App im Playstore
Pfeil rechts

Juhhu Jubel ich habs geschafft,, Nach langer Pause/ , wieder längere Strecke mit dem Auto gefahren,,, und dann zum Shopping freuuuuuuuuuuuuuuu

Ein schöner Tag die Welt ist schön ein schöner Tag komm Welt lass dich um armen welch ein Tag sing hüpf freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu..

Eine Freudentränen glückliche Suma

Ich freu mich ganz doll mit Dir, Suma!!
Na siehste... wer sagts denn... geht doch alles.
Immer Schritt für Schritt, aber immer nach vorn.
Und was einmal funktioniert, klappt immer wieder.. und wieder... und wieder!!
Sei mal ganz herzlich umarmt... Simmi

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

Schön das zu lesen...
Mir gehts auch Suuuuper...
habe gestern entlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden...bin nun in Behandlung und im Mai mit allen fertig...

Bin soooo stolz auf mich,tanz auf Wolken und werde auch gleich in die Stadt mir was schönes gönnen...

Euch alles Gute und möge das Glückgefühl für immer halten.

Das Leben ist einfach zu schön ...um es negativ zu verbringen

lg.Eva

Zitat von Chaosfee:
Zitat:
Schön das zu lesen...
ebenfalls toll zu lesen dein Erfolgserlebnis ich freue mich dich liebe Eva,,,,
Zitat:
Mir gehts auch Suuuuper...

Na das ist doch prima freuuu,,
Zitat:
habe gestern entlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden...bin nun in Behandlung und im Mai mit allen fertig... ... bleib am Ball Mausi,,
Zitat:
Bin soooo stolz auf mich,tanz auf Wolken und werde auch gleich in die Stadt mir was schönes gönnen...
jo bin auch stolz uff dich und gönne dir watt schönes, duhastes redlich verdient..
Zitat:
Euch alles Gute und möge das Glückgefühl für immer halten.
ja dir auch alles Gute,,, und Daumen drück ,,,für alles,,,
Zitat:
Das Leben ist einfach zu schön ...um es negativ zu verbringen ol: ,, er lässt mich auch in ruhe,, freuu,,,
Denn ich bin der Herr im Haus ( Meines Körpers und meiner Seele ( Psyche,,)und nicht Herrmann.
Zitat:
lg.Eva
LG Biggi ( suma

Zitat von Simmi:
Ich freu mich ganz doll mit Dir, Suma!!
Na siehste... wer sagts denn... geht doch alles.
Immer Schritt für Schritt, aber immer nach vorn.
Und was einmal funktioniert, klappt immer wieder.. und wieder... und wieder!!
Sei mal ganz herzlich umarmt... Simmi

Danke dir liebe Simmi..das du dich auch mit mir erfreust,,,. ja immer Schritt für Schritt vorwärts,,, .. auch wenns noch hart wird bin froh und glücklich nun gehts weiter,,,,auch wenns noch hart ist ab und zu,,, aber ... yes i can.....

LG suma/ Biggi

Hallöchen meine Lieben Forenmitbewohner...

So ich hab es Geschafft heute zum Arzt zu gehen um meine Laborwerte undsoweiter zu erfahren ,,, ,,, Konnte mich also gut auf das bevorstehende Gespräch konzentrieren und vorbereiten,,, nun war ich ich dann fertig .

Ich dann mit positiven Bericht und Ergebnissen im Rahmen meiner Schilddrüsen und Nierenerkrankung ,, die Praxis verlassen und Überweisungen zum KnochenDoc,,Othopäden KOMME OHNE DICH BESTENS ZURECHT::

Hurra ich habs geschafft,,,

Euch alles Gute,,

GLg Euere Glückselige,,, freudentaumelnde Suma

Hallo Suma,
schön mal wieder etwas von dir zu lesen und dann solche Erfolgserlebnisse. Das freut mich sehr für dich.

Glückauf

Thomas

Zitat von Prisenbär:
Hallo Suma,
schön mal wieder etwas von dir zu lesen und dann solche Erfolgserlebnisse. Das freut mich sehr für dich.

Glückauf

Thomas

Vielen lieben Dank lieber Thomas,,, es war auch anstrengend aber auch schön,,, Bin froh das ich das hinter mir habe heute,,,

Alles Liebe und Gute dir auch lieber Thomas knuddel dich herzlich

Suma

So nun weiter im Takt / in meinem Tagebuch,,,

Ich hab es gestern geschafft ne längere Autofahrt / Strecke zur Therpietante zu fahren,, und brav dort ausgehalten mir alles von der Seele geredet und dann wieder hübsch brav und langsam ohne Stress und Angst ,,,heimgefahren,, mein Herrmann lies sich auch hier nicht blicken,, ich glaub ich bin den Kerl los?
Ichdanke besonders sorpi und Gab( Gajoko) und vielen anderen/so toll seelisch unterstütztund geholfen habt,,

Es geht mir wieder gut,, womit hab ich das verdient,,,

Wieder kullern Freudentränchen ,,

Habt einen schönen Tag .. in Dankbarkeit euere Biggi( suma

Hallo Suma

Ich habe gerade Tränen in den Augen, wenn ich lese dass es wieder einer geschafft hat dagegen anzugehen. Ich drehe mich einfach nur im Kreis. Hattest du auch Herzgedanken? Ich denke das ist das allerschlimmste an dem ganzen. Den ganzen Tag sitzt man zu Hause, nimmt sich immer wieder vor, heute versuchst du es, aber am Ende ist der Tag wieder rum und man hat bis auf die 2 Stunden Arbeiten gehen am Nachmittag nichts auf die Reihe bekommen. Ich hatte über einen Monat keine Panikattacke und habe mich langsam darüber gefreut dass es Aufwärts geht und am Sonntag wieder eine aus heiterem Himmel, angefangen mit einem flattrigen Herzschlag, zumindest hat sich es so Angefühlt.Ich weiss mir bald keinen Rat mehr, habe heute morgen bei sämtlichen Therapeuten angerufen und überall heftige Wartezeiten, bei dem Therapeut bei dem ich bin bekomme ich keine Verhaltenstherapie. Jetzt habe ich heute morgen in der Tagesklinik angerufen aber da muss man entweder den ganzen Tag hin oder Stationär aufgenommen werden und das will ich beides nicht. Aber ich darf mir da ne Therapeutenliste abholen. Ich werde halt alles durchtelefonieren.

LG Tatjana

Hallo suma
na dann pack dir mal deine Therapietante und ab auf die Autobahn ,ich mach auch Waffeln für euch .lg sorpi (hoffe Willy will jetzt nicht das Rezept haben )

Zitat von sorpi:
Hallo suma
na dann pack dir mal deine Therapietante und ab auf die Autobahn ,ich mach auch Waffeln für euch .lg sorpi (hoffe Willy will jetzt nicht das Rezept haben

LG knuddel
Suma

auch mit Sahne und heißen Kirchen ,hatte ich vergessen oder auch mit Schokosoße

Zitat von sorpi:
auch mit Sahne und heißen Kirchen ,hatte ich vergessen oder auch mit Schokosoße

Hallo liebe Suma!
Ich finds toll, wie Du das alles meisterst.Gute Idee, das Auto fahren schon vor der Therapiesitzung in Angriff zu nehmen. Bist dann während der Fahrt mit der Therapeutin bestimmt ganz locker und relaxt. Du weißt ja dann schon, das alles gut gehen wird.
Ich drück Dir witerhin ganz doll die Daumen, das Herrmann sich nicht nochmal blicken läßt.
Wer kann den schon brauchen.....

Hallo Suma.
finde ich Klasse mit der Autobahnstunde, wird dir bestimmt helfen.
Und erst das Herrmann sich nicht blicken läßt, das finde ich ganz toll.

Glückauf

Thomas

Zitat von x.:
Hallo Suma

Ich habe gerade Tränen in den Augen, wenn ich lese dass es wieder einer geschafft hat dagegen anzugehen. Ich drehe mich einfach nur im Kreis. Hattest du auch Herzgedanken? Ich denke das ist das allerschlimmste an dem ganzen. Den ganzen Tag sitzt man zu Hause, nimmt sich immer wieder vor, heute versuchst du es, aber am Ende ist der Tag wieder rum und man hat bis auf die 2 Stunden Arbeiten gehen am Nachmittag nichts auf die Reihe bekommen. Ich hatte über einen Monat keine Panikattacke und habe mich langsam darüber gefreut dass es Aufwärts geht und am Sonntag wieder eine aus heiterem Himmel, angefangen mit einem flattrigen Herzschlag, zumindest hat sich es so Angefühlt.Ich weiss mir bald keinen Rat mehr, habe heute morgen bei sämtlichen Therapeuten angerufen und überall heftige Wartezeiten, bei dem Therapeut bei dem ich bin bekomme ich keine Verhaltenstherapie. Jetzt habe ich heute morgen in der Tagesklinik angerufen aber da muss man entweder den ganzen Tag hin oder Stationär aufgenommen werden und das will ich beides nicht. Aber ich darf mir da ne Therapeutenliste abholen. Ich werde halt alles durchtelefonieren.

LG Tatjana
Hallo liebe Tatjana,,,

Ja ich hatte auch Herzangst,, aber ich bin dank Therapie und EigenTherapie und Gedankenumstruckturierung Angst..-,, Akzeptanz Bewertung und loslassen ,, und Konfrontation, wieder in der Lage ein nahezu normales Leben zu Autobahnangst daran arbeite ich und die schaff ich auch noich in den Griff zu kriegen,, Kämpfe und werde nicht aufhören zu kämpfen ich geb der Angst keine Macht mehr über mich ,,, ich hab die Macht,,,,,,. hab soviel schon erreicht in meinem Leben und nun in der letzten Zeit ,, seit Therapiebeginn im Oktober 09. Vesuch es doch mit PMR / Atemübungen,, Entspannung,erst mal dann Weissdorn und Magnesium Vitamin B ,, Kalium,,und Johanniskraut oder Sonnenbank zur Stimmungsaufhellung Farb-, Lichttherapie,,, gegen Depris... Antriebssteigerung./ Erschöpfung,,,Nicht immer in dich hineinhorchen,,/ Puls und Blutdruckmessen dauerhaft,, Das gibt der Angst nur Nahrung,,, Wenn du keinen Therapielplatz bekommst bei 1 Verhaltenstherapeutin -Therapeuten geh doch in die Tagesklinik wenn du es schaffst und kannst besser als nix zu tuen,, und nur zu warten,,, auf 1 Therapeutenplatz...so hast du wenigstens schon mal erste.. Hilfe,,,... . Aber nicht hoffen und soviel Zeit verstreichen lassen mit Grübeln und warte Aktiv werden,, !

Dir alles Gute Gute Besserung viel Erfolg und Danke das du dich mit mir an meinen Erfolgen freust..

LG Herzlichst

Suma
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo liebe Suma!
Ich finds toll, wie Du das alles meisterst.Gute Idee, das Auto fahren schon vor der Therapiesitzung in Angriff zu nehmen. Bist dann während der Fahrt mit der Therapeutin bestimmt ganz locker und relaxt. Du weißt ja dann schon, das alles gut gehen wird.
Ich drück Dir witerhin ganz doll die Daumen, das Herrmann sich nicht nochmal blicken läßt.
Wer kann den schon brauchen..... danke dir auch liebe Simmi,, ja ich schau mal und werde weitermachen,, Nur derSchnee der wieder fällt und die Strassenglätte hindern mich mit der Autobahnfahrt anzufangen okay mein innerer Drang ist da und der Wunsch auch es durchzuführenund will es auch,,da muss ich durch nutzt ja alles nix alles hübsch langsam ohne Stress und Hektik den sonst freut sich Herrmann wieder meine Angst,, mehr über mich,,,. Danke dir fürs Daumen drücken ,,,

Knuddel Glg Biggi / suma

Zitat von Prisenbär:
Hallo Suma.
finde ich Klasse mit der Autobahnstunde, wird dir bestimmt helfen.
Und erst das Herrmann sich nicht blicken läßt, das finde ich ganz toll.

Glückauf

Thomas
Wieder mal ein dickes Dankeschön an dich lieber Thomas,,,, Ja ich Hoffe es und werde es versuchenund schaun wir mal ,, sobald der gerade neugefallene Schnee und der Dauerfrost Eisesglätte weg sind,,
Dir auch alles Gute

GLg Herzlichst

Suma

Nachtrag für Tatjana hier findest du viele Strategienund Tipps,, zwecks Herzangst undsoweiter,,

Schau mal hier nach:klicke mal auf den Link

LG Suma

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore