App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo

Klaudija dann bin ich ja beruhigt, dachte du wohnst immer noch bei deinem Ex-Freund.

Danke Esprit, mir macht es gar nichts aus, wenn ich als Beifahrerin mitfahre, habe nur ein Problem damit alleine Auto zu fahren. Da ich im Aussendienst tätig bin lässt sich das halt leider nicht vermeiden, somit kämpfe ich jeden Tag....

.`, | /
.-..-.,-***-,.-.-.¯`°´¯
.-..-.( °_° ),~*`+-..¯`°´¯
......_,-+~* *~+-,_..`*`)..¯`°´¯
.(_.-~`+~-,__,~´`*´*
....^v^
_____________$…... ^v^..
____... ^v^_____$$
_____________$_$$
_____________$$$ …..... ^v^
_... ^v^_______$$_§§§.
___________$$$_§§§§§
___________$_$_§§§§§§ ………..... ^v^
__________$$_$__§§§§§§
_________$$$_$__§§§§§§§
________$$$$_ $__§§§§§§§§
_______$$$$$_$__§§§§§§§§
_____$$$$$$$_$__§§§§�
��
�� �§§§§
____$$$$$$$$_$_§§§§§§§§§§§
_$_$$$$$$$$$_$_§§§§§§�
�� ��
�§§§
_$$_$________$$$_____$$$$$___$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$.
___ $$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_..-+*°*+-.._ ~~~*°*~~~ _..-+*°*+-.._
~~~ _..-+*°*+-..~~~~ _..-+*°*+-.._
_..-+*~~°*+-..__..-+*~~~~°*+-.._*+-...-+ *°
_.~*°*~~~~ _..-+*~~~~°*+-.._*.-+*°*+-.._
Wollte nur mal schnell vorbeisegeln und
Euch einen schönen Tag wünschen.

GVLG Biggi

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

Es gibt 1 Chatraum für uns,

http://server2.webkicks.de/notchat/

Hallo und guten Morgen,

na wie gehts euch heute?
Das ist ja ne tolle nachricht mit dem Chatraum.
Ich bin trotz des Wetters sehr guter Dinge, nur etwas müde, meine Ängste habe ich allerdings im Griff und bin sehr stolz auf mich. Heut gehts nach der Arbeit noch zum Fitness und danach zu Freunden.
Wünsch euch nen schönen Tag

moinmoin... bin schon lange lange lange wach.. mir gehtz gut, ausser das mein kollege nun bis morgen nicht da ist. er ist nach gelsenkirchen zum spiel waere so gern mitgegangen aber ich hab total angst. dabei bin ich sooooooo nen schalkefan !

naja, werd den tag und hoffentlich die lange nacht alleine gut ueberstehen grins

hier ist kalt und nass und regen...

so heute melde ich mich mal wieder hier .Die op war eine kleinigkeit und bei der Nachuntersuchung war auch alles gut. Wer sich überlegt ein Tattoo machen zulassen,es tut nicht weh (so wars bei mir)und der Gute der mir das Tattoo gemacht hat ,meint danach ,das man das selten hat ,gerade an einer so empfindlichen Stelle,das es nicht weh tut.Das meine Beträge meist unbeantwortet bleiben bin ich gewohnt (scheine eine kleine graue Maus zusein ) Selbst eine Nachbarin von mir meinte ,das hätte sie mir nie zu getraut ,das ich mir ein Tattoo machen lassen .Gestern war ich mit meinem Kind in einer Dekoscheune und ihr könnt euch ja vorstellen ,wenn hunderte von Frauen auf einmal auf Deko los gelassen werden ,was dann los ist.Es hat mir nichts ausgemacht ,kein Gedanken daran ich muß hier raus ,ich konnte sogar in der Schlange an der Kasse ganz ruhig stehen bleiben .Heute gönn ich mir einen ruhigen .lg sorpi

Zitat von sorpi:
so heute melde ich mich mal wieder hier .Die op war eine kleinigkeit und bei der Nachuntersuchung war auch alles gut. Wer sich überlegt ein Tattoo machen zulassen,es tut nicht weh (so wars bei mir)und der Gute der mir das Tattoo gemacht hat ,meint danach ,das man das selten hat ,gerade an einer so empfindlichen Stelle,das es nicht weh tut.Das meine Beträge meist unbeantwortet bleiben bin ich gewohnt (scheine eine kleine graue Maus zusein ) Selbst eine Nachbarin von mir meinte ,das hätte sie mir nie zu getraut ,das ich mir ein Tattoo machen lassen .Gestern war ich mit meinem Kind in einer Dekoscheune und ihr könnt euch ja vorstellen ,wenn hunderte von Frauen auf einmal auf Deko los gelassen werden ,was dann los ist.Es hat mir nichts ausgemacht ,kein Gedanken daran ich muß hier raus ,ich konnte sogar in der Schlange an der Kasse ganz ruhig stehen bleiben .Heute gönn ich mir einen ruhigen .lg sorpi

Liebe sorpi,, Das freut mich das das Tattoo stechen Dir niucht weh getan hat..Unfür mich bist Du hier keine graue Maus,, ich mag Dich das weisst Du auch...ich find es schade das Deine Beiträge hier sowenig Beachtung geschenkt wird,, Ich Freu mich das Du es in der Dekoscheune gut aushalten konntedst und sogar an der Kasse anstehen konntest und warten konntest. Tolle Leistung meine Süsse,Ich wünsche Dir 1 ruhigen Abend,, GVlg BIggi

Ich kämpfe noch gegen Kopfweh die aber auch schon weniger werden , aber sonst gehts mir gut und bin viel unterwegs,, also keine/ wenig Zeit fürs Forum momentan..

Hallo,
nachdem ich heute nen guten Vormittag hatte kamen ab Mittag Ängste auf. Ich wusste gar nicht, dass mich die Mitarbeiterbesprechung anscheinend schon im Unterbewusstsein aufregte. Naja als wir dann an einem Tisch saßen, an dem auch noch ein Mitarbeiter saß den ich überhaupt nicht ausstehen konnte, wurden meine Ängste natürlich schlimmer. Ich machte mir schon wieder nen Kopf mit dem Auto nicht nach Hause fahren zu könne, schweißnasse Hände, Unruhe.... Allerdings hatte ich mich soweit im Griff mich selbst zu beruhigen, nach ca. 30 Minuten ging es mir wieder gut und ich konnte ganz normal mit dem Auto nach Hause fahren. Vielleicht lag es auch noch daran, dass ich heute immer wieder ziemlich müde war, wenn ich müde bin kommt es auch öfters vor, dass ich Ängste bekomme.
Kennt ihr das auch?
LG

Hallo zusammen,
na wie gehts euch heute?
War gestern abend auf einem Konzert, ich hab es richtig genossen, nur als ich etwas müde wurde kamen Ängste auf, aber die waren bald wieder weg.
Nachdem ich gut geschlafen habe, bin ich bei schönstem Wetter heute früh ohne Ängste vor dem Autofahren in die Arbeit gefahren.Bis jetzt geht es mir gut, hatte schon Termine, allerdings im Büro und hab mich ganz gut geschlagen.
Wie gehts dir Sorpi?
Wie gehts dir Klaudija?
Trotz dass es wieder bald Vollmond gibt, geht es mir überraschend gut.
Einen schönen Tag
Andrea

Zitat von Gsusi:
Hallo zusammen,
na wie gehts euch heute?
War gestern abend auf einem Konzert, ich hab es richtig genossen, nur als ich etwas müde wurde kamen Ängste auf, aber die waren bald wieder weg.
Nachdem ich gut geschlafen habe, bin ich bei schönstem Wetter heute früh ohne Ängste vor dem Autofahren in die Arbeit gefahren.Bis jetzt geht es mir gut, hatte schon Termine, allerdings im Büro und hab mich ganz gut geschlagen.
Wie gehts dir Sorpi?
Wie gehts dir Klaudija?
Trotz dass es wieder bald Vollmond gibt, geht es mir überraschend gut.
Einen schönen Tag
Andrea
Liebe Gsusi...

Ich freue mich mit Dir über Deine grossen Erfolge.. Schön das du die Ängste zulassen akzeptieren kannst und sie richtig bewertest und dann loslässt das ist die richtige Strategie und der richtige Weg in ein normales Leben,,
Toll was Du alles gechafft hast in der letzten Zeit Du kannst mächtig stolz sein auf Dich mach weiter so bleib am Ball,,

Ich wünsche Dir weiterhin alles erdenklich Gute viel Kaft und Erfolg... und ein schönes Wochenende,,, GVLg Biggi knuddel

So nun zu mir ... Mir gehts supi.. habe auch mal 1 wiedr körperlichen Hänger gehabt ,,( Kopfweh und Kreislauf ) Hormonell bedingt..aber davon lasse ich mich nicht mehr unterkriegen,,, und gönne mir aber auch Ruhe/ Auszeiten,,,, nun gehts aber wieder aufwärts und kann schon wieder Erfolge verbuchen für mich... Shoppen ,und viele schöne Dinge geniessen. kann sie hier schon gar micht mehr alle auflisten ( aufchreiben) Bin iso dankbar für alles das es wieder geht.., Heute Abend habe ich Kegelabend darauf freue ich mich schon sehr... Ich trotze dem Wetter wechselhaften draußen und geh viel spazieren stärkt die/ meine.. Abwehrkräfte und ist gut für meine Psyche,,,

Ich wünsche Euch ein schönes Angst und Sorgenfreies sonniges,,Wochenende und macht das Beste aus allem!!

GVLg euere Biggi( suma)

Hallo Gsusi
es geht mir heute so lala aber ich war trotzdem raus.Ich hab zum Glück keine Probleme wenn Vollmond ist .Wünsche dir und allen anderen einen schönen Abend .lg sorpi

Zitat von sorpi:
Zitat:
es geht mir heute so lala aber ich war trotzdem raus.
Hoffe es geht Dir bald besser,,, liebe sorpi Iorpi i
Zitat:
ch hab zum Glück keine Probleme wenn Vollmond ist
. Ich nbin eher aufgekratzt / agil.. unter... wenn vollmond ist W
Zitat:
ünsche dir und allen anderen einen schönen Abend .lg s/quote]
Ja danke liebe Sorpi denn hatte ich mein Kegelabend war supi das essen auch hab viel Tränen gelacht,,, und spass gehabt,,

Heute ist spazierengehen im Herbstwald herrlich,,,anzuschauen das Naturschauspiel, geniessen ob ich heute mal 1 Baum umarme und innere Einkehr halte die Ruhe fliessen lasse. aus dankbarkeit ? Meinen Mann umarme ich täglich.. aber einen Baum ?? Ich werds sehen und chau mal ...was mich so treibt lasse mich treiben... ?und relaxen angesagt ( Wellness) Wirlwanne und Wärme/ Dampfkabine..und häckeln lach..

GVLg Euch 1 schönes WE,,,

Euere / Deine Bigggi ( suma)

Hallo

na Suma hast du den Baum umarmt?
Außer meiner Müdigkeit, die aber vom Wetter kommt (bei uns schneit es schon) gehts mir heute gut, habe auch heute noch einen wichtigen Termin vor mir. Hab ein Erstgespräch bei einer Verhaltenstherapeutin und bin natürlich total gespannt.
Leider belastet mich schon seid Tagen, dass ich am Mittwoch auf eine geschäftliche Besprechung muss und ich ja leider ein großes Problem mit dem Auto fahren habe. Mit dem Zug will ich allerdings auch nicht fahren, da dies sehr umständlich ist. Die Autofahrt dauert ne gute Stunde und ich hab jetzt schon Zustände und denke oft daran.
Könnt ihr mir Tips geben, wie ich die Fahrt gut überstehen kann?
LG
Andrea

Zitat von Gsusi:
Hallo

na Suma hast du den Baum umarmt? Außer meiner Müdigkeit, die aber vom Wetter kommt (bei uns schneit es schon) gehts mir heute gut, habe auch heute noch einen wichtigen Termin vor mir. Hab ein Erstgespräch bei einer Verhaltenstherapeutin und bin natürlich total gespannt. Leider belastet mich schon seid Tagen, dass ich am Mittwoch auf eine geschäftliche Besprechung muss und ich ja leider ein großes Problem mit dem Auto fahren habe. Mit dem Zug will ich allerdings auch nicht fahren, da dies sehr umständlich ist. Die Autofahrt dauert ne gute Stunde und ich hab jetzt schon Zustände und denke oft daran. Könnt ihr mir Tips geben, wie ich die Fahrt gut überstehen kann?

LG
Andrea

Na einen Baum hab ich nicht umarmt aber eine Strassenlaterne .

Liebe Andrea, schau mal unter diesen Links nach da sind viele Tipps und Anregungen ,,zu finden zwecks Autofahrangst undsoweiter..

Immer schön Atmen/ Atemübungen,,/ durch die Nase,,,ein dann anhalten die Luft und ausatmen durch den Mund Kaugummi kauen, .. Cd hören Autoradio hören von Tausend an Rückwärtszählen,,,, Ich Du schaffst das eine Stunde vergeht wenn Du dich ablenkst wie im Flug.. Ich Drücke Dir die Daumen für Deine Psychotherpie Stunde, Sieh das positiv Du machst wieder 1 Schritt nach vorne in Deine Zunkunft...Du tust esfür Dich,, und Dir wird es danach besser gehen ,,Dein Selbstbewustsein steigert sich .

Viel Erfolg für alles,,

GVLg und viel Mut..
Deine Biggi ( suma)

Hallo
na wie ist die Mamographie gelaufen Suma? Ich hoffe alles ist bestens....
Das hätte ich wirklich gerne gesehen, wenn du eine Straßenlaterne umarmst...

Ich war gestern bei nem Erstgespräch bei meiner Therapeutin, naja ich kann sagen, es war sehr gut und die Frau finde ich sehr sympathisch.
Leider habe ich heute Nacht nicht so gut geschlafen, da ich eine Wundstelle habe und diese sehr weh tut, naja wird auch wieder vergehn.
Mal schaun wie der Tag so verläuft.
LG

Zitat von Gsusi:
Zitat:
Hallo
Hallo liebe Andrea
Zitat:
na wie ist die Mamographie gelaufen Suma? Ich hoffe alles ist bestens....
Soweit Psychisch und körperlich ging es mir VOR der Mamographie gut nur während der Mamographieuntersuchung war es sehr schmerzhaft verlaufen weil die Mamographie Platte so tief runtergedrückt wurde und meine Brüste platt gedrückt und zur Seite und nach hinten gezogen wurde.. und auch musste tat es so weh,,Körperlich meine ich ..Ich es aber alles überstanden habe das Ergebniss kommt in 7 - 10 Tagen,,.
Zitat:
Das hätte ich wirklich gerne gesehen, wenn du eine Straßenlaterne umarmst...
lach ja das sieht bestimmt lustig aus,,
Zitat:
Ich war gestern bei nem Erstgespräch bei meiner Therapeutin, naja ich kann sagen, es war sehr gut und die Frau finde ich sehr sympathisch.
Freut mich das Dir die Therapeutin sympathisch ist,,so sollte es auch sein,,
Zitat:
Leider habe ich heute Nacht nicht so gut geschlafen, da ich eine Wundstelle habe und diese sehr weh tut, naja wird auch wieder vergehn.
Oh jee gute Besserung hoffe für Dich das die nächste Nacht besser wird..
Zitat:
Mal schaun wie der Tag so verläuft.
Ich hoffe gut und wünsche Dir 1 schönen Tag..
Zitat:
LG
GVLG herzlichst knuddler Biggi ( suma)

Liebe sorpi,,,

Ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Wiegenfeste,,, alles Gute und nur das Beste,

Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen stehts ein Schutzengel Dir zu Seite stehen,

Du bist ein wunderbarer liebenswerter Mensch den ich sehr gerne mag.

Ich wünsche Dir einen schönen angstfreien Ehrentag lass es ordentlich krachen,,und eine unbeschwerte Zukunft

herzlichst

GVLG Deine Biggi

So meine Lieben mir gehts immer besser ich bin viel unterwegs( komme daher nur noch wenig ins Forum hier zum schreiben) sorry meine Lieben das/ daran hätte ich bis vor 2 Jahren nicht mal ansatzweise gedacht.. ich bleib meiner Signatur ( Schlussatz treu er leitet und begleitet mich durch Leben,,

Und yes i can ,, Yes We can !!

Euch alles erdenklich Gute

Euere suma / Biggi
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo biggi
vielen dank ,du bist mir auch wichtig geworden ,in der Zeit wo ich jetzt hier bin.Ich wünsche Dir und deinem Mann heute auch einen wunderschönen Tag.gvlg sorpi

Zitat von sorpi:
Hallo biggi
vielen dank ,du bist mir auch wichtig geworden ,in der Zeit wo ich jetzt hier bin.Ich wünsche Dir und deinem Mann heute auch einen wunderschönen Tag.gvlg sorpi

Och Danke liebe sorpi nun bin ich ganz verlegen,,,,

GVlg Biggi

Nachtrag::

Ich bin sooooooooooooooo glücklich,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, Habe heute das Mammograhiesreeningergebnis,,erhalten, ich habe keine Hinweise auf Brustkrebs,,,,
Bin so froh und nun kann und werde ich weiter positiv nach vorne blicken

GVLg Euch

Biggi / suma

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore