Zitat von Chaosfee:^Morgen Ihr Lieben....
was für eine Nacht habe nie länger wie ne Stunde am Stück geschlafen.Mein Sohn klagte nachts über Bauchweh und Brechreiz....OOOOh mein Mutterherz war direkt auf Alarmbereitschaft und ständig schaute ich heut Nacht wie es ihm geht....
Heute morgen war ich ziemlich gerädert....machte ihn zur Schule und schnaunzte erstmal mit meinem Freund rum und beklagte mein Leben....
Mein Freund meinte nur zu mir....schau mal nach Haiti rüber...dort geht es den Menschen wirklich schlecht die könnten jammern weil sie leiden...
Ich wurde sofort still und schämte mich auch ein wenig für meine Jammerei .....anstatt froh und dankbar zu sein hatte ich wieder nix besseres zu tun wie über meinen Schlafmangel zu klagen...
Ich glaub wird mal wieder Zeit am Wochenende in die Kirche zu gehn und eine Kerze zu entzünden um mich zu bedanken für mein wundervolles Leben....
Werde mich gleich ein wenig hinlegen damit ich für heut Abend fit bin...
Habe heute wieder was dazu gelernt
Wünsche Euch allen einen guten Freitag
lg.Eva
Oh man ja liebe eva das tut mir sehr Leid das Du kaum schlafen konntest vor lauter Sorge um Deinen Sohn,,aber was tut man nicht alles aus Liebe gelle,,und wir Paniker nehmen uns es gleich arg und stark zu Herzen sind besorgt und beunruhigt.. und wie Du nun bemerkt hast gehts Sohnemann wieder besser oder,, weil er wieder zur Schule gehen konnte heute morgen,,, . Ja man sorgt sich immer,,, ich weiss aber versuche das auch mal zu ansalysieren zu bewerten .weisste was ich meine?Oft ist es nicht so schlimm wie es scheint es sind nur die Gedanken und Sorgen , sicher Erbrechen und Bauchweh ist unschön aber wie schnell hat man sich mal den Magen verdorben etwas zu fett gegessen ,,oder es schlägt einem etwas auf den Magen ( Schulstress oder Beruflich oder sonst ein anderes Problemchen..),,Auch Diabetiker brechen schon mal hin und wieder Stoffewechslstörungen ,hatte mein Vater und meine Tochter auch des öfteren mal,, Wenn die Bauchweh und das Erbrechen länger als ein Tag anhält und der Kreislauf arg unten ist..wegen Elektrolythmangel DANN kannst immer noch Zum Arzt gehen oder einen Arzt herbeirufen,,Wenn keine Hausmittelchen mehr greifen ( Tees und Iberogast) MCP undsoweiter,,.Also Kopf hoch Sorge Dich nicht immer DIREKT,, Das ist Kontraproduktiv für Dich Süsse,,
Abwarten und Tee trinken heisst es doch oft.. Gelassenheit üben ich weiss es fällt schwer aber alles eine Übungsache und Bewertungssache hab auch eine Ewigkeit dafür gebraucht um das zu begreifen aber wir reifen Ich muss mir auch immer noch zwischen drin selbst ermahnen und sage Biggi bewerte es versuch ruhig zu bleiben ,, und schwupps sieht vieles positiver aus als es vorher war und auch mit unseren Kinds und mit unseren Lebensjahren,,
Ich Drücke Dir feste Die Daumen für heute Abend alles wird gut gehen und Du wirst ne Menge Spass haben,,Bin gedanklich bei Dir liebe Eva,Ja und mit der Kerzen anzünden in dr Kirche oder auch zu Hause mach ich auch hin und wieder und geh ganz in mich und bete im stillen vor mich hin,.Ich hoffe Du kannst Dich Tagsüber etwas ausruhen Ja wir lernen täglich und auch im Leben immer wieder neues dazu gelle,, , Und wünsche Dir dabei viel Erfolg und für heute Abend alles Gute ,,
GVLG und Fetten Festen Knuddler Deine Biggi,,