App im Playstore
Pfeil rechts

Zitat von Gsusi:
Zitat:
Hallo,
Hallo liebe Andrea

Zitat:
@Suma ich hoffe dir gehts wieder besser und deinem Hausmittelchen haben angeschlagen
Jo ich bin wieder fit... Danke der Nachfrage liebe Andrea war lieb von Dir..

Zitat:
Heut war ich in München auf ner wichtigen Besprechung mit lauter fremden Personen, habe den Tag super überstanden
Super toll ...
Zitat:
nur leider bin ich nicht alleine mit dem Auto gefahren, ich konnte es einfach nicht und meine Nachbarin und deren Tochter sind mitgefahren.
Dann war es gut das Du nicht selbst gefahren bist,, man ist ja kein Übermensch und man darf auch mal schwach sein .. es ist nicht jeder Tag gleich gut und schön gelle.Bewerte es nicht zu hart für Dich im nachhinein..
Zitat:
Nachdem ich fertig war sind wir dann noch zum Shoppen gegangen. Jetzt bin ich dann noch mit ner Freundin unterwegs.
Na siehste toll wieder ein Erfolg mehr für Dich zu verbuchen aufs Erfolgskonto supi freu mich..
Zitat:
Obwohl ich nicht gerade stolz drauf bin, dass es mit Autofahren nicht geklappt hat
Sei nicht allzuselbstkritisch denke an Deine Erfolge,,,, w
Zitat:
ar der restliche Tag echt super und ich hatte gar nicht die Zeit an Hermann zu denken.
Na siehste geht doch ,, gratuliere Dir zum Erfolg
Zitat:
Wünsch euch noch nen schönen Abend
Dir einen schönen Tag...
Zitat:
Andrea

GVLG Biggi

Danke Dir Biggi für deine Worte...

Ja wie klein doch eigentlich meine Sorgen sind wurde mir heute morgen bewusst...

Ich hab Sohnemann gesagt, falls etwas sein sollte ,soll Er nach Hause kommen...aber bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet...also alles gut

Klar, bestimmt was falsches gegessen gestern Abend....

und Du ?? steckst bestimmt in den Vorbereitungen für deinen Burzeltag morgen oder?

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

Zitat von Chaosfee:
Zitat:
Danke Dir Biggi für deine Worte...
Gern Geschehen meine Liebe eva,,

Zitat:
Ja wie klein doch eigentlich meine Sorgen sind wurde mir heute morgen bewusst...
Jo so gehts mir auch oft... aber wir lernen ja gelle,,
Zitat:
Ich hab Sohnemann gesagt, falls etwas sein sollte ,soll Er nach Hause kommen...aber bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet...also alles gut
Na gott sei dAnk siehste dann kannst Dich nun i ruhe aufs Ohr legen,, haste auch verdient nach dieser Nacht.

Zitat:
Klar, bestimmt was falsches gegessen gestern Abend....
Das wird es wohl gewesen sein

Zitat:
und Du ?? steckst bestimmt in den Vorbereitungen für deinen Burzeltag morgen oder?

Jo hab schon 2 Kuchen in der Röhre .und wusel hier herum heute Abend gehts zum Kegeln ,, und feiern, morgen Kaffeeklatsch mal schauen er alles erscheint,, Nachbarn Freunde ,,, ich lass mich überraschen,, was auf mich zu kommt.freue mich ,,und schaun wir mal,,, Heut ist heut und morgen ist morgen,,,

Zitat:
:mrgreen:
Und heute Nachmittag ruh ich mich erst mal aus,,und vesuch ne runde zu schlafen Der Abend wird lang,,

GVLG Deine Biggi knuddel

ich kann nicht schlafen.... bin viiiel zu aufgeregt wegen heute Abend....aber positiv aufgeregt....

Zitat von Chaosfee:
ich kann nicht schlafen.... bin viiiel zu aufgeregt wegen heute Abend....aber positiv aufgeregt....

Augen zu und durch alles wird gut...

Abwarten und Tee trinken!1 wir denken an unsere Erfolge... die tragen uns weiter voran..meine Süsse,

Hallo Chaosfee,Hallo Suma,

ich habe heut auch schon Kuchen gebacken, muss schon trainieren für nächsten Freitag, da hab ich nämlich Geburtstag
Ich hoffe du kannst heut gut schlafen Chaosfee, diese Gefühl kenne ich gut wie man da drauf ist, wenn man zu wenig geschlafen hat, da ist der ganze Tag gelaufen - und du Suma hast hoffe ich nen superschönen Abend.
Ich bleibe heut zu Hause und machs mir auf der Couch gemütlich.
Bin in letzter Zeit einfach nur glücklich und finde das Leben so toll. Ich muss gar nicht an Hermann denken, bzw. ich denke nicht mehr so oft dran, wie in letzter Zeit. Hab schon länger keine Opipramol mehr nehmen müssen, alles bestens.
Wünsch euch noch nen schönen Abend
Andrea

Guten Morgen meine liebe suma
ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag ,das du einen wunderschönen Tag hast .einen ganz lieben Gruß deine sorpi

Hallo Suma,
ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag:-)
Feier schön
Andrea

Liebe Suma
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag
Lass Dich reichlich beschnekne und geniesse Deinen Ehrentag

Lieben Gruss Petra

Liebe Biggi...

auch von mir....Alles Gute zum Geburtstag....

Mögen alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehn...

Alles Liebe
Eva

@Andrea....hab geschlafen wie ein Baby heut Nacht....bin grad erst aus dem Bett gekrabbelt

Liebe Biggi,
alles Gute zum Geburtstag!

Bin zurzeit nicht so gut drauf. Mein Sohn hat sehr Schulprobleme (2. Klasse) und die Versetzung ist akut gefährdet...Konzentrationsprobleme, ADS, Legasthenie steht im Raum als Vermutung. Ich telefoniere und rede vor Ort viel mit der Lehrerin...Freitag 30 Min. lang alleine mit ihr im Klassenzimmer. Mich belastet das alles sehr. Er ist nicht dumm, aber er verbaut sich grad alles ....

Traurige Grüße Katja

danke fuer eure glueckwuensche.. bin nun fertig mit feiern..

alles gute nachtraeglich, liebe biggi.. knutschaaa

Hallo an Euch Meine lieben Gratulanten

Vielen herzklichen Dank für die zahlreichen lieben Glückwünsche und liebevolle Aufmerksamkeit hier die mir zu teil wurde anlässlich meines gesterigen 52. Geburtages,,Ich habe mich sehr darüber gefreut, bin ganz gerührt. Ihr seit supiiiiiiii klasse schön das es Euch gibt ,,

Liebe Klaudija auch von mir anlässlich zum Deinem Geburtstag nachträglich herzliches Glückwünsche und Dir alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr und ebenso in Zukunft viel Erfolg und nur das Beste für Dich..

Liebe Esprit es tut mir herzlich Leid das Du so viel Kummer und Sorge hast wegen Deinen Sohnemann,, Hoffe es klart sich alles wieder auf für Ihn und für Dich..und Du wieder zur ruhe findest,,Knuddel Dich ganz lieb,,

Euch allen einen schönen sonnigen Restsonntag GVLG herzlichst Euere Biggi/ suma

Morgen Biggi....

Wieder ausgenüchtert

Zitat von Chaosfee:
Morgen Biggi....

Wieder ausgenüchtert

Lach

herztlichst Deine Biggi

Hallo,

freut mich Suma dass du dich von deinen Feierlichkeiten gut erholt hast....
Ich denke mir steht der Brummschädel am Samstag auch bevor.
Momentan geht es mir sehr gut, muss gar nicht mehr an Hermann denken und lebe mal wieder richtig....
Heute muss ich mal wieder zu meiner Therapeutin, mal schaun wie es da so wird.
Weiß jemand von euch, was man gegen Sodbrennnen machen kann? Das ist momentan mein einzigstes Problem... aber das werd ich auch wieder los
Wünsch euch nen schönen Tag
LG
Andrea

Zitat von Gsusi:
Hallo,

Zitat:
freut mich Suma dass du dich von deinen Feierlichkeiten gut erholt hast...
Ja danke schön.. Bin noch etwas müde...und ko.. Aber ich Ruh mich heute mal aus....
Zitat:
Ich denke mir steht der Brummschädel am Samstag auch bevor.
Na dann hoffe ich für dich das es nicht so schlimm kommt..
Zitat:
Momentan geht es mir sehr gut, muss gar nicht mehr an Hermann denken und lebe mal wieder richtig....
Na siehste das freut mich für Dich weiter so...
Zitat:
Heute muss ich mal wieder zu meiner Therapeutin, mal schaun wie es da so wird.
es wird schon alles gut werden , denn Therapeuten helfen doch da wo es im inneren Deiner Seele brennt..
Zitat:
Weiß jemand von euch, was man gegen Sodbrennnen machen kann? Das ist momentan mein einzigstes Problem... aber das werd ich auch wieder los
Ja etwas Natron oder auch ingwer,,tut gut,,oder auch iberogasttropfen,,,
Zitat:
Wünsch euch nen schönen Tag
Danke wünsche ich Dir auch,,
Zitat:
LG
Andrea

LG suma ( Biggi)
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo Ihr Lieben....
Wie schauts aus bei Euch?

Bin grad vom Frühstück mit meiner Freundin zurück....
Fühle mich wie ein Ballon und muss erstmal doppelt lefax nehmen...

Die Wohnung hab ich zum Glück fertig Weihnachtlich gepimpt,ich muss heute nicht arbeiten ,werde trotzdem gleich mal runter ne Runde sonnen....tut gut bei dem Wetter

Freu mich aufs Wochenende da gehn wir auf den Weihnachtsmarkt...

Wünsche Euch allen einen angstfreien Tag

lg.Eva

mir gehts ganz gut.. ausser das es aaaa.....kalt draussen is.. aber NOCH kein schnee

gestern war ich mit meiner betreuerin ne halbe stunde draussen spaziern..
solangsam krieg ich wieder die kurve, ins positive..

achja, heut haben wir bei mir gefruehstueckt, naja es war schon 12uhr druch..

wuensch euch allen nen schoenen, angstfreien tag

lg eure klaudi

nenene Klaudija es gibt doch nur die falsche Kleidung.....schön warm angezogen ist es auch nicht zu kalt...

In deinem Alter habe ich daran aber auch noch nicht gedacht...wäre am liebsten das ganze Jahr durch bauchfrei gelaufen...

Jetzt hab ich es lieber kuschelig warm...

wo Biggi wohl steckt

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore