App im Playstore
Pfeil rechts

Guten Morgen,
also heute habe ich nicht gut geschlafen, ging es euch auch so?
Nachdem ich heut früh aufgestanden bin und ich mich so verlegt habe, dass ich meinen Kopf nicht mehr nach rechts drehen kann,ging mein Tag schon relativ schlecht los.
Wollte am liebsten heulen,war auch ganz alleine zu Hause,mein Freund war schon in der Arbeit und ich hatte niemanden zu reden.Hab mich dann trotz allem in mein Auto gesetzt und bin losgefahren, als Ablenkung hab ich mit einem Freund telefoniert.Tja und irgendwie hab ich es in die Arbeit geschafft, obwohl ich schon wieder zu Hause bleiben wollte (hab dann immer so Angst Auto zu fahren).Alles ging gut und wie immer ist mir nichts passiert....
Heut ist einfach nicht mein Tag, aber vielleicht wird es ja noch...
LG

Zitat von Gsusi:
Guten Morgen,
also heute habe ich nicht gut geschlafen, ging es euch auch so?
Nachdem ich heut früh aufgestanden bin und ich mich so verlegt habe, dass ich meinen Kopf nicht mehr nach rechts drehen kann,ging mein Tag schon relativ schlecht los.
Wollte am liebsten heulen,war auch ganz alleine zu Hause,mein Freund war schon in der Arbeit und ich hatte niemanden zu reden.Hab mich dann trotz allem in mein Auto gesetzt und bin losgefahren, als Ablenkung hab ich mit einem Freund telefoniert.Tja und irgendwie hab ich es in die Arbeit geschafft, obwohl ich schon wieder zu Hause bleiben wollte (hab dann immer so Angst Auto zu fahren).Alles ging gut und wie immer ist mir nichts passiert....
Heut ist einfach nicht mein Tag, aber vielleicht wird es ja noch...
LG

Aber du hast es trotz allem( Hindernissen) geschafft liebe Andrea und das zählt vergiss das bitte nicht...
Eine tolle Leistung ich muss dich sehr loben,,

Weiter So . You will,,

GVLg herzlichst..suma,,, und ich hoffe Deine Tränchen der Mitfreude oder Rührung über mich sind nun getrocknet.. Hab mir sehr über Deine Lieben Worte hier gefreut und über Deine Mitfreude und Anteilnahme an meinem Erfolg..

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

So meine ieben ich hab es gestern trotz mangelnden Schlafs vor lauter Freude auf den Erfolg am Samstag( Konzert) in Krefeld aufgerrafft und bin gestern mit meinem Mann und Freunden über die dichtbevölkerte Kirmes gelaufen und zum Shopping ( verkaufsoffen) gewesen,, Ich bin so glücklich kann es gar nicht fassen,,Meine Glückshormone schweben auf Wolke 7, Dann hab ich den Abend in Ruhe gemütlich in kuscheliger Stimmung mit meinem Mann ausklingen lassen.. Herrliches Gefühl.. Ja es kribbelt wieder in mir ich spüre das Leben es pulsiert in mir und meinem Herzen,,Körper Gedanken,,mit allen Sinnen,,..Ich Danke allen herzlich...Heute gönne ich mir ruhe und Erholung.. sonst macht sich womöglich wieder Unruhe in mir breit und das möchte ich nicht mehr,,,ich weiss es nun wohl zu dosieren,,,

So ich wünsche Euch von Herzen einen erfolgreichen sonnigen angstfreien Tag,,undganz viel positive Gedanken,, Alles wird gut.. Yes we Can,,, ich knuddel Euch voller Emotionen

GVLg Euer Emotionsduselchen Biggi ( suma)

Morgen...

Liebe Suma Du hast mich jetzt echt sprachlos gemacht mit dem was ich gelesen habe....

Ich wünsche Dir von Herzen das es so für Dich weitergeht....

lg.Eva

Es ist soooo schön so etwas zu lesen, liebe Suma, ich drück dich!
Liebe Fee geht es dir auch gut? Ich hoffe doch sehr!!
Liebe Grüße Nicole

Ja neue Woche neues Glück.....

Wünsche Dir liebe Nicole auch einen Guten Wochenstart....

Danke dir auch! Oder EUCH auch

Liebe Nicky und liebe Eva herzlichen dank für Euere lieben Worte.. Das eehrt mich sehr..

Nun kullern doch Freuden Tränchen herunter..

Euch alles erdenklich Gute..

Und 1000 Dank!1 Ihr seit die Besten,,!
GVLg Euere Biggi

Tu das liebe Biggi....

ja das Wetter ist herrlich...jetzt sind Ferien....und mein Freund hat irgendwas fürs nächste Wochenende geplant...ich weiss noch nicht was...ab Mittwoch hab ich eine Woche Kinderfrei....das heisst nicht kochen..ausschlafen und einfach das tun wozu man Lust hat...

Zitat von Chaosfee:
Tu das liebe Biggi....

ja das Wetter ist herrlich...jetzt sind Ferien....und mein Freund hat irgendwas fürs nächste Wochenende geplant...ich weiss noch nicht was...ab Mittwoch hab ich eine Woche Kinderfrei....das heisst nicht kochen..ausschlafen und einfach das tun wozu man Lust hat...

Ja danke liebe Eva Dir auch viel Spass bei allem was Du Dir vornimmst und tust ,,

GVLG BIggi

so, lasse auch ma eben was von mir hoeren. mir geht es sehr gut. bin noch bei meinem kollegen tolles wetter. morgen kommt meine schwester mich besuchen endlich sehe ich sie wieder. wollen vllt draussen grillen hihi

hoff euch gehts gut und wuensch euch nen schoenen tag

lg eure klaudija

Zitat von niba72:
Es ist soooo schön so etwas zu lesen, liebe Suma, ich drück dich!

Liebe Grüße Nicole

Ja danke freuuu Drücker zurück an Dich liebe Nicky
GVLG herzlichst

Biggi

Oh Dein Wochenende liest sich soooo schön, ich freue mich mit Dir Biggi. Genieße dieses Glück.

Mir gehts so lala... gestern gar nicht gut. War bei meiner Therapeutin war auch alles logisch, aber zuhause kam wieder die Angst wegen der finanziellen Belastung und Traurigkeit das ich seit 14 Monaten so kämpfe und immer wieder ein Tiefschlag dazu kommt....hab abends dann Sparks geguckt und das tat gut.

Heute morgen war bis jetzt gut bis auf Kreislauf im Keller, aber jetzt grad merk ich die Angst wieder triggern und ach man. Ich möchte endlich wieder so unbefangen sein, wie ich es eigentlich bin. Zurzeit ist es wieder sobald ich stillstehe denke ich drüber nach und zack fühl ich mich down....
Hab halt auch so Angst vorm Winter, dass es mir wieder so schlecht geht.

Gruß Katja

Guten Morgen ihr lieben...
ich habe gestern Ingo Appelt geschaut...den musst Ihr auch mal ansehn Thema Frauen...der hat den Nagel aufn Kopp getroffen ....hab so gelacht....

Liebe esprit...den Winter schaffen wir auch....kommt doch bald die Weihnachtszeit...

Wünsche Euch einen angstfreien Tag

lg.Eva

Liebe Katja...
Ich weis das Du zur Zeit eine harte und sehr schimme Phase durchstehen musst ( Finanziell) und überhaupt,, aber ich sage mir immer nach Regen folgt Sonne es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels,, Wenn Du denkst es geht nicht mehr kommt ihrgendwo ein Lichtlein her,, Und Du hast mehr Kraftpotenzial und Reserven,erwecke das in DIr,,, und in Dir ist mehr als Du selbst glaubst oder fühlst ich weiss es,,, Kämpfe und Kopf hoch..in der Asche ist immer etwas Glut,, Du bist stark hast die Macht über Dich und Dein handeln nicht die Angst,, nur Du allein,,Wer Kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren!!.Nutze die schönen Momente zähre an Deinen Erfolgen.. hab Wünsche und Träume und leb sie aus,,Die Sonne scheint jeden Tag nur man siehst sie nicht immer,,,,Alles ist Endlich auf Erden,,Und lebe im hier und jetzt..,,, Das schaffst Du und Du überwindest auch Tiefpunkte und Rückschläge so wie ich und viele hier es auch immer geschafft habe,,/n,
Es gibt viel Elend in der Welt Hunger Krankheit Hochwasser,, Armut.. aber man hat etwas das unbezahlbar ist und das ist die Körperliche Gesundheit( Ich weiss wovon ich schreibe) ich war schwerst krank ich am Boden,,Psychisch / und Körperlich und daraus kann man Profitieren und die Psyche heilt dann auch,,,

Alles Gute und ich bin gedanklich bei Dir liebe Katja,, GVLg Deine Biggi knuddel und drücker,,,

Ich werde mich nun auf unbestimmte Zeit aus dem Forum zurückziehen da es mir wieder sehr gut geht ,, aber nicht gut tut nur Elend und Trauriges zu lesen,,..seichte Kommunikation jammern Mitleid bedauern.. Trösten ist ja gut aber auch nicht heilbar ,, Heilen können wir uns nur jeder selbst..

Ich wünsche Euch allen die mir hier ans Herz gewachsen sind und Euch hier im Forum alles erdenklich Gute,, für Euere Zunkunft und viel Erfolg,,

Danke Euch für alles!! Ihr seit tolle Menschen ,, habt mir viel gegeben,,, ich verneige mich dafür...

GVLg euere Biggi (suma)

Danke für Deine lieben Worte. Aber mir gehts beschissen .
Sponsor-Mitgliedschaft

Moment ich komme mit....

ich werde auch ein wenig kürzer treten hier...habe gemerkt das mir einige leserei nicht gut tut...

Möchte mich nun wieder voll und ganz auf mein Leben konzentrieren...mich in der Realität aufhalten und nicht in der Virtuellen....

Wünsche denen die ich hier kennengelernt habe .....alles erdenklich Gute viel Kraft und den Mut nach vorn zu gehn....

lg.Eva

Zitat von Esprit:
Danke für Deine lieben Worte. Aber mir gehts beschissen .

Ja ich weiss,,, liebe Katja habe es gelesen und hoffe das es bald wieder schnell Berg auf geht für Dich !wünsche Dir viel Kraft und nur das Beste ,,Wende Dein Gesicht der Sonne zu dann fallen die Schatten hinter Dir..!Möge die Sonne wieder für Dich scheinen,, liebe Katja,,und wir hören uns.. bleiben in Kontakt..
LG Biggi

Liebe Eva ja komm wir machen uns auf die Socken raus ins Leben ran an die weitere Arbeit an uns selbst..nicht stillstehen immer weiter gehen und machen auch wenns uns gut geht,,..augenblicklich..Das Rad des Lebens dreht sich weiter muss sich weiter drehen,, bis zum Tod,,,aber der,, hat noch hoffe ich lange Zeit und wartet auf uns noch viele Jahrzehnte,, bis dahin einfach raus ins Leben!KONFRONTATION!! AKTION;;; FUN;;!

Wir hören uns;;bleiben in Kontakt..

LG Biggi

Hallo Biggi, Hallo Eva,

ich wünsch euch alles erdenklich Gute und danke euch für die guten Tipps.

LG
Andrea

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore