App im Playstore
Pfeil rechts

Bin grade wach......ja ich lese nach

habe bisher noch nichts vor....
nächste Woche sind bei uns 2 Wochen Herbstferien..da ist mein Söhnchen eine Woche beim Papa....vielleicht fahren wir dann übers Wochenende weg...

Ach ja und im November gehen wir nach Atze...darauf freu ich mich schon richtig...
das habe ich mir schon lange gewünscht

Zitat von Chaosfee:
Zitat:
Bin grade wach......ja ich lese nach

Zitat:
habe bisher noch nichts vor....
Na ja das Wochenende liegt ja noch vor Dir spontane Entscheidungen isses sind doch auch schön,, gelle,,, Ist auch vieles vom Wetter abhängig,, aber ein Tipp von mir an Dich liebe Eva,,vieleicht ins Kino gehe den Film mit Julia Roberts angucke das möchte ich Sonntag machen,,
Zitat:
nächste Woche sind bei uns 2 Wochen Herbstferien..da ist mein Söhnchen eine Woche beim Papa....vielleicht fahren wir dann übers Wochenende weg...
Hey supi ,,, freu mich für Euch.. kommste Biggi besuchen hihi freu,hüpf,,,,

Zitat:
Ach ja und im November gehen wir nach Atze...darauf freu ich mich schon richtig...
das habe ich mir schon lange gewünscht
Cool Atze ist supi Mal posaitiv denken,will,,

LG Deine Biggi

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

das wirst Du schon schaffen....und richtig geniessen können....

Echt geht dein Mann zu lachen in den Keller? über alles kann ich aucxh nicht lachen aaaaber Atze ist schon echt cool...ist aber auch der einzigste wo ich hin gehn würde...

och Kino? ne den Film kann ich meinem Freund dann doch nicht antun

hab ichs überlesen? zu welchem Kozert gehst Du denn?
oder bin ich jetzt zu neugierig

Zitat von Chaosfee:
Zitat:
:D das wirst Du schon schaffen....und richtig geniessen können....
Danke für Deinen Mut machen und optimismus,,, für mich..

Zitat:
Echt geht dein Mann zu lachen in den Keller? :
ich kann auch selbst nicht über alles lachen,,, muss schon Hand und Fuss haben und niveau ,,geb dir recht,.

Zitat:
och Kino? ne den Film kann ich meinem Freund dann doch nicht antun

Zitat:
hab ichs überlesen? zu welchem Kozert gehst Du denn?
oder bin ich jetzt zu neugierig

Dat beantworte ich Dir im PN,,,

Knuddel Dich LG Biggi

ahhh ja mach mal....

und ne geht auch nicht...meiner trinkt kein B.....so schnell werden wir die nicht los

[quote=Chaosfee
Zitat:
]ahhh ja mach mal....
PN ist raus

Zitat:
und ne geht auch nicht...meiner trinkt kein B.....so schnell werden wir die nicht los Wir kriegen die schon beschäftigt lach wäre doch supi

Lg Biggi

Mahlzeit ihr Lieben !!
Hier bin ick doch, liebe Nicole!
Im Moment gehts mir ja nicht so bsonders gut.
Ich hab am 1.11. einen Termin beim Psychologen zwecks Burn out.
Mal sehen, was der sagt. Im Augenblick ist mir einfach alles zuviel und ich bin sowas von ruhebedüftig, das glaubt kein Mensch.
Was aber für mich schon eine Leistung ist und dementsprechend ja auch sowas wie ein Erfolgserlebnis: Ich rede drüber !
Mit meinem Mann, meiner Mutter und gaaanz wichtig... mit meiner Chefin.
Mal sehen, wie es so weitergeht.
Morgen hab ich erstmal frei und feiere ein wenig meinen Geburtstag nach.
Ich versuche, mich darauf zu freuen.... aber auch solche Sachen fallen mir jetzt recht schwer.
Aber ich verspreche euch, ich werde den Kopf nicht in den Sand stecken, sondern soviel wie möglich für mich und meine Gesundheit tun.
Ich drück euch fest... wünsche euch ein Wahnsinns-Wochenende!
Eure Simmi

guten morgen eeehm mittag
sind grad aufgestanden und ich muss sagen mir geht es suuuuuuuuuuuuuper!
nun warte ich auf meine betreuerin, und dann schauen wir uns vllt schon ne wohnung an

wuensch euch allen nen wundervollen tag
drueckz euch alle !

Zitat von Simmi:
Mahlzeit ihr Lieben !!
Hier bin ick doch, liebe Nicole!
Im Moment gehts mir ja nicht so bsonders gut.
Ich hab am 1.11. einen Termin beim Psychologen zwecks Burn out.
Mal sehen, was der sagt. Im Augenblick ist mir einfach alles zuviel und ich bin sowas von ruhebedüftig, das glaubt kein Mensch.
Was aber für mich schon eine Leistung ist und dementsprechend ja auch sowas wie ein Erfolgserlebnis: Ich rede drüber !
Mit meinem Mann, meiner Mutter und gaaanz wichtig... mit meiner Chefin.
Mal sehen, wie es so weitergeht.
Morgen hab ich erstmal frei und feiere ein wenig meinen Geburtstag nach.
Ich versuche, mich darauf zu freuen.... aber auch solche Sachen fallen mir jetzt recht schwer.
Aber ich verspreche euch, ich werde den Kopf nicht in den Sand stecken, sondern soviel wie möglich für mich und meine Gesundheit tun.
Ich drück euch fest... wünsche euch ein Wahnsinns-Wochenende!
Eure Simmi

gvlg deine biggi

Nachtrag Positiv und hilfreich ud für dich erleichternd ist das Du Dich öffn en kannst ,,Lg Biggi

Huhu, mir geht es heute sehr schitte, woher kommt das nur?
Ja, ja...ich arbeite wieder gegen jedes Gefühl
Also, muss man sich da wundern ...NEIN!
Es ist doch zum K... ich weiß gaaanz genau das mir das nicht guttut und was mache ich... immer man druff uf die arme Seele...also wenn ich meine Seele wäre...ich würde auswandern!!
Ja eigentlich ist mir heute zum Heulen, aber... keine Zeit, ich muss gleich arbeiten...
Ich mag gar nicht dran denken Mit meiner Kollegin wirds immer schlimmer, die ist nur hinterhältig, macht mich bei der Chefin schlecht wo sie nur kann, ich kann sie nicht mehr stehen sehen!
Drückt mir die Daumen das ich das überlebe!!
Ich drück euch ALLE Eure Nicole

Liebe Nicole...
dann bring Sie zum liegen...

Liebe Simmi...
lass es Dir am Wochenende gut gehn und erhole Dich mal so richtig ,ein stressiger Job kann einen das Leben zur Hölle machen...

Liebe Klaudija
ioi toi für die Wohnungsbesichtigung...

Liebe Suma
wir schaffen das....

hach, mir gehtz voll gut iwie..
halben tag auf der terasse gechillt und mein angst buechlein gelesen..
warte immernoch auf meine betreuerin und bin gespannt was die so sagt

YES, ich kann die wohnung haben

Cool – herzlichen Glückwunsch zur Wohnung!

Hallöchen meine Lieben

Ich bin noch immer sehr ergriffen muss das erst verarbeiten ich bin so glücklich ja ich will es so bezeichnen,,beschreiben..

Ich habe gestern den Supergau meiner bisherigen Erfolgsgeschichte überhaupt erleben dürfen,,

Ja ich war auf dem Musikkonzert in Krefeld es war so schön ,, ich mitten drin Es liefen mit Tränen der Erleichterung und Freude über die Wangen,, hab gezittert vor Freude,,während der Veranstaltung Emotionen pur und freien Lauf gelassen,,Das ich das wieder erleben darf in meinem Leben ist mit Worten eigentlich gar nicht auszudrücken.. Ja ich habs geschafft.. Ich habe mein Weg gefunden ( MEIN WEG ZU MIR ) das ist mir nun so klar geworden,, endlich LEBEN so wie ich es WILL:Hab die letzten Zweifel über Bord geworfen,,Weine hier vor Glück,,,

Ich Danke Euch aufs allerherzlichste,,fürs Däumchen drücken,,Ich hab an Euch gedacht.. ..

Ich Danke meinem Mann der mir gestern einen so schönen unvergesslichen romantischen Abend bereitet hat, voller Emotionen Gefühlen und vieles mehr,, Danke ans Forum meinen lieben Freunde hier,,Meiner Familie und vielen lieben Mitmenschen die mir geholfen haben meinen Weg zu mir zurückzufinden,, und dem Herrgott für die schönen Stunden gestern und für alles was ich bisher wieder erleben kann und durfte,,,,

Ich verneige mich vor Euch allen!!

So nun ruh ich mich aus und dann auf ein neues,, Heute ist verkaufsoffener Sonntag hier,, lach und Kirmes,, das LEBEN IST EIN FEST ,IST HART ABER AUCH WIEDER SCHÖN FÜR MICH!!: ,,,

Euch allen 1 schönen Angstfreien Sonntag,, und Yes I Can!!WE CAN!

Ich Knuddel EUCH herzlich,,

GVLG Euere Biggi( suma)

Wow, herzlichen Glückwunsch, das freut mich für Dich.

Die Konfrontation ist wirklich die hilfreischste Methode, diese verdammte Angst zu besiegen...

Weiterhin alles Gute.

LG
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lady1988:
Wow, herzlichen Glückwunsch, das freut mich für Dich.

Die Konfrontation ist wirklich die hilfreischste Methode, diese verdammte Angst zu besiegen...

Weiterhin alles Gute.

LG

Ja ich danke Dir herzlich liebe Lady1988

Ja Konfrontation ist das A und O für alles,,.

Ich Danke Dir für Deine lieben Worte an mich und wünsche Dir viel Erfolg und 1 schönen Sonntag .. GVLg suma

Liebe Simmi danke für das liebe Gespräch und fürs mutmachen,,,es tat so gut,, un d ich hoffe Deine Geburtstagsfeier war schön und konntest das geniessen ,,,

Lie be Klaudija gratuliere Dir zur neuen Wohnung,,, !!

GVLG Euere Biggi

Hallo
also erstmal freu ich mich sehr für dich Suma, hatte jetzt Tränen in den Augen beim Lesen.

@Klaudija
Gratulation zu deiner neuen Wohnung

Nun zu mir, mir geht seid Tagen sehr gut, hab fast keine Ängste mehr und wenn welche aufkommen, stelle ich mich ihnen. Gestern war ich auf dem Sonntagshorn (3 Stunden Aufstieg), das Wetter war super, mein Freund war auch dabei und ich war außer den schmerzenden Füssen sehr glücklich. Gestern hatten wir noch nen sehr schönen Abend und ich meine immer den Mann meines Lebens zu finden, er macht mich glücklich, das konnte ich früher von einem Mann nie behaupten.
Heute hatte ich meinen Ruhe-Tag, war bei meiner Mama Mittagessen, hab mit meinen Nichten gespielt und den Nachmittag meine Wohnung geputzt und einfach auf der Couch gegammelt.
Jetzt freu ich mich noch auf nen ruhigen Abend... Hoffentlich wird mein Arbeitstag morgen auch so gut, Ängste existieren für mich gar nicht mehr richtig.
Wünsche euch noch nen schönen Tag
LG
Andrea

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore