So meine Lieben hier ich bin kurz hier um Euch 1 Zwischenbericht abzugeben was ich alles die letzte Zeit erlebt habe,,während meiner Forum Abstinenz.. : Psychisch gut .Ich geniesse das Leben wieder.!
Liebe Sorpi ... ich finde es sehr schade das Dir hier niemand antwortet auf Deine Berichte hier hin im Forum ,,was ich hier im Forum schön öfters beobachten konnte und mir aufgefallen ist..Du bist so ein lieber Mensch hast es verdient beachtet zu werden,,
Ich hoffe Du hast Die Nachuntersuchung gut verkraftet und alles gut ausgegangen ist.. und ich freue mich das Du nun ein wunderschönes Tattoo hast... Nicht überlegen kann ich kann ich nicht einfach rein in die Situation Du hast es super und richtig gemacht ,, Bravo,, 100 Punkte für Deinen Mut.. und Du schaffst es auch weiterhin ,,,
Gsusi es freut mich sehr das es Dir momentan so gut geht ich hoffe es bleibt so für Dich. . Drück Dir feste die Daumen.. übrigens Euch allen hier,,.
Liebe klaudija schön das Du Dich nun aufgerafft hast und an Dir arbeitest,,,und nun auch für Dich Erfolge erzielst.. freut mich für Dich...
Liebe Herbstliebe liebe Esprit,, wir haben uns ja im Pn schon ausgetauscht...und ich habe Euch dort geantwortet...
Trostlos danke für Deine lieben Worte an mich..
So meine Lieben nun widme ich mich wieder dem realen Leben,,und weiter meiner Konfrontation.. und sage Euch auf bald,,, Alles Gute und Viel Erfolg Euch noch....
GVLG herzlichst Euere Suma / Biggi
19.10.2010 07:21 •