App im Playstore
Pfeil rechts

Zitat von Gsusi:
Hallo zusammen,
wünsche dir heute einen schönen Abend bei Freunden, hast du morgen keine Gräberrallye zu bewerkstelligen?
Heute war ein sehr schöner warmer Tag, waren am See spazieren, ein herrlicher Blick auf die Berge und natürlich auf den Chiemsee, waren jetzt noch bis Sonnenuntergang auf ein Alk. Weißb. am See. Ich denke mir oft, wie gut wir es hier haben, andere fahren dafür in den Urlaub um in den Genuss zu kommen
Ich habe immer noch etwas Ängste aber es wird schon um einiges besser und die Angst vor der Blutvergiftung geht gegen null.....
Schönen Abend euch
Andrea

Liebe Andrea,,, Ja danke für die lieben Wünsche an mich ich hatte einen sehr schönen Helloweenabend den ich auch mit groser Freude geniessen konnte,,

Es freut mich das Du am See spazieren warst Du wohnst ja auch in einer sehr schönen Urlaubsgegend von Bayern,,( ich hab selbst in Bayern gewohnt), übrigens ich bin ab den 25.12. bis 2.1. am Tegernsee,oder Chiemsee wo genau welcher See es sein wird,,entscheide ich bis zum Wochenende,,,suche dort oben noch nach schönen Wellnesshotels,,,

1 schönen Feiertag wünche ich Dir GVLG Biggi

Zitat von @Kerstin:
Hattet Ihr schon mal ne Magenspiegelung??
Ups...am 17ten ist es soweit......

schön das es euch allen soweit ganz gut geht....mit meiner SD gehts auch so langsam Bergauf

Liebe Kerstin..

Magenspiegelung ist nicht schlimm man kann sich 1 Medi geben lassen da schläft man während der Untersuchung oder wenn man es möchte ( will) dämmert man vor sich hin und ist relaxt dabei,, und es tut nicht weh..

Es freut mich das es mit Dir und Deiner Schilddrüse endlich wieder bergauf geht, schön das Du Dich hier gemeldet hast bin gedanklich bei Dir weisste ja,,,

Dir ein schönen Feiertag und alles Gute weiterhin

GVKg herzlichst Biggi

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

Zitat von Chaosfee:

und Dir liebe Suma alles Gute im Kreise deiner Famiie...lass es Dir gut gehn und feiert schön

:

lg.Eva

Ja Danke schööööön liebe Eva jo ich hab nun 3 Tage gefeiert und bin nun ko,, aber ich habe dabei ein tolles Glückgefühl im Bauch..

Ich hoffe Dein We war auch schön... und es geht Dir gut..

GVLg und einen schönen Feiertag wünsche ich Dir von Herzen,,

Deine Biggi

Zitat von Klaudija:
huhu. ich hatte nen tolles WE. bzw immernoch;)
ich war am freitag abend spaet mit ner freundein DRAUSSEN einmal um den block..
war erst total schwer, aber nach ner zeit ging es. aber es war seeeeehr kalt..
aber hatten unser bierchen und ziggis mit grins

sooo... das war ja auch wieder ne konfrontation,
1.dunkel
2.rausgehen
3.im minirock bei der kaelte

achja, dienstag gegen 18uhr kommt meine betreuerin erst wieder zu mir.
denke da werden wir auch mal um den block gehen.
wenn nicht sogar weiter.. grins

(neue wohnung leider immernoch nich in sicht..aber nen nervenden exfreund..bla...)
hoff euch gehtz gut und ihr hattet auch nen schoenes WE

liebe gruesse, eure klaudija.

Hey supi liebe Klaudija das ist doch ein toller Fortschritt,,ich freu mich mit und für Dich sehr..

bleib am Ball,, GVlg und alles Gute

Biggi ( suma)

Hallo...

toll gemacht Klaudija....nur im Minirock bei der Kälte raus ....Brrrrrrr

Heute werde ich nicht viel tun...vielleicht später sonnen gehn, ansonsten einen Hackbraten für meine Lieben zaubern und mir es vor dem TV gemütlich machen...

Ech allen einen angstfreien entspannten Tag

lg.Eva

Hallo zusammen,
finde es immer wieder sehr aufbauend eure Erfolgserlebnisse zu lesen.
Ich war heute gar nicht gut drauf, bin immer zwischen Ängsten und ich möchte einfach gerne heulen geschwankt, keine Ahnung, aber ich denke das lag bei uns an dem starken Föhn. Konnte meine Angstgedanken einfach nicht abschalten... Hab mich aber trotzdem meinen Ängsten gestellt, war bei meiner Mama, hab mit meinen sehr aufgeweckten Nichten (1 Jahr 4 Jahre) gespielt, bin danach mit auf den Friedhof gegangen und war dann sogar noch bei meinem Onkel Geburtstag feiern, trotz dass ich eigentlich nur heim wollte und mich verkriechen.... YES I CAN
Als ich dann nach Hause kam ging es meinem Hasen sehr schlecht, lag ganz apathisch da, hab dann meine Nachbarin voller Panik geholt und wir sind zum Notdienst gefahren. Hätte gar nicht gemeint, dass mir dieser kleine Hase so ans Herz gewachsen ist, aber ich musste heulen, da der Tierarzt am Telefon meinte, dass er ihn evtl. einschläfern muss. Jetzt hab ich meine kleine Ludi in der Wohnung und muss mich um sie kümmern, was auch mein Freund sehr rührend macht.....
Ich wünsche euch noch nen schönen Abend und was mich sehr freut ist, dass meine Schnittwunde von meinem Abszess fast verheilt ist..... juhu.... ich denke die Ängste wegen Blutvergiftung kann ich mir sparen....
Schönen Abend noch...

Zitat von Gsusi:
Als ich dann nach Hause kam ging es meinem Hasen sehr schlecht, lag ganz apathisch da, hab dann meine Nachbarin voller Panik geholt und wir sind zum Notdienst gefahren. Hätte gar nicht gemeint, dass mir dieser kleine Hase so ans Herz gewachsen ist, aber ich musste heulen, da der Tierarzt am Telefon meinte, dass er ihn evtl. einschläfern muss.

Hallo!
Ich kann das sehr gut verstehen, wie es dir geht. Ich musste letzten Mittwoch meinen Kaninchen-Senior schweren Herzens einschläfern lassen und vermisse ihn sehr. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es deinem Kleinen bald wieder besser geht.

LG

Guten Morgen,
danke Fantasy für deine lieben Worte. Meinem Hasen geht es wieder ganz gut, sie ist sehr fit im Vergleich zu gestern.
Heute bin ich wieder den 1. Tag in der Arbeit, momentan kommen schon wieder etwas Ängste auf, da ich jetzt dann einen Termin auswärts habe. Wovor ich natürlich wieder Angst habe ist das Autofahren, vor dem Kundentermin habe ich gar keine Angst, typisch....
Aber ich werde mich trotzdem ins Auto setzen und zu meinem Termin fahren, egal wie ängstlich ich bin....
was soll denn schon passieren, werd halt dann telefonieren während dem Autofahren, dann klappt es schon....
Wünsch euch nen schönen Tag
LG
Andrea

Liebe Andrea es freut mich ds es Deinem Hasen wieder gut geht.. Und das mit der Autofahrt kriegste hin,,,zähle von Tausend an rückwärts beobachte die Landschaft was siehst Du ,?, Und die Menschen draußen oder die im Auto sitzen,,! Kaue Kaugummi und atme tief mit der Nase in de Bauch,,, trinke vor der fahrt etwas Wasser oder 1 Tee,,,,kneife Dich selbst nimm1 Gummiband ums Handgelenk zippe daran.. oder höre Autoradio oder 1 MusikCD..singe mit und rucki zucki vergeht die Fahrt und Du bist am Ziel,,

Ich glaub an Dich , Du schaffst das ganz gewiss,,

Dir 1 gute Fahrt..

GVLg herzlichst Suma...

Ich ruhe mich heute aus,, und werd wenns mir langweilig werden sollte in die Stadt fahren,,-- oder häkeln und lesen,, und mir etwas leckeres kochen,, ich schau mal wonach mir ist meine Seele und mein Körper verlangt..

alles in Ruhe,,,, wohl dosiert.. ich hab nämlich kein Bock auf Rückschritt und ins alte Muster zu fallen da passe ich segr gut auf,mich auf ,dafür hab ich so viel ǵekämpft und an mir gearbeitet..in mir( Kräfte) investiert..

Euch alles Gute und 1 schönen Tag,, GVLg Biggi

Guten Morgen....

wünsche Euch allen einen angstfreien Wochenstart....

Klar schafft Andrea das mit der Autofahrt....wäre doch gelacht

Entspanne Dich gut liebe Biggi ,hast Du Dir verdient nach den stressigen Tagen die Du hattest...

lg.Eva

Zitat von Chaosfee:
Zitat:
Guten Morgen....

Zitat:
wünsche Euch allen einen angstfreien Wochenstart...
.Danke ebenso ..

Zitat:
Klar schafft Andrea das mit der Autofahrt....wäre doch gelacht
jo dat meine ich auch,,,
Zitat:
Entspanne Dich gut liebe Biggi ,hast Du Dir verdient nach den stressigen Tagen die Du hattest...
Jo hab ich gemacht und ich war shoppen heute ,, nun wird relaxt... und uffem Sofa gegammelt..
Zitat:
lg.Eva
LG Biggi

Hallo,
danke für euren Zuspruch und ich habe es geschafft, sogar ohne Probleme.... hab telefoniert, Radio gehört und einfach die Landschaft angeschaut, war echt ok....
Freut mich Suma, dass du einen schönen Tag hattest, shoppen wäre für mich auch mal wieder was, hab aber momentan leider kein Geld dafür
Wünsch euch noch nen schönen Abend, muss jetzt dann noch zum Hausarzt und zu meiner Therapeutin.... dann werd ich mich auf die Couch legen und relaxen, mein Freund kommt er so um 22.30 Uhr nach Hause, hat nämlich Spätschicht.
Achja Suma ich schau mich mal bei uns nach einem Wellnesshotel um...
LG
Andrea

Zitat von Gsusi:
Zitat:
Hallo,
Hallo liebe Andrea,
Zitat:
danke für euren Zuspruch
gern geschehen
Zitat:
Freut mich Suma, dass du einen schönen Tag hattest,
Ja danke,, ich bin foh das ichs gemacht habe,,ich muss raus aus der Wohnung ein mal mindestens täglich.. sonst dreh ich am Rad ich brauch Menschen Natur und viel Leben um mich herum...
Zitat:
shoppen wäre für mich auch mal wieder was, hab aber momentan leider kein Geld dafür
och liebe Andrea alles zu seiner Zeit... als ich jung war war mein Geldbeutel auch sehr schmal ,, das änderte sich mit den Jahren durch harte und viel Arbeit im ( Beruf),,,nun bin ich in Vorruhestand und geniesse das, sehr..-
Zitat:
Wünsch euch noch nen schönen Abend,
Wünsche ich Dir ebenfalls,,
Zitat:
muss jetzt dann noch zum Hausarzt und zu meiner Therapeutin..
Viel erfolg dort....
Zitat:
dann werd ich mich auf die Couch legen und relaxen, mein Freund kommt er so um 22.30 Uhr nach Hause, hat nämlich Spätschicht.
Und Du hast Dir das relaxen auch redlich verdient heute Abend,, machs Dir so richtig gemütlich,, und lass die Seele baumeln ist gaaaaaaaanz richtig so und total wichtig...
Zitat:
Achja Suma ich schau mich mal bei uns nach einem Wellnesshotel um...
Och das ist aber nett danke Dir herzlich dafür...
Zitat:
LG
Andrea
GVLG Biggi knuddellllllllll

sooo.. heut faengt bei uns die allerheiligen kirmes an.. die groesste innenstadt kirmes europas....... meint ihr, ich werds schaffen dort mal drueber zu laufen? ..ich moecht da soooo gerne hin... aber ich hab totale angst davor... die vielen menschen, das licht, die musik,....brrrr....

Zitat von Klaudija:
sooo.. heut faengt bei uns die allerheiligen kirmes an.. die groesste innenstadt kirmes europas....... meint ihr, ich werds schaffen dort mal drueber zu laufen? ..ich moecht da soooo gerne hin... aber ich hab totale angst davor... die vielen menschen, das licht, die musik,....brrrr....

Liebe Klaudija

nicht nachdenken ( grübeln ) was ist wenn oder werd es schaffen,,, DU SCHAFFST ES;,einfach machen,,,, was hast Du zu verlieren? Du gewinnst an Erfahrung und Lebensfreude/ Qualität.....Es gibt überall Sanitäter/ Ärzte,, und hilfsbereite Menschen.. immer schön durchatmen gaaanz ruhig ..und lenk die/ Deine, Aufmerksamkeit auf die leckeren Marktstände/ Verkaufsstände.. oder Fahrgeschäfte,,Es wird Dir nix passieren..Nimm Kaugummi mit und etwas zu trinken,,. Es sind NUR DEINE GEDANKEN:::: denke positiv..!!

GVLg Biggi

Hallo

@Suma: wir haben ein ganz tollen Wellnesshotel am Chiemsee, Yachthotel in Prien. Ist sehr schön dort.
Ansonsten fällt mir mein Lieblings-Wellnesshotel ein, es ist Richtung Salzburg, Reiter Alm Wellness Spa. Ein Traum ist auf einer Anhöhe mit Blick auf Salzburg und Berge.
Vom Chiemsee ca. 30 km entfernt.

@Klaudija: und warst du schon auf der Kirmes?
Du schaffst das, genauso wie ich jedes Mal wieder Autofahren schaffe....

Heute hatte ich schonen einen sehr wichtigen Termin für mich, anfangs ging es mir in der Früh nicht so gut, aber das hat sich dann mit der Zeit geändert. Musste zwar eine Opipramol Tablette nehmen aber der Termin verlief sehr erfolgreich.
Trotz Tablette war ich sehr stolz auf meinen erfolgreichen Abschluss.
Schönen Tag noch

LG
Andrea

Zitat von Gsusi:
Zitat:
Hallo

Hallo liebe Andrea,
Zitat:
@Suma: wir haben ein ganz tollen Wellnesshotel am Chiemsee, Yachthotel in Prien. Ist sehr schön dort.
Ansonsten fällt mir mein Lieblings-Wellnesshotel ein, es ist Richtung Salzburg, Reiter Alm Wellness Spa. Ein Traum ist auf einer Anhöhe mit Blick auf Salzburg und Berge.
Vom Chiemsee ca. 30 km entfernt.

Vielen lieben Dank für Deine grosse Mühe und Deine lieben Hoteltipps,,für mich ich schaue dort mal auf die Webseiten,,,
Zitat:
Heute hatte ich schonen einen sehr wichtigen Termin für mich, anfangs ging es mir in der Früh nicht so gut, aber das hat sich dann mit der Zeit geändert. Musste zwar eine Opipramol Tablette nehmen aber der Termin verlief sehr erfolgreich.
Trotz Tablette war ich sehr stolz auf meinen erfolgreichen Abschluss.
Es freut mich das Du Deinen Termin erfolgreich durchziehen konntest,,,
Schönen Tag noch

Zitat:
LG
Andrea

GLG Biggi
Sponsor-Mitgliedschaft

neee.. hab ja noch bis sonntag zeit..

...................(¯`°v°´¯)
......................(_.^._).....(¯`°v°´¯)
.......(¯`°v°´¯) .................(_.^._)
.........(_.^._)...
........................(¯`°v°´¯)
..........................(_.^._)
…...(¯`°v°´¯).............(¯`°v°´¯)
….....(_.^._)................(_.^._)

Das Wochenend´ steht vor der Tür
und deshalb kommt ein Gruß von mir!

Er bringt Euch ganz viel Sonnenschein,
drum laßt´ ihn schnell zur Tür herein.

Ruht Euch aus…entspannt Euch schön,
es soll Euch einfach gut nur geh´n !
....................(¯`°v°´¯)
......................(_.^._).....(¯`°v°´¯)
.......(¯`°v°´¯) .................(_.^._)
.........(_.^._)...
........................(¯`°v°´¯)
..........................(_.^._)
…...(¯`°v°´¯).............(¯`°v°´¯)
….....(_.^._)................(_.^._)
Schönes Wochenende...!!

GAAAAANNNNZZZZ liebe Grüße Euere Biggi ( suma)

Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit
Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid
Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass
Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was
__ •۞• _______•۞•
--------------☼►♥◄
Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh
Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du
Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr
Mut
Und Kraft zum Handeln - das wäre gut
__ •۞• _______•۞•
--------------☼►♥◄
In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr
Licht
Kein quälend Verlangen, ein bisschen
Verzicht
Und viel mehr Blumen, solange es geht
Nicht erst an Gräbern - da blühn sie zu spät

WOCHENEND__________ WOCHENEND+}j
_______WOCHENENDEW_______WOCHENENDEWO+}j
_____WOCHENENDEWOCH___WOCHENENDEWOCHE+}j
___WOCHENENDEWOCHENENDEWOCHENENDE WOCH+}
__WOCHENENDEWOCHENENDEWOCHENENDEW WOCHE}
_WOCHENENDEWOCHENENDEWOCHENENDEWO CHENEN
_WOCHENENDEWOCHENENDEWOCHENENDEWO CHENEN
_WOCHENENDEWOCHENENDWOCHENENDEWOC HENEN*
__WOCHENENDEWOCHENNDWOCHENENDEWOC HENEN*
___WOCHENENDEWOCHENENDEWOCHENENDE NENDE*
____WOCHENENDEWOCHENENDEWOCHENEND EWOC*
_____WOCHENENDEWOCHENENDEWOCHENE* NEND*
_______WOCHENENDEWOCHENENDEWOCHE* NDE*
_________WOCHENENDEWOCHENENDWOCHENE*
___________WOCHENENDEWOCHENENDEWOC*
_____________WOCHENENDEWOCHENENDE*
_______________WOCHENENDEWOCHENE*
_________________WOCHENENDEWOCH*
___________________WOCHENENDEW*
_____________________WOCHENEND*
_______________________WOCHENE*
_________________________WOCH*
___________________________WO

Liebe Grüsse zum Wochenende von Biggi ( suma)

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore