geladenen Gäste kommen, aber so ist das halt.... Absagen beziehe ich aber immer auf mich, d. h. ich meine es liegt nur an mir, dass mich die eingeladenen nicht mögen und einfach Ausreden suchen, damit sie nicht kommen müssen.... so bescheuert bin ich und mach mir über so nen Mist Gedanken.
Am Freitag hab ich mir Urlaub genommen und freu mich schon sehr, morgen den letzten Tag in der Woche zu arbeiten, irgendwie bin ich glaub auch etwas Urlaubsreif.
Nun genug gejammert, ich verstehe gar nicht, dass ich heut so negativ gelaunt bin, die letzten Tage war alles super, aber vielleicht liegts am Wetter, bei uns schneits, stürmt und regnet es...
Schönen Abend
Andrea

Liebe Andrea herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute fürs neue Lebensjahr.Ich hoffe ich hab da nicht vorgegriffen,,, Und mach Dir keine unnötigen Gedanken( Sorgen) wenn mal Gäste absagen ich denke sie haben das ja begründet beziehe es nicht auf Dich,, Du solltest Dir auch Ruhephasen gönnen Du hast viel erreicht und geschafft die letzte Zeit..( Wochen)Und wenn ich , müde bin dann bin ich auch oft unruhig das hast Du für Dich auch völlig und richtig erkannt und bewertet also alles normal und im grünen Bereich mach die keine Gedanken,,darüber eher Gedanken was du abstellen kannst weniger Stress mehr zur ruhe kommen,Deine negativ

Laune liegt am Wetter,, es ist trübe grau und dunkel draussen und kalt.. Geh etwas unter die Sonnenbank oder kaufe Dir eine LUX Lampe ( Helles Licht) und etwas Johanniskraut tut gut eine 8 Wochen Kur am besten hellt die Stimmung positiv auch. tu dir persöhnlich nur gutes,,. und natürlich positiv Denken nicht in was ist und wäre wenn Horrorzenarien Gedanken ...Ich wünsche Dir einen schönen Urlaubstag am Freitag,,

Ich wünsche Dir alles Gute und weiter so viele Erfolge
Du machst das super bisher..

GVLg herzlichst Biggi

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

Zitat von Chaosfee:
.

wo Biggi wohl steckt

[quote] Ich bin hier lach aber voll im Weihnachtseinkaufs kaufrausch und Dekofieber...wenig Zeit fürs Forum sorry,,

Mir gehts supi,,, alles im grünen Bereich.. Und seit ein paar Tagen nehme ich Calcium vitamin D un

Wie war Dein Wochenende,, beim,,A:::,, Du weisst schon was ich meine ,, @süsse liebe Eva,,ich hoffe schön..und alles war okay für Dich..

GVLg Deine biggi knuddel

Hallo Suma,

Vielen Dank für deine Glückwünsche, aber ich habe erst morgen Geburtstag.
Ich denke auch, dass meine Laune oftmals am Wetter liegt, der Stress wird jetzt auch wieder abnehmen in nächster Zeit, ist halt momentan beruflich und privat mit Geburtstagsvorbereitungen stressig....
Im Großen und Ganzen freu ich mich ja auch auf meine Geburtstagsfeier Man steht im Mittelpunkt, kriegt Geschenke usw....
Nachdem ich gestern abend schon so müde war, hatte ich wieder verstärkt negative Gedanken, heute ist wieder alles anders....
Wünsch euch noch nen schönen Tag
LG
Andrea

Zitat von Gsusi:
Zitat:
Hallo Suma,
Hallo liebe Andrea

Zitat:
Vielen Dank für deine Glückwünsche, aber ich habe erst morgen Geburtstag.
ouuups sorryyyyyyyyyyyhab ich doch vorgegriffen
Zitat:
Ich denke auch, dass meine Laune oftmals am Wetter liegt, der Stress wird jetzt auch wieder abnehmen in nächster Zeit, ist halt momentan beruflich und privat mit Geburtstagsvorbereitungen stressig....
Siehste das haste gut bewertet,, also schalt 1 Gang zurück weniger Stress,,,
Zitat:
Im Großen und Ganzen freu ich mich ja auch auf meine Geburtstagsfeier Man steht im Mittelpunkt, kriegt Geschenke usw....
Wenn man sich freud auch im Vorfeld hat die Angst keinen Raum ( Platz)Also Vorfreude ist die schöneste Freude und die tut Dir und einem immer gut..
Zitat:
Nachdem ich gestern abend schon so müde war, hatte ich wieder verstärkt negative Gedanken, heute ist wieder alles anders....
Jo also lag es an der Müdigkeit und ans negativ Denken,,,, Lenk Dich AB BEVOR DU INS BETT GEHST LIES 1 BUCH ODER sage Dir ich entscheide morgen früh was gerade anliegt,,jetzt schlafe ich ,,Gedankenstoppschild vor Augen halten!!
Zitat:
LG
Andrea

Danke das wünsche ich Dir auch GVLg Biggi knuddel

Morgen ....

ah da biste ja.....nicht das Du uns allen jetzt davon läufst....

Habe heute ausgeschlafen und muss später arbeiten....

danke der nachfrage Biggi.....ich habe am Freitag so gelacht wie im ganzen Jahr nicht....war echt ein lustiger Abend...

Wünsche Euch allen einen guten Tag ohne viel Stress und mit viel Sonne im Herzen

lg.Eva

Zitat von Chaosfee:
Zitat:
Morgen ....
Mahlzeit liebe Eva
Zitat:
ah da biste ja.....nicht das Du uns allen jetzt davon läufst....
Ich doch nicht lach ich laufe nicht ich renne aber lach.. .
Zitat:
Habe heute ausgeschlafen und muss später arbeiten....
supi freut mich für Dich du machst dat goldrichtig meine Liebe,

Zitat:
danke der nachfrage Biggi.....ich habe am Freitag so gelacht wie im ganzen Jahr nicht....war echt ein lustiger Abend...
suuuuuperklasse ich freue mich mit Dir ,,Na so kanns weiter gehen und das prägt und trägt Dich für die/ Deine Zukunft..bewahre Dir dieses positive Erlebnis ( Abend) im Gedächtnis auf,,
Zitat:
Wünsche Euch allen einen guten Tag ohne viel Stress und mit viel Sonne im Herzen :win
Ja dankek: wünsche ich Dir auch ,,

Zitat:
lg.Eva

GVLg Deine Biggi knuddel

Euch allen ein schönes Wochenende und 1. Advent. Ich fahre übers We zu meinem Sohn nach Bielefeld und gehe dort zusammen mit Sohnemann , Mann und Schwiegertochter in Spee übern Weihnachtsmarkt und zum shoppen..

GVLG Euere suma ( Biggi)

Wünsche Dir ein schönes Wochenende liebe Biggi....
Mein Freund hat heute frei gemacht....und heute Abend fahren wir weg und Sonntag gehts auch auf den Weihnachtsmarkt...Glühwein picheln... ja ich weiss....nicht zuviel...

Alles Gute und Liebe Dir und deiner Familie...

lg.Eva

Zitat von Chaosfee:
Wünsche Dir ein schönes Wochenende liebe Biggi....
Mein Freund hat heute frei gemacht....und heute Abend fahren wir weg und Sonntag gehts auch auf den Weihnachtsmarkt...Glühwein picheln... ja ich weiss....nicht zuviel...

Alles Gute und Liebe Dir und deiner Familie...

lg.Eva

Oh schön liebe Eva dann wünsche ich Dir auch viel Vergnügen auf den Weihnachtsmarkt.und viel Spass dabei,, Drück Dich lieb und yes we can

GVLg Deine Biggi

KLAR....

Hallöchen meined lienen Mitusrinnen und Mituser,,

Ich war übers Wochenende in Bielefeld auf den Weihnachtsmarkt verbunden mit einem Besuch bei meinem Sohn der in Bielefeld Jura studiert und dort seinen 2. Wohnsitz hat,.. Der Weihnachtsmarkt war supi tolle Atmosphäre und Stimmung zur Adventszeit.. und ich konnte genüsslich Glühwein trinken und 4 Stunden shoppen,,

Und konnte alles gut geniessen,, bis auf das Hotelbett im Mercure Hotel in Bielefeld das Hotel war laut und das Bett 1 Katastrophe so durchgelegen und das in einen so schönen Hotel.. . Nun bin ich ko ich freu mich nun hier daheim auf mein eignes Bettchen,,Hoffe Ihr hattet auch so ein schönes Wochenende und hoffe es geht Euch gut..

Ich knuddel Euch und wünsche Euch 1 schönen 1. Adventssonntagabend.. GVLg herzlichst Euere Biggi ( suma)

huhu.. es passt zwar nun nicht hier rein, aber hier ist am meisten los..

ich hab gestern erfahren, das meine schwester auch verge.... wurde.. sie nannte aber keinen namen.. oh man...

Zitat von Klaudija:
huhu.. es passt zwar nun nicht hier rein, aber hier ist am meisten los..

ich hab gestern erfahren, das meine schwester auch verge.... wurde.. sie nannte aber keinen namen.. oh man...

Liebe Klaudija das was Deiner Schwester passiert ist tut mir herzlich leid,.. aber ich möchte Dich dennoch künftig herzlich bitten mach Dein eigenes Thread auf,, da sonst dieses Thread hier wegen Deiner Problematik zu lang wird und es nachher zerrissen wird,, und unübersichtlich.. Dies soll ein Erfolgs- Tagebuch Thread sein und auch bleiben . Ich wünsche Dir und Deiner Schwester alles erdenklich Gute und viel Kraft.,Für Smalltalks gibt es hier im Forum eine Rubrik oder im Kummerthread,wäre Dein Problem besser plaziert.

GVLG herzlichst ( Biggi ) suma

Guten Morgen Suma....

und wie isses? gut erholt gestern

Heute Abend gehts auf den Weihnachtsmarkt mit unseren Mädels von der Arbeit.....freu mich schon sehr....und werde gleich in die Stadt mich noch ein wenig winterlich ausrüsten....Mütze und so brrrr ist ja richtig kalt geworden....

Mein Freund ist immer noch krank zuhause....und gestern hab ich mich ein wenig geschämt das ich am Wochenende sooo gemein war und keine Rücksicht nehmen wollte...

Wünsche Dir für heute alles Gute und einen angstfreien Tag...

Wir schaffen das....

lg.Eva

Guten Morgen Suma....Guten Morgen liebe Chaosfee uoooops so förmlich lach

und wie isses? gut erholt gestern

Heute Abend gehts auf den Weihnachtsmarkt mit unseren Mädels von der Arbeit.....freu mich schon sehr....und werde gleich in die Stadt mich noch ein wenig winterlich ausrüsten....Mütze und so brrrr ist ja richtig kalt geworden....Supiiiiiiiiiiiiiii viel Spass Dir dabei und pack Dich warm ein ,, jo es ist sooooooooooooo eisig kalt draussen. Habe hier 6 Cm Schnee liegen vor der Haustüre,

Mein Freund ist immer noch krank zuhause....Tröst gute Beseserung für Deinen Freund,,und gestern hab ich mich ein wenig geschämt das ich am Wochenende sooo gemein war und keine Rücksicht nehmen wollte...Jo manchmal sind wir mit uns selbst überfordert und haben wenig gehör für andere dann was mir aber auch leider oft passiert,unbd es mir dann ím nachhinein Leid tut,aber ich denke und wir wissen das unsere Männer wissen warum wir so ticken / Emotional) gelle..und haben viel vErständnis für uns und unser Fehlverhalten weil sie uns über alles lieben . Und Liebe verzeiht vieles ,,meine Liebe Eva,,Aber wenn man über alles redet so wie wir es tuen dann findet man schnell und oft eine Lösung für alles oder vieles,

Wünsche Dir für heute alles Gute und einen angstfreien Tag...
Ja das wünsche ich Dir auch... und Vorsicht Glühwein ist heiss

Wir schaffen das....jo ganu bestimmt wir sind oft stärker als wir es selbst glauben ,, wir vertrauen uns ,,,

lg.Eva
GVLG Deine Biggi die heute auch wieder soppen geht,,,brr kaaaaaaaaaaaaaalttttttttttttttt.

Hallo zusammen,

meld mich auch mal wieder nach einem stressigen Wochenende....
Am Freitag hatte ich Urlaub, aber war so im Vorbereitungsstress für das Fest abends, dass ich nicht so viel von diesem freien Tag hatte. Nachdem wir eine super Feier hatten, mussten wir am Samstag noch alles aufräumen und abholen, das kostete wieder richtig Kraft aber danach haben wir es uns auf der Couch vor dem Fernseher gemütlich gemacht. Am Sonntag war ich auf ner schönen aber sehr anstrengenden Bergtour und danach von Bekannten zum Essen eingeladen. Der Sonntag war dann etwas zuviel für mich, da wir vom Essen sehr spät heimgekommen sind und danach habe ich beim Duschen nen neuen Abszess gespürt. Das hat mich dann so beschäftigt, dass ich die ganze Nacht nicht richtig geschlafen habe, dementsprechend war ich auch gestern drauf. Diesmal bin ich aber rechtzeitig zum Arzt gegangen und dieser hat gemeint, dass ich den Abszess wieder weg bekomme ohne ins Krankenhaus zu müssen. Das hat mich natürlich sehr beruhigt. Nachdem das Wochenende so stressig war hab ich mir dann gestern nen ganz ruhigen Abend gegönnt und bin früh ins Bett gegangen, jetzt bin ich wieder sehr guter Dinge und freue mich über das schöne Wetter.
In letzter Zeit habe ich sehr große Fortschritte gemacht und darauf bin ich sehr stolz
Andrea
Sponsor-Mitgliedschaft

Oh ja da habe ich mich verschrieben....meinte natürlich Biggi....

Mh Glühwein trinke ich nicht....

Lumbumba schmeckt besser...

Zitat von Gsusi:
Hallo zusammen,

meld mich auch mal wieder nach einem stressigen Wochenende....
Am Freitag hatte ich Urlaub, aber war so im Vorbereitungsstress für das Fest abends, dass ich nicht so viel von diesem freien Tag hatte. Nachdem wir eine super Feier hatten, mussten wir am Samstag noch alles aufräumen und abholen, das kostete wieder richtig Kraft aber danach haben wir es uns auf der Couch vor dem Fernseher gemütlich gemacht. Am Sonntag war ich auf ner schönen aber sehr anstrengenden Bergtour und danach von Bekannten zum Essen eingeladen. Der Sonntag war dann etwas zuviel für mich, da wir vom Essen sehr spät heimgekommen sind und danach habe ich beim Duschen nen neuen Abszess gespürt. Das hat mich dann so beschäftigt, dass ich die ganze Nacht nicht richtig geschlafen habe, dementsprechend war ich auch gestern drauf. Diesmal bin ich aber rechtzeitig zum Arzt gegangen und dieser hat gemeint, dass ich den Abszess wieder weg bekomme ohne ins Krankenhaus zu müssen. Das hat mich natürlich sehr beruhigt. Nachdem das Wochenende so stressig war hab ich mir dann gestern nen ganz ruhigen Abend gegönnt und bin früh ins Bett gegangen, jetzt bin ich wieder sehr guter Dinge und freue mich über das schöne Wetter.
In letzter Zeit habe ich sehr große Fortschritte gemacht und darauf bin ich sehr stolz
Andrea
Hallo liebe Andrea,,

Supper was Du alles wieder geschafft hast,,Kanst wirklich stolzsein auf Dich..ich freu mich für Dich mit.. Du machst das alles genau richtig,,, Einen 2. abzess hatte ich auch ich habe Ischtolan Abzesssalbe bekommen und nun isser verheilt.. Das sind Talgdrüsenentzündungen ( Forunkel) die dann vereitern nix schlimmes aber schmerzhaft und unangenehm..

Ich drück Dich lieb

GVLg Deine Biggi

Oh ja da habe ich mich verschrieben....meinte natürlich Biggi....

Mh Glühwein trinke ich nicht....

Lumbumba schmeckt besser...
Hmm lecker Lumbumba...

So ich habs doch tatsächlich geschafft freuuu und hab mich aufgerafft obwohl ich heute Kreislaufprobs habe wetterbedingt und hormonell,, bei diesem eisigen nasskalten verschneiten Wetter und hab mich ins Auto gesetzt und bin zum Einkaufen gefahren,, Ich hatte sonst immer Angst bei Schnee und Frost und Eis zu fahren,,

Ich bin heil froh ... wieder ein Schritt weiter jubel juhuhu.

So nun geniesse ich den Abend vorm Kamin ,,und wünsche Euch alles Gute und Yes I Can we Can

GVLg herzlichst Euere Biggi ( suma

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore