Suma
Zitat von Gsusi:GVLG BiggiZitat:Hallo liebe AndreaHallo,Zitat:Jo ich bin wieder fit... Danke der Nachfrage liebe Andrea war lieb von Dir..@Suma ich hoffe dir gehts wieder besser und deinem Hausmittelchen haben angeschlagenZitat:Super toll ...Heut war ich in München auf ner wichtigen Besprechung mit lauter fremden Personen, habe den Tag super überstandenZitat:Dann war es gut das Du nicht selbst gefahren bist,, man ist ja kein Übermensch und man darf auch mal schwach sein .. es ist nicht jeder Tag gleich gut und schön gelle.Bewerte es nicht zu hart für Dich im nachhinein..nur leider bin ich nicht alleine mit dem Auto gefahren, ich konnte es einfach nicht und meine Nachbarin und deren Tochter sind mitgefahren.Zitat:Na siehste toll wieder ein Erfolg mehr für Dich zu verbuchen aufs Erfolgskonto supi freu mich..Nachdem ich fertig war sind wir dann noch zum Shoppen gegangen. Jetzt bin ich dann noch mit ner Freundin unterwegs.Zitat:Sei nicht allzuselbstkritisch denke an Deine Erfolge,,,, wObwohl ich nicht gerade stolz drauf bin, dass es mit Autofahren nicht geklappt hatZitat:Na siehste geht doch ,, gratuliere Dir zum Erfolgar der restliche Tag echt super und ich hatte gar nicht die Zeit an Hermann zu denken.Zitat:Dir einen schönen Tag...Wünsch euch noch nen schönen AbendZitat:Andrea
19.11.2010 10:51 • #2121