die letzten Tage ging es mir immer gut, habe gelernt mit meinen Ängsten bzw. Hermann umzugehen, heute hatte ich leider etwas Probleme damit, aber ich denke das lag hauptsächlich an meiner Müdigkeit. Immer wenn ich müde bin, darauf bin ich vor kurzem drauf gekommen, entwickle ich Ängste.... Ansonsten hatte ich noch nen schönen Nachmittag, haben mein Geburtstagsgeschenk gekauft, durfte es mir selbst von meinem Freund aussuchen.
Bin momentan vielleicht auch etwas aufgeregt, da ich am Freitag abend eine Geburtstagsfeier mache. Leider könne nicht alle geladenen Gäste kommen, aber so ist das halt.... Absagen beziehe ich aber immer auf mich, d. h. ich meine es liegt nur an mir, dass mich die eingeladenen nicht mögen und einfach Ausreden suchen, damit sie nicht kommen müssen.... so bescheuert bin ich und mach mir über so nen Mist Gedanken.
Am Freitag hab ich mir Urlaub genommen und freu mich schon sehr, morgen den letzten Tag in der Woche zu arbeiten, irgendwie bin ich glaub auch etwas Urlaubsreif.
Nun genug gejammert, ich verstehe gar nicht, dass ich heut so negativ gelaunt bin, die letzten Tage war alles super, aber vielleicht liegts am Wetter, bei uns schneits, stürmt und regnet es...
Schönen Abend
Andrea
24.11.2010 21:24 • #2141