App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo...

hoffe Euch geht es allen gut.....mache mir heute einen ruhigen...mich kriegt keiner vor die Tür es regnet und regnet....

Bei so einem Wetter finde ich es zuhause am schönsten...mache ein paar Kerzen an und lass es mir gutgehn....vielleicht lege ich gleich einen Mittagsschlaf ein...

Wünsche Euch einen entspannten Sonntag...

lg.Eva

Hallo liebe Eva!!
Ick komm zu Dir.... kuscheln!
Kann ich heut brauchen, mein Bruder heiratet und ich bin nicht dabei.
ICH WILL JETZT SOFORT AUF DEN ARM !! (kann sich bitte jemand von euch erbarmen? )
Jetzt nicht lachen, ja? Ich geh morgen zum ersten Mal im Leben zum Yoga.
Ich hoffe, ich werde mich da nicht allzu sehr verknoten. Da kann man nicht vorsichtig genug sein!
Einen wunderschönen Sonntag euch allen!!
Simmi

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

Hallo liebe Simmi ich hoffe Du hast Deinen Kummer( Nicht zur Hochzeit Deines Bruders fliegen und nicht teilnehmen können etwas verkraftet und verarbeitet.. ich war leider am Wochenende mit mir und meinem eignen Hochzeitstag beschäftigt ,, aber ich war auch gedanklich bei Dir..

gvlg Knuddler Deine Biggi

Mahlzeit ihr Lieben!!
ich war leider am Wochenende mit mir und meinem eignen Hochzeitstag beschäftigt
Was heißt denn hier leider? Das ist doch goldrichtig meine kleene Biggi-Maus.
So... die liebe Simmi war ja nun heute beim Yoga.
Ihr glaubt nicht, wie anstrengend atmen sein kann.
Aber ganz ehrlich: Am nächsten Montag bin ich auf jeden Fall wieder beim Yoga.
Das tat unheimlich gut.
Ich habe allerdings gemerkt, wie schwer es mir fällt, mich zu entspannen... ganz ruhig zu werden und mich fallen zu lassen. Aber genau das ist es, was ich so dringend für mich brauche.
Aber nun gut... das gilt es jetzt eben zu lernen, nicht wahr?
Ein schönes Erlebnis heute....
Nächste Woche versuche ich es auch mal mit Qi Gong.
Ich hoffe, auch ihr hattet alle einen entspannten Tag!
Eure Simmi

Hallo Simmi....

liebe Grüsse an Dich

vielleicht ist es Dir ein wenig schwer gefallen zu entspannen weil es keine gewohnte Umgebung war...aber Übung macht den Meister....Du schaffst das.....

Liebe Biggi....

ich hoffe dein Liebeswochenende war ein voller Erfolg für Dich....und Hoffentlich hast Du es herrlich genossen..

Einen entspannten ruhigen Wochenstart wünsche ich Euch...

lg.Eva

Hallo liebe Simmi

Na das lese ich doch gerne das Du beim Joga warst supi klasse und hoffe Du kannst auch bald entspannen,, und Dich lösen ( fallen lassen) Ich denke die Umgebung so wie Chaosfee schreibt spielt auch ne Rolle und das Umfeld die Menschen dort...Aber das wird schon habbitte noch viel Geduld mit Dir selbst..Aber das schaffste locker mit der Zeit....

Liebe Eva ja soweit war mein WE okay,,,

GVLG Deine Euere Biggi

Hallo zusammen,
freut mich dass es dir beim Yoga so gut gefallen hat, hab ich mir auch schon mal überlegt.
Ich hatte heut nen guten Tag, Arbeit war ok, nicht so stressig und das Wetter ist bei uns immer noch total schön dank des Föhns.
Ich war heut nach der Arbeit mit meiner Mama noch etwas spazieren, danach im Solarium und dann hab ich noch etwas Kraft- und Bauchtraining zu Hause gemacht.
Mittlerweile liege ich frisch geduscht auf der Couch und relaxe.
Wieder ein guter Tag für mich, meine Ängste haben momentan gar nicht viel Chancen mir den Tag zu vermiesen, ich ersticke sie einfach im Keim
Schönen Abend euch
Andrea

Zitat von Gsusi:
Hallo zusammen,
freut mich dass es dir beim Yoga so gut gefallen hat, hab ich mir auch schon mal überlegt.
Ich hatte heut nen guten Tag, Arbeit war ok, nicht so stressig und das Wetter ist bei uns immer noch total schön dank des Föhns.
Ich war heut nach der Arbeit mit meiner Mama noch etwas spazieren, danach im Solarium und dann hab ich noch etwas Kraft- und Bauchtraining zu Hause gemacht.
Mittlerweile liege ich frisch geduscht auf der Couch und relaxe.
Wieder ein guter Tag für mich, meine Ängste haben momentan gar nicht viel Chancen mir den Tag zu vermiesen, ich ersticke sie einfach im Keim
Schönen Abend euch
Andrea

Liebe Andrea es freut mich sehr das Du so schön entspannt bist zur Zeit, Ja die Angst verliert an Intensität und Raumje weniger man sie wahrnimmt und beachtet. Du machst das supi,

Mir gehts auch gut bin viel draußen an der Luft und bereite meinen bevorstehenden Geburstag am Samstag und Urlaub vor im Dez....Ich war gestern zum 1. mal [u]gaaaaaaanz [u] alleine in einem Restaurant zum essen freuuu..jubellllll,nach Jahren der Angstodysee.
Ich bin angekommen im Leben,

GVLg Deine Biggi

Gumo,

super Biggi freut mich sehr für ich, dass es dir so gut geht. Das möchte ich auch mal schaffen, alleine in ein Restauran zum Essen zu gehen, aber vielleicht wirds ja noch.
Ich bin selbst auch sehr stolz auf mich, da ich es nie für möglich gehalten habe, meine negativen Gedanken richtig zu erkennen und dann einfach positiv zu denken. Natürlich wird es noch Rückschläge geben, aber der Hermann (so hab ich ihn jetzt auch genannt Biggi) kommt nicht mehr so oft.
Auf in einen neuen Kampf mit Hermann
Schönen Tag euch
Andrea

Zitat von Gsusi:
Zitat:
Gumo,
Gumo liebe andrea

Zitat:
super Biggi freut mich sehr für ich, dass es dir so gut geht.
Vielen lieben Dank dankeschööööööönnn.
Zitat:
Das möchte ich auch mal schaffen, alleine in ein Restauran zum Essen zu gehen, aber vielleicht wirds ja noch.
Na aber sicher doch klar das schaffste auch noch hab nur noch etwas Geduld alles zu seiner Zeit..
Zitat:
Ich bin selbst auch sehr stolz auf mich, da ich es nie für möglich gehalten habe, meine negativen Gedanken richtig zu erkennen und dann einfach positiv zu denken.
Das machst Du total goldrichtig das ist der Weg aus allem raus zu kommen,
Zitat:
Natürlich wird es noch Rückschläge geben, aber der Hermann (so hab ich ihn jetzt auch genannt Biggi) kommt nicht mehr so oft.
Rückschläge sind dafür da um zu reflektieren mal wieder ein bischen in sich gehen nachdenken was lief falsch,,und um neue Kraft zu schöpfen,..
Zitat:
Auf in einen neuen Kampf mit Hermann
Ja auf gehts lass den mut und Kopf nicht sinken es geht immer weiter.
Zitat:
Schönen Tag euch
wünsche ich Dir auch,,
Zitat:
Andrea

GVLG an Dich herzlichst Biggi

Ich bin gerüstet und gewappnet,, soll diese Erkältung ruhig kommen ich hab mir geschworen das haut mich nicht mehr vom Sockel... psychisch um..alles ist endlich,ich bin die Herrin in meinem Körper ( Hause),so basta fertig

LG Euere suma ( Biggi)

Hallo liebe Biggi....

dann wünsche ich Dir mal schnell Gute Besserung...

lasse es Dir gut gehn und pflege Dich gut.....

hier ist auch alles verschnupft...aber solange wie kein Fieber kommt seh ich das alles noch gelassen....
Trinke viiiiiel heisse Zitrone

Alles Gute

lg.Eva

Hallo liebe Biggi....

dann wünsche ich Dir mal schnell Gute Besserung...

lasse es Dir gut gehn und pflege Dich gut.....

hier ist auch alles verschnupft...aber solange wie kein Fieber kommt seh ich das alles noch gelassen....
Trinke viiiiiel heisse Zitrone

Alles Gute

lg.Eva Danke schööööööööööön liebe Eva,, ja mach ich ich trinke gerne heisse Zitrönchen... Knuddell Lg biggi

So nun gehts aber ab mit Hundi spazieren,,

hmm ich hab noch nix neues wieder draussen veranstaltet.
feier aber heut meinen geburtstaaaaaaag bzw sind schon seit gestern dabei *gggg

wuensch euch noch nen schoenen abend ..

lg eure klaudi

Zitat von Klaudija:
hmm ich hab noch nix neues wieder draussen veranstaltet.
feier aber heut meinen geburtstaaaaaaag bzw sind schon seit gestern dabei *gggg

wuensch euch noch nen schoenen abend ..

lg eure klaudi

Happy Birthday liebe Klaudija und lass es ordentlich krachen,,
Ich habe am Samstag, Wurftag

GVLg suma

feier aber heut meinen geburtstaaaaaaag
Liebe Klaudija!
Auch von mir: ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!
Laß es Dir gut gehen,Dich reichlich beschenken und verwöhnen!
@Biggi: Ich merke es bahnt sich eine Erkältung an
Hey... wenn Herrmann schon keine Chance mehr bei Dir hat, dann doch wohl so eine blöde Erkältung auch nicht.
Paß auf Dich auf... erledige die Viren mit einer ordentlichen Portion Vitamin C.
Wecke den Killer in Dir!
Hab Dich lieb.... Deine Simmi

feier aber heut meinen geburtstaaaaaaag
Liebe Klaudija!
Auch von mir: ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!
Laß es Dir gut gehen,Dich reichlich beschenken und verwöhnen!
@Biggi: Ich merke es bahnt sich eine Erkältung an
Hey... wenn Herrmann schon keine Chance mehr bei Dir hat, dann doch wohl so eine blöde Erkältung auch nicht.
Paß auf Dich auf... erledige die Viren mit einer ordentlichen Portion Vitamin C.
Wecke den Killer in Dir!
Hab Dich lieb.... Deine Simmi
Lach Danke die liebe Simmi ,, mir gehts auch viel besser hab Zitronen ausgepresst und war im Dampfbad und hab mir ruhe angetan ,,und gegurgelt ,,

Biggis Killerrezepte haben geholfen

hoffe alles fit bei Dir,, GVLg deine Biggi knuddler Hab Dich auch dolle lieb,,
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo,

@Suma ich hoffe dir gehts wieder besser und deinem Hausmittelchen haben angeschlagen
@Klauija, alles Gute zu Deinem Geburstag ich hab auch bald.

Heut war ich in München auf ner wichtigen Besprechung mit lauter fremden Personen, habe den Tag super überstanden nur leider bin ich nicht alleine mit dem Auto gefahren, ich konnte es einfach nicht und meine Nachbarin und deren Tochter sind mitgefahren.
Nachdem ich fertig war sind wir dann noch zum Shoppen gegangen. Jetzt bin ich dann noch mit ner Freundin unterwegs.
Obwohl ich nicht gerade stolz drauf bin, dass es mit Autofahren nicht geklappt hat, war der restliche Tag echt super und ich hatte gar nicht die Zeit an Hermann zu denken.
Wünsch euch noch nen schönen Abend
Andrea

^Morgen Ihr Lieben....

was für eine Nacht habe nie länger wie ne Stunde am Stück geschlafen.Mein Sohn klagte nachts über Bauchweh und Brechreiz....OOOOh mein Mutterherz war direkt auf Alarmbereitschaft und ständig schaute ich heut Nacht wie es ihm geht....

Heute morgen war ich ziemlich gerädert....machte ihn zur Schule und schnaunzte erstmal mit meinem Freund rum und beklagte mein Leben....

Mein Freund meinte nur zu mir....schau mal nach Haiti rüber...dort geht es den Menschen wirklich schlecht die könnten jammern weil sie leiden...

Ich wurde sofort still und schämte mich auch ein wenig für meine Jammerei .....anstatt froh und dankbar zu sein hatte ich wieder nix besseres zu tun wie über meinen Schlafmangel zu klagen...

Ich glaub wird mal wieder Zeit am Wochenende in die Kirche zu gehn und eine Kerze zu entzünden um mich zu bedanken für mein wundervolles Leben....

Werde mich gleich ein wenig hinlegen damit ich für heut Abend fit bin...

Habe heute wieder was dazu gelernt

Wünsche Euch allen einen guten Freitag

lg.Eva

Zitat von Chaosfee:
^Morgen Ihr Lieben....

was für eine Nacht habe nie länger wie ne Stunde am Stück geschlafen.Mein Sohn klagte nachts über Bauchweh und Brechreiz....OOOOh mein Mutterherz war direkt auf Alarmbereitschaft und ständig schaute ich heut Nacht wie es ihm geht....

Heute morgen war ich ziemlich gerädert....machte ihn zur Schule und schnaunzte erstmal mit meinem Freund rum und beklagte mein Leben....

Mein Freund meinte nur zu mir....schau mal nach Haiti rüber...dort geht es den Menschen wirklich schlecht die könnten jammern weil sie leiden...

Ich wurde sofort still und schämte mich auch ein wenig für meine Jammerei .....anstatt froh und dankbar zu sein hatte ich wieder nix besseres zu tun wie über meinen Schlafmangel zu klagen...

Ich glaub wird mal wieder Zeit am Wochenende in die Kirche zu gehn und eine Kerze zu entzünden um mich zu bedanken für mein wundervolles Leben....

Werde mich gleich ein wenig hinlegen damit ich für heut Abend fit bin...

Habe heute wieder was dazu gelernt

Wünsche Euch allen einen guten Freitag

lg.Eva

Oh man ja liebe eva das tut mir sehr Leid das Du kaum schlafen konntest vor lauter Sorge um Deinen Sohn,,aber was tut man nicht alles aus Liebe gelle,,und wir Paniker nehmen uns es gleich arg und stark zu Herzen sind besorgt und beunruhigt.. und wie Du nun bemerkt hast gehts Sohnemann wieder besser oder,, weil er wieder zur Schule gehen konnte heute morgen,,, . Ja man sorgt sich immer,,, ich weiss aber versuche das auch mal zu ansalysieren zu bewerten .weisste was ich meine?Oft ist es nicht so schlimm wie es scheint es sind nur die Gedanken und Sorgen , sicher Erbrechen und Bauchweh ist unschön aber wie schnell hat man sich mal den Magen verdorben etwas zu fett gegessen ,,oder es schlägt einem etwas auf den Magen ( Schulstress oder Beruflich oder sonst ein anderes Problemchen..),,Auch Diabetiker brechen schon mal hin und wieder Stoffewechslstörungen ,hatte mein Vater und meine Tochter auch des öfteren mal,, Wenn die Bauchweh und das Erbrechen länger als ein Tag anhält und der Kreislauf arg unten ist..wegen Elektrolythmangel DANN kannst immer noch Zum Arzt gehen oder einen Arzt herbeirufen,,Wenn keine Hausmittelchen mehr greifen ( Tees und Iberogast) MCP undsoweiter,,.Also Kopf hoch Sorge Dich nicht immer DIREKT,, Das ist Kontraproduktiv für Dich Süsse,,

Abwarten und Tee trinken heisst es doch oft.. Gelassenheit üben ich weiss es fällt schwer aber alles eine Übungsache und Bewertungssache hab auch eine Ewigkeit dafür gebraucht um das zu begreifen aber wir reifen Ich muss mir auch immer noch zwischen drin selbst ermahnen und sage Biggi bewerte es versuch ruhig zu bleiben ,, und schwupps sieht vieles positiver aus als es vorher war und auch mit unseren Kinds und mit unseren Lebensjahren,,

Ich Drücke Dir feste Die Daumen für heute Abend alles wird gut gehen und Du wirst ne Menge Spass haben,,Bin gedanklich bei Dir liebe Eva,Ja und mit der Kerzen anzünden in dr Kirche oder auch zu Hause mach ich auch hin und wieder und geh ganz in mich und bete im stillen vor mich hin,.Ich hoffe Du kannst Dich Tagsüber etwas ausruhen Ja wir lernen täglich und auch im Leben immer wieder neues dazu gelle,, , Und wünsche Dir dabei viel Erfolg und für heute Abend alles Gute ,,

GVLG und Fetten Festen Knuddler Deine Biggi,,

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore