App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo

auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag liebe Sorpi....Bleib so wie Du bist und lass Dich ordentlich feiern.....

Auch liebe Grüsse an Dich Suma,Dir alles alles Gute und toll das dein Ergebnis so positiv war...

lg.Eva

Zitat von Chaosfee:
Hallo

auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag liebe Sorpi....Bleib so wie Du bist und lass Dich ordentlich feiern.....

Auch liebe Grüsse an Dich Suma,Dir alles alles Gute und toll das dein Ergebnis so positiv war...

lg.Eva

OHHHHHHHHHHHH Eva DANKEEEEEEEEEEE... schöööööööööööönnnnnnnn..bin so erleichtert,,. Schön das Du da bist...

So nun bin ich off hab 3 Tage Konfrontation vor mir... 2 mal Geburtstag feiern

GVLG Deine Biggi knuddel

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

Hallo,

ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag.

Ich habe diese Woche schon einiges erlebt, hab von Montag auf Dienstag nicht richtig schlafen können, da ich einen Knubbel an meinem Po gespürt habe, am Dienstag bin ich dann nur unter Schmerzen rumgelaufen oder gesessen. Abends bin ich dann doch zum Arzt dieser hat mich gleich in ein Krankenhaus eingewiesen. Die meinten dann es handele sich um einen Analabzess und ich sollte noch am gleichen Tag operiert werden,dass der Eiter abfliessen kann. Nachdem kein OP Saal frei war, zu meiner Erleichterung, da ich natürlich vor der Narkose furchtbare Ängste hatte und viel geweint hatte vor lauter Panik haben die Ärzte sich dann entschlossen einen kleinen Schnitt zu machen um das Eiter abfliessen zu lassen, dies war äußerst schmerzhaft aber ich war froh nicht operiert zu werden. Die Nacht hatte ich dann sehr schlecht geschlafen, weil es in einem Krankenhaus halt einfach laut ist, aber ich habs überstanden. Am nächsten Tag haben die Ärzte mich bis Mittag nüchtern gelassen und keiner kam, die Anspannung wurde immer größer. Nachdem die Chirurgin erschienen ist und meinte ich könne den Abzess auch ohne OP versuchen zu behandeln hab ich sofort zugestimmt. Der Abzess ist auch schon um einiges besser geworden und Eiter kann abfliessen. Die Chirurgin meinte allerdings ich sollte morgen wiederkommen und dann wird entschieden ob ich operiert werden muss. Nachdem ich heute bei meinem Hausarzt war und er meinte es sei alles viel besser, war dieser der Meinung ich solle morgen gar nicht mehr ins Krankenhaus fahren und den Termin absagen, da ich ja schon bei ihm war.
Meine Nachbarin hat mich dann aber sehr beunruhigt, da sie meinte ich könnte ja auch eine Blutvergiftung bekommen, hat jemand damit Erfahrung?
Soll ich den Termin dann morgen wahrnehmen im Krankenhaus?
LG
Andrea

Liebe Andrea wenn dein hausarzt der Meinung ist das das alles schön viel besser geworden ist solltest Du im glauben schenken.. Er wird sich schon etwas dabei gedacht haben und sich seiner Diagnose und seiner Erfahrung,,heraus,,sicher sein...Vertrau ihm!.Die Chirurgen sind immer schnell bei der Sache mit Op und Skalpell,, ich hatte so einen Abzess auch und hab es nur beim Hausarzt behandeln lassen durch eine spezielle Zug Salbe es war nach 1 Woche verheilt.und ich lebe noch Ich kann Deine Sorge verstehen . Ich hoffe ich konnte Dich beruhigen,,

Ich wünsche Dir eine baldige gute Besserung..

GVLg Biggi

vielen Dank für die Glückwünsche ,ich hatte gestern einen schönen Tag .Ich wünsche euch allen einen schönen Tag .lg sorpi

Hallooooooooooo

Liebe Sorpi, alles liebe nachträglich auch von mir!

Oh Sorpi,ja von mir auch ...alles gute nachträglich

Hallo kerstin hallo Katja und es freut mich das Sorpi gestern einen so schönen Tag hatte,,,

Und Liebe Eva danke fürs zuhören ,,, gestern...

GVLg knuddler Euere Biggi

So bin off gemeinsam zum essen gehen mit Freunden ist heute Abend angesagt,,

nochmals vielen Dank

Hallo,
na wie gehts euch?
Mir gehts eigentlich gut, eigentlich, da ich immer noch Ängste habe der Abszess kommt nochmal oder ich bekomme eine Blutvergiftung. Naja die Zeit werd ich schon überstehen, mache das Beste daraus.
Wünsch euch einen schönen Tag
LG
Andrea

Zitat von Gsusi:
Hallo,
na wie gehts euch?
Mir gehts eigentlich gut, eigentlich, da ich immer noch Ängste habe der Abszess kommt nochmal oder ich bekomme eine Blutvergiftung. Naja die Zeit werd ich schon überstehen, mache das Beste daraus.
Wünsch euch einen schönen Tag
LG
Andrea
Liebe Andrea,,
Danke mir gehts soweit gut etwas müde ich war gestern zum Abendessen mit Freunden unterwegs war sehr schön,,und konnte das auch gut geniessen,, Heute ist Familienessen angesagt( Geburtstag meines Mannes wird nachgefeiert) und morgen Geburtstagsfeier bei Freunden... Wellness angesagt ausruhen relaxen,,,

Mach Dir bitte keine Sorgen wegen 1 Blutvergiftung ,,, das kündigt sich nicht so schnell an .. und Dein Arzt wird schon wissen was er tut vertraue ihm.

schönes Wochenende und lass das unnötige,,grübeln. es tut der Seele nicht gut...Alles wird Gut..

GVLg herzlichst Biggi ( suma)

Morgen Ihr Lieben...

mach Dir keine Sorgen Andrea es ist bestimmt alles gut...eine Blutvergiftung kommt auch nicht aller Tage und wenn würde man es früh genug merken....meine Tochter hat mal eine bekommen nach einem Katzenbiss

Übrigens hab ich mich vor ein paar Tagen auch mit son Pickel rum geärgert...das war schon kein Pickel mehr sondern ein riesen Teil....ich habs selber geöffnet,2 mal,und jetzt ist es schon fast weg...

und Dir liebe Suma alles Gute im Kreise deiner Famiie...lass es Dir gut gehn und feiert schön

und den anderen hier wünsche ich auch ein angstfreies erhohlsames Wochenende

lg.Eva

Danke für eure aufbauenden Worte....
ich hoffe dass ich bei mir der Abszess auch verflüchtigt, auf ne Narkose bin ich überhaupt nicht scharf....
Mache mir gerade nen gemütlichen Nachmittag, mein Freund ist in den Bergen unterwegs und ich schau fern und telefoniere, einfach mal relaxen, so ist es richtig...
Wie hat sich die Blutvergiftung bei deiner Tochter geäußert Chaosfee...
Na Suma da hast ja ein anstrengendes WE vor dir...
LG
Andrea

Eine Katze hatte sie in den Arm gebissen....nicht unsere, sondern eine fremde...da wurden wohl Bakterien übertragen....ja es schmerzte voll ist ganz rot geworden und ganz dick und ein Streifen war zu sehn...
Wir sind dann ins Krankenhaus und es wurde geöffnet behandelt und Sie bekam einen dicken Verband mit Salbe und noch ne Tetanusspritze... musste danach jeden Tag zum Verbandswechsel...

Mein Sohn hatte das früher auch nach jeden Mückenstich bekam er einen Absess ? und ich war Dauergast im KK...

ich habe oder hatte ja nen Analabzess, der ist schon um einiges unangenehmer, da er ja ständig reibt.....
Danke aber jetzt bin ich einigermaßen beruhigt...
LG

So meine Lieben

das gesterige Abendessen konnte ich gut ,, geniessen,,es ewar super lecker,,,

Auf dem Heimweg fanden wir 1 Kaninchen das sehr krank war und wir fuhren dann zu Tierarzt das es von seinen Qualen erlöst hatte ,,

Heute Mittag gönne ich mir dann eine Ruhepause,, denn heute Abend gehts weiter feiern Geburtstag bei 1 Freundin / Nachbarin,, wie ich oben bereitz erwähnt..habe,,

Morgen ist absolutes Relaxen,,und Wellness angesagt,, darauf freue ich mich schon sehr,,

Euch 1 schönen Tag..

GVLg Euere Biggi ( suma)
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo zusammen,
wünsche dir heute einen schönen Abend bei Freunden, hast du morgen keine Gräberrallye zu bewerkstelligen?
Heute war ein sehr schöner warmer Tag, waren am See spazieren, ein herrlicher Blick auf die Berge und natürlich auf den Chiemsee, waren jetzt noch bis Sonnenuntergang auf ein Alk. Weißb. am See. Ich denke mir oft, wie gut wir es hier haben, andere fahren dafür in den Urlaub um in den Genuss zu kommen
Ich habe immer noch etwas Ängste aber es wird schon um einiges besser und die Angst vor der Blutvergiftung geht gegen null.....
Schönen Abend euch
Andrea

Hattet Ihr schon mal ne Magenspiegelung??
Ups...am 17ten ist es soweit......

schön das es euch allen soweit ganz gut geht....mit meiner SD gehts auch so langsam Bergauf

huhu. ich hatte nen tolles WE. bzw immernoch;)
ich war am freitag abend spaet mit ner freundein DRAUSSEN einmal um den block..
war erst total schwer, aber nach ner zeit ging es. aber es war seeeeehr kalt..
aber hatten unser bierchen und ziggis mit grins

sooo... das war ja auch wieder ne konfrontation,
1.dunkel
2.rausgehen
3.im minirock bei der kaelte

achja, dienstag gegen 18uhr kommt meine betreuerin erst wieder zu mir.
denke da werden wir auch mal um den block gehen.
wenn nicht sogar weiter.. grins

(neue wohnung leider immernoch nich in sicht..aber nen nervenden exfreund..bla...)
hoff euch gehtz gut und ihr hattet auch nen schoenes WE

liebe gruesse, eure klaudija.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore