App im Playstore
Pfeil rechts

mal wieder was zum thema : yes i can..

war gestern abend um 22uhr wo es gaaaanz dunkel war den muell wegbringen, der steht ja nun voll weit weg in der hintersten ecke einer kleinen scheune OHNE list.. brrrrr hatte ich angst, aaaaaber habs geschhaft und das gaaanz allein

euch noch nen schoenen tag *wink

Hallöchen Ihr Lieben .Danke Euch herzlich allen fürs Däumchen drücken habe heute meine sehr harte Konfrontation bestanden und gut gemeistert,, Mein Daddy hat sich so gefreut mich wiederzusehen,,,hab geweint vor Freude und erleichterung,,:biggrin ,, und zum Schluss waren wir noch Essen,, nun bin ich erschöpft und ko,,, und freue mich auf mein Sofa,,und TV ..

Euch 1 schönen Abend und danke schööööööööön.. knuddler an alle....!!

Hallo Klaudija na siehste haste doch gut gemacht,,, die nächsten Schritte ( Herausfprderungen - Aufgben ) meisterst Du nun etwas leichter,,mit der Zeit... alles wird gut,,

GVLG an Dich suma

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

Zitat von Chaosfee:
Zitat:
Hallo Ihr Lieben
...Hallo liebe Eva

Zitat:
Euch allen wünsch ich einen guten Tag ohne Angst....

Zitat:
Sorry Suma das wir deinen Thread hier ein wenig aus dem Ruder haben laufen lassen...

Hauptsache wir helfen uns damit untereinander,,,
Zitat:
lg.Eva

LG dicken festen knuddler Euere Biggi

WO IST UNSERE SIMMI??
Happy Birthday!!
Ich knuddel dich NOCHMAL GAAAAANZ feste, halt deine Öhrchen steif!!
Ich ruf dich jetzt an!! SO...
Deine Nicole

Hallo,
@Klaudija, Freut mich dass du es geschafft hast den Müll alleine wegzubringen.
Mir geht es momentan sehr gut, hab die letzten 2 Tage fast ohne Ängste überstanden, mir gehts so gut, dass ich nicht mal mehr negativ denke....
Ich könnte behaupten ich bin richtig glücklich, was ich seid Monaten nicht mehr gefühlt habe.
Ich hoffe es bleibt so,
LG und einen schönen Abend wünsche ich euch

ACH JA UND ALLES GUTE SIMMI

Hallo Ihr Lieben....

schön das Ihr alle gestern so viele Erfolgserlebnisse hattet.....mein Tag war auch ganz gut,habe alles geschafft was ich mir vorgenmmen habe....

Simmi hat Geburtstag? dann wünsche ich von hier aus mal Alles Gute und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehn
lass Dich ordenlich feiern und beschenken.....

Für heute Euch allen einen angstfreien Tag

lg.Eva

juten morgen

hab gleich wieder nen terminchen zum quatschen mit betreuerin
umzug planen usw hehe

und danaaaaaaaaaaach hab ich nen date

Hallöchen mein liebes Geburtstagskind Simmi

Alles erdenklichGute zum Geburtstag , mögen alle Deine Wünsche und Träume i n Erfüllung gehen,

Das wünsche ich Dir von ganzen Herzen

Deine Biggi Knuddelllllllbussy

Zitat von Klaudija:
juten morgen

hab gleich wieder nen terminchen zum quatschen mit betreuerin
umzug planen usw hehe

und danaaaaaaaaaaach hab ich nen date

Klasse
LG suma

So meine ieben ,,, Heute ist für Biggi relaxen angesagt.. ich schmeiss mich gleich in die Fluten ( Schwimmbad) und lass mich treiben lach. mit den Wellen,, und inne Blubberwanne

Muss Kräfte tanken hab am Samstag was vor lach das Konzert in Krefeld steht mir bevor ,,

GVLg euere Biggi

so ich bin nun weg von meinem tollen FREUND und ne halbe stunde autofahrt mit zu meiner eigentlichen verabredung

ich wed nachher auf die terrasse gehen wieder hihi

drueckz euch alle

Wow, dieser Thread hier macht wirklich mut...
Ich zähle eher zu den *neuen* und doch ermuntert es mich enorm, weiterzumachen, nicht aufzugeben!
Auf viele weitere gute Nachrichten

genau mija, bis gestern dacht ich auch das wird nix, nun bin ich von meinem freund weg und ich seh alles positiv, ich lass mich nich mehr unterdruecken, kann meine freunde sehen und tun und lassen was ich will..

schön das Du jetzt so positiv darüber denkst...

weisst Du ,wenn Dich jemand zum weinen bringt..ist er Dich nicht wert..

lg.Eva

Stimme Chaosfee voll und ganz zu,,,

Hallo Mija herzlich willkommen hier und ja ich will Euch Mut machen mit meinen Thread hier und hoffe weiterhin es gelingt mir,,,

so Habe heute Relaxt dann Shopping ,, war klasse alles genossen und nun gerade von Chinesischen/Mongolischen Restaurant wieder zurück das Essen War super lecker konnte alles toll geniessen.. Euch 1 schönen Abend und ne Gute Nacht schlaft schön ,, GVLg Euere Biggi Knuddler,, Schwimmen gegangen bin ich heute nicht das Shopping war heute so Zeit aufwendig
lach,,,,aber superschön,,, Yes i Can..

Klaudija, wie war das Date?? Schön das es dir etwas besser geht!!
Suma, dir gehts auch gut, oder? WO IST JETZT IM MOMENT DAT SIMMI, also ich meine HIER?
Ganz liebe Grüße an euch ALLE!
Tschüssi!! Nicole

gut wars, bin nu bei ihm bis ich ne neue bude hab..
so n8iii wir gehen nun heia machen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von niba72:
Suma, dir gehts auch gut, oder? WO IST JETZT IM MOMENT DAT SIMMI, also ich meine HIER?
Ganz liebe Grüße an euch ALLE!
Tschüssi!! Nicole

Danke liebe Nicky mir gehts wieder gut,,, Nacken Schulter Schmerzen sind Dank Diclo 75 Tabs weg freuu,,

Simmi musste gestern leider bis 20 Uhr arbeiten den ganzen Tag,, ich denke sie wird anständig müde gewesen sei gestern Abend,,,

GVLG zurück an Dich und alen hier Deie Euere Biggi

Morgen Ihr Lieben....

Diclos sind gut oder? die haben mir ja auch geholfen....wie hast Du Sie denn vertragen?
Schön das es Dir besser geht....Rückenschmerzen und Co haben wir echt nicht auch noch verdient

Wünsche Euch allen eine angstfreien Tag und einen guten Start ins Wochenende...

macht Ihr alles was?

lg.Eva

[quote=Chaosfee
Zitat:
]Morgen Ihr Lieben....
Moin liebe Eva
Zitat:
Diclos sind gut oder? die haben mir ja auch geholfen....wie hast Du Sie denn vertragen?
Ja gut sind sie,,, nur sie hatten Nebenwirkungen /
Zitat:
Schön das es Dir besser geht....Rückenschmerzen und Co haben wir echt nicht auch noch verdient
Ja danke liebe Eva ,, jo Rückenschmerzen müssen wir nicht wirlich auch noch ertragen,, aber dafür mach ich nun Wassergymnastik/ Physiotherapie, bei mir war es der Hals Nackenwirbel und die Schulter,,,hilft mir auch ,,
Zitat:
Wünsche Euch allen eine angstfreien Tag und einen guten Start ins Wochenende...
Ja lieben herzlchen dank das wünsche ich Dir auch.. Ich gehe morgen auf 1 Konzert in Krefeld,,Dann am Samstag Wellness denke das brauch ich dann nach dieser langen und harten,, Konfrontations Woche auch mal wieder

Zitat:
macht Ihr alles was?
siehe bzw lies oben lach,,, Watt hast Du denn so vor am WE?
Zitat:
lg.Eva
LG Deine Biggi

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore