App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ihr Lieben!
Auch ich ziehe mich hier etwas zurück.
Mir gehts zwar nicht so super wie Suma und Chaosfee aber genau deshalb brauche ich Zeit und Ruhe für mich.
Ich hab im realen Leben zum Glück viele liebe Freunde, die mich verstehen, mich unterstützen.
Ich wünsche euch allen, das ihr eure Probleme bewältigen könnt.
Man liest sich sicher bald mal wieder!
Herzlichst.... Simmi

huhu, ihr lieben.
ich find es sehr schade. aba es scheint ihr seid auf dem guten weg der besserung.
ich wünsche euch alles erdenklich gute für euren neuen weg.
viel erfolg.
ich werde euch vermissen.

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

Hallo Biggi,
hallo Simmi,
ich wünsche Euch alles Gute und würd mich freuen per PN oder email von Euch zu lesen (wenn Ihr mögt).

Alles Liebe, Katja

Hallo, Suma, mir gefällt das sehr, was Du berichtest und auch ich hole mich so immer wieder aus den Tiefen der Angst heraus.
Wie heißt es manchmal so schön: Es gelingt nicht oft, aber immer öfter....
Weiter so, denn Du bist sicherlich noch echt jung und ich bin schon mehr ein Oldie, zwar junggeblieben, aber auch da gibt es noch Möglichkeiten, die Angst wieder in den Griff zu bekommen.
Einen schönen Tag!
Herbstliebe

Hallo,
die letzten 2 Tage waren besonders in der früh bei mir mit Ängsten ausgefüllt. Aber ich habe mich trotzdem überwunden mit dem Auto zu fahren (früher hab ich mich dann nicht getraut mit dem Auto zu fahren).
Außerdem hab ich mich am Montag um eine Verhaltenstherapie gekümmert. Habe jetzt im Oktober noch einen Termin für das Erstgespräch. Bin ja mal gespannt....
Also Notfall Medi nehme ich Opipramol ab nur 25mg, dann komme ich gut durch den Tag. Wundern brauche ich mich momentan nicht, bei dem Wetter wird man ja auch depri.
Im Großen und Ganzen bin ich aber stolz auf mich, den YES I CAN, ich werde mich nicht vor dem Autofahren drücken, ich ziehe diese Woche durch.
Wünsch euch einen schönen Tag

auch ich bin noch nicht ganz über den Berg. Es gibt immer noch momente wo ich überlege ,kann ich oder kann ich es nicht.Ich war gestern bei meinem Arzt zur Nachuntersuchung ,meine op ist jetzt 3 Monate her und es ist alles ok.Dazu mußte ich aber in die Stadt fahren ,danach etwas schoppen und heute wieder ab zum schoppen .Heute Abend lasse ich mir dann auch noch mein ,schon seid Monaten geplantes Tattoo stechen.Ich hätte auch nicht gedacht.das ich das wieder kann .Es dauert ,bei dem einem gehts schneller und beim anderen dauert es halt etwas .Aber aufgeben ist das verkehrteste was man machen kann.lg sorpi

Hallo,

ich finde wir sollten unsere Erfolgserlebnisse hier weiterführen, obwohl Suma leider nicht mehr mitmacht. Ich wünsche Ihr das Beste.
Heute ging es mir gut, war zwar gestern Abend unterwegs und hab nicht so viel geschlafen, aber der Tag war heute trotzdem ohne Ängste und ich konnte mal richtig relaxen, bei dem Wetter einfach schön.
Gestern hatte ich im großen und ganzen nen guten Tag, nur leider war mein Magen nicht so fit, hab wohl von Freitag auf Samstag etwas zuviel getrunken, naja passiert mal...
Ich wünsche euch noch nen schönen Abend und würde mich freuen, wenn wir diese Seite hier weiterführen...
LG

sobald ich auch wieder n erfolgserlebniss hab, poste ich es auch. aber irgendwie gelingt mir momentan nix...

Hallo,

ich hatte letzte Woche auch ein paar Tage, habe ich auch hier geschrieben, dass es mir nicht so gut ging, aber ich habe es wieder überstanden....
Also Kopf hoch und weiter gehts

Hallo,
hab mich heut schon mal gemeldet, aber ich wollte noch über den Rest des Tages berichten. Momentan geht es mir richtig gut, war heute in der Arbeit (ohne Ängste), danach war ich beim Einkaufen (fast ohne Ängste) und danach hab ich noch Fitness gemacht. Jetzt hab ich es mir frisch geduscht auf der Couch bequem gemacht und schau fern bis mein Freund von der Arbeit heimkommt.
Ein guter Tag, bin stolz auf mich...

dann sind wir alle mal stolz auf dich

ich war heut mit meiner schwester draussen nen paar fotos knipsen, voll kalt aba naja...

So meine Lieben hier ich bin kurz hier um Euch 1 Zwischenbericht abzugeben was ich alles die letzte Zeit erlebt habe,,während meiner Forum Abstinenz.. : Psychisch gut .Ich geniesse das Leben wieder.!

Liebe Sorpi ... ich finde es sehr schade das Dir hier niemand antwortet auf Deine Berichte hier hin im Forum ,,was ich hier im Forum schön öfters beobachten konnte und mir aufgefallen ist..Du bist so ein lieber Mensch hast es verdient beachtet zu werden,,
Ich hoffe Du hast Die Nachuntersuchung gut verkraftet und alles gut ausgegangen ist.. und ich freue mich das Du nun ein wunderschönes Tattoo hast... Nicht überlegen kann ich kann ich nicht einfach rein in die Situation Du hast es super und richtig gemacht ,, Bravo,, 100 Punkte für Deinen Mut.. und Du schaffst es auch weiterhin ,,,

Gsusi es freut mich sehr das es Dir momentan so gut geht ich hoffe es bleibt so für Dich. . Drück Dir feste die Daumen.. übrigens Euch allen hier,,.

Liebe klaudija schön das Du Dich nun aufgerafft hast und an Dir arbeitest,,,und nun auch für Dich Erfolge erzielst.. freut mich für Dich...

Liebe Herbstliebe liebe Esprit,, wir haben uns ja im Pn schon ausgetauscht...und ich habe Euch dort geantwortet...

Trostlos danke für Deine lieben Worte an mich..

So meine Lieben nun widme ich mich wieder dem realen Leben,,und weiter meiner Konfrontation.. und sage Euch auf bald,,, Alles Gute und Viel Erfolg Euch noch....

GVLG herzlichst Euere Suma / Biggi

Hallo Sorpi,
das hört sich doch im großen und ganzen sehr sehr gut an bei Dir. Entschuldige, dass ich jetzt erst antworte, war die letzten Tage sehr mit mir selber am kämpfen um stehen zu bleiben.

Mach ganz in Ruhe, einen Schritt nach dem anderem, hm?
Das Tattoo sieht bestimmt schön aus und ist doch eine tolle Belohnung für Dich.

Was für eine OP war das, ich grübel grade. Hoffe es ist alles gut verheilt?

Biggi: Wir tauschen uns ja aus, ich freue mich, dass es Dir so gut geht. Mir geht es auch wieder besser.

Zitat von Esprit:

Biggi: Wir tauschen uns ja aus, ich freue mich, dass es Dir so gut geht. Mir geht es auch wieder besser.

Das freut mich riesig das es Dir besser geht liebe Katja,, Endlich... das tut gut hier zu lesen,,,es geht doch immer weiter..

Lg Biggi knuddler

Der Satz Ich glaub nicht, dass sie Depressionen haben. Der war es . Denn sie sagte u. a. Sie sitzen nicht lethargisch auf dem Sofa, sie schlafen nicht nur und auch nicht gar nicht. Sie machen alles und vermeiden nichts, sie lachen und versuchen die ganze Zeit das Beste draus. Und da es sich anhörte wie Depression sieht anders aus. Hab ich gedacht JUCHU und dann gings mir besser.

Völlig bescheuert, aber egal .

Ich muss zum Sport, nein ich DARF zum Sport. Hab von den letzten Tagen in meinem Tagebuch geschrieben.

Drück Dich!

Katja

Zitat von Esprit:
Zitat:
Der Satz Ich glaub nicht, dass sie Depressionen haben. Der war es . Denn sie sagte u. a. Sie sitzen nicht lethargisch auf dem Sofa, sie schlafen nicht nur und auch nicht gar nicht. Sie machen alles und vermeiden nichts, sie lachen und versuchen die ganze Zeit das Beste draus. Und da es sich anhörte wie Depression sieht anders aus. Hab ich gedacht JUCHU und dann gings mir besser.

Völlig bescheuert, aber egal .
Siehste nun hast du eine völlig neue Sichtweise bekommen Durch diese Therapeutin,,und nun kannst du damit arbeiten an Dir und es wird Dir besser gehen künftig..

I
Zitat:
ch muss zum Sport, nein ich DARF zum Sport.
Suppppper schön das Du diesen feinen,, Unterschied nun rausfiltern kannst und erkannt hast . Ein riesen Fortschritt und es gibt direkt eine andere Bedeutung und Blickrichtung...
Zitat:
Hab von den letzten Tagen in meinem Tagebuch geschrieben.
Ja habs gelesen --und Dir ja gestern schon darauf hin geantwortet in der Mail.. Alles Gute für Deinen Sohn / Daumen drück)und viel Spass Euch heute beim Sport,,,
Drück Dich! So geh ich wieder und tue etwas NUR FÜR MICH:::auf bald!

Zitat:
Katja

LG Biggi

schoen, biggi, das es dir sooo gut geht..

heut hab ich ziemlich koppaua, aber liegt sicher an meinen tagen ...hmm
diese woche wird sehr hart. mein freund wo ich zurzeit ja wohne, will mit mir zusammen dran arbeiten, das ich wieder vor die tuer komme. das find ich total supi von ihm

nunja, das wetter is sehr sonnig /grade noch... aaaber kalt..

wuensche euch allen nen schoenen angfreien tag !

eure klaudi
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo

ich dachte Klaudija dass du mit deinem Freund gar nicht mehr zusammen bist, da er ja ne andere hat oder?

Ich bin grad voll stolz auf mich, hab heut meine erste längere Autofahrt schon überstanden. Am Nachmittag gehts nochmals auf eine längere Autofahrt. Hab telefoniert um mich etwas abzulenken und schon gings reibungslos.
Mittlerweile merke ich, dass es immer besser geht...

Schönen Tag

sry, meinte hier bei meinem kollegen.. kollege is so n doofes wort..

Klaudi, ich weiß jetzt gar nicht was die Vorgeschichte mit Deinem Freund war. Aber so wie Du es aktuell schreibst hört es sich doch gut an. Das klappt, wirst sehen. Und gute Besserung!

Gsusi: Schön, dass das Autofahren so gut klappt. Wenn ich Beifahrerin bin, und mich die Angst triggert (kommt nur noch selten vor) dann strick ich immer. Hilft wunderbar.

Auch Dir alles Liebe!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore