Suma
Zitat von Gsusi:Hallo zusammen,
wünsche dir heute einen schönen Abend bei Freunden, hast du morgen keine Gräberrallye zu bewerkstelligen?
Heute war ein sehr schöner warmer Tag, waren am See spazieren, ein herrlicher Blick auf die Berge und natürlich auf den Chiemsee, waren jetzt noch bis Sonnenuntergang auf ein Alk. Weißb. am See. Ich denke mir oft, wie gut wir es hier haben, andere fahren dafür in den Urlaub um in den Genuss zu kommen
Ich habe immer noch etwas Ängste aber es wird schon um einiges besser und die Angst vor der Blutvergiftung geht gegen null.....
Schönen Abend euch
Andrea
Liebe Andrea,,, Ja danke für die lieben Wünsche an mich ich hatte einen sehr schönen Helloweenabend den ich auch mit groser Freude geniessen konnte,,
Es freut mich das Du am See spazieren warst Du wohnst ja auch in einer sehr schönen Urlaubsgegend von Bayern,,( ich hab selbst in Bayern gewohnt), übrigens ich bin ab den 25.12. bis 2.1. am Tegernsee,oder Chiemsee wo genau welcher See es sein wird,,entscheide ich bis zum Wochenende,,,suche dort oben noch nach schönen Wellnesshotels,,,
1 schönen Feiertag wünche ich Dir GVLG Biggi
01.11.2010 08:21 • #2021