Hallöchen meine Lieben
Ich bin noch immer sehr ergriffen muss das erst verarbeiten ich bin so glücklich ja ich will es so bezeichnen,,beschreiben..
Ich habe gestern den Supergau meiner bisherigen Erfolgsgeschichte überhaupt erleben dürfen,,
Ja ich war auf dem Musikkonzert in Krefeld es war so schön ,, ich mitten drin Es liefen mit Tränen der Erleichterung und Freude über die Wangen,, hab gezittert vor Freude,,während der Veranstaltung Emotionen pur und freien Lauf gelassen,,Das ich das wieder erleben darf in meinem Leben ist mit Worten eigentlich gar nicht auszudrücken.. Ja ich habs geschafft.. Ich habe mein Weg gefunden ( MEIN WEG ZU MIR ) das ist mir nun so klar geworden,, endlich LEBEN so wie ich es WILL:Hab die letzten Zweifel über Bord geworfen,,Weine hier vor Glück,,,
Ich Danke Euch aufs allerherzlichste,,fürs Däumchen drücken,,Ich hab an Euch gedacht.. ..
Ich Danke meinem Mann der mir gestern einen so schönen unvergesslichen romantischen Abend bereitet hat, voller Emotionen Gefühlen und vieles mehr,, Danke ans Forum meinen lieben Freunde hier,,Meiner Familie und vielen lieben Mitmenschen die mir geholfen haben meinen Weg zu mir zurückzufinden,, und dem Herrgott für die schönen Stunden gestern und für alles was ich bisher wieder erleben kann und durfte,,,,
Ich verneige mich vor Euch allen!!
So nun ruh ich mich aus und dann auf ein neues,, Heute ist verkaufsoffener Sonntag hier,, lach und Kirmes,, das LEBEN IST EIN FEST ,IST HART ABER AUCH WIEDER SCHÖN FÜR MICH!!: ,,,
Euch allen 1 schönen Angstfreien Sonntag,, und Yes I Can!!WE CAN!
Ich Knuddel EUCH herzlich,,
GVLG Euere Biggi( suma)
10.10.2010 07:05 •