nun melde ich mich auch mal wieder. Mein Wochenende war sehr schön, hab mit meinem Freund viel Zeit verbracht und es sehr genossen.
Gestern waren mein Freund und ich mit Bekannten von mir verabredet, es war alles ok, wir haben viel gelacht. Als dann die Sprache auf meine Geburtstagsfeier kam, meinte mein Bekannter, dass er nicht kommen könnte, ist ja auch kein runder Geburtstag, also nicht so wichtig. Er würde lieber das Wochenende in München verbringen. Dies hat bei mir richtig gesessen, heute Nacht konnte ich schon gar nicht richtig schlafen und jetzt geht es mir auch nicht besonders. Hab schon 25 mg Opipramol genommen, damit ich den Tag im Büro gut überstehe.... wie findet ihr diese Reaktion von ihm, ich war sehr enttäuscht darüber....
Außerdem hab ich momentan noch ein Problem, die Weihnachtsfeier meines Arbeitgeber steht bevor, allerdings ist diese über 2 Stunden Fahrtzeit entfernt und mit Übernachtung. Das Hotel müssen wir auch noch selbst bezahlen. Mir widerstrebt es sehr, da hin zu fahren.... Ich hab nur ein Riesenproblem das ganze abzusagen. Im Sommer hat mir mein Chef am Telefon mal unterstellt, dass ich immer zu unseren ORGA Besprechungen (mit mehreren Kollegen zusammen ein Erfahrungsaustausch) entweder krank wäre oder Urlaub nehme und das schon sehr auffällig ist. Nachdem ich aber ab 01.01. einen neuen Chef habe, wollte ich von euch wissen, ob ich mich dazu zwingen soll da hin zu fahren, obwohl ich gar keine Ambitionen dazu habe?? Was meint ihr dazu?
Wünsch euch noch nen schönen Tag
Andrea
09.11.2010 08:40 • #2061