App im Playstore
Pfeil rechts

Wobei es beim Rückschlag zuvor sehr ähnlich war.

Der Rückschlag dauerte ca. 3 Tage und danach ging es wieder 5 Tage lang aufwärts.

Diesemal wird es sicherlich ebenso sein. Nur mit dem Unterschied, dass ich es diesemal besser durchhalten werde und Fehler die ich beim letzten Mal gemacht habe diesmal nicht mehr machen werde.

Zitat von Mr.Froussard:
Wobei es beim Rückschlag zuvor sehr ähnlich war.

Der Rückschlag dauerte ca. 3 Tage und danach ging es wieder 5 Tage lang aufwärts.

Diesemal wird es sicherlich ebenso sein. Nur mit dem Unterschied, dass ich es diesemal besser durchhalten werde und Fehler die ich beim letzten Mal gemacht habe diesmal nicht mehr machen werde.

Es wird immer besser von mal zu mal,,
. VLg suma

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

Ich war jetzt einige Zeit lang draußen mit dem Fahrrad gefahren. Dadurch geht es mir schon wieder wesentlich besser

Jetzt bin ich wieder 100%ig davon überzeugt, dass ich es schaffen werde

Zudem habe ich meine Fass-Strategie (für das Umstrukturieren der Gedanken) während der Fahrt weiter ausarbeiten können.

Zitat von Mr.Froussard:
Ich war jetzt einige Zeit lang draußen mit dem Fahrrad gefahren. Dadurch geht es mir schon wieder wesentlich besser

Jetzt bin ich wieder 100%ig davon überzeugt, dass ich es schaffen werde

Zudem habe ich meine Fass-Strategie (für das Umstrukturieren der Gedanken) während der Fahrt weiter ausarbeiten können.

Toll mach weiter so Du schaffst es weiterhin ,,

GVlg suma

Hallo Suma...hab Dich bei WKW vermisst...
schlepp grad ne erkältung mit mir rum...aber so richtig schön mit allem drum und dran...mal sehen ob sie sich bis nächsten Mittwoche ausgeschlichen hat ,hab doch dann den Termin für die Gastro....

Zitat von @Kerstin:
Hallo Suma...hab Dich bei WKW vermisst...
schlepp grad ne erkältung mit mir rum...aber so richtig schön mit allem drum und dran...mal sehen ob sie sich bis nächsten Mittwoche ausgeschlichen hat ,hab doch dann den Termin für die Gastro....

Hallo liebe Kerstin ,, ich habe doch geantwortet auf WKW,,

Gute Besserung kopf hoch Mausi,, ich Drück Dir feste Die Daumen,,, Kannst ja gerne mal durchbimmeln ich freu mich.. Bis Mittwoch ist ja noch etwas hin,, .Viel Tee trinken und was man alles noch so anwendet bei 1 Erkältung,und einem gut tut vor allen Dingen sich gaaaaaaanz viel Ruhe,,antuen, Aber das weisst Du ja alles selbst... Du schaffst das,,

GVlg herzlich knuddler Deine Biggi

Ja das weiß Ich
Oh dann hab Ichs wohl überlesen...ist bei euch auch son Depri Wetter geht ja gar nicht

Zitat von @Kerstin:
Ja das weiß Ich
Oh dann hab Ichs wohl überlesen...ist bei euch auch son Depri Wetter geht ja gar nicht

Hier ist es stürmisch und Sonne und Regen wechseln sich ab aber kalt isses auch.

GVlg und Gute Besserung knuddler Deine Biggi,,,

Danke Biggi,Ich verkriech mich jetzt zu meinen Kindern unter die Decke,Wochenende fängt an,es regnet nur ,es ist kalt...
Wie liegen im Schlafzimmer und machen uns jetzt DVD an....kuschelig mit Tee und Keksen...schönes Wochenende falls man sich nicht mehr liest

So richtige alte Filme aus meiner Kindheit...Madita,Pippi Langstrumpf,Michel...

Zitat von @Kerstin:
Danke Biggi,Ich verkriech mich jetzt zu meinen Kindern unter die Decke,Wochenende fängt an,es regnet nur ,es ist kalt...
Wie liegen im Schlafzimmer und machen uns jetzt DVD an....kuschelig mit Tee und Keksen...schönes Wochenende falls man sich nicht mehr liest

So richtige alte Filme aus meiner Kindheit...Madita,Pippi Langstrumpf,Michel...

Ich möchte bitte auch Kekse

Viel Spass beim Kuscheln und DVD schauen,, und gute Besserung meine Süsse, Ich hab nun auch Wochenende und morgen feiere ich den 29..Hochzeitstag,, mit meinem Mann.

GVLG Deine Biggi

GVLg Biggi

na dann wünsche ich Dir liebe Biggi schon mal alles Gute zum Hochzeitstag morgen....werde wahrscheinlich morgen keine Zeit finden um hier vorbei zu schaun....

Ach ja herrlich soooo lange schon zusammen zu sein....Meine Freundin ist auch schon im 24 jahr mit ihrem Freund....nur ich habe das irgendwie nie so hin bekommen das es für immer hält

Ja Mistwetter draussen...da fliegen einem ja die Haare vom Kopp....Wind ist der grösste Feind meiner Frisur...

Werde später einkaufen und sonst es mir hier gemütlich machen....morgen kommt meine Freundin mit ihrem Enkelkind vorbei....da freu ich mich ...und Sonntag werde ich irgendetwas mit meinem Freund unternehmen...

Wünsche Euch allen ein schönes ruhiges Wochenende.....und für Dich Biggi..alles Gute nochmals für dein nächstes Ehejahr..

lg.Eva

Zitat von Chaosfee:
Zitat:
na dann wünsche ich Dir liebe Biggi schon mal alles Gute zum Hochzeitstag morgen....werde wahrscheinlich morgen keine Zeit finden um hier vorbei zu schaun....
Danke schöön ,, jo ich werde morgen auch nicht viel Zeit haben wenn überhaupt hier reinzuschauen im Forum..

Zitat:
Ach ja herrlich soooo lange schon zusammen zu sein...
. Ja das ist wohl war ,, eine lange Zeit mit allen Höhen und tuefen aber die Liebe ist immer noch da und das ist das schöne und positive daran,
Zitat:
,Meine Freundin ist auch schon im 24 jahr mit ihrem Freund.
Hey supi,,...
Zitat:
nur ich habe das irgendwie nie so hin bekommen das es für immer hält
Hey das ist doch ein schöner Erfolg für Dich liebe Eva 4 jahre ist auch eine lange Zeit man muss bedenken das man Freud und Leid teilt Miteinander und das schweisst einem zusammen..

Zitat:
Ja Mistwetter draussen...da fliegen einem ja die Haare vom Kopp....Wind ist der grösste Feind meiner Frisur...

Jo das kann ich nur bestätigen komme gerade vom Einkaufen meine Haare standen zu Berge,,,das Geschäft war rappelvoll und Biggi war gaaaaaaanz cool dadurch ,, lach..
Zitat:
Werde später einkaufen und sonst es mir hier gemütlich machen....morgen kommt meine Freundin mit ihrem Enkelkind vorbei....da freu ich mich ...und Sonntag werde ich irgendetwas mit meinem Freund unternehmen...
Jo viel Spass beim Einkaufen und im Kreise Deiner Lieben morgen und am Sonntag ..Ich möchte auch 1 Enkelkind

Zitat:
Wünsche Euch allen ein schönes ruhiges Wochenende....
. Danke das wünsche ich Dir hier von Herzen auch,,
Zitat:
und für Dich Biggi..alles Gute nochmals für dein nächstes Ehejahr..
och wie lieb von Dir danke schöön liebe Eva nun kann ja im neuen Ehejahr nix mehr schiefgehen steuere ja das 30. Jahr an
Zitat:
lg.Eva
LG Biggi

Ich wünsche Dir heute auch einen schönen Hochzeitstag liebe Biggi...genies den Tag

Meine liebe Biggi-Maus!
Auch ich wünsche Dir und Deinem Mann ein herrlich romantisches Wochenende!

Am besten ein Schild an die Tür: Bitte nicht stören für die nächsten 2 Tage!, dann läuft doch alles!!
Allles Liebe... Deine Simmi

juhu biggimausi.. alles liebe zum hochzeitstag und feier den mal ordentlich und ANGSTFREI..

achja , und nochwas.. war heut draussen vor der tuer, als meine mama endlich ma wieder zu besuch kam.. schonma geschenl fuer geburtstag vorbeigebracht.. hihi.. bin allein hin zum auto nen paar meter und haben dann eine geraucht und sind reingegangen weil es sooo am regnen ist...

YESSSSSS, i can..
war grade 45minuten draussen spazieren, alleine, im regen...
Sponsor-Mitgliedschaft

Liebe Simmi,Klaudija und Kerstin vielen lieben Dank für Euere lieben Glückwünsche anlässlig zu meinem Hochzeitstag.. Ich hab den Tag gestern gut überstanden..wir waren essen und haben es und daheim vorm Kamin gemütlich gemacht es hatte ja leider so pausenlos geregnet.

Euch 1 schönen Sonntag

GVLG Biggi

Toll liebe Klaudija das Du draußen warst supi

Yes We Can

Hallo zusammen,

@Suma: freut mich, dass ihr gestern einen schönen Hochzeitstag hattet, tut mir leid dass es bei euch so geregnet hat.

Ich hatte gestern auch nen sehr schönen Tag, Bekannte waren mit mir auf dem Hochgern, bei strahlendem Sonnenschein. Mein Freund kam dann nach, da er noch für seinen Sohn was erledigen musste. Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag auf der Alm, danach sind wir dann noch essen gegangen, ein gelungener Tag und das schönste Geschenk für mich war es, dass ich überhaupt keine Ängste hatte.
So heut ist ein neuer Tag und ich bin grade wieder dabei zu grübeln, allerdings werde ich mich jetzt fertig machen und dann zu meiner Mama fahren, außerdem was habe ich denn zu Grübeln?? Momentan geht es mir super gut....Schluss damit und auf in einen angstfreien Tag.

LG
Andrea

Zitat von Gsusi:
Hallo zusammen,

@Suma: freut mich, dass ihr gestern einen schönen Hochzeitstag hattet, tut mir leid dass es bei euch so geregnet hat.

Ich hatte gestern auch nen sehr schönen Tag, Bekannte waren mit mir auf dem Hochgern, bei strahlendem Sonnenschein. Mein Freund kam dann nach, da er noch für seinen Sohn was erledigen musste. Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag auf der Alm, danach sind wir dann noch essen gegangen, ein gelungener Tag und das schönste Geschenk für mich war es, dass ich überhaupt keine Ängste hatte.
So heut ist ein neuer Tag und ich bin grade wieder dabei zu grübeln, allerdings werde ich mich jetzt fertig machen und dann zu meiner Mama fahren, außerdem was habe ich denn zu Grübeln?? Momentan geht es mir super gut....Schluss damit und auf in einen angstfreien Tag.

LG
Andrea

Danke Dir liebe Andrea,,, Hey und toll das es Dir gut geht und Du auch einen schönen Tag auf der Alm hattest freu,, Und absolutes Grübelverbot.. Grund zum zweifeln und grübeln hast..

Ich wünsche Dir auch 1 angstfreien Tag und gute positive Gedanken und viel Energie,,Mut und Erfolg weiterhin..

GVLg Biggi

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore